Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum.

Nach unten 
+9
December Hudson
Irina Ice
Sirius Black
Lily Evans
James Potter
Fay Morrison
Amy Croft
Jacob Forrest
Coco Cree.
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:32 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:15 pm

Jacob betrat den Gemeinschaftsraum. Hier und Da waren schon einige Leute, doch sie waren alle ziemlich klein, also ging er davon aus, dass es lauter ERstklässler waren. Einer von ihnen saß auf Jacobs Lieblingsessel am Feuer und war so klein, dass er mit den Füßen nicht auf den Boden reichte und er sie deshalb baumeln ließ. "He, KLeiner... hast du was dagegen, dir nen anderen Platz zu suchen?" Der Kleine Junge sah erschrocken auf. "Äh..." stammelte er und erhob sich hastig. "KLar, wieso nicht!" Und weg war er. Jacob sah ihm kopfschüttelnd hinterher. Dass das so einfach war, hätte er nicht gedacht. Oder war er so angsteinflößend? Ne. Er sah gut aus, nicht angsteinflößend. Jacob ließ sich in den Sessel fallen und starrte in die Flammen. Wann die anderen wohl kamen?
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:08 pm

Amy betrat dem gemeinschaftsraum und sah sich um.
Sie hatte die anderen auf dem Weg hier her verloren.
Plötzlich erblickte sie Jacob. Schnell lief sie uaf ihn zu, er saß wie immer in seinem Lieblingssessel m Feuer.
"Hey! Jacob!" rief sie und eilte zu ihm herüber um ihn ersteinmal zu umarmen und sich dann seufzend auf den Sessel neben dem seinen zu setzen.
Sie streckte die Füße in Richtung Kamin und spürte erneut wie sehr sie Hogwarts doch vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:28 pm

Als Amy seinen Namen rief, erschrak er heftig. Sie kam auf ihn zu, umarmte ihn zur BEgrüßung und setzte sich in den Sessel neben ihn. Er lächelte, als sie seufzend die Füße in Richtung Feuer streckte und genießerisch die Augen schloss. "Auch so froh, wieder hier zu sein?" sagte er. Sie nickte mit geschlossenen Augen. "Geht mir genauso." Jacob richtete den Blick wieder auf das Lodern der Flammen. "Wie waren deine Ferien?" fragte sie nach kurzer Zeit. Jacob seufzte. "Ganz nett. Bisschen langweilig, weil irgenwie alle im Urlaub waren. Ich war mal kurz in Californien, aber nur ein Kuzbesuch bei meiner Cousine, weil sie Geburtstag hatte." erzählte er. "Stimmt. Du kommst ja aus Californien." kommentierte Amy. Jacob nickte nur. "Und wie warn deine Ferien?" wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:37 pm

"Och ja geht."
sagte sie und öffnete die Augen wieder.
"Ich habe niemanden getroffen. Aber dafür war ich in den ersten Wochen in Frankreich. Das war schon toll."
Sie sha sich im Gemeinschaftsraum um und sah nur kleine Erstklässler, unglaublich dachte sie
War ich auch so klein, damals? und wehemütig dachte sie an die erste Kalsse zurück.
Dann wnadte sie sich wieder Jacob zu: "Hast du schon irgendwen getroffen, nach dem Abendessen?"
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:40 pm

"Nee." meinte Jacob und sah sich ebenfalls in dem zwergenbevölkerten Gemeinschaftsraum um. "Vielleicht ist irgendein Event und alle wissen davon nur wir nicht." überlegte er scherzhaft - obwohl... vielleicht stimmte das ja tatsächlich. "Gut möglich." stimmte Amy zu.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:52 pm

Jetzt musste sie Lachen.
Wenn er sowas vermutete kam es ihr irgendwie immer so realistisch vor.
Obwohl sie nicht wirklcih dran glaubte: "Was den? Bestimmt eine Party, so mit Topfschlagen, deswegen sind die ganzen Erstklässler auch alle hier, weil die sind ja aus dem Topfschlage alter schon raus."
Vermutete sie, aber Langsam wurde sie ungeduldig, schließlich hatte sie sich so auf einen Abend mit Fay gefreut und natürlich auch mit all den anderen.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:11 pm

(Haus der Morrisons / Zeitsprung)

Fay freute sich sehr endlich wieder in Hogwarts zu sein. Das Abendessen war wie immer köstlich gewesen und nun freute sie sich in den Gemeinschaftsraum zu kommen, obwohl dies gar nicht mal so einfach war. Die armen Vertrauensschüler, die nun die Erstklässler in die Schlafsäle bringen mussten. Ihr reichte es schon, dass die ganzen Erstklässler hier planlos umher wuselten ganz zu schweigen davon was sie gleich im Gemeinschaftsraum erwarten würde.
Endlich stand sie vor der fetten Dame und nannte ihr das Passwort. Mit einem Lächeln schwang diese zur Seite und Fay trat in den gemütlichen Gemeinschaftsraum. Genau wie sie befürchtet hatte. Überall liefen sehr kleine Kinder herum. Sie seufzte kurz und schaute über die Köpfe weg, ob sie irgendwen erkannte. Ah! Da am Kamin saßen Jacob und Amy. Das Lächeln auf ihrem gesicht wurde noch breiter. Fay hob ihre Hand und wollte gerade winken als ihr einfiel, dass die beiden sie wohl eh nicht sahen und
sie schließlich in wenigen Sekunden auch bei ihnen war. Sie drengte sich zwischen den Erstklässlern durch und atmete erleichtert durch als sie bei Amy und Jacob ankam.
''Hey ihr beiden! Wo habt ihr euch denn die ganze Zeit versteckt?'', fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:20 pm

"Hallo Fay!" Sagte Amy freudig. "Wir haben uns am Feuer gesult!"grinste sie und deutete auf den Kamin.
"Aber wir hätten schon fats eine Vermissten Anzeige aufgegeben!"
fügte sie noch hinzu und deutete Einladend auf den Sessel neben sich.
Ärgerlich sah sie sich um, denn irgendeiner der erstklässler warf mit Gegenständen herum und Amy wurde von einer Tintendurchtriefetn Kuggel (Sowas kannte sie sonst nur von Den Rumtreibern) getroffen und musste beim gedanken an die rumtreiber seufzen. Sirius, der so verdammt gut aussah und auch ncoh so Humorvoll war.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:57 pm

Jacob sah sich noch einmal im Gemeinschaftsraum um. "Tja... scheint, als wären die andern wirklich auf einer Topfschlage-Party.", wie Amy gesagt hatte. Er musste bei dem Gedanken grinsen, den coolen SIrius Black - Schwarm aller Mädchen - auf Knien und mit verbundenen AUgen auf dem Boden kriechen und mit einem Kochlöffel umsich tasten zu sehen. "Dann müsst ihr es wohl mit mir alleine aushalten. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm." grinste Jacob die Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:02 am

''Jaa die Erstklässler haben mir den Weg versperrt'', sagte sie und verdrehte kurz die Augen. Sie ließ sich in den Sessel fallen und schloss einen Moment die Augen. ''Wie gehts euc denn?'', fragte sie und schaute Amy und Jake an. Doch in diesem Moment traf Amy eine Tintenkugel. ''Diese kleinen Biester werden jedes Jahr unverschämter. So waren wir nicht!'', sagte sie und schaute böse in die Richtung aus der die Kugel gekommen war. Ein paar Erstklässler liefen in die andere Ecke des Raumes. Und schreckhaft waren sie auch, als würde sie einem Erstklässler etwas tun. Eine absurde Vorstellung. Sie wandte sich wieder zu Amy und Jacob. ''Ach mit dir werden wir schon fertig'', sagte Fay und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:21 am

Jacobs Grinsen wurde noch breiter. "Das glaubst du vielleicht, dass ihr mit mir fertig werded!!" erwiderte er und zwinkerte den Mädchen zu. "Nun ja... jetzt mal Spaß beiseite. Ist unser letzes Jahr hier. Was erhofft ihr euch so? Ich meine, ich zum Beispiel, hab mir fest vorgenommen, den verbotenen Wald mal etwas genauer zu betrachten. Ich geh sowieso immer spazieren, aber im Wald war ich noch nie. Das "verboten" hat mich irgenwie immer davon abgehalten, aber das will ich ändern." erklärte Jacob nachdenklich und beobachtete Fay und Amy mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Die Beiden waren wirklich sehr nett. "Also? IRgenwelche Ziele?"
Nach oben Nach unten
James Potter
Schulsprecher
James Potter


Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single with a forgiven heart

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:53 pm

Zeitsprung

Der junge Schulsprecher betrat den Gryfindor Gemeinschftsraum und sah sich etwas verwirrt um. Irgendwie hatte er während des Essens den ganzen Rest der Rumtreiber verloren und das behagte ihm nicht. Auch von Jenna war keine Spur mehr zu sehen, doch seine beste Freundin hatte es so an sich plötzlich aufzutauchen und wieder zu verschwinden. Sein Blick glitt langsam durch den Gemeinschaftsraum, doch die Rumtreiber waren nicht hier. Auch Jenna nicht. Und eine weitere Welle der Enttäuschung durchflutete ihn, als auch Lily nirgendwo zu sehen war. Doch als sein Blick dann über die weitere Sesselgruppen fuhr und er drei gute Freunde erkannte, erschien unweigerlich das für ihn so typische Grinsen auf seinem Gesicht. An ein paar herumrennenden Erstklässlern und Zauberschach spielenden Drittklässlern vorbei bahnte er sich den Weg zu ihnen. „Hey Jacob!“, begrüsste er den ersten und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. Amy und Fay begrüsste er beide mit einem Küsschen auf die Wange. Dann liess er sich in den nächsten Sessel fallen. Kaum zu glauben, aber James war mittlerweilen schon ziemlich müde. Die Zugfahrt, das Essen, es ging ihm immer wieder gleich wenn er in Hogwarts ankam. Dann sah er die anderen auffordernd an, damit diese mit ihrem Gespräch weiterfuhren.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:01 pm

James setztes sich ebenfalls - das berühmte Grinsen wie immer im Gesicht. "Hast du irgendwelche Ziele fürs letzte Jahr?" wollte Jacob wissen und sah seinen Freun aufmerksam an. "Außer Lily rumkriegen, meine ich." er grinste Potter frech an. Es war schon lustig - da konnte dieser Junge alle haben, nur die eine nicht und genau die musste es natürlich sein. Aber Lily war wirklich nett, hübsch und klug. Aber nicht Jacobs Typ.
Nach oben Nach unten
James Potter
Schulsprecher
James Potter


Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single with a forgiven heart

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:16 pm

James musste sich stark auf etwas anderes konzentrieren um nicht rot anzulaufen. Ja, er hoffte tatsächlich die hübsche Gryffindor dieses Jahr endlich für sich zu begeistern. Vor allem, da seine Chancen sich definitiv erhöht hatten, wo er dieses Jahr doch zusammen mit ihr Schulsprecher war. Er grinste Jacob leicht verlegen zu und meinte dann: „Ich hab natürlich vor wieder den Quidditchpokal zu gewinnen!“ Er sah Amy und Fay fragend an. „Ihr seid wieder mit dabei, oder? Und was ist mit dir Jacob?“ Er wandte seinen Blick wieder an den sportlichen 17-jährigen. Natürlich, zuerst musste James noch die Auswahlspiele veranstalten. Aber er war sich ziemlich sicher, dass die drei keine grossen Konkurrenten hätten…
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:27 pm

Der Hauch von Rosa um James Nase herum, der entstanden war, als Jacob ihn mit Evans aufgezogen hatte, war ihm nicht entgangen. Doch, als James nach dem Quidditschteam fragte, war es an ihm, leicht rot anzulaufen. "Ich würde ja gern - echt Mann." sagte er und hob entschuldigend die Hände. "Ich wär sicher nicht schlecht - dann müsstest du mir erst mal das Fliegen beibringen. Ich hab Höhenangst - und zwar übelst." gab Jacob zu. "Gib mir Einzeltraining und mach mir klar, dass ich von dem Besen nicht runterfall' oder so und ich spiel für dich"
Nach oben Nach unten
James Potter
Schulsprecher
James Potter


Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single with a forgiven heart

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:12 pm

James sah Jacob nachdenklich an. Stimmt ja, deshalb war Jacob nie dabei gewesen. Langsam nickte James. „Jacob, das würdest du bestimmt hinbekommen, so sportlich wie du bist!“, meinte James und sah ihn aufmunternd an. „Du könntest ja mal mit mir zum Trainingsfeld kommen!“ Fragend sah James zu Jacob. Für James war es klar, dass dieser wenn er seine Angst erstmal überwunden hatte, bestimmt n Klasse Spieler wäre.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:26 pm

Amy musste unwilkürlich grinsen, sobald das Gespräch sich Qudditch zuwante.
"Ja, Jake! Du wärst der beste!" grinste sie und wakelte mit den Augenbrauen.
Sie war überzeugt, dass er wirklich gut war, sie und Fay waren so Quidditch begeister, dass sie manchmal über nichts anderes Sprachen!
"Ich freue mich schon" sagte sie und wäre am liebsten sofort auf den Besen gestiegen.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:56 pm

Jacob fragte sie nach ihren Zielen für dieses Schuljahr. Natürlich war ihr die Frage auch schon durch den Kopf gegangen und für Fay war klar, dass sie einen guten Abschluss haben wollte. Was genau sie werden wollte wusste sie noch nicht, aber sie konnte sich vorstellen Aurorin oder vielleicht auch Lehrerin zu werden und so vielleicht nach Hogwarts zurückkehren. Aber natürlich war es ihr auch wichtig mit ihren Freunden ihr letztes Jahr so gut es ging zu genießen und zu feiern.

Als James den Gemeinschaftsraum betrat lächelte Fay ihn an. ''Hey'', sagte sie während er sie, aber auch Amy mit einem Kuss auf die Wange begrüßte. Sie lehnte sich in ihrem Sessel zurück, als Jacob erneut die Frage nach ihren Zielen stellte. ''Außer Lily rumkriegen, meine ich.'' Fay musste schmunzeln. Es war kein großes Geheimnis das James versuchte Lily für sich zu gewinnen, obwohl diese es noch nicht mal zu verstecken versuchte, dass sie den Rumtreiber nicht mochte. Aber vielleicht würde ja auch sie seinem Charme irgendwann erliegen, so wie viele Hogwartsschülerinnen. Auch Fay musste zugeben, dass James durchaus attraktiv war. ''Klar holen wir uns den Quidditchpokal!'', sagte sie und grinste. Sie freute sich schon auf die Spiele und konnte es eigentlich kaum erwarten wieder mit der Mannschaft zu trainieren. Natürlich gab es erst wieder die Auswahlspiele, aber die letzten Jahre hatte sie es schließlich auch ins Team geschafft. Höhenangst kannte sie nicht, aber sie konnte sich vorstellen, dass es schwer werden würde Jacob auf einen Besen zu bekommen. ''Ein Versuch wärs doch sicherlich mal Wert Jacob'', sagte sie und lächelte erneut. Er war wirklich sportlich und für das Team eigentlich gut geeignet.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:21 pm

Jacob lächelte bei der Begeisterung seiner Freunde. Er zuckte die Achseln. "Ihr könnt es gerne Versuchen." lachte er. Eigentlich würde er liebend gerne Quidditsch spielen... wenn nur diese verdammte Höhe nicht wäre! "Muss ich mich fürs Probetraining irgendwo eintragen James?" wollte er an James gewandt wissen.
Nach oben Nach unten
James Potter
Schulsprecher
James Potter


Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single with a forgiven heart

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:28 pm

James grinste als er bemerkte dass auch seine anderen Freunde die Idee toll fanden. Er schüttelte den Kopf. „Nein, du musst dich nirgendwo eintragen!“, meinte er. „Ich muss mich zuerst selbst noch überlegen, wann ich die Auswahlspiele machen will…“ Dann dachte er kurz nach. „Wenn du mal mit mir runter zum Feld kommen willst, kannst dus einfach sagen!“
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:41 pm

"Sagt vorher bescheid dann kommen wir auch mit, oder Fay?"
sagte Amy und freuet sich immer mehr Auf das Quidditch.
Aber Jakes fragen nach ihren Zielen hatte sie zum nachdenken gebracht.
Was war ihr ziel dieses Jahr?
Der Quidditchpokal? Auf jedenfall, aber auch sie wollte einen guten Abschluss
und villeicht einmal Sirius näher kommen.
Sie seufzte und spürte den Blick ihrer Freundinn, die warscheinlich schon wusste was in ihr vorging.
Nach oben Nach unten
James Potter
Schulsprecher
James Potter


Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single with a forgiven heart

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schüler

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:49 pm

James nickte Amy zu. „Ja klar, nen guten Hüter können wir immer brauchen!“, meinte er und zwinkerte ihr zu. „Ich wird dann n Anhang ans schwarze Brett hängen, wo steht wann die Auswahlspiele stattfinden!“
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:08 pm

"Jah! Ich freu mich schon riesig!"
grinste Amy und hüpfte ein Paar mal in ihrem Sessel auf und ab.
Für heute würde es sicher schwer sein ihr das grinsen noch von den Lippen zu wischen.
Sie sha sich immer wieder anhc anderen um, aber irgendwie kam niemand.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:18 pm

''Hoffentlich können wir bald wieder trainieren'', sagte Fay nachdem James vom dem Aushang erzählt hatte. ''Bin wirklich gespannt wie unser letztes Jahr wird. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass das vorhin unsere letztes Abendessen nach der Häusereinteiliung war'', sagte sie und ihr Blick wurde wehmütig. Es war wirklich schade, dass ihre Schulzeit nun bald vorrüber war. Sie liebte Hogwarts und all die Leute. ''Aber wir lassens nochmal krachen, oder?'', fragte sie und schon umspielte wieder ein Grinsen ihre Lippen. ''Und wer weiß vielleicht findet der ein oder andre ja doch noch den oder die richtige im letzten jahr'', fügte sie hinzu und dachte dabei auch an ihre Eltern, die sich schließlich auch noch in Hogwarts kennen gelernt hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum.
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Schlafsäle und Gemeinschaftsräume :: Gryffindor-
Gehe zu: