Die Person über mir...
+17 Coco Cree
Cara O'Donell
Helena Roda
Lily Evans
Bellatrix Black
December Hudson
Sirius Black
Regulus Black
Pianina Benjamin
Josh Londire
Aurelia Black
Amy Croft
Coco Cree.
James Potter
Narzissa Black
Blake Jugsoon
Summer Rose
21 verfasser
Autor Nachricht Summer Rose
Haus : ~.:HufflepuffBeziehung : ~.:singleBeruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin Thema: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 9:51 pm also ich glaub das Spiel kennt jeder XDDD jeder sagt etwas über die Person über sich... Z.B: - hat blonde Haare XDDDDDDD also über mir ist noch keiner also kann ich noch nichts sagen >.<
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Blake Jugsoon
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 9:55 pm
Summer Rose
Haus : ~.:HufflepuffBeziehung : ~.:singleBeruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 9:57 pm hat auch nen wirklich tollen chara <333
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 10:01 pm Hat eine unglaublich tolle Avatarperson ! <3
Summer Rose
Haus : ~.:HufflepuffBeziehung : ~.:singleBeruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 10:08 pm muaaah spielt einen Chara den ich immer für gut gehalten hab, das ganze Buch lang... und verkörpert ihn jetzt auch soo <33
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 10:27 pm ist ein taubes nüsschen xD MEIN taubes nüsschen <33
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 10:46 pm Hat eine tolle sig und einen Spruch den ich echt super finde
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 10:58 pm
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:08 pm Ist verwirrend xD und die beste Freundinn von james Potter ! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:09 pm ist meine kleine Schwester im RPG
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:11 pm Ist eine Rawenclaw obwohl sie bei meinen Verwandten als Huffelpuff steht! *Unverschähmtheit* xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:13 pm hätte mir das mal sagen sollen >.< xD *ändern geh*
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:14 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:15 pm xDDDD drückt sich geschwollen aus
xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:20 pm
Summer Rose
Haus : ~.:HufflepuffBeziehung : ~.:singleBeruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:23 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:23 pm hat mich noch nicht gesehn wnen ich RICHTIG los lege
Summer Rose
Haus : ~.:HufflepuffBeziehung : ~.:singleBeruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:26 pm war irgendwie zu langsam XDD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:27 pm was irgendwie zu schnell xDDDD
James Potter Schulsprecher
Haus : ~.:GryffindorBeziehung : ~.:single with a forgiven heartBeruf/Tatigkeit : ~.:Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:32 pm ist n doofes Huhn XDD aber eigentlich zum knuutschen<3333 XD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:35 pm allerdings! ist ein super james <33 *ihn ja gern lily ausspannen würde* xD
James Potter Schulsprecher
Haus : ~.:GryffindorBeziehung : ~.:single with a forgiven heartBeruf/Tatigkeit : ~.:Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:38 pm sollte das Mal Lily vorschlagen
Die mag mich eh nicht *witze mach* XDDD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di Feb 16, 2010 11:40 pm xDDD
sollte jetzt endlich posten
Blake Jugsoon
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mi Feb 17, 2010 3:55 pm Hat mir schon zwei mal gesgat, dass heute Zeitsprung ist x)
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi Feb 17, 2010 4:00 pm ist offenbar vergesslich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...