Autor Nachricht Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 4:58 pm hat gar nicht so unrecht, übertreibt aber ein bischen!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 5:01 pm Hat Recht mit den Übertreibungen .
jason isaacs rockt!
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 5:12 pm ist on
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 7:09 pm Ist off
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 9:04 pm Darf Babysitter spielen
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 9:55 pm Schuldete mir noch ein Goose!
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 10:08 pm Schreibt immer fleißig in die Spiele Ecke rein
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 10:24 pm Hu ist ständig über mir und meine Sis! *Freu*
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 10:29 pm schreibt wie ich udn die Person über ihr immer fleisig in die Spielecke
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 10:36 pm Hat recht ^^ und mahct mir einen LULU *FREU* *PARTYSCHMEIß*
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 10:39 pm
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 10:46 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 1:58 am waaah sollte eig noch nen post von mir bekommen O.O
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 12:19 pm liebt es anscheinend die spieleecke voll zu spammen o.O
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 6:32 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 6:52 pm Ist online
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 6:55 pm mag emma o.O aus prinzip xD
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 6:55 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:04 pm liegt richtig
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:05 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:14 pm Postet so schnell heute das man gar nicht mehr mitkommt
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:14 pm sollte sich mal selbe an die Nase fassen *hetz*
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:14 pm trägt ihren teil dazu bei xP
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:20 pm Gebe ich Recht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:21 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...