Thema: Haustisch - Gryffindor Mi Jan 27, 2010 9:37 pm
das Eingangsposting lautete :
[...]
Autor
Nachricht
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 11:30 pm
Jacob sah zu December auf. "Es tut verdammt weh, weißt du? Oder es würde verdammt weh tun, wenn sie gehen würde." murmelte er. "Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht so gemeint hat." Dann zog er seine Hand unter Dec' hervor und erhob sich. "Lass uns gehen." Er legte einen Arm um sie und raunte ihr zu: "Also sind wir uns einig? Wir sagens deinen Eltern, wenn alles vorbei ist?" er grinste, da er wusste, dass sie damit nicht einverstanden war. "Wo willst du in HOgsmead hin? Einen Wunsch? Ich erfüll dir alles."
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 11:37 pm
Okay. Sie gab Sirius noch einen Kuss auf die Wange. Wir sehn uns. Dann lief sie neben Jake. Also das mit meinen Eltern. Sie würden dich noch mehr köpfen, wenn sie nicht auf die Hochzeit ihrer Tochte kommen würden, grinste sie. Hm, wo will ich hin. Vielleicht ein paar neue T-shirts kaufen? Ich hab viel zu wenige mit, glaub ich. Sie drehte sich zu Jake um. Wieso hast du Angst vor meinem Dad? Du bist der tollste MEnsch. Das beste was mir passieren konnte. Meine Elter wollten immer das beste für mich und das hab ich gefunden. Sie grinste und küsste ihn. Zu gerne hätte sie den Kuss vertieft, aber sie standen noch mitten in der Großen Halle und sie wollten ja nach Hogsmead.
Jacob Forrest
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 11:42 pm
"Dann gehen wir T-Shirts kaufen." sagte Jacob. "Aber welche die so groß sind, dass ich auch noch reinpasse. Immerhin hast du meine auch immer an. Eigentlich brauchst du deswegen auch keine." Er grinste sie an. "Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?" fragte er dann noch und sie machten sich auf in Richtung Hogsmead.
(Hogsmead - Straße)
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Mi März 17, 2010 4:56 pm
"Bis später!", verabschiedete Helena sich von Jackob und December die sich gemeinsam auf den Weg nach Hogsmead machten. Dann warf Helena Sirius einen nervösen Blick zu, gerne wäre sie jetzt mit ihm nach Hogesmead gegangen, aber sie fürchtet das er gerne noch auf Jenna warten würde, da ihr nichts anderes einfill fragte sie einfach: "Und was machen wir jetzt?"
December kam mit Jacob lachend in die Große Halle. Sie steuerte direkt den Gryffindortisch an, weil sie letztens bei den Ravenclaws gesessen hatten. Also setzte sich December an den Tisch. Es war nicht voll. Entweder hieße das, dass alle verschlafen hatten, oder wirklich alle shcon richtung Unterricht waren. Okay, dann wollen wir mal schnell unser Frühstück zu uns nehmen was? December tat sich schnell von jedem etwas drauf und fing dann auch schon an zu essen. Sie wunderte sich, dass die Rummtreiber hier nicht saßen. Denn es war gerade ihre Zeit. Zwar noch gut in der Zeit, aber eher tendenziell zu spät. Okay, guten apetitt, grinste sie Jacob an und fing an zu essen.
Jacob Forrest
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa Mai 15, 2010 12:50 am
Sie steuerte sofort den Gryffindortisch an. Er beschwerte sich nicht - natürlich nicht. War ja sein Haustisch. Aber er hätte auch nichts dagegen gehabt bei Rawenclaw zu sitzen. Jake mochte diese Häuseraufteilung eigentlich generell nicht. "Jah... guten Apetit, Honey." sagte er lächelnd und sah amüsiert zu, wie sie zu essen begann. Er frühstückte meist nicht sehr viel. Warum wusste er nicht, hatte es schon als Kind nicht getan. "Was hast du heute so vor?" fragte er dann. Er hatte ja gehört, dass sie letzens mit Liam gesehen wurde, wie sie aus dem Wald kamen, doch er hatte sie nicht darauf angesprochen. Er vertraute ihr. Ihm vertraute er nicht, aber er wollte nicht, dass sie dachte er würde sofort eifersüchtig, wenn sie mit jemandem männlichen etwas unternahm, der nicht Jacob Forrest hieß. Das war vollkommen unnötig. Das würde einfach nur Streit geben und den wollte Jake einfach nicht.
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.