Autor Nachricht Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 2:35 am Hätte mir was mit nem Bobbycar aufbrummen sollen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 2:42 am bekommt den auch noch wenn sie nicht aufpasst
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 3:33 am hat mich vermisst
*strahl
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 3:46 am
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 5:52 am maah hat die absolute und einzige traumfrau für tossy <3
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 6:04 am hätte mal was anderes sagen sollen
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 6:21 am hat wie immer zu hohe forderungen xD
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 8:20 am iist der tollste postingpartner der welt <33
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 12:27 pm
December Hudson
Haus : RavenclawBeziehung : VergebenBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 1:39 pm hat sich in die beste freundin von meinem Freund verliebt xDD
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 1:58 pm Ist mit Jake zusammen! *Freu*
James Potter Schulsprecher
Haus : ~.:GryffindorBeziehung : ~.:single with a forgiven heartBeruf/Tatigkeit : ~.:Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 3:17 pm knutscht gerade mit Siri rum XDD
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 3:28 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 9:30 pm Schreibt Gyffindor eidlich richtig
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 9:58 pm *anhüpf* hatte heut glück denn nachilfe is ausgefallen
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... Sa Feb 27, 2010 10:06 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 4:49 am will vielleicht auch welche?
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 5:07 am *quietsch* is voll assi in den posts xP
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 7:45 am ist selber daran schuld,weil sie eine reli ohne stolz hat xD
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 8:18 am ist relis stolz xD so, wäre das auch geklärt xDDDDD
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 12:36 pm
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 1:01 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 4:27 pm Hat vor ein Bild von Taylor Swift als Avatar zu benutzen.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 4:36 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 28, 2010 5:43 pm Geht nach Gryffindor und das findet Bella zum kotzen.
/ich nicht ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...