Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gemeinschaftsraum.

Nach unten 
+9
December Hudson
Irina Ice
Sirius Black
Lily Evans
James Potter
Fay Morrison
Amy Croft
Jacob Forrest
Coco Cree.
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:32 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Amy Croft

Amy Croft

Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:28 pm

Fays grinsen ließ Amy auflachen und selber grinsen.
Ja, sie wollte es auch nocheinmal krachen lassen!
Bei ihren Worten sah sie zu James und musste schon wieder an Sirius denken.
Was ist heute los, ich muss so oft an ihn denken?
"Ja! Aber wer weiß wer der Richtiuge ist?" sagte sie in einem Anflug von philosophie und zwinkerte Fay zu.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans

Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:21 pm

Als Lily den Gemeinschaftsraum betratt schaute sie sich als erstes nach Bekannten Gesicheter um. Sie sah Fay, Amy und Jackob am Kamin sitzten, und wollte gerade auf sie zugehen als sie sah mit wem sie dort sahsen. Da sie keine Lust hatte sich mit James herumzuärger, setzte sie sich in einen Sessel der etwas weiter vom Kamn entfernt war. Sie beschloss auf ihre Beste Freundein Tamsie zu warten die ja wohl auch irgendwan auftauchen musste und sich die Zeit wider mit ihrem Buch zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
James Potter
Schulsprecher
James Potter

Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single with a forgiven heart

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schüler

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:29 pm

"Natürlich werden wir es krachen lassen!“, lachte James Fay zu. Immerhin hatten er und Sirius bereits die verrücktesten Party Ideen, er war Quidditchkapitän und endlich einen Schritt näher bei Lily, indem er Schulsprecher geworden war. Der Gedanke an die hübsche Schulsprecherin vernebelte bereits wieder James Kopf. Das nächste was er hörte war, wie Amy etwas über den Richtigen sagte. Wie auf Kommando betrat jemand den Gemeinschaftsraum. Und schon bevor er sich umgedreht hatte, wusste James um wer es sich handelte. Es gab wohl keinen Mensch der mit einem bösen Blick sein Herz schneller schlagen lassen konnte als sie. Lily Evans. Warum sie sich nicht zu ihnen setzte war wohl offensichtlich. Er war wohl der einzige Grund. Und doch konnte er nicht anders, als sie noch ein paar Sekunden anzusehen. Dann biss er sich leicht auf die Lippen und drehte sich schnell wieder zu den anderen, bevor jemand etwas merken konnte.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:59 pm

Ja wie man das rausfand hätte Fay natürlich auch ganz gern gewusst. ''Gute Frage'', meinte sie deswegen auch zu Amy. Sie schien mit den Gedanken woanders zu sein und Fay nahm sich vor sie später zu fragen was mit ihr los war, wenn sie im Schlafssaal etwas mehr Ruhe hatten. Ihr Blick glitt zu James und auch er schien in Gedanken versunken sein. Also ließ Fay ihren Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen. Das Chaos hatte sich etwas beruhigt und viele der Schüler waren in den Schlafsälen verschwunden oder erkundeten nochmal das Hogwartsgelände. Schließlich sah sie wie Lily den Gemeinschaftsraum betrat und Fay lächelte ihr kurz zu bevor sie sich wieder den anderen zuwandte. ''Wie willst du das mit dem Wald eigentlich anstellen?'', fragte sie plötzlich und sah Jacob neugierig an.
Nach oben Nach unten
Coco Cree.

Coco Cree.

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:06 pm

(Schlafsaal der Gryffindors - Jahrgang 7)

Leichtfüßig kam Tamsie die Treppe hinunter geschwebt. Ihre Mauer schien wieder voll und ganz da zu sein. Den leichten Schmerz verdrängte sie, während ihre Braunen Augen jedes einzelne Detail ins Visier nahm. Sie hatte gerade Lust einfach nur zu reden. Zu reden und zu reden und zu reden. Solange bis sie nicht mehr konnte und tod umfallen würde. Während sie leicht mit ihren Haaren spielte, suchte sie weiter ein bekanntes gesicht. Jakob ... Amy ... James ... Lily ... Fay ... moment. Lily? "Lils?" grinste Tamsie glücklich und war froh, wieder ihre Beste Freundin sehen zu können. Die kleine Auseinandersetzung in der Winkelgasse war vergessen, als die junge Gryffindor die Rothaarige Schulsprecherin in den Arm nahm. "Es tut mir so leid, dass ich nicht in deinem Abteil saß, Lils...." plauderte Tamsie drauf los und schon waren all die Sorgen von vorhin vergessen. Sie fühlte sich in der Gegenwart ihrer Freundin wieder frei und Sorgenlos. Es war als würde Lils eine geheime Aura besitzen die Tamsie sofort beruhigte. Die sie wieder auf den Boden holte. - In die Gegenwart. Manchmal entführte Lilys Art sie auch in eine ... etwas andere Welt. Wo sie für einen Moemnt nur daran dachte, dass alles perfekt sein könnte. "Wie war denn für dich die Fahrt?" fragte sie leicht grinsend, während die junge Riley sich neben Lily auf die Couch nieder lies und elegant ihre Beine übereinander schlug.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:20 pm

"Das farge ich mich auch!"
sagte Amy an Jacob gewandt und entdeckte aus dem Augenwinkel Tamara und Lily, sie winkte kurz und wante sich dann wieder
dem Gespräch zu.
James starrte wie immer zu Lily und Fay schenkte ihr einen Blick, der ihr sagte, dass ihr seufzer und ihr Sehensüchtiger Blick nicht verborgen gebliben war.
"Wo sind deine anderen Helften?"
Fragte sie James dann noch, warum wusste sie selber nicht, schließlich wollte sie Sirius ja aus ihren Gedanken vertreiben.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:53 pm

Einstiegspost

Obwohl Sirius ziemlich gelangweilt und leicht genervt war, hatte er das typische Grinsen in seinem Gesicht und stolzierte quer durch den Gemeinschaftsraum. Wie immer war die Zugfahrt anstrengend gewesen & das Essen in der großen Halle wie immer gut. Aber er hatte in Hogwarts noch kein einziges mal einen der anderen drei Rumtreiber gesehen und war deshalb ein 'wenig' genervt. Als er sich dann schließlich aufgemacht hatte und in den Gemeinschaftsraum gehen wollte, wurde er von nervigen Drittklässlern aufgehalten, die ihn allesamt angestarrt haben und in Mädchenhaftes Kichern verfallen waren. Doch er hatte es geschafft an ihnen vorbei zu kommen und hatte sich schnell noch seine Frisur gerichtet, ehe er durch den Gemeinschaftsraum lief und zum Glück endlich seinen besten Freund erkannte. "Prongs." begrüßte er ihn grinsend und ließ sich neben ihn in einem Sessel fallen. Den Mädchen, die um ihn herumsaßen, zwinkerte er kurz zu, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder James widmete..
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:53 pm

"Wie willst das mit dem Wald eigentlich anstellen?" wollte Fay wissen. "Das Frage ich mich auch" fügte Amy noch hinzu. Beide sahen Jacob gespannt an. Darüber hatte er sich eigentlich keine Gedanken gemacht. "Ähhh." setzte er an. Er begengete James fragenden Blick und nickte mit dem Kopf leicht in Lilys Richtung, nur um ihn ein bisschen aufzuziehen - er wusste ja, dass er Jake eigentlich leid tat. Er fand es nicht gut von Lily James so fertig zu machen. "Also... eigentlich dachte ich, ich geh raus - über die Wiese bis zum Wald - dann in den Wald und lauf dann ein bisschen drin rum." grinste Jacob Amy und Fay an.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:01 am

Nun kamen auch endlich einige der anderen. Fay winkte Tamara kurz zu, die sich natürlich zu Lily setzte. Und schließlich betrat auch Sirius den Gemeinschaftsraum. Nun waren zumindest 50 % der Rumtreiber anwesend. Sirius zwinkerte ihnen zu und Fay grinste ihn an. ''Hey'', sagte sie kurz bevor sie sich wieder Jacob zuwandte. ''Toller Plan Jake!'', sagte sie und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. ''Du weißt schon, dass es nicht umsonst der verbotene Wald ist, oder?''. Sie zog eine Augenbraue hoch. Natürlich wäre es interessant mal in den Wald zu gehen um zu schauen was da so los war. ''Aber sag Bescheid wenn du los gehst, damit wir dich Notfalls als vermisst melden können''. Erneut grinste sie. Eigentlich hatte sie selbst große Lust den Verbotenen Wald zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:26 am

Jacob grinste Fay frech an. "Komm doch mit, dann können sie uns Beide als vermisst melden. Und ich könnte den großen Helden spielen und dich vor irgendeinem Monster retten!" sagte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:29 pm

"Na ja" begann Lily und warf einben genervten Blick in Richtung James "es war ganz okay, aber du weist ja die Schulsprecher müssen die meiste Zeit mit den Vertrauensschüler in einem Abteil sitzen..." Lily brach ab, was sollte sie Tamsie jetzt erzählen, sie würde sich nur wider streiten. Tamara gehörte leider zu den Leuten die mit James Potter befreundet waren, das waren schon einige, und in dieser Hinsicht konnte Lily keinen von ihnen verstehen. Weil ihr nichts besseres einfiehl meinte sie nur: "Man muss viel arbeiten als Schulsprecher, ich hatte nicht viel zeit für irgendwas anderes.", Das war keine Lüge sagte sich Lily Es war nur nicht die ganze Wahrheit! sagte sie ihrem Gewissen. "Und was hast du bis jetzt so gemacht?" fragte sie ihre Freundin während sie genervt beobachtet wie Sirius den Gemeinschaftsraum betrat.
Nach oben Nach unten
James Potter
Schulsprecher
James Potter

Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single with a forgiven heart

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schüler

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:20 pm

James sah Amy nachdenklich an. „Wenn ich das wüsste…“, seufzte er. Doch schon im nächsten Moment kam die Antwort von selbst. Sirius hatte endlich den Gemeinschaftsraum betreten und das Grinsen erschien wieder auf James‘ Gesicht. „Pad!“, grinste er. „Wenn man vom Teufel spricht!“ Dann merkte Jacob an, dass er vorhatte im verbotenen Wald herumzustreifen und James musste sich auf die Lippen beissen, um ihm nicht zu sagen wie leichtsinnig, wie gefährlich es war. Wahrscheinlich hätte das aus James‘ Mund komisch geklungen. Aber jener wusste nur zu gut, was in der Nacht im dunklen Wald lauerte. Und eigentlich hatte er keine Lust mal wieder sein Leben zu riskieren um ein paar leichtsinnige Schüler zu retten. Da war er auch gleich froh, dass Fay nicht mitgehen wollte. Einen zu beschützen war definitiv leichter als zwei. James seufzte und warf Sirius einen viel sagenden Blick zu. Doch mehr konnten sie beide nicht tun, wollte doch keiner ihren Freund verraten. Wenn Jacob bloss wüsste, dass die Kreaturen des Waldes längst nicht so leicht zu vertreiben waren, wie er dachte...
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:36 pm

"Jah klar, das hättest du wohl gerne, Jake, der Held."
grinste Amy und wurde etwas nervös als Sirius ihr zuzwinkert.
"Hey wo warst du den?" begrüßte sie ihn Locker und lächelte schief.
Sein grinsen war fats genau so wie das von James, die beiden wären als Brüder durch gegangen.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:58 pm

Sirius runzelte leicht die Stirn, als Jacob vom Wald sprach. Er wollte doch nicht etwa wirklich in den verbotenen Wald gehen? Sie hatten im Unterricht zwar gelernt was für Tiere es dort gab - glaubte er zumindestens - aber eines wurde dabei nicht erwähnt. Sofort dachte er an Remus, den sie in jeder Vollmondnacht zur Seite standen. Doch der Gryffindor ließ sich nichts anmerken und grinste seinen besten Freund kurz an. "Ich hoffe nur gutes.. obwohl. Über mich kann man doch sowieso nur gutes sagen." schmunzelte er dann und drehte sich kurz zu Amy um. Sirius seufzte leise auf und verdrehte dann die Augen. "Ich würde von lästigen Drittklässlern aufgehalten." erklärte er ihr dann und nahm sich vor, in Zukunft die Mädchen aus den jüngeren Klassen zu meiden. Kurz fuhr er sich durch die Haare um zu schauen, ob seine Frisur noch perfekt saß..
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:40 pm

" Solange es nur Drittklässler sind, ich finde die Erstklässler, die hier rumspringen wesentlich nerviger!"
bemerket Amy und beobachtete wie Sirius sich durch die Haare fuhr.
"Aber mich bringen keine zehn Pferde Nahcts in den Wald, da legt man sich ja alle Nase lang hin!"
fügte sie noch an Jake gewandt hinzu.
Sie hatte wirklich keine Lust mit zerissenen Kleider und baluen Flecken aus dem Wald zurück zu kehren.
Angst hatte sie eher weniger, aber auf Blaue Flecken war sie nicht besonders scharf.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:03 pm

Jacob verkneifte es sich, laut loszulachen, als er sah, wie nervös Amy Sirius immer wieder Blicke zuwarf. War schon lustig, wie sie alle auf den Gryffindor abfuhren. "Du glaubst, ich bin kein guter Held?" fragte er Amy tadelnd und schüttelte ungläubig den Kopf. "Dann muss ich mein Supermankostüm wohl wieder verkaufen... hättest du mir echt früher sagen können!" meinte er.
Dann fiel sein Blick wieder auf James und wunderte sich, dass dieser nicht schon sabberte. Er starrte Lily an - die war offenbar schon ganz schön genervt. Jake zog einen kleinen Zettel aus seiner Tasche. Dann fiel ihm ein, dass er am Bahnhof in Kings Kross doch den Kugelschreiber gefunden hatte. Er kritzelte eine kleine Nachricht auf den Zettel:
Pass auf James, wenn du Evans weiter mit Blicken frisst wird sie wieder gewalttätig Very Happy Very Happy

Er knüllte den ZEttel zusammen und warf ihn James in gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:17 pm

'' Ja Jake du bist dann mein persönlicher Held. Fehlt nur noch, dass weiße Pferd wie in den Muggelgeschichten'', sagte sie und grinste. Jacob war echt in Ordnung. Fay fühlte sich in der kleinen Runde ziemlich wohl. Sie liebte diese gemütlichen Abende am Kamin. Sie schaute zu Amy, die sich heute Abend irgendwie komisch verhielt. Wenn sie doch nur wüsste warum. Sie hatten in den Ferien zu wenig miteinander verbracht, stellte Fay fest. Jacob zog gerade einen Zettel aus seiner Tasche, schrieb etwas und warf den Zettel dann zu James. Volltreffer. Der Zettel traf James direkt an der Stirn. ''Oh die Jungs schreiben Briefchen. Wie süß!'', sagte sie und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:23 pm

Sirius schnaubte auf und verdrehte die Augen. "Glaub mir, nicht wenn sie um dich herumstehen, kichern und dir den Weg verstehen." erklärte er ihr dann und setzte die perfekte Leidensmiene auf. "Würden das allerdings 6.- oder 7.Klässler machen, würde mich das nicht stören." meinte er dann schmunzelnd und grinste Amy breit an. Kurz musterte er die Gryffindor und stellte fest, dass sie echt ziemlich hübsch war. Dann fiel sein Blick auf einen Zettel, den James in der Hand hielt. Schnell las er mit und zog eine Augenbraue in die Höhe. Er konnte Evans nicht ausstehen, was sie auch wusste. Außerdem verstand er nicht was Prongs an ihr so toll fand..
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:24 pm

Jacob lachte, als Fay sagte: "Ohhh die Jungs schreiben Briefchen, wie süß!". "Ich würde dir ja auch einen schreiben, Fay, aber ich hab kein Papier mehr... sehr schlimm? Vielleicht find ich noch irgenwo etwas" er durchsuchte seine Taschen, fand aber nichts mehr. "Tut mir wirklich leid, der letzte freie Zettel ging an James." sagte er und zwinkerte Fay zu. Er zwinkerte oft, heut Abend, fiel ihm gerade auf. Es war wirklich schön, wieder auf HOgwarts zu sein. Mit den Freunden vor dem Kamin zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:27 pm

Amy sah das Fay ihren Blick zu Sirius bemerkte.
Sie lächelte auf Sirius bemerkung und sahte: "Ja, so eknne wir dich ja."
Den kleinen Zettel mussterte sie interessiert und sie fargte sihc was wohl daruf stand.
"Persönlicher Held? Ich sagte nicht das Ich Jake nicht Heldenhaft finde, nur im wald villeicht nicht. Also du musst ihns chon mit mir teilen, Fay!"
Nach oben Nach unten
Coco Cree.

Coco Cree.

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:57 pm

Tamara hatte natürlich das Winken der kleinen Gruppe wenig entfernt von ihr gesehen und winkte wie immer freundlich zurück. Dann wandte sie sich wieder an Lils und lauschte ihren Worten. Mit ihren Augen folgte Tamsie jede kleine gestekulierende Bewegung der jungen Schulsprecherin, während sich ein seeliges Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete. Auf die letzte, ausgesprochene Frage von Lily schwieg Tamsie erst eine weile. Dann zuckte sie mit den Schultern und ignorierte gekonnt den Schmerz in ihrem Rücken. "Meine waren auch nicht gerade ereignisreich...." murmelte sie, während ihr inneres: Lüge schrie. Ihre Tage waren in einer wirren Weise ereignisreich gewesen. Aber so ... wie Lily es wahrscheinlich nicht denken würde. Sie waren brutal und erbarmungslos gewesen. Unwiederruflich spürte sie wieder das harte Holz unter ihren Fingernägeln. Ihr eigenes Kreischen hörte sie wieder. Das lüsterne Lachen ihres Vaters ... - Tamsie sprang auf, grub die Hände verzweifelt in ihre Haare. Verdammt. Sie musste stark bleiben .. aber alles hier schwächte sie. Sie musste durch halten ... aber alles bat sie zum aufgeben. Ihre Gefühle schwirrten umher. Angst, verzweiflung, schwäche, misstrauen. Sie konnte sie nicht mehr verdrängen. Alles hatte sie geschafft. Die letzten Tage. Die Letzten Wochen. Alles. "I-Ich..." stotterte sie brüchig, während sie wieder leicht zur besinnung kam. Ihre Mauer fiel jedoch noch immer und das erste mal spiegelten sich Tamaras Gefühle auf ihrem Gesicht wieder. Die Angst die sie hatte, sich irgendwann nicht mehr wehren zu können. Die Wut darauf, dass sie schwach war. Die Einsamkeit die sie fühlte, wenn sie daran dachte, dass sie nur Freunde hatte, - aber keine Familie. Das Misstrauen das sie hegte, gegenüber jeden Fremden, der ihr nicht symphatisch vorkam. Und wieder schnürte sich ihre Kehle zu. Ein leises, flehendes Krächzen kam über ihre nun trockenen Lippen. Ein Schweißfilm bildete sich auf ihrer Stirn, als sie alles wie ein Film vor ihrem geistigen Auge sah. Ihr zerschlissenes Kleid, das Blut, das wehren ihrerseits. - Tränen fingen an ihren Wangen hinab zu laufen, während sie versuchte krampfhaft ihre Mauer hinauf zu ziehen. Warum gerade jetzt ... zischte sie in Gedanken, während sie sich hastig umsah. Sie lachten. Allesamt lachten sie. Fay ... James ... Sirius ... Amy ... und dann war dort noch Jacob. Sie sah zu ihm, sich nicht mehr halten könnend. Ihr Kopf schwang zu Lily. Sie saß dort. Alles passierte nur in wenigen Sekunden. In Sekunden, die ihr den Verstand raubten. "Scheiße..." fluchte sie so laut, dass es alle hätten hören müssen. Doch es interessierte sie nicht. Sie rannte wieder hinauf in den Mädchenschlafsaal. Ihre Beine trugen sie wie von selbst in das Badezimmer. Sie fühlte sich so dreckig. So benutzt.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:53 pm

Er lachte, als Amy sagte, dass Fay und sie sich ihn teilen wollten. Im Augenwinkel nahm er wahr, wie Tamara plötzlich aufsprang.
Jaocb hörte, wie sie "Scheiße..." murmelte und dann aufsprang und sich hastig einen Weg durch die Menge an Erst- bis Drittklässlern suchte. Sie weinte - keine Frage. Dafür kannte er sie lange genug. Er sah Lily fragend an, doch diese erwiderte seinen fragenden Blick. Jacob erhob sich. "Ich komm gleich wieder, Leute." sagte er ernst (ernst war er selten) und eilte in Richtung Treppe zum Mädchenschlafsaal. Er stolperte über einen Erstklässler-Zwerg, der erschrocken aufschrie. Jacob half ihm auf und entschuldigte sich abwesend. Was war nur mit Tamsie los? Er erreichte die Treppe zum MÄdchenschlafsaal und nahm drei Stufen auf einmal - als plötzlich die Stufen unter seinen Füßen verschwanden, er ausrutschte und wieder bis nach unten in den Gemeinschaftsraum glitt. "Scheiße!" fluchte er. Das hatte er ganz vergessen! Jungs konnten ja nicht da hoch! Was sollte er nur tun???
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:48 pm

''Jakie ist doch schon längst vergeben.'', sagte Fay und dachte an December. Die beiden waren wirklich ein schönes Paar. Gerade wollte Fay noch was hinzufügen als Jacob aus seinem Sessel aufsprang. Erstaunt blickte Fay auf und sah gerad noch wie Tamara die Treppen zum Mädchenschlafsaal hochstürzte. Jacob versuchte ihr hinterher zu gehen, doch natürlich ließ ihn die Treppe nicht nach oben. Was war bloß mit der jungen Gryffindor los? Was war passiert? ''Ich bin gleich wieder da'', murmelte sie und stand ebenfalls auf. So schnell es ihr die anderen Schüler möglich machten ging sie zur Treppe vom Mädchenschlafsaal. ''Ich schau mal was mit ihr los ist'', sagte sie zu Jacob und sah diesen kurz an bevor sie die Stufen nach oben ging.

(Mädchenbad)
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:26 pm

Lily war schockiert. Alles meine Schuld schoss es ihr durch den Kopf Was soll cih jetzt tun. Lily sahs fast eine Minute lang star auf ihrem Sessel bis sie begriff das sie jetzt wo anders sein musste. Sie sprang panisch auf und lief in Richtung Mädchenschlafsääle.

(Badezimmer, Mädchen, Klasse7)
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 12:38 am

Jacob sah Fay hinterher, die die Treppen zu den Mädchenschlafsäälen hochhastete. Kurz nach ihr, folgte Lily. Nur er saß hier unten fest - Toll! Nervös lief er ein paar mal auf und ab. Hatte ihr Vater ihr wieder etwas angetan? Er ballte eine Faust und biss die Zähne zusammen. Das war nicht gut. Die MÄdchen waren schon viel zu lange da oben. Er machte sich sorgen um Tamsie. Er beobachtete, wie Amy, James und Sirius ein paar mal besorgte Blicke zur Treppe warfen. Jacob setzte sich auf die Letzte Stufe und vergrub das Gesicht in den Händen. Was war das für eine bescheuerte Idee, eine Falle an die Treppe zu den Mädchenschlafsälen zu machen? Was bitte war mit Notfällen? So wie jetzt? Jacob kam sich so unglaublich nutzlos vor. Vermutlich versuchten Fay und LIly gerade verzweifelt aus Tamara herauszuquetschen, was mit ihr los war. Aber Tamsie würde es ihnen nicht erzählen - da war er sich sicher. Er musste doch irgendetwas tun können!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum.
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Schlafsäle und Gemeinschaftsräume :: Gryffindor-
Gehe zu: