Autor Nachricht Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:22 pm Hält noch gut mit
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:24 pm unterschätzt mich
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:24 pm Redet Müll
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:25 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:25 pm
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:26 pm ist zu scnell für mich, wie alle anderen hier auch!
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:26 pm Käme wahrscheinlich schwer ohne Internet aus.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:26 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:27 pm steigt neu mit ein und macht alöles noch shcneller O.O
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:27 pm Heißt Jenna und ist nett
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:28 pm hätte erwähnen köännen das ich zu langsam war xD
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:28 pm Ist gerade etwas im Stress
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:29 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:31 pm Gibt mir Recht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:31 pm sollte das würdiigen
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:32 pm Stellt zu höhe Ansprüche
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:32 pm kann anderleuts Ansprüchen nicht entsprechen xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:32 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:35 pm Hat Recht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:35 pm ist nicht viel besser
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:36 pm hätte da snicht ernst nehmen sollen xDD
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:36 pm Hat einen tollen Vornamen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:38 pm imponiert hauptberuflich o.O xD
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:38 pm Nennt sich selbst Schatz
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:39 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...