Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haustisch - Gryffindor

Nach unten 
+5
Sirius Black
Fay Morrison
Lily Evans
Amy Croft
Coco Cree.
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:37 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:03 pm

(Zeitsprung)
Amy ließ den Blick durch die Große Halle Schweifen und fühlte sich Plötzlich unglaublich geborgen, eine wärme durchfuhr sie und so sehr sie ihre Familie auch liebte, das hier war ihr zuhause.
Mit einem Wohligen seufzer ließ sie sich zwischen ihren Freunden auf die Bank fallen und genoß die Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:54 pm

(Zeitsprung/Pi's Home)

Lily betratt lächelnd die große Halle, es war ein tolles gefühl wieder hier zu sein. Sie hatte Hogwarts wirklich sehr vermiss. Da sah sie ihre Freundin Amy am Gryffindortisch sitzen, und mit einem Läacheln auf den Lippen ging sie auf sie zu, "Hi Amy!" begrüßte sie ihre Freundin "Darf ich mich zu dir setzten?" fragte sie und ohne eine Antwort abzuwarten setzte sie sich.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:29 pm

"Hey Lily!"
freute sich Amy, als ihre Freundinn sie grüßte.
"Ich hab gehört du bist Schulsprecherin? Herzlichen Glückwunsch!"
Doch in diesem Moment begann schon die Auswahl und Amy sah gespannt zum Sprechenden Hut, der einen kleinen erstklässler nach dem anderen zu ordnete.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:28 pm

"Ja" antwortete Lily stolz, während der Slytherinetisch gerade Clive Flint beklatschte.
Hofentlich weis sie nicht wer Schulsprecher ist. dachte Lily genervt, sie hatte es sat ständig auf Potter angesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:18 pm

Amy vermied es James Potter an zu sprechen und klatschte als eine neue Gryffendor hin zu kam.
Lily würde sich gar nicht freuen auf James angesprochen zu werden.
Kurze Zeit später erschien auch schon das Essen wauf dem Tisch und Amy legte los.
Nach dem Essen und einem Gespräch mit Lily machte sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und ließ Lily zurück.
(Gryffendor Gemeinschaftsraum)
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:10 pm

Nachdem Amy den Gryffindortisch verlassen hatte, hatte Lily endlich Zeit etwas in ihrem neuen Verwandlungsbuch zu lesen, aber als sie merkte das sie einer der letzten war die noch im Gemeinschaftsraum sahsen beschloss sie in den Gemeinschaftsraum zu gehen und ihr Buch dort weiterzulesen.

(Gryffindor gemeinschatsraum)
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:39 pm

Amy setzte sich hin und zog Lily neben sich auf die Bank.
"Gehts du nach Hogsmead?"
Fragte sie Lily, denn sie hätte etwas ablenkung sicher gut gebrauchen können und villeicht konnte sie lily dann auch alles erzählen.
Aber sie war sich noch nicht sicher ob sie das wollte.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:42 pm

"Ich weiß nicht. Eigentlich schon." antwortet Lily "Wenn du willst können wir zusammen gehen!" schlug Lily vor. Dann werde hoffentlich nicht nach einem Date gefragt fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:48 pm

Amy freute sich über Lilys vorschlag und sgate : "Ja das wäre toll."
Sie sah sich in der fast leeren Halle um und war froh, dass sie und Lily so früh dran waren, so musste sie sich nicht Mit Sirius und seinem Anblick abgeben und auseinander setzen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:59 pm

"Wo sollen wir hingehen?" fragte Lily während sich einen Toast dick mit Butter bestrich. "Wir könnten Spazieren gehen, wenn es dir nicth zu kalt ist. Aber ich würde auch gerne zum Honigtopf gehen, ich muss wieder Schokolade nach kaufen" schlug Lily vor.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:37 pm

Mit schnellen Schritten betrat Fay die Große Hale. Vereinzelt saßen noch einige Schüler an ihren Häusertischen, doch die meisten waren wohl unterwegs nach Hogsmeade. Ohne sich großartig umzusehen ging Fay zum Gryffindortisch. Als sie Amy und Lily bemerkte, dachte sie einen kurzen Moment darüber nach sich ans andere Ende des Tisches zu setzen. Doch wie bescheuert wäre dies denn gewesen? ''Guten Morgen. Naja oder eher guten Mittag'', sagte sie und schenkte Lily ein lächeln. Sie setzte sich gegenüber den beiden hin und nahm sich erstmal etwas Kürbissaft. Dann schaute sie wieder zu den beiden. ''Und was machst du heute?'', fragte sie und sah dabei ausschließlich das rothaarige Mädchen an. Sie nahm sich einen Toast und begann Marmelade darauf zu streichen. Sollte Amy sich doch wundern warum sie nicht mit ihr redete, doch eigentlich erwartete Fay, dass Amy sie verstand.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Schulsprecher
Lily Evans


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:26 pm

"Hi Fay!" begrüßte Lily ihrer Klassenkameradin. "Ich weiß noch nicht was ich heute mache, wir dürfen ja ins Dorf runter. Na ja normlaerweise würde ich ja mit Tamsie oder Irina oder sondt jemaden runter gehen, aber ich habe die beiden noch nicht fragen können. Amy und ich haben gerade überlegt ob wir zusammen gehen, wenn du willst kannst du mitkommen!" schlug Lily mit einem hoffnungsvollen Lächelns vor. Sie hasste es alleine zu sein und heute wollte sie das besnonders wenig, den dan würde sie wieder an den gestrigen Abend denken müssen....
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 5:02 pm

Amy sah Fay an, die sie demonstrativ ignorierte und im ersten Moment huschte ihr ein lächeln über die Lippen, denn es war so typisch, doch dann wurde ihr bewusst, dass es alleine ihre Schuld war.
Sie überlegte was sie jetzt wohl sagen könnte.
Ihre Freundinn hatte ja allen Grund sie zu ignorieren.
"Ich würde mich sehr freuen, dann können wir endlich was mit einander machen." sagte sie vorsichtig und hoffte ihre Freundinn würde ihr verzeihen.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 5:32 pm

Zeitsprung

Sirius kam gähnend in die große Halle und fuhr sich kurz durch die braunen, verstrubbelten Haare. Er hatte die ganze Nacht fast nichts geschlafen, was man ihm auch anmerkte. Seine Gedanken schwirrten wieder um Angel, die noch nicht auf ihn angesprungen ist. Leise schnaubte der Gryffindor auf. Normalerweise hatte er doch auch keine Probleme damit Mädchen zu verführen? Geschmeidig ließ er sich auf eine Bank vom Gryffindortisch gleiten und bemerkte dabei gar nicht, dass er sich neben Amy hingesetzt hatte. Schnell griff er nach einem Krug in dem Kaffee war, schenkte sich etwas ein und nahm dann einen großen Schluck..
Nach oben Nach unten
Helena Roda
Vertrauensschüler
Helena Roda


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 5:40 pm

Zeitsprung

Als Helena in die Große Halle kam war der Huffelpufftisch dast lehr, aber Helena steuerte sofort auf den Gryffindortisch zu. Als sie Sirius sort sitzten sah war sie froh das sie nicht ihren Schulumhang angezogen hatte, sie war sich sicher das Sirius ihre helleblaue Jeans und das weitausgeschnittene gelbe T-Shirt besser gefallen würden. Mit einem fröhlichen " Hi Sirius!" und einem breiten Lächeln setzte sie sich ihm gegenüber hin "Ich hab dich vermisst!"
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 5:49 pm

Als Sirius seinen Kaffee ausgetrunken hatte, konnte er schon viel klarer denken und schaute sich schnell um. Er sah die blonden Locken von Amy und schaute gleich wieder weg. Noch einmal fuhr er sich durch die braunen Haare und schaute dann ein wenig erstaunt auf. "Hey Helena." meinte er nur und musterte die Hufflepuff dann ganz offensichtlich. Ein breites Grinsen huschte auf sein Gesicht, doch dann schaute er sie leicht irritiert an. "Äh.. ja ich dich auch?" meinte er dann schließlich und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Helena Roda
Vertrauensschüler
Helena Roda


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 5:58 pm

Helna biss sich auf die Lippe, sie hatte das falsche gesagt. Immerhin waren sie und Sirius nur gute Freunde, auch wenn Helena wünschte es wäre anders. "Und wie waren deine Ferien?" fragte sie während sie es Sirius nachtat und sich Kaffee einschenkte.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:02 pm

Sirius musste leicht schmunzeln und schenkte sich noch Kaffee ein. Dann lehnte er sich zurück und musterte die Hufflepuff wieder. Er hatte sie noch nie mit so einem Ausschnitt gesehen, es störte ihn aber keinesfalls. "Ganz okay. Zum Glück habe ich meine Familie kaum gesehen. War selten zu Hause und wenn um mir etwas zum Essen zu holen." meinte er schulterzuckend und schaute sie dann fragend an. "Und deine?" fragte er dann ebenfalls nach und schaute sie interessiert an, obwohl er liebend gerne wieder in den Schlafsaal gehen würde und schlafen gehen würde..
Nach oben Nach unten
Helena Roda
Vertrauensschüler
Helena Roda


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:15 pm

"Meine Ferien waren ganz okay, ich war in Südfrankreich irgendwo an der Küste. Mit meinen Eltern und meinen Großeltern. War nicht so spannenden." meinte sie "Und ein bischen einsam." fügte sie mit einem Lächeln hinzu. Helena betrachtete Sirius und fragte sich was er wohl in der Nacht getan hatte, es war offensichtlich das er nicht lange gschlafen hatte, was Helena aber nicht überraschte. "Gehst du heute nach Hogsmead?" fragte sie neugierig. Er hat bestimmt ein Date dachte Helena traurig. Es kam euserst selten vor das Sirius mal ohne ein Date nach Hogsmead ging.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:21 pm

Sirius hörte ihr zu und stellte seine Tasse schließlich auf den Tisch. Als sie ihn fragte ob er heute nach Hogsmeade gehen würde, dachte er für einen Moment an Angel, doch zuckte dann mit den Schultern. "Vielleicht.. ich weiß nicht ob James geht." meinte er schließlich. "Warscheinlich werde ich mit ihm und Jenna gehen." fügte er dann noch hinzu und massierte sich die Schläfen. "Du kannst ja mitkommen wenn du willst?" schlug er dann schließlich nach kurzem nachdenken vor und konnte ihre Antwort eigentlich schon erraten. Kurz schaute er wieder zu den anderen Gryffindor. Schon wieder hatte er vergessen, dass Amy neben ihm saß und warscheinlich jedes einzelne Wort mithörte..
Nach oben Nach unten
Helena Roda
Vertrauensschüler
Helena Roda


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:29 pm

Als Helena Jennas Namen hörte durchfuhr sie die Eifersucht wie ein Messerstich. Immerhin hat er kein Date verscute sie sich zu beruhigen. "Also hat James immernoch kein Glück gehabt bei Lily?!" stellte Helena mit einem Blick auf die rothaarige Gryffindor fest. "Ich weis gar nicht was er an der findet. Ja, wenn es James nicht stört komme ich gerne mit euch!" meinte sie mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht. Das es Jenna stören würde war ihr von vorneherein klar, als erwähnte Helena sie gar nicht erst.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:37 pm

Sirius bemerkte Helenas eifersüchtigen Blick, hatte aber keine Lust darüber zu reden oder nachzufragen. Schließlich war es ziemlich offensichtlich das sie eifersüchtig auf Jenna war. Sein Blick fiel kurz auf Lily und er zuckte mit den Schultern. "Was weiß denn ich? Evans sollte sich glücklich schätzen das James sich für sie interessiert." grummelte er leise und schaute dann wieder zu der Hufflepuff. "Gut.. dann müssen wir nur noch auf die beiden warten." fügte er dann schließlich hinzu und verschränkte seine Arme und legte sie auf den Tisch. Sein Kinn plazierte er auch darauf und beobachtete Helena dann weiter..
Nach oben Nach unten
Helena Roda
Vertrauensschüler
Helena Roda


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:10 pm

"Hm okay", es machte Helena nichts aus hier mit Sirius zu warten, im Gegenteil, sie war gerne mit dem Gryffindor zusammen. Aber es wäre ihr lieber gewessen wenn er etwas gesagt hätte. Sie und Sirius waren schon seit Jahren gute Freunde, und trozdem machte er sie nervös. Sie strich sich ein Stäne ihrer schokloladenbraunen Haare hinters Ohr und sah sich in der Großen Halle um. Denn seit sie bemerkt hatte das Sirius sie beobachtete musste sie sich zwingen ihn nicht anzustarren. Während sie sich umsah merkte sie das sie nicht die einzige mit offensichtlichem interesse an Sirius war, Helena beobachtete einen Gruppe von Ravenclaw Viertklässlerinen wie sie im von ihrem Haustisch her bewundernde Blicke zu warfen und sogar ein Mädchen aus Slytherine, dass Helena als Drittklässlerin einstuffte, würde starrte Sirius an. Wenigstens bei ihnen war Helena nicht eifersüchtig, sie vermutete das Sirius sogar sie Unterstuffenschülern vorziehen würde, zumindest hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
Fay Morrison

Fay Morrison


Haus : Gryffindor
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitimeMo März 08, 2010 8:46 pm

Fay nahm einen Bissen von ihrem Toast. ''Hogsmeade?'', fragte sie, doch eigentlich wusste sie ja schon längst, dass heute ein Dorfbesuch anstand. ''Ich weiß nicht, ob ich mitkommen soll'', meinte sie und aß weiter von ihrem Toast. Sie blickte Amy an. Es wäre schön, wenn sie was zusammen machen würden?! Wer hatte sich denn gestern lieber von Sirius flachlegen lassen, als mit ihr Zeit zu verbringen? Und da betrat Sirius auch schon ziemlich verschlafen die Große Halle. ''Morgen Sirius'', begrüßte Fay ihn, sobald er sich neben Amy gesetzt hatte, und schenkte auch ihm ein Lächeln. ''Ich glaub ich bleibe heute lieber im Schloss'', sagte sie schließlich. Sie hatte wirklich keine große Lust mit Amy nach Hogsmeade zu gehen. Ihre beste Freundin hatte sie gestern wohl ziemlich enttäuscht. ''Habt ihr Remus eigentlich schon gesehen?'', fragte sie und nahm einen Schluck Kürbissaft. Sirius schien dem gestrigen Tag wirklich keine große Bedeutung zuzuschreiben, denn er war gerade dabei mit einer Hufflepuff zu flirten, die sich zu ihnen an den Tisch gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustisch - Gryffindor Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Gryffindor   Haustisch - Gryffindor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haustisch - Gryffindor
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haustisch - Slytherin
» Haustisch - Ravenclaw
» Haustisch - Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Erdgeschoss :: Grosse Halle-
Gehe zu: