Autor Nachricht Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:50 pm sagt auch was gutes
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:56 pm Ist off o.O
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 8:55 pm wird gegen 20 Uhr wieder von mir beehrt!
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 10:23 pm geht nach Gryffindor
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 12:44 am sieht ganz schön als aus auf dem ava o.O xDDD sry >.<
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 11:00 am Spielt mit Blumen *grins*
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 12:32 pm Ist selten als Narzissa online.
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 5:32 pm Ist "in sich selbst verliebt"
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 6:53 pm Ist Singe
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 6:54 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 7:07 pm Hat mir gerade einen Schrecken eingejagt
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 7:21 pm Hatte oben Recht (Narzissa pennt schon ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So März 07, 2010 7:31 pm soll sich ma umloggen damit reli was zu posten hat xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 10:24 am schreibt heut hygiene <.<
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 4:26 pm is mein mann
mir allein xDD
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 4:28 pm
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 4:28 pm hat schon wiede rrecht o.O streber! xD
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 6:20 pm hat eine tolle Sig (und ich hab schon wider recht
)
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 6:32 pm Hat ein Sexy Anzeige Bild
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 7:17 pm hat recht (ich bin nciht die einbzige die recht hat xD) und einen tolle Sig! Tja Helena steht halt auf Siri, da muss man zeigen was man hat...
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 7:22 pm *fauch* soll lieber die finger von ihm lassen
Zuletzt von Jenna Darling am Mo März 08, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
December Hudson
Haus : RavenclawBeziehung : VergebenBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 7:36 pm *hust* soll sich mal an die eigene Nase packen
xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 7:51 pm sollte sich nicht einmischen xDDDDDD das war mein krieg >.< xD
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 9:50 pm Soll selber die Finder von Siri lassen!
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 08, 2010 9:52 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...