Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gemeinschaftsraum.

Nach unten 
+9
December Hudson
Irina Ice
Sirius Black
Lily Evans
James Potter
Fay Morrison
Amy Croft
Jacob Forrest
Coco Cree.
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:32 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Jacob Forrest

Jacob Forrest

Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:38 pm

Jacob sah sie verdutzt an. "Ähhhh gut..." stammelte er. "Also... frag ich sie. Aber wenn sie doch -" Bei Tammis Gesichtsausdruck sagte er schnell: "Hab nichts gesagt!!"
Trotzdem - alle Zweifel war er nicht los. "Tut mir leid, dass ich dich damit überfallen habe... du wolltest wahrscheinlich deine Ruhe." murmelte er dann. "Ich hab ihr übrigens gesagt, dass du bei mir schläfst."
Nach oben Nach unten
Coco Cree.

Coco Cree.

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:48 pm

Tamsie sah ihn nachdenklich an. "Ich muss nicht bei dir Schlafen, Hasi. Sie kann es gerne tun. Ich komme alleine zurecht..." Ihr Gesicht wurde aschfahl. Ihre Augen kalt. Gähnende Leere machte sich breit. "Frag sie ... am See oder ... im Schlafsaal oder so... oder vor dem Kamin im Gemeinschaftraum... Ich werde alles organisieren ..." murmelte sie leise. "Wenn du dich um deine kleine Rede kümmerst und um den Ring..." Sie verstummte. War es doch eine absurde Vorstellung, dass ihr Bester Freund heiraten wollte. Oder erstmals sich verloben. Ihre Augen schien noch immer leer. War es doch so komisch, ihm gegenüber zu sitzen und zu wissen, dass er jemand gefunden hatte, der sein Leben ausfüllte. Zu seinen Entschuldigungen, dass sie doch Ruhe haben wollte, antwortete sie nicht. Er wusste genau, sie würde ihm selbst dann helfen, wenn sie auf dem Klo pissen war.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 5:37 pm

"DER RING!" rief er schockiert und sprang auf. Es hätte ihn nicht gewundert, wenn alle ihn anstarrten. Er setzte sich wieder hin. "Ähh... ja.... ich kümmer mich darum." sagte er und lächelte verstohlen. "Ach... du kannst bei mir schlafen. Ich WILL, dass du bei mir schläfst. Das du heut alleine schläfst, kannst du vergessen, kleine Maus." sagte er eindinglich. "Das lass ich nicht zu. Ich lass dich nicht allein, wenn du mich brauchst. Und sag jetzt ja nicht, dass du mich nicht brauchst!"
Er hasste es, wenn diese Kühle, diese Leere in ihrem Blick lag. Vielleicht dachte sie, er sähe das nicht, doch er nahm es durch aus wahr. Dafür kannte er sie lange genug. Dafür liebte er sie lange genug. Sie war seine beste Freundin, also musste das vermutlich so sein.
Nach oben Nach unten
Coco Cree.

Coco Cree.

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 5:45 pm

Tamsie schnaubte verächtlich. "Lass es Jacob. Du hast nun was bei Dec gut zumachen. Ich schaff das alleine. Ich brauche deine Hilfe nicht..." Die Kühle in ihrer Stimme war gut hörbar, während sie ihn leer ansah. "Lass den Ring nicht zu protzig sein. Ich gehe gleich los und organisier alles..." Ihre Stimme war nicht mehr als die emotionslose einer gebrochenen. Tamsie hatte gelernt zu verbergen, wie sie sich fühlte. Das tat sie am besten, wenn sie allen die kalte Schulter zeigte. "Ich denke du solltest zu ihr gehen..." war ihr krächzen, während sie sich wahllos ein Buch vom Tisch nahm und es aufschlug.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison

Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:26 pm

Nachdem Fay eine Weile einfach so dagesessen hatte, alle anderen schienen zu beschäftigt mit sich selbst um die Gryffindor zu beachten, stand sie schließlich auf. Ohne ein weiteres Wort zu den anderen ging sie zur Treppe. Auf dem Weg fielen ihr Tamara und Jacob ins Auge, die ebenfalls Sessel in Beschlag genommen hatten. Fay wollte gerade weiter gehen las Jake was von einem Ring rief. Verdutzt blickte sie ihn an, doch er war immer noch in ein Gespräch mit Tamara vertieft. An jedem anderen Tag wäre sie zu Jake hingelaufen und hätte ihn gefragt was los war. Fay war immer ziemlich neugierig. Doch Tamara gehörte im Moment nicht zu ihrer liebsten Gesellschaft und deswegen setzte Fay schweren Herzens ihren Weg in den Schlafsaal fort. Kümmerte sich ja sowieso keiner um das, was sie tat.

(Mädchenschlafsaal)
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:23 pm

Jacob starrte sie an, als sie nach dem Buch griff. Er nahm es ihr grob aus der Hand. "So jetzt hör mir mal gut zu." knurrte er. "Mag sein, dass du nicht bei mir schlafen willst - ist okay, ich zwing dich zu nichts. Aber December wird heute nicht bei mir schlafen, kapiert? Ich gehe jetzt gleich hoch in den Schlafsaal, ich muss nämlich Sirius was fragen. Dann geh ich zum Rawenclaw Gemeinschaftsraum und hoffe, dass irgendjemand mich reinlässt, damit ich mit Dec reden kann! Und dann geh ich schön in MEIN Bett. Wenn du kommst, okay, wenn nicht, dann eben nicht."
So, jetzt war das jedenfalls für ihn geklärt. Jetzt musste er noch etwas mit Tamara erledigen.
"Ich erzähl dir jetzt meine drei größten Geheimnisse Tamsie. Und zwar, einfach, weil ich sie dir jetzt erzählen will. Du sollst es wissen." er grinste. "Erstens: Ich bin noch Jungfrau, egal wie viele Freundinnen ich schon hatte. Zweitens: Ich hab mal ne Muggelschule angezündet, weil ichs cool fand."
Er schloss für einen MOment die Augen. "Weißt du noch, wie du mich mal gefragt hast, ob ich schon mal verliebt war? Das war in der Dritten glaub ich. Ich hab Nein gesagt, aber das war gelogen. Ich habe dich geliebt. Ziemlich lange sogar. Ich hab immer gehofft, dass du auch irgendwie mehr als Freundschaft für mich empfindest, aber irgendwann hab ich gecheckt, dass Freundschaft mehr ist als Liebe. Und ich bin froh dass wir nicht zusammen waren glaub mir." Er grinste, obwohl er ziemlich nervös war. Vielleicht hätte er es ihr nicht sagen sollen.
Nach oben Nach unten
Coco Cree.

Coco Cree.

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:44 pm

"Du Pfeife!" Sie stand auf. "Ich werde ehe mit Dec reden und ihr mal klar machen, dass sie nicht eifersüchtig sein soll. Meinst du ich hab keine Augen im Kopf. Lass mich erst mit ihr unter vier Augen sprechen! Dann kannst du sie von mir aus vögeln gehen....-" Sie stockte jedoch ehe, als sie seine nächsten Worte vernahm. Just in diesem Moment wurde ihr etwas klar. Sie kannte ihren Besten Freund eigentlich gar nicht. Sie kannte ihn schier einfach nicht. Langsam schritt sie zurück, während sie ihm entgegen starrte. Selbst das Anzünden der Schule verdrängte Tamsie gekonnt. Nur die letzten Sätze nicht, die sich eiskalt in ihr Herz brannten. Tamsie hatte ihn zwar nie geliebt. Okay. Vielleicht auf Geschwisterliche Art. Aber das er was für sie gefühlt hatte? Und das sie ihm gerade im dritten Jahr mit so vielen Jungs vorgeschwärmt hatte? Eiskalt lief es ihr über den Rücken. Ihr Gesicht wurde hart. Sie wusste rein gar nichts von ihm. Sie hatte ihm so viel anvertraut. So viel. Und letzten Endes kam die Wahrheit ans Licht. Jacob kam ihr just in diesem Moment so fremd vor. Die Kälte zog bis hin in ihre Augen. "Ich gehe..." haute sie ihm um die Ohren, während sie eine stolze Haltung einnahm und den Gemeinschaftsraum der Gryffindors verlies. Hinter sich lassend, jener denn sie mal als besten Freund bezeichnet hatte. Jener von dem sie dachte, dass sie ihn kannte. Jener der alles von ihr wusste. Nur sie von ihm nicht.

(Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:55 pm

Jacob saß da, als hätte sie ihm ein Messer in den Rücken geschlagen. Sie hatte ins Herz getroffen. Er sah ihr nach. Ihm wurde schlecht. Er hätte es ihr nicht sagen dürfen. Tränen brannten in seinen AUgen. Er wollte nicht mehr mit SIrius reden. Und zu Dec wollte er eigentlich auch nicht. Er wusste, was er machen würde. Obwohl es dumm war. Er atmete schwer und schloss die Augen. Dann stand er auf und sah sich im Gemeinschaftsraum um. Er hätte es Tamara nicht sagen sollen. Was störte sie eigentlich daran? Er liebte December! Er Tamsie geliebt, aber das war schon zwei Jahre her. Zwei Jahre! Er war darüber hinweg! Sie war nicht mehr als seine beste Freundin, aber auch nicht weniger. Er fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen, eher er laut: "Ciao Leute, war schön euch gekannt zu haben." sagte und den Gemeinschaftsraum verließ.

(Astronomieturm)
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeDi März 02, 2010 6:18 pm

Er hielt Decembers Hand, als sie den Gemeinschaftsraum betraten. Jacob sah sich kurz nach Tamara um, konnte sie aber nirgendwo entdecken. "Und was machen wir jetzt?" fragte er und drehte sich zu ihr um.
Er hasste sich dafür, Jenna geküsst zu haben. Es war nicht richtig gewesen. Es war noch dummer, als damals das mit der Schule - und mal ganz ehrlich - das war schon bescheuert gewesen. Vielleicht sollte er mal ins Sankt Mungo und sich von irgendeinem Heil-Psychologen unersuchen lassen.
"Und ich brauch ein T-Shirt. Sonst haben wir lauter Beobachter." grinste er.
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeDi März 02, 2010 6:44 pm

Dec sah sich im Gemeinschaftsraum um. Sie sah viele bekannte Gesichter und grüßte alle mit einem kurzen Winken.
Dann drehte sie sich zu Jake. Hmm, dein T-shirt liegt oben bei mir im Schlafaal. Sie malte Kreis auf seinemOberkörper.
. Sie stellte sich auf zehn Spitzten und küsste ihn Du kannst dir ja ein neues holen. Ich warte solange hier unten auf dich.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:03 pm

Jakes Haut kribbelte, als Dec Kreise mit ihrem kühlen FInger auf seine BRust malte. "Und wenn ich oben bin haust du ab?" grinste er und zog sie mit sich in Richtung Schlafsaal.
Das würde Sirius und Amy hoffentlich bei irgendetwas dummen stören... Er würde sich den Gryffindor gründlich vorknöpfen, wenn er Amy - wie so vielen vorher - das Herz brechen würde.
Er zog Dec mit die Treppe hinauf, drehte sich zu ihr um und verperrte ihr den Weg. "Nicht dass du das falsch verstehst. Ich hab nur Angst, dass dich jemand in Beschlag nimmt, wenn ich weg bin." sagte er lächelnd, beugte sich zu ihr hinab und küsste sie.
Er hatte Angst sie zu verlieren. Das wurde ihm in diesem MOment noch einmal so deutlich klar, dass er sie am Liebsten mit Handschellen an sich gekettet hätte.

(Schlafsaal Jungs - Jahrgang 7)
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:03 pm

Schlafsaal Jungen

Grinsend kam December mit Jake, arm im arm die Treppe hinunter.
Der Gemeinschaftsraum war mehr so voll, wie am Anfang.
December fühlte sich hier auch wohl, denn ersten war hier Jake und zweitens hatte sie auch gute Freunde hier in Gryffindor.
Sie zog Jake auf ein freies Stück von dem Sofa und setzte sich dann auf seinen Schoß und lehnte sich gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:06 pm

(Jungenschlafsaal)

Er setzte sich auf das Sofa, zog December auf seinen Schoß und sie lehnte sich gegen ihn. Jacob vergrub das Gesicht an seinem Haar und sog ihren Duft ein. Er konnte ihn einfach nicht oft genug riechen. Er sah sich um und erkannnte einige bekannte Gesichter.
"Dec? Das mit der Verlobung halten wir aber geheim, oder?" flüsterte er. "Bis ich was romantsiches hab."
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:11 pm

Ja, machen wir, flüstere sie in Jakes Rihchtung zurück.
TRotzdem bekam sie das dauer Grinsen ncht weg. Immerhin hatte sie auch grade ihr Erstes Mal gehabt. Sie küsste Jake auf die Wange und sah dann die Anderen an. Und was habt ihr so noch in den Ferien gemacht? Irgendwas aufregendes?
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:14 pm

So glücklich wie December aussah, hätte er sie gerne immer gesehen. Es ging ihr offenbar gut. Und das machte ihn glücklicher als alles andere. Noch glücklicher als ihr Ja-Wort. Und glücklicher, als das, was sie ihm vorhin geschenkt hatte.
Sein Herz fühlte sich so voll an. So voller Glück. Nur der Teil, der seiner besten Freundin gehörte, konnte nicht glücklich sein. Weil sie ihn verlassen wollte.
Er schüttelte den Kopf, um wieder in die Gegenwart zu kommen.
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:24 pm

December legte ihren Kopf nach hinten und grinste Jake an.
Sie hatte shcon wieder vergessen, dass sie den anderen eine Frage gestellt hatte. Sie drehte sich so um, dass sie Jake in den Augen sehen konnte. Sag mal, willst du in den Weihnachtsferien zu mir kommen?
Wir könnten mit unserer Familien zusammen Weihnachten feiern?
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:27 pm

Jacobs Herz begann zu rasen, als sie ihn wegen Weihnachten fragte. AUs zwei Gründen. Der Erste: SIe sollte ihren Eltern gegenübertreten? Da doch lieber mit einem Troll kämpfen. Er war der Böse, der ihre Tochter entjungfert hatte!! Und zweitens: Er hatte eigentlich vorgehabt sich Tamaras Dad zu krallen und den zu erledigen. "Ich... Ähm..." stammelte er. Er brauchte viel zu lang, das war im klar. "Das...Wir..." er kam sich bescheurt vor, wie er hier so rumstammelte. "Wir...okay. Aber ist okay, wenn ich etwas erledigen muss, oder? Du kannst mich dann in Askaban besuchen." murmelte er.
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:38 pm

December runzelte die Stirn. Wieso Askaban?, fragte sie vorsichtig.
Sie wusste nicht, ob Jake das jetzt ernst meinte oder nicht. Aber ihr Gefühl sagte ihr, dass er gerade nicht scherzte.
Jake, flüsterte. Mach kein Scheiß! Sie hatte Angst um Jake. Egal, was er machte. Dir ist klar, dass ich nicht mehr ohne dich kann, ja?
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeDo März 04, 2010 3:21 pm

Jacob lächelte und legte seine Stirn an ihre. "Keine Sorge, ich lass mich nicht erwischen." lachte er leise. "Glaubst du etwa, ich würde es aushalten mein Leben lang hinter Gittern zu sitzen und dein hübsches Gesicht wiederzusehen?" meinte er und lächelte schief. "Nie und nimmer. Außerdem - am Ende spannt Sirius dich mir noch aus." Er sagte es scherzhaft, aber wenn er ehrlich war, hatte er wirklich ein bisschen Angst, dass Sirius es sich doch noch anders überlegte und December aufeinmal - jetzt da sie ja endgültig vergeben war - als DAS-FEHLT-NOCH-IN-MEINER-SAMMLUNG einstufen würde. Er wollte das sie glücklich würde, aber er hoffte, dass sie bei ihm blieb. Er seufzte und ließ den Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen. Wie spät es wohl schon war? Wie viel Zeit war vergangen, seid er mit Tamara auf dem Astronomieturm gewesen war?
Er richtete den Blick ins Feuer und legte sein Kinn auf Decembers Schulter. Er wollte sie nie wieder loslassen. "Ich liebe dich. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich will nicht, dass du das vergisst." murmelte er nachdenklich. Vielleicht sollte er später doch noch mal mit Sirius sprechen - also bevor er ihn verprügelte. Jacob war sich mehr als sicher, dass Sirius seiner besten Freundin Amy das Herz zerfetzen würde. Zwar war sich Amy immer sicher gewesen, dass sie nichts mit ihm anfangen würde, eben weil er so ein Casanova war, doch wieso war sie dann heute mit ihm nach oben? Wieso hatte er sich nicht ein paar Jungs als beste Freunde ausgesucht, dann hätte er diesen Beschützerinstinkt nicht ständig unterdrücken müssen. Schlimm genug sich ständig um December sorgen zu müssen - nein auch noch um seine besten Freundinnen.
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeDo März 04, 2010 4:07 pm

December schwieg und sie sah ihn immer noch misstrauisch an.Was willst du eigentlich machen, fragte sie ihn in einem Flüsterton.
Ja, dass hoffe ich doch. Und mach dir über Sirius wirklich keinen Kopf.
Wir sind beste Freunde. Er würde es nie versuchen.
December hatte den besorgten Unterton herausgehört, wiel sie kannte ihren Verlobten.
Verlobten. Jake würde für immer ihr gehören. Sie schieckte sich an ihm und er legte sein Kinn auf ihrer Schulter. Ja, du wiederholst dich, grinste sie. Und ich würde das nie vergessen. Aber vergiss auch nicht, dass ich dich liebe, lächelte sie. Die anderen kamen sich sicher vor, wie in einem kitsch Roman vor. Aber das war ihr egal. Sie könnte für immer so mit JAcob hier sitzten bleiben. Am warmen Feuer, umgeben von Freunden und natürlich ihm.
Hoffentlich haben wir viele Fächer zusammen mit den Gryffs, meinte sie dann plötzlich. Sie konnte sich die Stunde bei Binns ausmalen. Total verschwenderische Zeit. Aber dieses JAhr musste sie echt aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeDo März 04, 2010 6:21 pm

[Fette Dame]

Jenna kam in den Gemeinschaftsraum und war eigentlich trotz des Vorfalls guter Laune, denn sie hatte sih fest vorgenommen das sie sich nichts daraus machen würde. Eigentlich. Aber in wirklichkeit deprimierte sie das ganze ganz schön. Wieso bei Merlins Herzchenunterhose hatte sie das zugelassen? Sie hatte doch von vorne herein gewusst das dieser blöde Kuss nichts für ihn bedeuten würde, ihr aber schon.
Deprimiert suchte sie sich die einsamste Ecke des schon gut gefüllten Gemeinschaftsraums, setzte sich ans Fenster und starrte hinaus. Wie konnte man so blöd sein?
Sie versuchte alles auszublenden, doch als Jake und December schließlich herein kamen und schnell nach oben verschwanden war das letzte bischen ihrer guten Laune schnell verblasst. Sie kam sich vor als säße sie hier um auf ihren Henker zu warten, wo sie doch sowieso nie wirklich ruhig sitzen konnte.
Nicht lange und sie stand auf. Raus hier.

[Astroturm]
Nach oben Nach unten
Jacob Forrest

Jacob Forrest

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeDo März 04, 2010 11:10 pm

"Wenn ich dir sage, was ich vorhab, dann bist du mitschuld, Honey. Das lasse ich nicht zu." sagte er sanft. "Wenn nicht wechsel ich in dein Haus." scherzte er. Er sah sich um. Jenna konnte er nirgendwo entdecken. Mit der musste er dringend reden - sich entschuldigen. Was hatte er sich nur gedacht? Wie hatte er das tun können?
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeFr März 05, 2010 12:06 pm

Irina sah, wie December Hudson, eine Rawenclaw, und Jacob Forrest den Gemeinschaftsraum betraten. Sie kamen aus dem Jungenschlafsaal und sahen unglaublich glücklich aus. Das freute Irina. Sie saß immernoch gegenüber von Lily und James und wusste nicht, was sie hier eigentlich wollte. Sie seufzte und stand auf. Mit Jacob hatte sie schon einmal geredet, also würde er sicher nichts dagegen haben, wenn sie sich zu ihnen setzte. Oder? Immerhin, sahen er und December so glücklich und so verliebt aus, dass sie vielleicht gar nicht gestört werden wollten. Irina stand unschlüssig da und sah sich um, ob sie vielleicht noch jemanden entdecken würde. Ins Bett gehen, wollte sie noch nicht. Sie würde sich nur wieder so einsam vorkommen. Wobei das hier nicht anders war. Sie wusste wirklich nicht, was sie tun sollte. Sie holte tief Luft und ging dann auf December und Jacob zu, die sich zusammen auf eine Couch gekuschelt hatten und leise miteinander redeten. Kurz bevor sie in Hörweite war, zögerte Irina noch einmal kurz. Doch dann schüttelte sie unwirsch den Kopf - sie musste endlich mal einen Schritt auf ihre Mitschüler zumachen. Sie konnte sich nicht ewig verkriechen. "Ähm... Entschuldigung... Störe ich?" Am Liebsten hätte sie sich georfeigt. Diese Vormulierung! Die Beiden mussten sie wirklich für bescheuert halten! Sie biss sich auf die Lippe und in ihrem Inneren krampfte sich alles zusammen. Sie hasste dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeFr März 05, 2010 4:08 pm

December sah JAke an. Was um MErlins Willen wollte er machen. Aber sie verscheuchte diesen Gedanken wieder. Sie wollte sich an so einem schönen Abend keine bösen Gedanken machen. Sie lächelte ihm wieder an und üsste Jake. Als sie sich wiedr om ihm löste hörte sie plötzlich eine schüchterne Stimme hinter sich. Sie drehte sich um und sah in ein hübsches Gesicht einer Gryffindor. Nein quatsch, setzt dich ruhig zu uns, lächelte sie sie an und rutschte von Jakes Schoß runter, um neben ihm zu sitzten Irina setzte sich gegenüber von ihne hin. Gute Idee, Lils und James alleine zu lassen, grinste sie, sie an.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft

Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitimeFr März 05, 2010 5:21 pm

Amy ließ sich von Sirius die Stufen runterziehen, steuerte dann allerdings direkt auf eine Sesselgruppe zu, denn sie hatte Jake erkannt.
Auf halben Weg wollte sie abstoppen, weil sie December erkannte, doch dann sah sie, dass auch Irina da saß.
Freudig lief sie auf die schüchterne Gryffendor zu und lächelte sie an.
"Hallo ihr drei! Nah?" sgate sie fröhlich und war es auch eigentlich im Moment,s chließlich hatte er sie noch nicht direkt abserviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum.
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Schlafsäle und Gemeinschaftsräume :: Gryffindor-
Gehe zu: