Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:39 pm sollte zugeben das der nachname gut kommt wenn man sich feindlich mit jenem anspricht
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 7:55 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 9:07 pm Black du hats ein komisches Deutsch drauf xD ist heute zimlich aktiv
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 9:39 pm Kann ich nur zurück geben.
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 10:11 pm Kann selber nicht ohne Internet leben, hat aber recht...
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 10:39 pm Schreibt, so wie ich gehört habe originelle Posts.
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 10:43 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 15, 2010 10:49 pm Kommt sehr oft bei meiner Wahl vor
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 10:10 am Kommt bei meiner Wahl auch vor!
Jetzt illt Tamsie mich
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 4:15 pm hat ein k vergessen, und hat warscheinlich Recht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 4:37 pm hat in super set
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 5:26 pm Erinnert mich an eine Pommes.
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 5:53 pm sollte das ganz schnell erklären wenn sie keine kathastrophe auslösen will
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 6:02 pm Bringt Pommes und Katastrophe in einen Zusammenhang.
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 6:14 pm schuldet mir noch ne erklärung o.O
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 7:15 pm Solte an so was gewöhnt sien ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 8:38 pm hat mal wieder recht
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 8:53 pm Ist heute viel on
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 10:49 pm ist auch viel on
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 10:54 pm mahct sich viel Mühe mit ihrem Luius
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 11:13 pm hat recht
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Di März 16, 2010 11:20 pm Mahct das gut
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 10:25 am
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 3:07 pm sollte mal in Filmzitate raten guggen
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mi März 17, 2010 4:21 pm Ist wieder mal online - und postet wahrscheinlich fleißig sodass ich wieder ganz viel zu tun habe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...