Autor Nachricht Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 9:55 pm freut sich auch auf Lucius
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 21, 2010 10:36 pm kann ein Bild von Jason rein machen wo er noch jung ist oder einem anderen blonden Typen der ihm ähnlich sieht ;P
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 22, 2010 2:33 am ist anscheinend spielsüchtig
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 22, 2010 8:44 am Hat nicht ganz Unrecht
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 22, 2010 7:35 pm sollte wissen das ich mit meiner Avaperson zufrieden bin
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 23, 2010 12:39 am Mag mich glaube ich nicht
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 24, 2010 4:41 pm Hat unrecht, sollte aber wissen das sie manchaml wirklich nervig ist
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 24, 2010 11:55 pm hat nen verschwommenen ava o.O
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 25, 2010 2:10 am
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 25, 2010 8:58 am
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 26, 2010 8:31 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 26, 2010 10:56 pm Heißt HEEEEEEEELEEEEEEEEENAAAAAAAAA
Und ich liebe diesen Namen abgöttisch.
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 26, 2010 11:15 pm Hat etwas mit mir gemeinsam
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 27, 2010 3:02 am hat folglich auch was mit mir gemeinsam O.O shit >.> xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 27, 2010 3:30 am
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 27, 2010 3:45 am
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 30, 2010 4:41 pm Findet Toasty wohl manchmal bescheuert.
Thanatos Walkin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do Apr 08, 2010 2:39 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Do Apr 08, 2010 3:27 pm ist super-duper-tossy -.-
Lucius Malfoy
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Fr Apr 09, 2010 4:50 pm Schreibt die besten Posts der Welt
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr Apr 09, 2010 5:11 pm hat einen tollen ava <333 hihi
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr Apr 09, 2010 8:53 pm findet tom felton wohl ganz gut
Audrey Winters Vertrauensschüler
Haus : ravenclaw... «Beziehung : confused.. «Beruf/Tatigkeit : pupil... « Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 11, 2010 2:41 pm Hat ganz viele Spiele hier erstellt (:
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 11, 2010 3:30 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 11, 2010 7:34 pm Hat eine tolle ava Person-.- mahh cih liebe sie xDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...