Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 11, 2010 11:40 pm mein mädchen <3. aber mit dem andren chara
^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 11, 2010 11:54 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 8:46 am Freut sich immer ein Keks darüber mit Toasty zusammen zu sein
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 9:39 am sollte wissen,dass liebe unglaublich glücklich macht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 4:47 pm xDDD sollte den smiley weg lassen
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 5:58 pm sollte nicht immer was zu meckern haben
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 6:43 pm mekert selber
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 6:48 pm lässt gefälligst die finger von M.E.I.N.E.M. Sirius *fauch*
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 7:26 pm Hat wieder mal was zu meckern xD
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 7:32 pm sieht nur das negative
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 7:52 pm Hat Unrecht.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 12, 2010 11:11 pm Hat ein komisches Selbstbild o.O
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 12:08 am ist verliebt
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 12:40 am Teilt mir soeben etwas neues mit
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 12:47 am hat etwas neues von mir erfahren
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 1:26 am bekommt ein tolles goose von mir xD mwäääähähä xD
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 3:48 am plant ein gutes Goose für Lily
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 7:27 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 7:34 pm Spielt bald den Lucius Malfoy.
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 8:24 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 8:57 pm Hat Recht
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 13, 2010 11:52 pm Will dann mit Lucius befreunet sein?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 12:20 am Spricht gerade etwas sehr wiederwärtiges aus.
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 9:53 am
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So März 14, 2010 11:36 am Sollte wissen das er einen ziemlich eintönigen Charakter hat und man ihn leicht mit einer Barbie verwechseln kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...