Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 1:03 am vermiss ich immer so
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 1:05 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 1:11 am Schreibt morgen irgendein fach?o.O
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 1:13 am
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 1:21 am sollte wissen das ich nichts schreibe xD ^^ sollte mir vllt.verraten was sie schreibt und vor allen wann ^^
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 1:25 am meint ich hab all ihre termine im kopf? xD *zettel anpinn* [Do, erste std, chemie]
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 6:10 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 6:11 pm findet das wohl lustig o.O xD
Cara O'Donell Admin
Beruf/Tatigkeit : schülerin (: Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 6:15 pm heißt hannah
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 6:17 pm
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 8:58 pm ist on
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 9:07 pm dito
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 19, 2010 12:43 am Ist nicht in der Shouti o.o
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 19, 2010 11:11 am ist off
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 2:08 am Wollte Alkohol an seinem Hochzeitstag trinken
Coco Cree Admin
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 4:38 am schreibt ganz tolle posts <3
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 12:06 pm Schreibt noch viel tollere <3
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 12:39 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 1:25 pm Ist auch online, was unverkennbare Spuren hinterlassen hat
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 5:29 pm Kommt ihrer Rolle als Bellatrix ziemlich gerecht
<33
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 5:32 pm
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 5:41 pm hat ziemlich oft mit mir im IP geschrieben
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 6:59 pm Mag ihren eigenen Namen überhaupt nicht.
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 7:53 pm Sollte lieber "Picture of you" statt "Picture from you" schreiben!
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 8:02 pm Kann anscheinend gut Englisch
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...