Autor Nachricht Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 5:43 pm Kann das auch shcreiben ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 5:44 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 5:46 pm macht hier garde abslout richtiuge Feststellungen
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 5:47 pm langweilt sich bestimmt genauso sehr wie ich
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 5:49 pm
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 6:18 pm Hat nen tolles Ava o.o <3
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 6:19 pm Hat Recht ... das liegt aber wohl an Katie <3
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 6:24 pm mag den ava den ich ihr gemacht hab *-*
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 6:41 pm ist in Wirklichkeit ein Mädchen.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 6:45 pm hat sich dazwischen gemogelt
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 7:16 pm Findet das Wetter draussen doof.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 7:35 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 8:08 pm hat Recht
December Hudson
Haus : RavenclawBeziehung : VergebenBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 2:17 am Ist von mir gegoost worden xDD
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 3:06 am Hat offenbar langeweile^^
James Potter Schulsprecher
Haus : ~.:GryffindorBeziehung : ~.:single with a forgiven heartBeruf/Tatigkeit : ~.:Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 4:17 am
Sirius Black
Haus : { GryffindorBeziehung : { verliebt in Audrey ..Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 8:54 am ist hot
.... aber ich bin hotter <3
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 10:45 am ist off
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 3:20 pm
December Hudson
Haus : RavenclawBeziehung : VergebenBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 3:21 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 4:26 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 5:28 pm waaah <333 ist der tollste überhaupt^^
Sirius Black
Haus : { GryffindorBeziehung : { verliebt in Audrey ..Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 5:48 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 6:01 pm xDDD überchätz sich vllt auch
Sirius Black
Haus : { GryffindorBeziehung : { verliebt in Audrey ..Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova Thema: Re: Die Person über mir... Mo März 01, 2010 6:04 pm o.O O.o o.O O.o o.O O.o o.O O.o o.O O.o
ist gemein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...