"Und jetzt? Willst du irgendwas unternehmen? Irgendwas verrücktes? Ich liebe verrückte Sachen - oder willst du mich lieber loswerden? Allein sein? Aber wenn das der Fall ist - isst du spätestens morgen mit mir mein Frühstück, klar? Dieser Kontakt bricht nicht so schnell ab, klar!" meinte er grinsend und hob eine Augenbraue. "Also? Mit mir, oder ohne mich?" wollte er wissen und sah sie fragend an. Er würde sie nur ungern einfach jetzt so gehen lassen, aber wenn sie lieber allein sein oder mit einer Freundin reden wollte, würde er das verstehen. Black schien ihr wirklich wehgetan zu haben.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 11:26 pm
"Eh wenn du gehts zwing ich dich moregn dazu für die Karke Socken zu stricken!" sagte sie und lächelte erneut. Sie hörte Stimmen von irgendwo, sie konnte nicht höhren wer es war, es wra ihr auch eigentlich egal. "Na und was machen wir statt zu gehen?" sie wusste nciht so wirklich was sie mahcen wollte. Das farge-antwort spiel Fortzusetzen kam ihr nicht besonders Sinnvoll vor. Aber villeicht hatt er ja eine Idee, sonst würde ihr sicher was einfallen.
Sirius Black
Haus : { Gryffindor Beziehung : { verliebt in Audrey ..
Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 11:26 pm
Sirius grinste sie leicht an als sie ein wenig genervt ihr Buch auf die Seite legte, als sie ihn erblickte aber sofort lächelte und sich anscheinend ein bissiges Kommentar verkniff. "Man kann ja nie wissen." meinte er schließlich schmunzelnd und zwinkerte der Ravenclaw zu. Dann machte er es sich auf ihrer Decke gemütlich und legte sich auf den Rücken, die Hände waren hinter seinem Kopf verschränkt und sein Kopf lag schief, um Audrey besser ansehen zu können. "Ja, auch ziemlich gut. Mhm.. besser fände ich es ja, wenn es noch wärmer wäre und ein paar Mädchen schwimmen gehen würden." fügte er schmunzelnd hinzu und grinste sie breit an. Vor Audrey musste er sich nicht verstellen und konnte immer das sagen was er gerade dachte. "Ach ganz normal eigentlich. So wie immer. Ich hatte etwas mit Amy." antwortete er ihr schließlcih und zuckte leicht mit den Schultern. Es war nichts besonderes das er mal wieder etwas mit einem Mädchen gehabt hatte und die Ravenclaw sollte das eigentlich ganz genau wissen ~ schließlich hatte er auch mal etwas mit ihr gehabt, so vor ungefähr einem dreiviertel Jahr, soweit er sich noch erinnern konnte..
Audrey Winters Vertrauensschüler
Haus : ravenclaw... « Beziehung : confused.. «
Beruf/Tatigkeit : pupil... «
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 11:38 pm
»Ja, stimmt. Aber du kennst mich doch. Also solltest du wissen, dass ich nur sauer bin, wenn mich jmd. den ich nicht mag stört.« meinte sie leicht schmunzelnd. Bei seinem nächsten Kommentar gab ihm die Ravenclaw einen Klaps auf die Schulter. »Sag mal. Denkst du auch mal an was anderes?« Sie schüttelte grinsend den Kopf. »Gibt es irgendein Mädchen, mit dem du nichts hattest? Nein, oder?« fragte sie ihn lachend. Er hatte schließlich sogar mit ihr schon einmal etwas gehabt und sie meinte von sich selbst behaupten zu können, dass man sie nicht so leicht rumkriegen konnte, was auch ihre Anzahl an Ex- Freunden bewies. »Amy? Oh. Hattet ihr nicht neulich schon mal was?« fragte sie nachdenklich. »Bei jedem anderen würde ich jetzt fragen, ob ihr zusammen seid, aber bei dir kann ich mir das ja wohl sparen. Wie verkraftet sie es?« Audrey war anfangs auch sehr enttäuscht gewesen, weswegen sie sich vorstellen konnte, wie es Amy ging. Jedoch war Audrey froh, dass sie und Sirius trotzdem befreundet bleiben konnten. Schließlich war sie ja nicht in ihn verliebt oder so. Lediglich eine kleine Schwärmerei war es gewesen und das war ja auch schon lange vorbei, denn schließlich wusste sie, dass er sich niemals auf ein Mädchen richtig einlassen könnte. Sie schüttelte den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben und blickte wieder von Sirius zum Himmel hinauf...
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See Sa Apr 10, 2010 11:51 pm
Sirius nickte leicht und schloss für einen Moment seine Augen. "Stimmt." meinte er leise und lächelte leicht als die Sonne sein Gesicht erwärmte. Stumm lauschte er ihren Worten und öffnete dann mürrisch die Augen, als sie ihm einen Klaps auf die Schulter gab. "Hey!" protestierte er leise, grinste sie im nächsten Moment jedoch schon wieder an. Dann dachte er für einen Moment nach und grinste leicht. "Nein, nicht wirklich. Obwohl, mit meinen Cousinen hatte ich noch nichts." antwortete er ihr schließlich und lachte leise. Dann schüttelte er leicht den Kopf. "Nein, ich hatte erst einmal was mit ihr.. vor ein paar Tagen war das erst." meinte er und zuckte wieder mit den Schultern. Leicht grinste er schließlich und schüttelte den Kopf. "Natürlich sind wir nicht zusammen, Süße." meinte er leicht empört und zwinkerte ihr zu. Dann dachte der Gryffindor kurz nach und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. "Mhm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich denke nicht sonderlich gut, schließlich ist.. oder war.. sie in mich verliebt. Geredet habe ich dazwischen noch nicht mit ihr, habe sie nur einmal am Gryffindortisch gesehen, aber sie ist ziemlich schnell gegangen nachdem ich Helena gefragt habe ob sie mit mir nach Hogsmeade gehen will." erklärte er ihr schnell und fuhr sich durch die dunklen Haare..
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 12:05 am
Auf die Aussage über seine Cousinen musste sie lachen. »Also echt. Das wäre auch eklig.« grinste sie. »Aber ich finde wirklich, du solltest mal ein wenig wählerischer sein.« Audrey musste schmunzeln. Manchmal bewunderte sie ihn auch etwas, sie könnte nie mit jemanden rummachen, der nicht ihr Typ war und manchmal wünschte sie sich wirklich, dass sie es könnte, denn im Grunde würde es viele Sachen einfacher machen. »Achso? Dann habe ich mich wohl geirrt.« Dann fügte sie lachend hinzu: »Aber ich meine das du kannst du mir nicht übernehmen, dass ich bei den ganzen Mädchen langsam den Überblick verliere.« Audrey zuckte leicht mit den Schultern. »Ja, das hatte ich mir schon gedacht, das wäre auch die Schlagzeile des Jahres. Ich sehs schon vor mir: Sirius Black hat eine Freundin. Das geht einfach nicht.« Sie wollte sich gerade wieder dehnen, als sie seinen nächsten Satz hörte. »Oh man. Männer.« Die Ravenclaw konnte nur mit dem Kopf schütteln. »Hättest du nicht wenigstens warten können bis sie weg war, bevor du Helena gefragt hast?« Audrey schlug ihre Hände vors Gesicht. »Aber naja, so macht sie sich wenigstens nicht weiter Hoffnungen. Dann wird sie es bald verkraftet haben.« Hoffe ich zumindest für sie... fügte sie in Gedanken noch dazu..
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 12:21 am
Sirius schüttelte ein wenig angeekelt den Kopf. Unwillkürlich musste er daran denken wie Bella wohl im Bett war - versuchte den Gedanken aber so schnell wie möglich zu vertreiben. Das war wirklich etwas worüber er nicht weiter nachdenken wollte. "Heute Nacht habe ich deswegen jetzt warscheinlich Alpträume." meinte er schließich und schaute in den Himmel. "Pff, warum sollte ich wählerisch sein? Das erschwert mein Leben doch nur unnötig." sagte er und gähnte leicht. Dann lachte er leise. "Nein, übel nehmen kann ich dir das nicht, schließlich verliere ich selbst manchmal den Überblick darüber. Ziemlich komisch wenn du gerade irgendwas machst und ein Mädchen kommt zu dir und fragt dich wie du es gestern Nacht gefunden hast." redete er schmunzelnd weiter und erinnerte sich an ein paar Tage, wo er echt keine Ahnung hatte das er etwas mit einem Mädchen gehabt hat. Aber die konnten doch wirklich nicht erwarten das man sich daran noch erinnerte wenn man etwas zu viel getrunken hatte? "Außerdem kann ich das meinen Verehrerinnen doch nicht antun. Stell dir vor, Sirius Black hat eine Freundin.. die würden doch alle einen Nervenzusammenbruch haben." sagte er schließlich und schaute Audrey für einen Moment an, ehe er auflachte. Das breite Grinsen verschwand aus seinem Gesicht auch nicht als sie weiterredete. "Ach ich bitte.. ihre beste Freundin ist daneben gesessen, da hätte sie es doch sowieso erfahren. Außerdem war es eine spontane Idee und hatte doch überhaupt nichts bedeutet. Aber manche sind echt komisch. Verlieben sich ausgerechnet in mich, obwohl doch klar ist, dass ich gegen Beziehungen bin. Und dann wundern sie sich auch noch wenn ich das ausnutze und mit ihnen schlafe. Manche sind wirklich naiv.." meinte er seufzend und zuckte mit den Schultern.
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 12:36 am
Audrey kicherte. »Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie du dich im Bett wälzt, beim Gedanken daran.« Wenn sie sich vorstellte etwas mit ihren Cousins zu haben... Nein, das würde sie auch nicht wollen.Das wäre halt einfach ... ääh. Themawechsel. Eindeutig. Darüber sollte man nicht länger nachdenken. »Ja, schon. Aber bereust du nie etwas?« fragte sie dann leicht nachdenklich, bevor sie wieder grinste und etwas ironisch meinte: »Na, da bin ich ja beruhigt, dass du mir das nicht übel nimmst, dass ich so ein löchriges Gedächtnis habe... « Nachdenklich schaute sie in den Himmel. »Ja, du hast recht. Aber im Grunde hofft doch jede von denen, dass du dich doch genau in sie verliebst. So sind Frauen nunmal.« Bei diesem Satz musste sie wieder grinsen. Ja, so waren sie die Frauen.. selbst wenn der Kerl klare Ansagen machte, interpretierte man doch immer etwas hinein... »Naja, du hättest auch Helena unter vier Augen fragen können.« stellte sie dann leicht talend fest. Und fügte dann hinzu: »Aber man kann doch nichts dafür in wen man sich verliebt. Liebe passiert einfach. Egal ob man weiß, dass man keine Chance hat oder nicht. Wobei ich denke dass sie nciht wirklich in dich verliebt sind, ich denke eher dass die meisten nur für dich schwärmen. Liebe entsteht doch erst wenn man sich näher kennenlernt. Da zählen schließlich die inneren Werte.«
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 12:53 am
Sirius schüttelte angewidert den Kopf. Nein, das wollte er sich wirklich nicht weiter vorstellen. Dann schüttelte er erneut den Kopf und schaute sie nachdenklich an. "Nein, nicht wirklich. Warum sollte ich auch etwas bereuen? Ich mach allen von Anfang an klar, dass ich nichts von ihnen will und nur meinen Spaß haben will. Ich kann also auch kein schlechtes Gewissen haben, weil ich es doch von Anfang an klar mache was ich wirklich will." antwortete er ihr und zuckte mit den Schultern. Bereut hatte er noch nie wirklich etwas, dafür genoss er das was er mit den Mädchen hatte viel zu sehr. Obwohl.. December schwärmte ihm immer so von ihrer Beziehung vor und wie toll es doch war verliebt zu sein. Wäre doch auch mal etwas wenn der größte Casanova der Schule sich verlieben würde und eine echte Beziehung führen würde. Der Gedanke war ja nicht einmal so abwegig. Genug auswahl hatte der Gryffindor ja auf alle Fälle. Doch dann wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen und seufzte leise auf. "Tja, aber damit müssen sie selber klar kommen. Ich meine Frauen können doch nicht wirklich so naiv sein, oder doch?" meinte er schließlich und grinste leicht als ihm einfiel, dass er ja auch einmal etwas mit Audrey hatte und sie vielleicht auch für ihn geschwärmt hatte. "Hätte ich Helena aber unter vier Augen gefragt, hätte ich mit ihr weggehen müssen und dann hätte ich sie doch erst Recht verletzt, oder nicht? Schließlcih hätte ich dann genauso gut mit ihr abhauen können und sie verführen können." stellte er fest und hörte ihr dann weiter zu. Er musste ihr zustimmen und nickte deswegen leicht. Wann hatte er sich das letzte Mal so mit einem Mädchen unterhalten, außer mit December? Warscheinlich noch nie..
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 1:04 am
Audrey musste lachen. »Du meinst doch nicht wirklich, dass wenn du den Mädchen das sagst, die dir das auch glauben? Man glaubt nur was man glauben will...« seufzte sie dann. Sirius schien echt keine Ahnung zu haben, wie Frauen wirklich, unter der Fassade, tickten. »Ja, nicht alle, dass ist klar. Aber viele. Naiv, gutgläubig, nenn es wie du willst. Aber viele glauben eben an die Liebe. Und dafür riskiert man dann schon mal etwas.« Die junge Ravenclaw seufzte und fuhr sich durch die Haare. Eigentlich müsste sie dieses Thema ganz nüchtern betrachten können, schließlich war sie ja nicht verliebt oder? Trotzdem fiel es ihr gerade ziemlich schwer nicht allzu emotional zu werden. Dann dachte sie über seine nächste Aussage nach. »Ja, das stimmt schon. Ach ich weiß doch auch nicht. Du darfst mich doch nicht sowas fragen, ich habe da schließlich nicht allzu viel Erfahrung.« seufzend schaute die Ravenclaw ihn an. Dann meinte sie schließlich: »Glaubst du denn gar nicht an die Liebe? Daran, dass irgendwann ein Mädchen kommt, dass dir mehr bedeutet und für die du alle anderen Mädchen vergessen würdest?« Nachdenklich strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht. Langsam wurde es ein wenig windig..
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 1:16 am
Sirius seufzte leise auf und nickte dann. "Stimmt.. Jungs sind doch fast genauso, nur das sie es sich meistens nicht so anmerken lassen. Aber im wesentlichen glauben wir auch nur das was wir wollen." meinte er und schloss seine Augen wieder. Dann hörte er ihr wieder zu und zog eine Grimasse. "An die Liebe kann man doch auch glauben, da sag ich gar nichts dagegen, aber man kann doch nicht daran glauben, dass ein Sirius Black sich verliebt. Dazu braucht es schon mehr als süß auszusehen und mich befriedigen zu können." meinte er schließlich und öffnete seine Augen, um ihre Reaktion zu beobachten. Bestimmt gab es ein Mädchen in das er sich einmal verlieben würde, doch sie würde garantiert etwas besonderes sein, da war er sich ziemlich sicher. Warscheinlich würde er sie schon ziemlich lange kennen und ihr alles anvertrauen können, aber wer wusste das schon? Dann lächelte er sie kurz an und zuckte mit den Schultern. "Doch, natürlich. Aber solange ich noch nicht ansatzweise an jemanden interessiert bin kann ich doch auch mein Leben genießen. Und wenn dann ein Mädchen kommt und mich verzaubert, warum nicht? Ich würde mich garantiert darauf einlassen und schauen was sich dabei entwickelt." antwortete er ihr schließlich und schaute sie ernst an. Ob das in diesem Schuljahr wohl noch passieren würde oder eher nicht?
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 1:26 am
»Naja, dann müsstest du die Mädchen doch verstehen.« meinte sie und zog eine Grimasse. Sie war schon sehr froh, dass es ihr momentan nicht so ging. Sie wusste genau woran sie war, vor allem bei ihm. Die Ravenclaw schloss die Augen und entspannte sich ein bisschen. Dann musste sie kichern. »Naja, das ist klar. Sonst wärst du wohl in jede deiner Eroberungen, oder wie auch immer du sie nennen möchtest, verliebt. Aber ich finde ja bei dir müsste es echt den Mädchen langsam klar sein, dass du dich nicht verliebst. Ich meine vielleicht dauert das einige Zeit, aber irgendwann muss man das doch merken....« Sie seufzte. Dann setzte sie sich auf und schaute ihn erstaunt an. »Du glaubst dadran, dass dir das mal passieren würde?« Damit hatte sie nicht gerechnet. Es war sehr einfach gewesen sich ihre Schwärmerei auszureden, weil sie dachte er würde sich sowieso nie verlieben, weil er es nicht in Betracht zog, aber so... Auch wenn sie sich sicher war, dass sie besser nur Freunde waren, gefiel ihr der Gedanken gar nicht, dass er sich in jemand verlieben könnte. »Ich weiß nicht, das passt einfach nicht zu dir.« meinte sie dann mit einem etwas gezwungenen Grinsen. »Aber naja, hier im Schloss scheint niemand die Richtige für dich zu sein.. ich meine du hattest ja schon alle. Okay, ausser Bellatrix und Narzissa!«
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 1:43 am
Zustimmend murmelte der Gryffindor etwas vor sich hin und setzte sich nachdenklich auf, da liegen ihm zu langweilig wurde und er seinen Kopf dauernd so drehen musste, um die hübsche Ravenclaw anzusehen. Er verschränkte seine Arme und hörte Audrey weiter stumm zu und grinste leicht. "Na zum Glück ist das nicht so, sonst gäbe es doch nur noch Zickenkrieg in der Schule." sagte er schließlich und schüttelte leicht den Kopf. Sirius hatte schon oft genug eine Freundschaft zerstört weil er mit beiden Mädchen geschlafen hatte, doch man konnte doch nicht wirklich von ihm erwarten das er sich merkte wer die beste Freundin von wem wer oder ob dieses Mädchen vielleicht doch einen Freund hatte. "Ja, es ist ja jetzt wirklich schon paar Jahre her seit ich das Image des Casanovas angenommen habe und langsam aber doch sollten sie es merken." stimmte er ihr nickend zu. Als er ihr erstauntes Gesicht sah nickte er breit grinsend und strich sich die braunen Haare aus dem Gesicht. "Du bist erstaunt darüber? Natürlich glaube ich das mir das mal passieren wird. Warum denn auch nicht? Ich bin genauso ein Mensch wie jeder andere und kann mich verlieben. Auch wenn ich mir sicher bin das das nicht oft passieren wird, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es irgendwann einmal passieren wird." redete er weiter und zuckte mit den Schultern. Warscheinlich hätte jeden diese Antwort verwundert, December wäre vor Freude ausgerastet wenn sie das gehört hätte und James wäre froh, dass er nicht mehr nur er verliebt war, sondern sein bester Freund auch. Auf ihr gezwungenes Lächeln sah er sie leicht fragend an, wollte aber nicht nachfragen und lächelte sie leicht an. "Klar passt das nicht zu mir weil ich noch nie darüber mit irgendjemanden wirklich gesprochen habe." meinte er und schaute auf die Wiese hinter Audrey. Seit wann redete er so mit einem Mädchen? Noch dazu mit einem das so hübsch war wie die Ravenclaw? Aber irgendwie tat es gut so mit ihr zu reden und beschweren würde er sich garantiert nicht. Sein Blick wanderte langsam wieder zurück zu Audrey und er sah die Ravenclaw nachdenklich an. "Ich weiß nicht, warum denn eigentlich nicht? Ich hatte zwar schon viele, aber warum sollte nicht eine von genau denen Gefühle in mir wecken?" sprach er schließlich weiter. "Natürlich werde ich mich nicht in eines von diesen Mädchen verliebe die ich einmal gesehen habe und dann nie wieder, eher in jemanden den ich besser kenne und der mir viel bedeutet." fügte er hinzu. Es gab nur wenige Mädchen die ihm wirklich etwas bedeuten und die waren meistens vergeben, so wie December..
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 1:55 am
»Den gibt es doch auch so schon. Sag bloß, dass ist dir noch gar nicht aufgefallen?« Männer waren aber auch wirklich immer verdammt unaufmerksam. »Ja, Casanova ist echt das richtige Wort.« Audrey musste grinsen. »Naja, manche kapierens halt nie...« Dann musste sie lachen. »Was ist denn das für eine Frage? Natürlich bin ich erstaunt darüber. Wie du es ja eben schon so treffend bezeichnet hast, bist du nunmal ein Casanova. Und die verlieben sich doch nicht, Klar, bist du ein Mensch wie jeder andere, aber von dir erwartet man soetwas halt nicht. Oder zumindest ich nicht.« Sie lächelte. »Ich habe halt so ein Bild von dir und das lässt sich nicht so einfach verändern. « Die Ravenclaw zuckte mit den Schultern. Sie machte sich von jedem ein Bild und wenn das erst einmal fest war, viel es ihr sehr schwer ihre Meinung über jemanden zu ändern. Sie wich seinem fragenden Blick aus. Dabei hatte sie gedacht, dass er ihr gewungenes Lächeln übersehen hatte. Scheinbar war Sirius doch aufmerksamer als sie dachte. Schnell überlegte sie sich eine Antwort auf seine nächsten Fragen, dann würde er ihren Blick schon vergessen. »Also...Naja, natürlich kann das vorkommen.. aber ich meine mit wie vielen von denen mit denen du geschlafen hast, hast du den noch so richtigen Kontakt? Und ich meine du meintest ja eben, dass du dich nur in jemanden verlieben könntest, den du richtig kennst.« Die zog eine Augenbraue hoch. »Also, wie gesagt, ich denke das ist eher unwahrscheinlich.« Wieder ein Schulterzucken. Die Ravenclaw schaute hinüber zum See. Sie hätte nicht gedacht, dass sie mal so tiefgründige Gespräche mit Sirius Black führen würde...
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 2:11 am
Sirius grinste leicht. "Natürlich ist es mir schon aufgefallen, nicht nur selten war er wegen mir." meinte er schmunzelnd und sein altbekanntes Lächeln kehrte auf sein Gesicht zurück. Auch wenn er sich einmal gut mit jemanden unterhielt konnte er doch nichts dagegen tun, dass er innerlich immer ein Casanova sein musste. "Tja, solche Leute muss es auch geben." sagte er leicht grinsend und hörte ihr dann zu wie sie weiterredete. Er fand es irgendwie amüsant wie sie über ihn dachte. Bei James hatte es auch am Anfang niemand geglaubt, dass er sich mal verliebt hatte doch jetzt hatte sich jeder daran gewöhnt. "Warscheinlich erwartet das niemand von mir. Alle sind bestimmt der Meinung, dass ich mein Leben lang ein Casanova sein werde." redete er weiter und zuckte mit den Schultern. Wieder starrte er auf die Wiese hinter Audrey und schaute ob noch andere Leute da waren, aber anscheinend verbrachten alle viel lieber ihre Zeit in Hogwarts. Naja, wenn sie wollen dann sollen sie ruhig drinnen bleiben. Audrey konnte wirklich froh sein das er über ihre Antwort nachdachte, sonst hätte er jetzt warscheinlich nachgefragt warum sie ihn gerade so angesehen hatte. "Mit nicht gerade vielen. Naja mit dir und ein paar aus Gryffindor. Mit Amy wird das auch sicher bald wieder werden, wenn sie über mich hinweg ist." antwortete er ihr und sein Blick wanderte wieder zu ihr zurück. "Aber ich kann mir nciht vorstellen das ich mich in irgendeine verliebe. Sonst wäre das bestimmt schon passiert. Schließlich habe ich mit genug Mädchen Kontakt und hätte mich in jede x-beliebige verlieben können." redete er weiter und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Was ist eigentlich mit dir? Irgendeinen Jungen im Auge oder eher nicht?" fragte er schließlich nach und versuchte das Thema zu wechseln. Normalerweise mochte er es wenn sich alles um ihn drehte, aber nicht bei der Sache Liebe und Beziehung..
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 2:21 am
»Aha. Und ich dachte schon du wärst bilnd.« DIe Ravenclaw grinste ihn an. »Ich meine jeder weiß, dass wenn es Zickenkrieg gibt, es entweder um James oder um dich geht. Und in letzter Zeit ja nur noch um dich.« fügte sie dann noch an. Audrey schaute sich kurz um und sah, dass keiner ausser ihnen mehr am See war. Verwundert drehte sie sich wieder Sirius zu. Ein kalter Windstoß ließ sie frösteln. Da sie Sirius wohl kaum fragen konnte, ob er sich bitte ins Grad setzen könne, und sie so die Decke nicht um sich wickeln konnte, versuchte sie sich abzulenken indem sie über seine Antwort nachdachte, »Ja, ich glaube auch, dass sich das mit Amy wieder einrenkt.« nach einer Weile fügte sie hinzu: »Oder besser, ich hoffe es für dich.« Dann überlegte sie wieder kurz und meinte dann: »Naja, dann sind wir ja einer Meinung. Vielleicht findest du ja nach der Schulzeit deine große Liebe.« meinte sie mit den Schultern zuckend. Audrey grinste. »Schön wärs... « seufzte sie. »Ich glaube ich stelle mich falsch an. Vielleicht bin ich zu nett oder so. Keine Herausforderung. Oder einfach zu hässlich.« Sie seufzte wieder und blickte wieder hinaus auf den See, unwillkürlich schwiffen ihre Gedanken ab, eigentlich wollte sie nicht an ihr Liebesleben erinnert werden, oder besser gesagt an ihr momentan nicht vorhandenes Liebesleben...
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 2:37 am
Sirius nickte ebenfalls und grinste leicht. Natürlich gefiel es ihm das viele Mädchen hinter ihm her war, wem würde das denn auch nicht gefallen? "Mhm.. stimmt." meinte er. Als er sah das sich eine zarte Gänsehaut auf Audreys Armen bildete rückte er etwas näher zu ihr und legte die Arme um die Ravenclaw, ehe er sie näher zu sich zog und sanft über ihre kalten Oberarme strich. "Kalt?" fragte er grinsend nach, obwohl man es ihr eindeutig anmerkte. "Und wenn nicht dann werde ich es auch überlegen. Sie wird mir schon nichts antun, nur weil ich meinen Spaß mit ihr gehabt habe." meinte er grinsend und schaute zu ihrer hinunter. "Ja vielleicht, aber wer kann das schon wissen? Bevor ich mich verrückt mach und unbedingt die Liebe finden will, habe ich einfach meinen Spaß." redete er weiter und grinste vor sich hin. Dann verdrehte er die Augen als er sie weiterreden hörte. Mussten Mädchen immer an sich selber zweifeln, selbst wenn sie so aussahen wie Audrey? Da musste man sich doch wirklich keine Sorgen machen ob man zu hässlich war. "Also das mit dem hässlich kann ich eindeutig nicht bestätigen." meinte er mit einem charmanten Lächeln, welches sie natürlich nicht sehen konnte, jedoch musste es eigentlich jeder wissen der sich einmal mit ihm unterhalten hatte. Und mit Audrey hatte er sich eindeutig schon mehr als einmal unterhalten. "Es wird sich schon jemand für dich finden, auch wenn mir das gar nicht gefällt wenn noch ein hübsches Mädchen vergeben ist." fügte er schmunzelnd hinzu und strich ihr weiter über den Oberarm. Er war sich zwar sicher das er keine Affäre mehr mit ihr anfangen würde, aber wenn sie mit jemanden zusammen war würde er nie wieder so mit ihr reden können und jeder würde ihn umbringen wenn er seine Freundin in den Armen des berühmten Casanovas von Hogwarts sehen würde..
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 2:48 am
»Was? Mir..? Nein, ich krieg doch immer Gänsehaut, bei so tiefgründigen Gesprächen.« Sarkasmus. Wie sie ihn liebte. Sie war ein wenig erstaunt, als er sie näher zu sich zog. Dabei hätte sie es eigentlich wissen müssen, schließlich hatte Sirius Black noch nie Probleme mit Nähe zu Frauen gehabt, wie sie sich grinsend wieder in Erinnerung holte. »Bist du dir da sicher?« fragte Audrey skeptisch. »Du weißt ja nicht was manche Menschen aus Liebe tun.« Dann musste sie wieder lachen. »Ja, und Spaß hast du sicherlich reichlich.« Sie drehte sich kurz zu ihm um und streckte ihm die Zunge heraus. »Ach danke, wie nett. Aber du siehst ja, anscheinend kommt es den Jungs die eine Beziehung wollen nicht aufs Aussehen an.« meinte sie dann schmunzelnd. Aber dann stimmte sie ihm doch zu. »Ich hoffe es und du, beschwer dich mal nicht. Außerdem kann es dir ja egal sein, schließlich hattest du mich schon.« kicherte sie. Dann dachte sie an damals zurück, also sie mit ihm eine Affäre hatte. Kaum zu glauben, dass das schon so lange her war...
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 2:59 am
Sirius verdrehte die Augen bei ihrem sarkastischen Kommentar und betrachtete den See. "Ja, ich bin mir schon ziemlich sicher. Ich meine was sollte Amy denn machen? Ich glaub kaum das sie mir etwas antun wird." meinte er schließlich und zuckte mit den Schultern. Amy war immer die süße und die brave, was sollte ausgerechnet sie ihm antun? Bei einer Slytherin könnte er das ja noch verstehen, aber bei Amy ganz eindeutig nicht. "Tja, ich bin eben nicht so verklemmt wie manch andere Leute die nie jemanden an sich heran lassen." sagte er schmunzelnd und grinste sie an als sie ihm die Zunge hinausstreckte. "Dann kennst du uns Jungs aber schlecht. Auch wenn viele meinen es kommt nur auf den Charakter und so weiter an, weißt du ja gar nicht wie sehr wir aufs Aussehen achten." meinte er lachend und wuschelte der dunkelhaarigen durch die Haare. Dann schmunzelte er leicht und erinnerte sich ebenfalls an die Zeit die sie miteinander verbracht hatten. Es war wirklich immer sehr unterhaltsam gewesen wenn die beiden sich getroffen hatten und irgendwie vermisste er es, das sie nichts mehr miteinander hatten. "Ich würd dich aber jederzeit wieder nehmen.. ich meine, es war doch immer sehr unterhaltsam." raunte er ihr schließlcih ins Ohr und grinste die Ravenclaw breit an...
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 3:09 am
»Okay, da hast du recht. Das passt nicht zu Amy.« Sie konnte sich echt nicht vorstellen, dass die nette Gryffindor so etwas tun würde... »Mich wundert es ja, dass du noch nie von einer Slytherin verhext worden bist oder so?« Normalerweise verhexten die Slytherins doch jeden schon aus Spaß. Naja, vielleicht ließ es dort ja ihr verletzter Stolz nicht zu? »Ja, stimmt. Du bist das krasse Gegenteil zu verklemmt. Wie jeder weiß.« schmunzelte sie. Audrey wünschte sich wirklich sie könnte siche in Beispiel an ihm nehmen. Aber so war sie nunmal nicht. »Naja, wenn dass so ist, dürfte ich ja ohne Probleme einen finden. Ich glaube ich probiers mal wieder mit flirten.« grinste sie. »Könntest du mir da nicht mal ein bisschen Nachhilfe geben? Du bist doch der Meister bei soetwas.« fragte sie ihn halb scherzend, halb ernst. »Und du meinst wirklich ein Spruch von dir und du kriegst mich wieder rum? Nein, mein Lieber. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen...« meinte sie schmunzelnd und lächelte ihn an, bevor sie wieder zum See blickte und sich an ihn lehnte....
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 11:39 am
Sirius musste ihr da wirklich zustimmen. Normalerweise waren Slytherins nicht so zurückhaltend mit irgendwelchen Zaubersprüchen wenn sie abserviert wurde, aber anscheinend suchte er sich immer die aus, die damit nichts zu tun haben wollten. Gut für ihn.. "Nicht jeder.. jede." besserte sie schließlich grinsend aus und hörte ihr weiter zu. "Ja, das wäre eine Möglichkeit. Flirten sollte dabei ja angeblick helfen." meinte er lachend und schüttelte leicht den Kopf. So weit er es damals mitbekommen hatte brauchte er ihr nicht wirklich Unterricht im flirten geben, das beherrschte sie schon von alleine ziemlich gut. "Ich bin mir sicher du schaffst das selber und brauchst keine Nachhilfe." antwortete er ihr deshalb und hörte ihr wieder zu. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht als er ihre Worte hörte. Natürlich hatte der Gryffindor auch andere Mittel um sie rumzukriegen, aber sollte er das wirklich wagen und vielleicht ihre Freundschaft gefährden? Obwohl.. er hatte eine Affäre mit ihr und eine wunderbare Freundschaft hatte sich danach entwickelt, da konnte dabei ja nicht wirklich viel passieren. Schnell riss er sich aus seinen Gedanken und beobachtete Audrey mit einem abenteuerlustigen Funkeln in den Augen, ehe er sie an den Schultern leicht zurückdrückte, so das sie mit dem Rücken auf der Decke lag. Nur einen Wimpernschlag später hatte er seine Hände neben ihrem Kopf angestützt und lehnte sich über sie. Kurz schaute er die Ravenclaw an, denn legte er sanft seine Lippen auf ihre. Er hatte nicht erwartet das ihre Lippen so weich waren, doch es überraschte ihn angenehm und er schloss seine Augen für einen Moment. Es fühlte sich gut an.. zu gut. Viel besser als die anderen Küsse die er bisher erlebt hatte und das waren, bei Merlin, nicht gerade wenige. Am liebsten hätte er Audrey gar nicht mehr losgelassen, was aber überhaupt nicht zu seinem Plan passte und er sich schließlich langsam und widerwillig von der schönen Ravenclaw löste. Bevor sie merken konnte das es ihm viel zu sehr gefallen hatte, öffnete er die Augen und legte ein charmantes Lächeln auf seine Lippen. Immer noch war sein Gesicht nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. "Na, das war doch ein besseres Argument?!" meinte er dann schließlich, leicht außer Atem..
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 12:48 pm
Audrey musste lachen. Das war mal wieder ein typischer Sirius Black Kommentar. »Achso. Natürlich. Aber bei dir weiß man ja nie.« zwinkerte sie ihm zu. Eigentlich glaubte sie ja nicht, dass er schon mal etwas mit einem Jungen gehabt hatte. Aber bei Sirius Black wusste man das nie. Also bewegte sie sich lieber mal in sicherem Gewässer und tat dies deswegen als Scherz ab. »Meinst du echt?« fragte sie ihn amüsiert. »Ich wusste doch ich habe was vergessen.... Okay Scherz beiseite, dann muss ich mir wohl einen anderen Lehrer suchen. Vielleicht jemand bei dem ich das gelernte auch gleich ausprobieren kann.« scherzte die junge Ravenclaw. Manchmal wünschte sie sich wirklich, dass es mal wieder einen Jungen geben würde, der sie wirklich wollte. Nicht nur so wie Sirius sie vielleicht wollte, sondern so richtig. Seufzend strich sie sich mal wieder die Haare aus dem Gesicht. Der Wind begann sie langsam wirklich zu nerven. Als sie Sirius Grinsen sah, wusste sie, dass sie etwas falsches gesagt hatte. Die Ravenclaw hatte nicht gedacht, dass er ihre Worte ernst nehmen würde, was im Nachhinein, sehr naiv von ihr war. Jedoch hatte sie gedacht, da schon so lange nichts mehr zwischen ihnen gelaufen war, würde es auch dieses Mal nicht anders sein. Was anscheinend ein falscher Gedanke war. Bevor sie sich besinnen konnte, lag sie schon unter ihm und fühlte seine Lippen auf ihren. Eigentlich wollte die Ravenclaw das doch nicht. Was war mit ihrer Freundschaft? Doch als sich seine Lippen auf ihren bewegten, konnte sie nichts mehr denken und konzenterierte sich ganz allein auf den Kuss. Er löste sich viel zu früh von ihr und als sie die Augen wieder aufschlug sah sie sein grinsen. Audrey versuchte nachzudenken, doch sie fühlte sich wie benebelt von dem Kuss. Er brachte die Erinnerungen von ihrer Affäre wieder nur zu deutlich hoch. Nach kurzen Schweigen, meinte sie dann lächelnd. »Ich weiß nicht. Sag mir doch mal, wieso sollte ich mich schon wieder auf Hogwarts Casanova einlassen? Ich wollte doch mal jemand mit dem eine längere Beziehung möglich ist.« Sie schüttelte den Kopf. Was tat sie nur? Die Ravenclaw wusste genau, dass sie sich nicht darauf einlassen sollte. Sie würde wieder für ihn schwärmen und das wäre nicht gut. Schließlich wollte sie sich doch mal richtig verlieben und sich auf die Suche nach dem Richtigen machen. Sirius Black war sicherlich nicht der Richtige. Also was tat sie da bloß? Und warum wollte sie nicht, dass er aufhörte damit?
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 1:19 pm
Eigentlich hätte Sirius sich jetzt wieder aufsetzten müssen und einen seiner typischen Sprüche loslassen müssen, doch er konnte sich nicht von der Stelle bewegen und musste einfach ihre Reaktion abwarten. Ein kurzes Lächeln huschte auf über Gesicht als er sah das sie sich ebenfalls nur widerwillig von ihm löste. Als er ihre Worte hörte zog er eine Augenbraue in die Höhe und schaute der Ravenclaw in die Augen. "Vielleicht ist mit mir ja eine längere Beziehung möglich, oder hast du schon unser Gespräch vergessen?" meinte er schließlich langsam und nur halb ernst. Natürlich konnte es passieren das er sich in sie verlieben würde, aber das war dann doch wieder sehr abwegig. "Oder du machst einen anderen Jungen einfach mit mir eifersüchtig." fügte er hinzu und zwinkerte ihr kurz zu. Nein, ein Sirius Black konnte wirklich nicht für längere Zeit ernst bleiben, vor allem wenn es um das Thema Liebe ging. Das war etwas mit dem er noch keine Erfahrung gemacht hatte und auch nie wirklich viel Wert darauf legte, dass er sich endlich einmal verlieben würde. Sanft strich er ihr über die Wange und wickelte dann schließlich eine Haarsträhne von ihr um seinen Finger. Es war irgendwie unvorstellbar das er selber einmal eine normale Beziehung könnte und doch reizte ihn der Gedanke immer mehr..
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 2:06 pm
Audrey schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben, als Sirius wieder etwas sagte. »Nein, habe ich natürlich nicht vergessen. Wie könnte ich. So ein Gespräch haben wir schließlich nicht jeden Tag.« schmunzelte sie und wurde dann aber wieder ernst. »Ja, natürlich. Aber doch nicht mit mir.« Die Ravenclaw machte eine abwegige Handbewegung. Das war wirklich absurd. Dafür kannten sie sich schon viel zu lange und ihre Freundschaft war schließlich das wichtigste. »Als ob man jemanden mit dir eifersüchtig machen könnte.« meinte sie dann kichernd. »Dafür bist du einfach viel zu kurz mit den Mädchen zusammen. Aber das Hauptproblem ist immernoch, dass ich nicht mal wüsste wen.« MIt gerunzelter Stirn betrachtete sie den Gryffindor. »Die Guten sind eh alle vergeben.« seufzte sie dann und lächelte leicht. »Aber Single sein ist doch auch toll. Man kann tun und lassen was man will und vor allem. MIt wem man will.« Halb scherzend, halb ernst gab sie dem Gryffindor einen Klaps auf die Schulter. »Nicht wahr? Sonst wäre jetzt sicherlich schon mein Freund angerückt und hätte dich verprügelt.« Die Gryffindor musste bei diesem Gedanken grinsen. Sie war sich sicher, dass das ihm schon öfters passiert war, aber anscheinend machte ihm das nicht besonders viel aus. Sonst hätte er sich wohl schon früher über die Mädchen informiert...
Sirius Black
Thema: Re: Schwarzer See So Apr 11, 2010 2:27 pm
Sirius grinste sie weiter an. "So ein Gespräch habe ich sowieso noch nie gehabt." meinte er schmunzelnd und spielte sich weiter mit ihren dunklen Haaren. Erstaunlich das sie ihn noch nicht von sich weggedrückt hatte. "Ach das funktioniert schon irgendwie, selbst wenn du mich nur küsst wirst du irgendwen eifersüchtig machen." sagte er grinsend und überlegte dann kurz. "Irgendwen wird es bei dir in Ravenclaw schon geben den wir eifersichtüg machen können." fügte er dann hinzu und zwinkerte ihr wieder zu. Dann schnaubte er leise auf und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ja, aber der Beste ist noch nicht vergeben," sagte er dann lachend und deutete auf sich selber. Dann nickte er leicht als Zustimmung. Dabei kannte er sich jetzt wirklich aus, denn er machte immer mit wem er will was er will. "Wenn du einen Freund hättest, hätte ich dich natürlich nicht geküsst, Audrey." meinte er dann schmunzelnd und strich ihr sanft über die Wange. Es sah warscheinlich ziemlich seltsam aus wie der Gryffindor so halb über ihr lag und die beiden sich nur unterhielten ~ wusste doch jeder ganz genau, dass er nie seine Hände bei sich behalten konnte und vor allem nicht wenn ein Mädchen halb unter ihm lag. "Aber gefällt dir denn wirklich niemand? Naja, bis auf mich meine ich." fragte er sie schließlich breit grinsend und schaute die Ravenclaw fragend an. Für sie sollte es ja wirklich nicht schwer sein einen Freund zu finden.
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.