Autor Nachricht Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 8:16 pm Erfährt jetzt von mir das Englisch eig meine Muttersprache ist!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 8:59 pm
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 9:04 pm Sollte wissen, dass sie nicht gerade die einzige ist, die durch dieses Geständnis von Claire verblüfft ist o.o
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 9:35 pm Ist auch verblüfft
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 9:36 pm hat das aber schnell erfasst xD
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 9:41 pm muss wissen , dass das dran liegt, dass mir nichts einfllt o.O
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 9:48 pm sollte wissen, dass mir auch nichts einfällt xD
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 10:16 pm o.O sollte dann mal ihr blaues Auto auspacken xD
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 10:23 pm wahh hat mich gerade an mein tolles, kleines, blaues Car erinnert <33
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 10:58 pm
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:01 pm weiß anscheinend mein blaues, kleines Car zu schätzen <33
Lucius Malfoy
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:02 pm Hat mir zu meinem Lulu geholfen
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:03 pm sollte wissen, dass ich ihr immer helfen werde, wenn bedarf besteht
<33
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:09 pm Ist sehr hilfsbereit ! <3
Lucius Malfoy
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:14 pm
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:14 pm ist auch hilfsbereit
Lucius Malfoy
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:29 pm ist nett
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:33 pm Ist auch nett& hilfsbereit
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 20, 2010 11:57 pm Spamt mit mir die Spieleecke voll xD
Lucius Malfoy
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 12:42 am soll mal meinen Stecki lsen gehen!
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 12:44 am Hat ein Bild von seinem zukünftigen Sohn drin, was mich einbisschen verwirrt
Zuletzt von Bellatrix Black am So März 21, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 5:50 pm Hat unrecht, Lucius zukünftiger Sohn sieht so aus:
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 6:48 pm Hat ein zweites Bild von demselben Schauspieler reingestellt. Das lässt darauf schließen das sie von Jason I. Aussehen nicht viel hält
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 8:15 pm sollte wissen das der zu alt ist
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 9:25 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...