Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schwarzer See

Nach unten 
+19
Helena Roda
Sirius Black
Audrey Winters
Amy Croft
Dexter Cormier
Calma de Luz
Angel Harrison
Pianina Benjamin
Irina Ice
Jolice Sheer
Lindsay Lee
Bellatrix Black
Blake Jugsoon
Regulus Black
Josh Londire
Jacob Forrest
Coco Cree
December Hudson
Coco Cree.
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Schwarzer See - Seite 15 Empty
BeitragThema: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:16 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Amy Croft

Amy Croft

Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 3:59 pm

Er drehte sich über sie hineweg und sie sah zu ihm auf.
"Und du nciht wie gut für mich." sagte sie und stupste ihn an, bevor er sie wieder küsste.
Sie seufzte. Ihr Geschichtsbuch schob sich wieder in ihre Gedanken, doch sie schob es beiseite, sie war viel zu glücklich und dieses Glück wollte sie für nichts in der Welt aufgeben.
Nach oben Nach unten
Dexter Cormier

Dexter Cormier

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:33 pm

Er löste sich von ihr und lachte. "Klar weiß ich das! Ey... ich bin immernoch ich!" Er ließ sich lachend neben sie ins Gras fallen. "Oh man... ich war noch nie so gut drauf ohne Alkohol. Normalerweise werd ich erst arrogant wenn ich irgendwas Intus hab." sagte er und drehte den Kopf um sie angrinsen zu können.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft

Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 8:03 pm

Sie grinste und meinte dann :" Also das hab ich noch nciht ausprobiert." Sie drehte den Kopf zu ihm, so dass sie sein Profil sehen konnte.
Nein, dass mit dem Alkohol hatte sie wirklich noch nicht ausprobiert, wieso wusse sie nicht, aber irgendwie brauchte sie es nicht.
"Aber du hörts dich gra nich so arrogant an."
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

Haus : Gryffindor

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 3:45 pm

(Eingangshalle)

Er griff nach Decembers Hand. "Bei dem schönen Wetter hab ich gar keine Lust zu lernen." murmelte er missmutig. Sie kamen am See an. Er griff in seine Schultasche und zog die Decke hervor, die er mitgebracht hatte. Jake lächelte December an und breitete dann die Decke auf dem Gras aus. Er setzte sich und zog sie sanft, aber bestimmt, neben sich. Er hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und kramte dann sein Geschichtsbuch aus seiner Tasche. Warum er ausgerechnet Geschichte mitgebracht hatte, wusste er auch nicht. Geschichte würde er in der Prüfung sowieso versagen. BEi einem anderen Lehrer wäre er vielleicht gut gewesen, aber nicht bei Binns. Der war so einschläfernd, dass Jake keine fünf MInuten aushielt, bevor ihm der Kopf auf die Arme sank.
Jake lächelte Dec zu, legte sich auf den Bauch und schlug sein Buch auf. Er begann den ersten Absatz zu lesen und nach einigen Minuten fiel ihm auf, dass er eigentlich immer den selben Satz las. Er legte den Kopf auf die Arme und beobachtete December. Die Sonne warf ihr LIcht auf Dec' wunderschönes Haar und brachte es nochmehr zum Glänzen. "Wo warst du gestern?" murmelte er fragend. Er hatte, nachdem er mit LIly vom Astronomieturm gekommen war, nach ihr gesucht, sie aber nirgendwo gefunden. Er hatte gefragt, ob irgendwer sie gesehen hatte, aber das einzige was er herausfand war, dass sie nach draußen war.
Nach oben Nach unten
Dexter Cormier

Dexter Cormier

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 3:55 pm

"Magst du in den nächsten Ferien mit zu mir kommen? Und den Rest der Chaos-Crew kennenlernen?" fragte er und grinste sie an. "Ich weiß nich ob ichs erwähnt hab, aber ich wohn mit zwei Freunden in na WG und... naja... oberste Regel: Du hast dich verliebt? Bring sie mit... also..." er ließ den Satz unbeendet. Nicht dass er noch nie ein Mädchen mitgenommen hatte. Aber Ronnie und Ryan konnten sehr wohl unterscheiden, welche Mädchen er wirklich mochte und welche einfach nur für ein zwei Nächte blieben und nie wieder erwähnt wurden. Eigentlich wusste er nicht, ob es so eine gute Idee war, sie mit in dieses Chaos zu schleppen. Nicht nur wegen dem Chaos. Vielleicht auch wegen der Fotowand. Der Fotowand auf der jeder von den drei Jungs von jedem Mädchen, mit dem er je etwas gehabt hatte ein Bild hängen hatte Auf oder neben den Bildern standen Kommentare wie "Gott, wieso? Die geht gar nich, ey!". Also nicht grade wenig Fotos. "Ich meins ernst. Magst du?" fragte er dennoch - weil er wollte sie mitnehmen. Er konnte Ryan ja bitten, die Fotos abzuhängen. AUch wenn er wusste, dass Ryan es eh nicht machen würde. Außerdem würde er sich vermutlich komisch fühlen, wenn er es verheimlich würde, dass er und die beidne andern einfach derbst ne Schraube locker hatten. Denn das hatten sie. Aber die Fotowand war nicht Dex's Idee gewesen. Das war Ronnies. Der auch am meisten zur FÜllung beitrug. "Auch wenn es höchst Abschreckend sein wird." murmelte Dexter und richtete den Blick in den Himmel. "Ich bin nämlich nich der einzige Chaot."
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:36 pm

Eingangshalle

December kam Hand in Hand mit Jacob nach draußen. Sie setzten sich ans Ufer des Sees. Vom weitem erkannte Dec Amy und Dexter. Komm hier ist es doch perfekt , um zu lernen. Sie lehnte sich an einem Baum und streckte ihre Beine von sich.
Danach nahm sie ihre Unterlagen heraus und sah darauf.
Man, hoffentlich geht das schnell. Dann könnte man nämlich noch schwimmen gehen, grinste sie Jake zu und gab ihm einen Kuss. Aber jetzt wird wirklich nur gelernt!, sagte sie gespielt ernst und beugte sich über ihre Aufsätze.
Nach oben Nach unten
Paul Wesley

Paul Wesley

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:31 pm

* Vor Krankenflügel *

Es war Abend und dunkel. Die Zeit verging schnell. Doch Paul unterhielt sich so gut mit Jolice. Es war als würde sie ihn verstehen. Natürlich sprachen sie daweil nur über Quidditch, Schule und Soziales an der Schule. Aber er konnte sich durchaus vorstellen, ihr alles über sich zu erzählen. Auch konnte er ihr ansehen, dass sie ebenso Probleme hatte, doch sie unterdrückte diese gekonnt.
Sie blieben nicht weit vom Schwarzen See stehen. Eine kleine Schar von Schülern tummelte sich am See. Er wollte sich jetzt nicht unters Volk mischen. Ihm war einfach nicht danach!
Und nur mit einem Blick zu Jolice konnte er sagen, dass ihr auch nicht danach war.
„Wie wär`s mit einem Spaziergang durch den Verbotenen Wald?“ , schlug er vor. In diesem Wald hat er sich immer wohl gefühlt. Schon seit seinem ersten Tag hier.
Jolice starrte ihn an.
„Aber wenn du nicht willst, dann ist das okay!“ , fuhr er sofort fort.
Nach oben Nach unten
Jolice Sheer

Jolice Sheer

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:23 pm

Jolice zögerte.
Doch im Moment wollte sie nicht an den überbevölkerten See.
Wieso eigentlich nicht?
"Nein, klar...gehen wir" , gab sie zurück, worauf sie einen verdutzten Blick von Paul erntete.
"Was? Ich bin nun mal anders las die meisten Mädchen", lachte sie und schlug den Weg Richtung Wald ein.
Nach oben Nach unten
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 2:18 pm

(Ravenclawgemeinschaftsraum)

Als Pi sich außer Puste neben dem Wasser hinfallen lies, war von Kelly noch nichts zu sehen. "Sie kommt zu spät", stellte sie dann leise grinsend fest.
Sie zog sich einfach einmal die Schuhe aus und setzte sich auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
Kelly Lawson

Kelly Lawson

Beziehung : Single

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 2:27 pm

[Einstiegspost]

Mit leisen Füßen tapste Kelly richtung See. Schnell blickte sie sich Kelly um, einige Leute waren zu sehen. Aber keine Spur von Pi. Langsam ging Kelly auf den See zu. Da entdeckte sie eine Person mit ausgezogenen Schuhen auf einen Stein sitzend. Kelly ging auf sie zu und begrüßte sie mit den Worten: "Hallo Pi, du wolltest mit mir reden!"
Nach oben Nach unten
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 2:32 pm

"Ähm ... ja ..tja", stammelte Pia, sie war sich nicht mehr so sicher, ob sie Kelly das wirklich sagen wollte. Freundlich deutete sie mit der Hand neben sich. "Wir haben ja nicht so wirklich sonderlich zu tun, was?", lächelte sie warm.
Nach oben Nach unten
Kelly Lawson

Kelly Lawson

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 2:36 pm

Lächelnd setzte sich Kelly neben Pi. "Da hast du leider recht. Wie wär's, wenn wir einmal etwas miteinander unternehmen?", fragte Kelly schnell. Nach einiger Zeit Stille änderte Kelly doch ihre Meinung: "Ich glaub, deswegen hast mich wohl nicht gerufen, was?"
Nach oben Nach unten
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:26 pm

"Ja, sollten wir, und nein, dass war nicht der Grund", lächelte sie und sah sich um. Die Sonne versank gerade hinter dem Verbotenen Wald und -
Moment? Zurückspulen. und Wald Verbotenen dem hinter gerade VERSANK.
So spät schon?
Hektisch sprang Pia auf. "Ähm ... es ist schon sehr spät und ich wette wir sollten schon in unseren Häusern sein. Ich rede morgen mit dir weiter, ja? Ich will keinen Ärger provozieren ... Ich geb dir einen Tipp: Wenn du kannst und willst, schau, was du über Jolice und Lindsay rausfinden kannst!"
Damit drehte sie sich um und rannte über die Länderein.

(Ravenclaw Gemeinschaftsraum)

A/N: Damit es spannender wird, Jana ;)
Nach oben Nach unten
Kelly Lawson

Kelly Lawson

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:17 pm

Kelly konnte kaum antworten und da war Pia schon aufgestanden und verschwunden. "Treffen wir uns morgen im ...", rief sie ihr noch schnell nach, aber Pia konnte Kelly nicht mehr hören, sie war schon außer Sichtweite.

"Die Sonne ist schon fast ganz unter gegangen, ich geh besser auch einmal zurück in meinen Schlafsaal", dachte Kelly schnell und ging damit langsam los.

(Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 7:29 pm

Z E I T S P R U N G

(Große Halle)
Tatsächlich hatte das Schwindelgefühl schon nach einigen Minuten aufgehört, aber Regulus hatte sich nich aufraffen können. Jetzt, am Abend, wollte er allerdings schon hinaus an die frische Luft und so stürzte er sich mit einem Aufkeuchen in das kalte Wasser. Prustend tauchte er wieder auf und lies sich treiben. Plötzlich lachte er los. Dieser See verbarg so viele Erinnerungen ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schwarzer See
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Hogwartsländereien-
Gehe zu: