Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 04, 2010 4:03 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 04, 2010 8:15 pm Hat eine Diskusiion einfcah unterbrochen *tss* xD
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 04, 2010 8:59 pm redet, genau wie die Person über ihr Sachen die ich nicht verstehe...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Do März 04, 2010 11:15 pm hat Recht, ist aber dennoch bescheuert
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Do März 04, 2010 11:30 pm kommt nich innen chat o.O Bella is die tollste & beste & so
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 05, 2010 2:02 am ist off....
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 05, 2010 8:59 am hasst mich wieder mal >.<
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 05, 2010 6:35 pm sieht das alles eigentlich ein wenig falsch normalerweise schreib ich keine sms an leute die ich hasse.
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 05, 2010 6:39 pm könnte mich dann ja mal ins rechte licht rücken >.<
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 05, 2010 6:48 pm könnte ja auch einfach mal den mund aufmachen >.<
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 05, 2010 7:13 pm
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Fr März 05, 2010 11:14 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 10:26 am
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 12:07 pm Hat eine tolle Schwester bzw. 2*grins*
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 2:22 pm Hat auch 2 tolle Schwestern
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 2:35 pm Hat recht
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:05 pm hat recht
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:08 pm <3 Hat ein tolles set
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:11 pm ist nett und hat eine tolle Avaperson!
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:12 pm lässt sich kaum im chat blicken
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:12 pm Ist auch nett
Danke
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:14 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:17 pm Hat noch nie mit mir gepostet o.O ha jetzt wirds komisch ^^
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:24 pm wird bestimmt bald mit mir posten!
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa März 06, 2010 4:27 pm Sagt was sehr gutes
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...