"Du machst eigentlich keinen sehr langweiligen Eindruck auf mich. Da muss es was zu erzählen geben." meinte er, bückte sich nach einem Steinchen, hob es auf und warf es in den See - nunja werfen war zwar noch nie seine Stärke gewesen, doch zumindest war es weiter als sonst. "Aber ich steh auf Frage-Antwort-Spiele also wenn du Lust hast können wir auch das draus machen." er musste grinsen. "Aber Vorsicht - ich geb so gut wie nie auf... ich beantworte noch die peinlichste Frage, dass heißt... das vermutlich du verlierst." er zwinkerte. "Wenn du magst, spielen wir, wenn nicht, dann machen wir was anderes. Wir könnten auch schwimmen gehen, aber ich glaub das ist etwas kalt." Er sah sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht fragend an (was war nur los mit ihm? Seit wann lächelte er denn so viel?). "Oh...warte mal." meinte er und hielt sie leicht am Arm zurück. Er stand jetzt ziemlich dicht vor ihr, hoffte, dass es sie nicht störte und hob die Hand. Er zupfte ein kleines Blättchen aus ihrem Haar und hielt es ihr vor die Nase. "Blinder Passagier." lächelte er.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 2:48 pm
Sein lächen hatte etwas magisches und sein grinsen war mitreisend. Als er so dicht vor ihr stand und ein Blatt aus ihrem Haar zupfte, schlug ihr Herz schnellere. Sie sah zu ihm auf und musste lächeln. Was ist heute los? fragte sie sich selber, aber sie konnte nicht aufhören zu lächeln. Warum sollte sie auch? es tat gut, einfach bei ihm zu sein, zu lächeln zu lachen und fröhlich zu sein. "Klar können wir machen." flüsterte sie leise und sah ihm in die Augen. er fazienierte sie, wie auhc immer er das schaffte.
Dexter Cormier
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 10:07 pm
Natürlich konnte er nicht einfach so zurücktreten. Er ließ das Blatt mit dem herbstlichen Wind mitreißen. Wieder hob er die Hand und diesmal tupste er ihre Nasenspitze an. "Normalerweise heißts ja: Ladys Firt, aber zum ANfangen bin ich mir ausnahmsweise mal Lady genug." grinste er und zwinkerte, während er einen Schritt zurückmachte, weil er ihr einfach nicht zu Nahe treten wollte. "Also... was leichtes zum Einstieg... Welche ist deine Lieblingsfarbe?" fragte er und ging nun wieder neben ihr her. "Einfach gehts fast nicht, oder?"
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 10:14 pm
Sie war ein wenig enttäuscht, als er zurück trat, ihrer Meinung anch hätte er ruhig stehen bleiben können. Wenn er wüsste. schoß es ihr bei der frage nahc ihrer Lieblingsfarbe durch den Kopf. Sie konnte sich nei entscheiden, zwischen rot und blau, aber mitlerweile hatte sie sich entschieden. "Türkise!" sagte sie lächelnd und überlegte sich dann eine Frage für ihn: " Was ist du am Liebsten?" es wra eine dämmlcihe Frage, aber dieses Spiel machte trotzdem Spaß, gespannt wartete sie auf die Antwort und die nächste Frage.
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 10:19 pm
"Ich nasche gerne." Er prustete los. "Okay... sorry...war bloß ein Scherz. Ich" er überlegte kurz, "Pizza. Das gibts Quasie jede Woche bei mir zu Hause. Ich wohn in na WG musst du wissen. Mit meinen besten Freunden und... naja... ziemich chaotisch eben." Er erzählte schon wieder viel zu viel. "Deine Frage lautet: Welchen Lehrer auf Hogwarts, hasst du am allermeisten?" Ihm wären da viele eingefallen. Alle die ihm schon mal Nachsitzen aufgehalst hätten? Okay... so schlimm auch nicht, dann hätte es ja keine mehr gegeben, die er mochte.
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 10:31 pm
Sie hatte sich siene Fragen schlimmer vorgestellt, bei siener Vorwarnung. "Diese Komische Wahrsagerin, dren Namen zu Kompliziert ist um sich ihn zu merken." sagte sie grinsend, dass sie diese Frau hasste lag wohl eher am Fach, als an der Frau. " Und was war das peinlichste was du mal zu einem Mädchen gesagt hast?" fragte sie und bezweifelte, dass ihm übberhaupt etwas peinlich war. Gespannt sah sie ihn an.
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 10:41 pm
"Ahh..." er wandte den Blick ab und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken. "Ich sags dir wenn du mir versprichst, nicht wegzulaufen." Er sah sei an und hob belustigt eine Augenbraue. "Ähm... okay. Ich hab gesagt: Ich hasse Ostern - da werden Eier ausgeblasen." Jetzt kam es ihm gar nicht mehr so schlimm vor, aber damals... "Also... da war ich nicht betrunken. Wenn ich betrunken bin, wirds schlimmer, das erspar ich dir lieber, weil das irgendwie nicht zählt finde ich. Da bin ich eh immer noch peinlicher als sowieso schon." Er überlegte kurz, was er sie fragen sollte. "Schon mal... den Freund deiner Freundin angemacht?"
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 10:57 pm
Sie lachte, okay, den Spruch konnte ,man falsch verstehen. "Bei sowas laufe ich doch nicht weg! Ich bin eine Gryffindor." grinste sie ihn an, auch wenn das eigentlcih ja nichts mit Mut zu tun hatte. Sie wurde bei der Frage etwas rot: "Eh ja." sie lächelte verlegen. "Hinter wra sie nicht mehr meine beste Freundinn und ich hatte einen neuen Freund." sie konnte sich noch dran erinner als ob es Gestern gewesen wäre. "Aber denk nichts falsches, ich wollte schon was mit ihm Anfagen, bevor meine Freundinn es getan hat." sie zwinkerte ihm zu und überlegte kurz zu einer Frage: " Welches Mädchen würdest du am liebsten einaml Küssen?"
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 11:02 pm
Er wand sich bei ihrer neuen Frage. Denn... wäre er diesmal vollkommen aufrichtig gewesen, hätte er vielleicht so einiges kaputt gemacht. "Mahhh verdammt, Amy. Ich hasse es zu verlieren." sagte er, und lächelte leicht, bevor er ihrem Blick auswich. "Aber ich passe - ich geb auf. Darauf, will ich nicht antworten." Er warf ihr einen kurzen entschuldigenden Blick zu. "Ehrlich nicht." Er hasste es wirklich zu verlieren. Und er hätte nicht gedacht, dass sie bei diesem Spiel gewinnen konnte. Er hätte auf alles geantwortet. Auf alles. Aber darauf konnte er einfach nicht antworten. Denn die Antwort hätte sie vermutlich - nachdem sie mit Sirius zusammen gewesen war, bzw von ihm ausgenutzt worden war - nur verschreckt. Und das wollte er nicht. Auf keinen Fall.
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 11:21 pm
Sie sah ihn verblüfft an, dass er jetzt shcon passte hätte sie nicht erwartet, auch wenn die Frage villeicht auhc im nachhinein etwas fies schien. Blitzartig schoß ihr etwas durch den Kopf, Fay? Woher sollte er sie sonst kennen? Traurig senkte sie den Kopf, klar sie war immer die dumme. "Dann hab ich ja gewonnen!" sagte sie und versuchte ihrer Stimme einen fröhlichen Ton zu geben. Sie hofte er merkte nichts, doch sie wra schon immer schlecht darin gewesen ihre Gefühle zu verbergen.
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 11:29 pm
Dex sah sie verdutzt an. "Hey?" er trat auf sie zu und strich ihr eine Strähne des blonden Haares zurück. "Was hast du? Wenn man gewinnt muss man sich freuen? Hab ich - was" er brach ab. Was hätte er den falsches sagen können? Er ging im Kopf nochmal die Fragen durch. "Ähm... Amy? Ist es wegen..." wieder brach er ab. Er konnte einfach nicth so gut reden. Ablenken - ja. Aber reden? "Ähm... Sag mal. Was is los, hm?" Er strich mit den Fingerspitzen sanft über ihre Wange und legte dann einen Finger unter ihr Kinn um sie so sanft dazuzuzwingen ihn an zusehen. "Ehrlich, bitte." fügte er noch hinzu und versuchte sein klopfendes Herz zu ignorieren. Er stockte. Klopfendes Herz? Seit wann gabs denn so was in seiner Brust? War er krank? Nein. Er sah ihr in die Augen. Okay - jetzt wusste er woran es lag. ABer... das war trotzdem nicht normal für ihn. Gar nicht.
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 11:42 pm
Schon beim ersten seiner Sätze wusste sie, dass sie es nicht geschafft hatte ihre Gefühlen zu verbergen. Sie spürte seine finger auf ihrer Wange und verfluchte sich selber, die Tränen waren ihr in die Augen geschoßen und sie versuchte sie davon ab zu halten heraus zu kullern. In den letzten Tagen war sie schon die ganze Zeit so emotional gewesen. Sie sah zu ihm auf, in diesem Moemnt war es ihr egal ob er ihre Tränen sah. "Ich, ich," sie seufzte, dan rollte die erste Tränen über ihre Wange. Sie konnte ihm ja wohl kaum die Warheit sagen, aber Lügen konnte sie auhc nicht. Ihr Herz schlug schneller und ihre Haut prickelte da wo sein Finger ihr Kinn berührte. "Tut mir leid." sagte sie, wa ser wohl jetzt von ihr dachte?
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 11:50 pm
Sie weinte und Dexter spürte wie sich ein Knoten in seiner Brust bildete. Wieso weinte sie jetzt? "Du weinst aber nicht, weil ich dir die Antwort nicht gesagt hab oder? Aber..." er seufzte. "Okay... Ähm... Ich sags dir wenn du dann aufhörst zu weinen und wenn du mcih nicht in den See schubst. Der ist kalt um diese Jahreszeit." Wieso kontne er nicht einmal in seinem Leben ernst bleiben? EINMAL? "Okay. Hier die Antwort." murmelte er, hob ihr Kinn noch ein Stück an und legte seine Lippen auf ihre.
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Fr Apr 09, 2010 11:59 pm
Sie hätte fats aufgekeucht, nur das wra so ziemlich unmöglich, mit sienen Lippen auf den ihren. Verträumt schloss sie die Augen. Ein Prickeln durch fuhr sie und ein warmes gefül breitete sich in ihrem Bauch aus, zusammen mit dme Kribbeln. Er hätte ihr keine bessere antwort geben können. Sie wischte alle Geadnekn für einen Moment weg und machte alles perfekt. Es war als würde der Kuss ewig andauern und doch war er viel zu schnell vorrüber. Sie sah ihm in die Augen. "Das war die beste Antwort die du mir geben konntest." sagte sie leise.
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 12:11 am
Er genoss den Kuss mehr als jeden anderen, den er zuvor gegeben oder bekommen hatte. Er wusste nicht wieso - es war einfach so. Als sie sich von ihm löste lächelte er leicht. "Wenn du das vorher gesagt hättest, hätte ich nicht verloren, das war unfair." meinte er und zog gespielt eine beleidigte Miene. "Tja... ähm..." er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und lächelte verschmitzt. "Und jetzt?" fragte er dann. "Was machen wir jetzt? Ich meine... ich könnte dir ein paar tolle schlechte Witze erzählen, aber ehrlich gesagt, steht mir der Sinn eher nach naschen." Er schlug sie die Hand an die Stirn. "Tut mir leid... ich kanns nich lassen." grummelte er. "Das war nich so gemeint - doch wars, aber ich meine... nicht SO... du weißt schon... ahhh vergiss es einfach." er lachte. "Ich glaube ich ersetzt mein peinlichstes Zitat, Amy."
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 11:44 am
"Ich konnte deine Antwort ja nicht riechen." sagte sie immer noch etwas geknickt. Als er weiter sprach begann sie zu lachen, obwohl ihr immer noch die Tränen an der Wange herunter liefen. Sie schüttelte ihre Kopf und sagte dann :" Du denkst auch nciht nach bevor du sprichts, oder?" Es störte sie nicht, denn mit seinen Sprüchen lenkte er sie von allem anderen ab. "Aber denk nicht ich finde es schlimm." sagte sie dann mit einem lächeln auf den Lippen. Sie sah ihn erwartungsvoll an, obwohl sie selber nicht wusste, was sie erwartete und wischte sich einige Tränen aus den Augen. Du bist viel zu emotional, was hat dieser Idiot mit dir gemacht? dachte sie und dachte an Sirius, doch es hatte sich etwas verändert, sie spürte nicht mehr seine Lipen oder erinnerte sich automatisch an seinen Geruch wenn sie an ihn dachte. Etwas war anders, trotzdem tat es immer noch weh...
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 12:08 pm
Er grinste und meinte "Woher bitte soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" Sie lächelte leicht und trotzdem rannen ihr noch immer Tränen über die Wangen. Dexter war sich nicht sicher, was er tun sollte. Er konnte sie ja nicht einfach wieder küssen. Obwohl er das am Liebsten getan hätte. Er zögerte. "Was machen wir jetzt? Ich meine... das ist schon irgendwie eine seltsame Situation. Ich weiß nicht..." er fuhr sich schon wieder mit der Hand durchs Haar. "Du bist immer noch traurig. Ich weiß nicht wieso. Und ich - ich würde dich am Liebsten gleich wieder küssen, aber vielleicht bist du jetzt auch einfach nur schockiert, weil ich so schlecht küsse und weinst jetzt deswegen." Er brach ab. "Sag mir was ich tun soll, damit du aufhörst. Ich tu alles - naja fast alles...einige Sachen gehen absolut nicht."
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 12:46 pm
"Ich bin nciht traurig wegen dir, du kannst da gar nichts für." sagte sie entschuldigend. Sie hätte ihn am liebsten auch wieder geküsst, doch sie wusste nicht, ob das so gut war, für sie. "Es tut mir leid." sagte sie leise und verfluchte sich innerlich selber. Wieso hatte das mit Sirius passieren müssen. Es war das hinrissigste gewesen was sie je getan hatte. "Ich möchte dich nicht mit so einem Müll belästigen." sagte sie. Sie weinte nicht mehr. Sie hatte bschloßen, dass Er das nicht wert war. Keine Träne würde sie mehr wegen diesem Jungen vergießen, höchsten noch wegen Fay, aber das war ja was ganz anderes. Sie wollte ihm das wirklich nicht erzählen, nacher verstand er sie falsch und war dann auch verletzt und das war das letzte was sie wollte.
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 12:54 pm
Dex runzelte die Stirn. "Also... wenn hier jemand Müll verzapft, dann ja wohl ich." meinte er. "Ist es wegen Sirius? Ganz ehrlich?" Er sah sie forschend an. "Und wegen dem Kuss - ich weiß das war zu früh. Besonders nach Black. Aber..." er zögerte. "Es hat sich - ehrlich gesagt toll angefühlt. Ich hab schon viele Mädchen geküsst, glaub mir - aber deiner war besser." Er hoffte, dass sie das jetzt nicht als Schleimerei verstehen würde. Denn so war es nicht gemeint. Gar nicht. Er war ehrlich. Wie eigentlich immer. "Oh gott.. was is mit mir los? Ich hab noch nie ein so ernstes Gespräch geführt." murmelte er nachdenklich.
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 1:05 pm
Sie lächelte. "
So viel Müll verzapfst du gar nicht."
Sie schluckte, jetzt konnte sie schlecht sagen, es wäre wegen irgendwem anderes. "Ja es ist wegen Black, aber e sist nicht so wie man denken könnte." sagte sie langsam und beobachtete seine Reaktion.
"Ich fand es auch gut
." sagte sie leise und senkte denn Kopf wieder ein wenig, sie hatte es besser als gut gefunden.
Dexter Cormier
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 8:51 pm
"Ahh du bist viel zu höflich, Amy. Was glaubst du wie oft mir schon an den Kopf geworfen wurde, dass ich nicht ernst genug bin und das man mit mir nich reden kann und ach... das stimmt alles, ich gebs zu. Ich finds toll chaotisch zu sein. Ohne ein paar Verrückte wär die Welt doch nur halb so toll." schmunzelte er. "Und Black. Das is schon klar. Ich meine - niemand entkommt ihm, wenn er nah genug ist" Er hob die Hände, "Vorrausgesetzt man ist ein Mädchen." Er zwinkerte leicht, doch dann wurde er wieder ernst und strich ihr zart mit dem Daumen über die Wange. "Mach dir nichts aus ihm, Amy. Du bist viel zu gut für ihn. Du bist erstens tausendmal hübscher und zweitens: du bist einfach insgesamt besser als er. Weil er kennt weder die Gefühle anderer, noch seine eigenen. Also ich weiß dass das nich geht, aber, versuch ihn zu vergessen. Zeig ihm mit einem Lächeln im Gesicht wer du bist." Er lächelte sie an. "Du bist mehr wert als Zehn von ihm, Amy." fügte er noch hinzu. "Und der Kuss war mehr als gut, das musst du zugeben." grinste er.
Amy Croft
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 10:26 pm
"Oh ich stehe auf verrückt sein." und grinsten in erinnnerung an die ein oder adere verrückte Sache die sie schon gemacht hatte, auch wenn sie sich sicher war, dass es niemals so viel wra wie bei ihm. Sie erinnerte sihc an den Abend mit Sirius udn sagte dann leise: "Ich bin weggerannt, und dann bin ich wieder runter, was weiß ich warum, und dann war es zu spät." sagte sie. Sie hörte ihm zu und es schlich sich wieder ein lächeln auf ihre Lippen, bei alle dem was er sagte. "Danke" sagte sie und lächelte ihn jetzt an. ER hatte mit seinem Worten eine wärem in ihr hervorgerufen, die ihr in den letzten Tagen verloren gegangen war.
Audrey Winters Vertrauensschüler
Haus : ravenclaw... « Beziehung : confused.. «
Beruf/Tatigkeit : pupil... «
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 10:46 pm
(Ravenclaw Gemeinschaftsraum)
Mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht und einer Decke sowie einem Buch bepackt, lief eine junge Ravenclaw geradewegs auf den See zu. Bei diesem Wetter hatte sie einfach auf die Länderreien gemusst. Der Himmel war strahlend blau und warm war es ebenfalls. Also genau das richtige Wetter für Audrey, die Kälte überhaupt nicht mochte. Am See angekommen suchte sie etwas abwesend einen etwas abgelegenen, ruhigen Platz, um in Ruhe lesen zu können. Wenn sie etwas gar nicht ausstehen konnte, war es nämlich, wenn ständig jemand fast über sie stolperte, während sie las. Und sie las gerne. Nachdem sie den perfekten Platz gefunden hatte, breitete sie ihre Decke aus und ließ sich ins Gras fallen. Dann schlug sie ihr Buch auf und vertiefte sich darin...
Sirius Black
Haus : { Gryffindor Beziehung : { verliebt in Audrey ..
Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 10:54 pm
???
Sirius kam grinsend aus dem Schloss heraus und schaute sich dann kurz um. Heute war das perfekte Wetter um an den See zu gehen und einfach nur das Wetter zu genießen. Wenn dann natürlich auch noch irgendwelche hübschen Mädchen draußen waren, wobei er sich ziemlich sicher war das Mädchen draußen waren, war das natürlich gleich noch viel besser. Kurz ließ er seinen Blick über den See gleiten und schaute dann wer überhaupt hier war. Als er Amy mit irgendeinem Mädchen sah, schlug er schnell eine andere Richtung ein. Er wusste nicht wie sie auf ihn zu sprechen war, nach der Sache mit den beiden und er wollte auf keinen Fall das sie jetzt ausrastete wenn sei ihn sah. Der Gryffindor ging also in die komplett andere Richtung und seufzte erleichtert auf, als er Audrey auf einer Decke sitzen sah. Kurz beobachtete er sie beim lesen und überlegte ob er sie jetzt stören sollte. Doch anscheinend war gerade niemand anderer in der Nähe und außerdem war sie eine ziemlich gute Freundin von ihm, also ging er auf die Ravenclaw zu und setzte sich ohne Aufforderung neben das hübsche Mädchen. "Audrey.. ich stör dich doch nicht? Wie gehts dir?" fragte er schließlcih mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen nach..
Audrey Winters Vertrauensschüler
Haus : ravenclaw... « Beziehung : confused.. «
Beruf/Tatigkeit : pupil... «
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 11:08 pm
Audrey musste immer wieder schmunzeln, während sie las. Sie vertiefte sich gerne so in ihre Bücher, dass sie fast nichts mehr von ihrer Umgebung wahrnahm. Heute war das natürlich auch so. Jedoch war sie nicht so abwesend, dass sie nicht wahrgenommen hätte, also sich jemand einfach so neben sie setzte. Sie seufzte genervt und wollte schon einen bissigen Kommentar loswerden, als sie Sirius Stimme hörte. Da er ein guter Freund von ihr war, verpuffte ihre schlechte Laune schlagartig und sie setzte sich auf und legte ihr Buch ins Grad neben ihr. »Doch, du störst total.« meinte sie dann ironisch und fügte noch hinzu: »Siehst du nicht wie genervt ich bin, dass du mich einfach beim Lesen gestört hast.« Die Ravenclaw grinste ihn an, damit er wusste, dass sie nur Spaß machte. »Mir geht's super und dir? Das Wetter ist total klasse. Da kann es einem ja nur gut gehen, finde ich.« sagte sie verträumt und blickte ihn den Himmel. Dann ließ sie sich wieder nach hinten fallen und grinste ihn an. »Wie war deine erste Woche so?« fragte sie dann und streckte sich ein wenig..
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.