Autor Nachricht Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 11, 2010 8:47 pm Hat einen FABELHAFTEN Geschmack !
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 17, 2010 4:17 pm Hat ein Goose
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 17, 2010 10:54 pm
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 18, 2010 12:22 am sollte nachsehn was ihr 2. gosse für heute is
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 18, 2010 4:05 pm Hat ein goose verteilt
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo Apr 19, 2010 10:09 pm Scheint amüsiert
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Apr 20, 2010 3:09 pm bekommt viele Goose
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Apr 20, 2010 4:47 pm Hat jetzt auch ein´s
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di Apr 20, 2010 7:09 pm Bekommt auch eins von mir!
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Di Apr 20, 2010 7:14 pm
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi Apr 21, 2010 3:17 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mi Apr 21, 2010 3:55 pm
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do Apr 22, 2010 3:09 pm hat das aber in ihrer Sig stehen!
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 24, 2010 2:44 pm Hat ne schöne Sig
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 24, 2010 6:35 pm Muss ihre Sig noch ändern!
Liam Forrest
Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 24, 2010 6:48 pm *-* ist online *kreisch*<333333
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 24, 2010 11:06 pm Hat kein schlechtes Ava Bild *_*
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 24, 2010 11:20 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Apr 24, 2010 11:40 pm Hat ne dumme Aussage in ihrer
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 25, 2010 11:21 am Hat ein Goose und soll jetzt endlich ihre Sig ändern!
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 25, 2010 11:40 am
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 25, 2010 12:50 pm Hat eine tolle Sig
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 25, 2010 2:26 pm Hat einen tollen Namen
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 25, 2010 9:43 pm Regt mich auf, weil sie immernochnciht ihre Sig geändert hatt!
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Apr 25, 2010 11:04 pm soll mal chillen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...