Autor Nachricht Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 6:06 pm denkt er wäre der geilste..
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 6:47 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 6:58 pm Liebt heimlich einen Hufflepuff.
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 7:09 pm macht mir eine sig *Freu*
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 7:40 pm war zu langsam oder bekommt sigs xD
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 7:44 pm hat mit dem ersten Recht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 11:18 pm hat nen cooles sigbild :d
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 11:46 pm
Sirius Black
Haus : { GryffindorBeziehung : { verliebt in Audrey ..Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova Thema: Re: Die Person über mir... Di März 02, 2010 12:25 am hat so nen geilen ava
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 02, 2010 1:06 am sollte lieber nach jenna sehn
Zuletzt von Aurelia Black am Di März 02, 2010 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 02, 2010 1:20 am Ist hier öfters angemeldet und verbringt ihre Zeit wohl zuviel im Internet
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 02, 2010 1:41 am sollte nich schwafeln sondern bei filmzitate rein guggen
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Di März 02, 2010 4:41 pm triffte es sehr oft auf den Punkt
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di März 02, 2010 8:21 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 1:50 am Erinnert mich immer an eine Tomate oder Toast Brot
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 9:15 am
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 9:18 am ist auch online
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 5:01 pm xD erinnert mich nicht an Toastbrot ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 8:49 pm ist sehr...geistreich
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 9:27 pm hat nen tollen Spruch in ihrer Sig
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 9:51 pm hätte lieber mit Snape als mit James zusammen kommen sollen
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 10:03 pm
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 10:10 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 03, 2010 10:45 pm ist bescheuert auf so einen volldeppen zu stehen, anstatt auf einen niveauvollen intelligenten Mann mit Anspruch.
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 04, 2010 3:50 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...