Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:21 pm hat zumindest in enem punkt volkommen recht
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:24 pm stresst mich
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:27 pm sollte sich dran gewöhnen
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:30 pm Macht mir keine schönen Voraussichtungen
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:31 pm sollte sich auch daran gewöhnen
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:49 pm sollte die Finger Von Siri lassen!
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:52 pm Geht nach Hufflepuff
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:55 pm Sollte mal ein paar Huffs fertig machen >.> xD
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:58 pm ist fies zu den armen Huffs
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:58 pm Sagt Dinge die aus meinem Mund stammen könnten.
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:00 pm wollte also ausnahmsweise mal etwas nettes sagen
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:03 pm War zu voreilig beim posten xDD
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:06 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:07 pm ist in Hufflepuff wohl ganz gut aufgehoben
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:08 pm teilt meine meinung
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:09 pm wierd langsamm auch fies
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:10 pm ist auch fies zu jamesie
xD
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:12 pm das ist was anderes! Aber du warst ja auch nicht fies zu Lils sondern zu Helena!
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:15 pm hat dann doch keinen grund sich zu beschweren?^^
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:15 pm Hat wohl ein Problem mit der die meine Meinung teilt
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:15 pm
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:17 pm sollte Wissen das ich mich gar nicht bescheren wollte!
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:18 pm sollte wissen das es sich aber so angehört hat o.O
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 5:45 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 18, 2010 12:31 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...