Thema: Gemeinschaftsraum. Mi Jan 27, 2010 10:32 pm
das Eingangsposting lautete :
[...]
Autor
Nachricht
Audrey Winters Vertrauensschüler
Haus : ravenclaw... « Beziehung : confused.. «
Beruf/Tatigkeit : pupil... «
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. Do Apr 15, 2010 9:24 pm
Während die beiden in den Gemeinschaftsraum kamen, dachte Audrey über seine Worte in der Großen Halle nach. »So unrecht hast du nicht, auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass du ihr so viel Vertrauen solltest, dass sie weiß was sie tut und keinen Beschützer braucht.« Sie gab ihm grinsend einen Klaps auf die Schulter, um zu verdeutlichen, dass sie ihn meinte. »Aber es ist doch normal, dass man bei der ersten großen Liebe denkt, dass man die Person mal heiraten wird. Es passiert war ziemlich selten, aber dennoch kann es vorkommen.« dann musste sie grinsen. »Oh doch. Und wie schwer du bist. Habe ich doch gerade selber gemerkt.« stellte sie dann immernoch grinsend, etwas nachdenklich tuend fest. Als er sich dann zu ihr lehnte, dachte sie nicht viel nach und küsste ihn. Bis ihr einfiel, dass er sie etwas gefragt hatte. Da war jetzt nur noch die Frage was. Peinlich berührt schaute sie ihn an. »Was hast du eben gesagt?« Irgendwie sollte es sie nicht verwundern, dass ihr das passierte, so wie er sie schon den ganzen tag ablenkte, musste ihr das irgendwann schließlich mal passieren...
Sirius Black
Haus : { Gryffindor Beziehung : { verliebt in Audrey ..
Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. Do Apr 15, 2010 9:39 pm
Sirius zuckte leicht mit den Schultern als er weiter redete. Natürlich sollte er ihr vertrauen, doch viele waren vor Liebe einfach blind und machten Sachen, die sie später vielleicht bereun. Und seiner besten Freundin wollte er so etwas eben ersparen. Dann verdrehte er leicht die Augen und schüttelte den Kopf. "Nein ich bin nicht schwer. Du bist nur einfach zu schwach." widersprach er ihr schließlich lachend und schaute sie leicht erstaunt an als sie ihn plötzlich küsste. Der Gryffindor wusste zwar selber nicht warum er so erstaunt darüber war, aber er hatte einfach nicht erwartet das sie ihn küssen würde, auch wenn sie 'zusammen' waren. Natürlich erwiderte er den Kuss, trotz Erstaunen, sonst hätte man sich wirklich Sorgen um den jungen Black machen müssen. Am liebsten hätte er den Kuss nicht so früh abgebrochen, aber was sollte er schon groß dagegen tun? In der Zwischenzeit hatte er einen Arm von der Ravenclaw genommen und stand vor ihr, während er grinsend beobachtete wie ihre Wangen leicht rot anliefen. Breit grinsend strich er ihr über genau diese und zog sie schließlich näher zu sich. "Die Frage hat sich erübrigt." hauchte er gegen ihre Lippen, ehe er seine wieder auf ihre legte..
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. Do Apr 15, 2010 9:58 pm
Der Gryffindor ging nicht weiter auf das Thema ein und das war Audrey auch insgeheim sehr recht, da sie wusste, dass sie beide sehr unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen von Liebe hatten. Dann musste sie lachen. »Du bist total schwer. Und nenn mich nicht schwach, sonst bin ich beleidigt...« Schmollend schaute sie ihn an. Als sie ihn dann küsste, reagierte er erst sehr verhalten darauf, was sie ziemlich verwunderlich fand. Als er dann jedoch den Kuss richtig erwiderte, konnte sie ein leises Seufzen nicht unterdrücken. »Achso.« meinte sie dann leicht verwirrt. Was hatte sie noch mal wissen wollen? Es war wirklich nicht schön, dass sie sich so überhaupt nicht konzentrieren konnte, wenn er bei ihr in der Nähe war. Aber sie würde es weiter versuchen müssen, sonst konnten die nächsten vier Wochen ziemlich lustig werden, aber mehr für andere als für sie selbst. Langsam ließ sie sich auf eins der Sofas fallen und zog ihn mit sich. Sie musste schließlich nicht die ganze Zeit herumstehen, wo sie jeder anstarren konnte und Audrey mochte es nicht wenn sie sich beobachtet fühlt...
Sirius Black
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. Do Apr 15, 2010 10:15 pm
Sirius schüttelte den Kopf und fuhr sich durch die dunklen Haare. "Ich bin nicht schwer sondern du bist schwach.. und aus." stellte er noch einmal breit grinsend klar und fuhr mit seinem Zeigefinger ganz leicht über ihren Schmollmund. Süß war die Ravenclaw ja schon. Ihr verwirrter Blick amüsierte ihn sichtlich. Er hatte nicht gedacht, dass er sie so leicht aus der Fassung bringen konnte. Damals, als sie etwas miteinander hatten, war sie auch manchmal ziemlich verwirrt gewesen wenn er mit ihr geredet und sie kurz darauf geküsst hatte, aber so wie jetzt war das wirklich noch nie gewesen. Aber irgendwie konnte er es auch verstehen. Audrey schaffte es auch fast ihn aus der Fassung zu bringen und das passierte nun wirklich sehr selten, wenn überhaupt. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als sie sich auf das Sofa fallen ließ und ihn schließlich gleich mit sich mit zog. Knapp neben ihr nahm er Platz und drehte sich leicht in ihre Richtung, um die Ravenclaw stürmisch zu küssen. Irgendwie war ihm gerade danach..
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. Do Apr 15, 2010 10:29 pm
Audrey erwiderte seinen stürmischen Kuss ebenso stürmisch. Ja, das erinnerte sie an früher. Das waren die Küsse die er ihr früher immer gegeben hatte. Er schien also wieder ganz der Alte zu sein. Die Ravenclaw fuhr mal wieder mit ihren Händen durch seine Haare, das hatte sie damals schon immer geliebt und auch jetzt mochte sie es noch. Seine Haare fühlten sich einfach toll an, wie sie in Gedanken feststellte und deswegen gleich grinsen musste. Danach löste sie sich jedoch wieder von ihm und zog wieder einen Schmollmund. »Okay, du bist nicht schwer. Aber dafür total gemein.« stellte sie gespielt mürrisch fest und fügte noch hinzu: »Ich glaube zur Bestrafung werde ich dich nicht mehr küssen.« Sie drehte sich weg um ihr lachen zu verbergen. Die Ravenclaw war wirklich auf seine Reaktion gespannt, auch wenn sie wusste, dass sie das schon selbst nicht durchhalten würde. »Das werden dann vier lange, einsame Wochen für dich würde ich mal sagen..« Audrey versuchte ihr Gesicht einigermaßen neutral zu halten, damit ihre Stimme normal klang. »Für mich zwar auch, wobei in unserer Vereinbarung steht nicht, dass ich niemand anderen küssen darf oder?« Ihr grinsen unterdrückend drehte sie sich wieder zu ihm um und schaute ihn gespielt fragend an. Sie war wirklich sehr gespannt, was er erwidern würde...
Sirius Black
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. Do Apr 15, 2010 10:51 pm
Sirius seufzte leicht gegen ihre Lippen als sie ihm durch die Haare fuhr. Das hatte sie immer schon gemacht und auch wenn er sonst penibel genau darauf achtete das niemand seine Haare angriff, fühlte es sich in dem Moment unglaublich gut an und etwas unzufrieden schaute er sie an als sie tatsächlich wagte den Kuss zu beenden.. "Tja, so bin ich hald. Jetzt hast du vier Wochen lang einen gemeinen Sirius am Hals." meinte er schmunzelnd und zog dann eine Augenbraue in die Höhe. Das meinte sie doch nicht ernst, oder? Das konnte sie einfach nicht ernst meinen! Bestimmt bluffte die junge Ravenclaw nur.. aber wenn nicht? Tatsächlich konnte er sie nicht einschätzen und nicht sagen, ob das alles gespielt war oder nicht. Deswegen runzelte er leicht die Stirn und überlegte für einen Moment. Der Gryffindor entschied sich ziemlich schnell und legte ein Grinsen auf seine Lippen. "Okay.." meinte er schmunzelnd und rückte wieder ein Stück näher zu ihr. ".. dann küsse ich dich eben nicht wenn wir miteinander schlafen." fügte er leise lachend hinzu und zuckte leicht bedauernd mit den Schultern. Warscheinlich hatte sie nicht mit so einer Antwort gerechnet, auch wenn es genau die Sorte von Antwort ist die man eigentlich von ihm erwarten sollte..
Sie musste über sein unzufriedenes Gesicht schmunzeln. Vorhin hatte er ständig die Küsse unterbrochen, jetzt war eben sie mal an der Reihe. Außerdem musste sie ihn doch ein wenig quälen, sonst hatte sie doch wirklich keine Chance die Wette zu gewinnen. Die Ravenclaw tat als wäre sie total erschrocken. »Oh nein, auf was habe ich mich da bloß eingelassen?« Seufzend strich sie sich eine Strähne aus ihrem Gesicht, die sich dorthin verirrt hatte. »Was soll ich nur tun? Das halte ich bestimmt nicht aus.« fragte sie wie zu sich selber, konnte aber ein kleines Grinsen nicht unterdrücken. Oh. Das Grinsen von ihm konnte nichts gutes heißen. Als er dann auch noch noch näher zu ihr kam, musste sie sich mal wieder viel zu sehr anstrengen um ihm nicht um den Hals zu fallen und ihn wie wild zu küssen. Gut. Falsche Gedanken. Audrey runzelte die Stirn. Dann musste sie lachen. Das war mal wieder typisch für ihn. »Aber das wäre doch unschön oder?« schmunzelte sie. »Ohne Küssen Sex zu haben? Nein, da lieber gar keinen Sex...« Oh wie sie es liebte ihn zu ärgern. Jetzt war sie mal wirklich gespannt, was er dazu sagen würde. Sie wusste, dass er das wohl eher nicht aushalten würde, gleichzeitig wusste sie aber auch, dass er nur sozusagen die richtigen Knöpfe bei ihr drücken musste, und das konnte er wirklich gut, damit sie sowieso tat was er wollte. Das würde sie jedoch niemals zugeben, dafür war die Ravenclaw einfach zu stolz...
Sirius Black
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. Sa Apr 17, 2010 10:23 pm
Sirius verdrehte die Augen leicht. "Du wirst mich schon aushalten." raunte er ihr grinsend zu und setzte ein paar Küsse auf ihren Hals drauf. Ihr Grinsen bemerkte er aus dem Augenwinkel und richtete sich wieder leicht auf, um der Ravenclaw besser in die Augen sehen zu können. Sie hatte schöne Augen... wann hatte er jemals einem Mädchen in die Augen gesehen? Naja, Ausnahmen muss es ja auch geben. Als sie schließlich weiterredete, klappte sein Mund schließlich leicht hinunter und kurz musste er über ihre Worte nachdenken. Sie konnte das einfach nicht ernst meinen. Wie sollte ein normaler Mensch es bitte schön 4 Wochen ohne Sex aushalten? Das war doch nicht normal! "Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder?" fragte er sie leise und schaute sie ernst an. Das konnte sie ihm einfach nicht antun. Das ging nicht.. absolut nicht! Doch irgendwie war sich der Gryffindor sicher, dass es nicht so schwer werden würde sie davon zu überzeugen das sie ihn weiter küsste, weswegen er sich auch wieder zu ihr lehnte und ihr wieder sanft Küsse auf den Hals hauchte, während seine Hand sanfte Kreise auf ihrem Oberschenkel zog. Ihm war es in dem Moment ziemlich egal das jeder, der im Gemeinschaftsraum war, sie sehen konnte..
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. So Apr 25, 2010 1:56 pm
Die Gryffindor grinste leicht. »Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Manchmal sind Sie echt eine Nervensäge, Mr Black.« Unschuldig blinzelte sie ihn an. Als sein Mund aufklappte, konnte sie ihr lachen wirklich nicht mehr verbergen. Die Ravenclaw musste wirklich laut loslachen. Dieser Blick war einfach nur lustig. Anscheinend hatte er es ihr wirklich abgekauft. Die Ravenclaw wusste schon, dass sie es nun verspielt hatte und er wusste, dass sie es nicht ernst meinte. Aber wenn er so schaute, wer könnte sich da schon das Lachen verkneifen? Nachdem sie wieder einigermaßen die Fassung zurückgewonnen hatte, meinte sie schulterzuckend. »Was denkst du denn?« schmunzelnd blickte sie ihn an. »Ich muss das noch abwägen... so könnte ich sicher sein, dass ich die Wette gewinne.« nachdenklich strich sie sich die Haare aus dem Gesicht. Sie wusste zwar schon, dass sie es nicht aushalten würde, genausowenig wie er. Aber das musste sie nicht zugeben. Sie unterdrückte ein Seufzen, als er ihr Küsse auf ihrem Hals verteilte. Sie genoß dass alles viel zu sehr. Irgendwie hatte sie schon Bammel davor, was sein würde, wenn die vier Woche vorbei wären. Auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen würde, würde ihre Freundschaft wohl nicht mehr wie vorher sein. Sie merkte jetzt schon, dass ihre alten Gefühle wieder kamen und das war nicht gut. Audrey wusste aber auch, dass zwischen ihnen nie mehr als Freundschaft sein würde von seiner Seite. Und sie würde es akzeptieren, aber das hieß auch, dass sie diese vier Woche richtig genießen würde und hoffen würde, dass sie nicht so schnell vorbei gehen wird. Audrey seufzte wieder und kuschelte sich leicht an Sirius, während sie ihn betrachtete, wie er ihr Küsse auf den Hals hauchte!
Sirius Black
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. So Apr 25, 2010 4:51 pm
Sirius sah sie ein wenig böse an als sie anfing zu lachen, hörte jedoch nicht damit auf ihr feine Küsse auf den Hals zu setzen. "Ich glaube ich kann dich schon dazu überzeugen, dass du es nicht ernst meinst." raunte er ihr schmunzelnd entgegen während er mit seinen Lippen über ihre Wange strich und dann schließlich ein paar Milimeter vor ihren Lippen stoppte. "Oder siehst du das etwa anders?" fügte er dann noch schmunzelnd hinzu. Wenn er ehrlich wahr, fiel es ihm selber schwer jetzt nicht über sie herzufallen.. Wann hatte er zuletzt ein Mädchen gesehen welches so gut wie Audrey gerochen hatte? Warscheinlich noch nie. Und es gab warscheinlich auch kein Mädchen, welches er bis jetzt mehr Aufmerksamkeit als der Ravenclaw geschenkt hatte. Bis jetzt hatte er das nicht für Wichtig empfunden, doch irgendwie machte es ihm bei der jungen Winters Spaß. Vielleicht würde er es ja sogar länger als vier Wochen mit ihr aushalten, wer wusste das schon? Aber das verwunderlichste war bis jetzt, dass er noch gar nicht das Verlangen hatte mit ihr zu schlafen, so wie bei anderen Mädchen. Natürlich würde es ihm nichts aus machen, ganz und gar nichts sogar, aber er fand es nicht notwendig jetzt mit ihr zu schlafen. Schließlich waren die beiden ja jetzt offiziell zusammen, da mussten sie nicht dauernd im Schlafsaal verschwinden und sich dann für den Rest des Tages nicht mehr sehen..
Thema: Re: Gemeinschaftsraum. So Mai 02, 2010 9:44 pm
Audrey musste ein Seufzen unterdrücken, als er ihr federleichte Küsse auf ihren Hals hauchte. »Meinst du, du schaffst das?« fragte sie ihn angrinsend, bevor sie hinzufügte: »Da musst du dich aber schon mehr anstrengen.« In Wirklichkeit war sie zwar jetzt schon fast dabei nachzugeben, aber dass musste er doch nicht wissen. Ihr Verlangen ihn zu küssen wuchs wirklich von Sekunde zu Sekunde, aber sie wollte einfach nicht die erste sein, die nachgab. Sie würde nicht wie die anderen Mädchen vor ihr sein und so leicht zu haben sein. Wenn sie wirklich wollte, dass er bei ihr blieb, zumindest für eine Zeit, dann durfte sie auf keinen Fall zu leicht zu haben zu sein. Das war natürlich schwierig, aber sie musste es zumindest versuchen. Sie wollte nicht einfach nur ein Mädchen sein, wegen dem er noch ein paar Striche an seinen Bettpfosten machen konnte. Nein, darüber war sie wirklich hinaus. Die Ravenclaw wusste auch wirklich nicht, ob es gut war, dass sie sich überhaupt darauf eingelassen hatte. Ihr Chancen standen wirklich schlecht und sie wollte nicht schon wieder ein gebrochenes Herz haben. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es dafür schon zu spät war und es nicht das gerinste bringen würde, wenn sie aus der Wette ausstieg. Ausser, dass sie dann verloren hatte und das wollte sie auch nicht...
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.