Thema: Haustisch - Gryffindor Mi Jan 27, 2010 9:37 pm
das Eingangsposting lautete :
[...]
Autor
Nachricht
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Mo März 08, 2010 9:03 pm
Amy sah ihre beste Freundinn an und war etwas entäuscht, doch sie konnte fAy wiederum auch verstehen und schließlich hatte sie selber den Fehler gemacht und dann auch noch wegen diesem Volltrottel, der sich grade mit einer neuen neben ihr fallen gelassen hatte. Ihr wurde schlecht. "Fay, es tut mir leid, dass ich gestern so unfair zu dir war." sagte sie und ihr Blick wante ungewollt zu SIrius. Tränen stiegen ihr in die Augen. "Und dann noch wegen so einem Volltrottel." fügte sie hinzu und stand auf, ohne etwas gegessen zu haben. "Und ich glaube ich geh auch nicht nach Hogsmead." brachte sie noch mit ihrem letzten bisschen Haltung hervor, bevor sie aus der Halle stürmte, was hatte sie da nur verzapft? Ihr war schlecht, die Tränen liefen ihr an den Wangen runter und sie spürte wie weh es tat. (Astronumieturm)
Lily Evans Schulsprecher
Haus : Gryffindor Beziehung : Single
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Mo März 08, 2010 9:38 pm
Lily hörte Fay und Amy stumm zu, sie wusste nicht was sie tun sollte. Und bevor sie noch etwas sagen konnte war Amy auch schon aus der GroßenHalle verschwunden. Da Lily nicht ganz verstanden hatte was eigentlich vor sich ging fragte sie Fay: "Was ist den eigentlich los?". Sie wusste nicht ob Fay ohr antworten würde, aber ein Versuch war es ja wert. Lily hoffte verzweifeltdas Fay nicht auch noch gehen würde, den sie wollte nicht mit Sirius und dieser Huffelpuff alleine bleiben, aber lily hatte wenig Hoffnung. Sie und Fay waren nie Freundinen gewessen, awarum wusste Lily nicht genau, aber es war ihr in diesem Moment auch egal. Erst jetzt merkte Lily wie sehr sie der Streit mit Tamra immernoch belastet, und ihr stiegen wieder die Tränen in die Augen.
Fay Morrison
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Mo März 08, 2010 10:03 pm
Verdutzt sah Fay zu wie Amy aus der Großen Halle lief. Sie sah die Tränen in Amys Augen, doch ihr Stolz verhinderte, dass sie ihrer Freundin nun hinterher lief. Natürlich konnte sie sie irgendwie verstehen, schließlich war die Sache mit Sirius nicht besonders toll. Aber Fay glaubte auch, dass Amy es zum Teil selbst Schuld war. Sie kannte Sirius schließlich nicht erst seit gestern. Als Lily sie anredete schaute sie zu ihr. ''Wir... haben uns gestritten'', sagte sie obwohl das wohl nicht ganz der Wahrheit entsprach. Schließlich hatte es keine bösen Worte gegeben oder so. Aber Fay wusste nicht wie sie es besser hätte beschreiben sollen im Moment. Bevor sie etwas anderes sagen konnte, sah sie wie auch Lily Tränen in die Augen traten. ''Hey.'', sagte sie und legte über dem Tisch ihre Hand auf die Lilys. Sie hätte ihr sonst wohl einen Arm um die Schulter gelegt, aber der Tisch der zwischen ihnen stand machte dies gerade nicht möglich. ''Was ist los?'', fragte sie mit besorgter Stimme.
Lily Evans Schulsprecher
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Mo März 08, 2010 10:29 pm
Als Fay Lilys Hand berührte zuckte Lily erschrocken zusammen, zog hre Hand aber nicht zurück. "Es ist wegen Tamsie" murmelte lily während sie sich mit dem handrücken der anderen Hand die Tränen aus den Augen wischte "Du weist ja was gestern passiert ist...".
Fay Morrison
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Mo März 08, 2010 10:57 pm
''Ja. Oder nein eigentlich weiß ich nichts, aber ich hab euren Streit ja mitbekommen'', sagte sie und lächelte Lily aufmunternd an. Sie verstand Tamara nicht und Lily tat ihr im Moment leid. Sie waren nicht besonders gut befreundet, aber Fay mochte es nicht, dass die Schulsprecherin so traurig da saß. ''Wenn du drüber reden willst, kannst du gern mit mir reden'', schlug Fay nun vor und ließ ihre Hand immer noch auf der von Lily liegen.
Sirius Black
Haus : { Gryffindor Beziehung : { verliebt in Audrey ..
Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Mo März 08, 2010 11:23 pm
Sirius seufzte leise auf, als Amy ihn als Voltrottel beschimpfte und Tränen in den Augen hatte. Schnell wandte er seinen Blick wieder ab, er wollte nicht, dass sie wusste das er bemerkt hatte, dass sie weinte. Der Gryffindor verschränkte seine Arme und starrte Helena wieder an. Ungeduldig schaute er zur Tür von der großen Halle. Wie lange brauchten James und Jenna denn? Sirius wollte endlich hier raus, frische Luft genießen und sich am besten gleich danach betrinken, damit er das alles nicht mehr mitbekam. Da wollte er einmal seinen Spaß haben und war schon wieder ein Arsch..
Lily Evans Schulsprecher
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 3:36 pm
"Ach, es ist eigentlich nicht ihre Schuld. Aber weist du, ich hasse es wenn sie einfach tut als wäre nichts, wenn sie sich vor allen verstellt. Dasist doch, ich meine ich mache das ja auch nicht..." erzählte Lily mit ruhiger Stimme, aber bei ihren letzten Worten fühlte sie sich an den gestrigen Abend erinnert. "Es ist schon okay" meinte sie zu Fay "Ich muss mal an die frische Luft, ich gehe nach Hogsmead, ich muss eh noch ein paar Sachen einkaufen. Vieleicht sehen wir uns ja später." meinte sie, lächelte Fay zu und stand auf.
(Honigtopf)
Fay Morrison
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 5:26 pm
Das stimmte. Lily war niemand der sich verstellte. Sie ließ ihren Gefühlen wohl so gut wie immer freien Lauf. ''Oh bis später'', meinte Fay als Lily aufstand und aus der Halle verschwand. Was war denn im Moment los? So richtig wollte niemand Zeit mit ihr verbringen und Fay begann sich ein wenig einsam zu fühlen. Machte sie irgendwas falsch oder warum schienen alle vor ihr wegzulaufen? Seufzend drehte sie sich zu Sirius um. ''Sirius? Weißt du wo Remus ist?'', fragte sie und hoffte, dass er es wusste. ''Und wegen gestern... hm ich wollte dich nicht so anschnauzen'', fügte sie noch hinzu. Das war schließlich die Wahrheit. Amy war alt genug um auf sich selbst aufzupassen und für sich zu entscheiden.
Sirius Black
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 5:32 pm
Sirius drehte sich ein wenig erstaunt zu Fay um, die ihn gar nicht wütend anschaute, im Gegensatz zum gestrigen Tag. Kurz überlegte er und zog dann ratlos die Schultern in die Höhe. "Nein, keine Ahnung. Warscheinlich schläft er noch." meinte er und fuhr sich übers Kinn. "Ach ist schon okay, Fay." meinte er dann und zuckte gelangweilt mit den Schultern. Er wurde schon so oft von den besten Freunden seiner Affären angeschnauzt, da kam es auf eine mehr auch wieder nicht an..
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 8:37 pm
Jungenschlafsaal Gryff.
December kam mit Jake Hand in Hand in die Große Halle. Sie sah Sirius und setzte sich nebn ihn. Jake setzte sichihr gegenüber. Hey Sirius. Wie gehts? Ichhätte nicht gedacht, dass du schon wach bist, grinste sie , während sie sich Brötchen auf den Teller tat. Und was machst du heute schönes? Sie schmierte sich das Brötchen und biss genuss voll hinein.
Sirius Black
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 9:39 pm
Sirius schaute auf als er Decembers Stimme hörte und küsste sie wie immer auf die Wange zur Begrüßung. "Hey Süße.. ganz gut.. müde aber gut." meinte er und demonstrierte das ganze mit einem Gähnen. "Normalerweise würde ich auch noch schlafen, aber ich hab die ganze Nacht kein Auge zubekommen." redete er dann weiter. "Ich erzähl dir später wieso." fügte er leise hinzu und lächelte sie kurz an. Dann zuckte der Gryffindor mit den Schultern und schaute zu Helena. "Warscheinlich mit James, Jenna und Helena nach Hogsmeade gehen, aber wenn James und Jenna sich nicht beeilen, gehen wir einfach zu zweit." antwortete er ihr und war sich sicher, dass die Hufflepuff da sicher nichts dagegen hätte wenn sie nur zu zweit gehen würden..
Helena Roda Vertrauensschüler
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 9:59 pm
Als Sirius December begrüßte lies sich Helena die Eifersucht nicht anmerken, aber bei December war es nicht so schlimm wie bei Jenna. Helena wusste das December mit Jackob zusammen war, und in ihren Augen war es eine ziemelich ernste Bezieheung. Warum Sirius die ganze Nacht kein Auge zu bekmmen hatte interssierte Helena auch, aber sie wollte nicht fragen, Wegen mir war es sowieso nicht! sagte sie sich Warscheinlich will ich es gar nicht wissen.... "Weiß einer von euch wo James ist?" wandte Helena sich an December und James, Jenna erwähnte sie gar nicht erst, wo sie war interessierte Helena nicht. Desto weiter weg sie, desto besser für Helena, vileicht würden sie und Sirius dann wirklich allein nach Hogsmed gehen können...
Zuletzt von Helena Roda am Do März 11, 2010 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
December Hudson
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 10:09 pm
Hm okay. Sie sah ihren besten Freund stirn runzelnt an. Dann wandte sie sich an Helena. Ne, ich hb ihn noch nicht gesehen. Kann sein , dass er noch schläft. Seine Vorhäne waren noch zu gezogen. Aber großartig hab ich darauf auch nicht geachtet, gab sie zu und grinste Jake an. Sie biss sich auf die Lippen. Sie muste Sirius auch noch das von der Verlobung erzählen. Sie biss wiederin ihr Brötchen. Wills du eigentlich irgendwo bestimmtest hin, brauchst du was?, fragte sie dann Jake.
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Di März 09, 2010 10:25 pm
Jacob bekam beim Essen so gut wie gar nichts mit. Er bekam zwar mti, dass alle irgendetwas redeten, doch er konzentrierte sich auf nichts. Er sah sich nach Tamara um, doch er konnte sie nicht entdecken. Während er aß, musste er plötzlich grinsen. Er hatte eine Verlobte, und keiner wusste es. Niemand... Tamara würde es bald wissen, aber sonst...
Irina Ice
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Do März 11, 2010 2:53 pm
Irina betrat die Große Halle. Sie ließ den Blick über die vielen Schüler schweifen, die munter und aufgeregt von ihren Ferien oder über sonst etwas redeten. Ina kam sich ziemlich verloren vor. Sie steuerte den Gryffindor-Tisch an, doch sie war sich nicht sicher, wo sie sich hinsetzten sollte. Vielleicht zu Jacob und December. Aber dort saß auch Sirius und der musste sie nach gestern Abend für völlig bescheuert halten. Falls er sich überhaupt noch an sie erinnerte. Lily saß auch ganz in der Nähe. Irina hatte sich eigentlich fest vorgenommen, diese Jahr endlich mal nicht so ängstlich und schüchtern zu sein und einfacha auf die Leute zuzugehen. Aber in der Realität war es dann doch immer wieder anders - sie konnte das nicht. Warum auch immer. Sie ging trotzdem auf die Gruppe bekannter Gesichter zu und murmelte ein leises: "Guten Morgen." ehe sie sich neben Jacob setzte, mit dem sie sich gestern Abend ganz gut unterhalten hatte.
December Hudson
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Do März 11, 2010 4:47 pm
December sah ihren Freund belustigt an. Jaaake? Hallo? , sie fuchtelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht rumm. Sag mal, wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken, grinste sie. Ich hab dich gefragt, ob du was brauchst von Hogsmead? Als Irina sich zu ihnen setzte, begrüßte Dec sie mit einem Lächeln. Hey, Irina. Dann wandte sie sich wieder zu Sirius und Jake. Ach Sirius. Sie legte ihrem besten Freund eine Hand auf die Schulter und rutschte näher zu seinem Ohr. Wenn wir später reden, muss ich dir auch was sagen, grinste sie. Sie wollte das nicht zu laut sagen, aber Jake hatte es sicher mit bekommen. Sie grinste ihn an. Dann trank sie ihren Saft leer und aß noch etwas Obstsalat.
Jacob Forrest
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Do März 11, 2010 4:52 pm
Jake erschrak etwas, als plötzlich eine Hand in seinem Sichtfeld auftauchte und vor seinem Gesicht herumfuchtelte. "Ähhh" sagte er erschrocken. "Ich... nur... Nein." Irina? WOher kam die so plötzlich? "Morgen, Ina." sagte er und lächelte sie freundlich an. Sie lächelte verlegen zurück. Jake beobachtete December, wie sie Sirius etwas zuflüsterte und ihn dann angrinste. Er konnte sich schon denken, worum es ging - zumindest hoffte er, dass der Gedanke an ihre Verlobung ihr ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
Helena Roda Vertrauensschüler
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Do März 11, 2010 10:21 pm
"Hi" sagte Helena an Irina gewand, sie kannte die Gryffindor nicht, lächelte die schüchtern aussehende Gryffindor aber freundlich an. "Was habt ihr heute noch vor?" fragte sie Jackob und December.
Jacob Forrest
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Do März 11, 2010 10:24 pm
Ein Grinsen breitete sich auf Jacobs Gesicht aus. "Hogsmead..." antwortete er. Und einen Ring kaufen und December küssen. Er hätte das fast gesagt, aber konnte sich zurückhalten. Er wollte ja nicht gleich die ganze Überraschung versauen.
Fay Morrison
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Fr März 12, 2010 12:02 am
Fay hatte Jacob und December und auch Irina mit einem kurzen ''Morgen.'', begrüßt war aber ansonsten still geblieben. Sie kaute langsam auf ihrem Toast rum und war mit ihren Gedanken gerade nicht wirklich anwesend. Sie wusste immer noch nicht ob sie gleich nach Hogsmeade aufbrechen sollte. Zuerst wollte sie sowieso Remus finden und mit ihm reden und vielleicht könnten sie ja dann auch zusammen ins Dorf gehen. Aber Fay wusste nicht ob sie nicht auch nach Amy suchen sollte. Ihre Freundin hatte gerade wirklich schlecht ausgesehen... Aber eigentlich war die junge Morrison zu stolz um Amy nun 'hinterher zu rennen'. Sie seufzte leise und schaute von ihrem Toast auf. Die anderen waren in irgendwelche Gespräche vertieft und Fay wusste nicht richtig worum es gerade ging also konnte sie auch nicht so einfach mitreden. Sie war im Moment nicht gerade bester Laune, denn sonst hätte sie sich einfach in das Gespräch eingemischt, doch so trank sie noch einen Schluck Kürbissaft und versuchte den anderen zu folgen.
December Hudson
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 10:27 pm
December sah zu Jake. Hey sollen wir gleich mal gehen? Dann wandte sie sich zu Sirius. Vielleicht trefffen wir uns ja später noch mal in den Drei bBesen?Sie legte nochmal kurz ihre Stirn kraus, weil sie sich Sirgen um ihren besten Freund machte. Sie nahm Jakes Hand. Wir können auch noch kurz in die Eulerei vorbei schauen. Ich müsste mal meinen Eltern schreiben, grinste sie. Weiß zwar noch nicht wie ,aber irgendwie bekomm ich das shcon hin. Sie grinste Jake an.
Jacob Forrest
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 10:33 pm
Auf einmal wollte er nicht mehr nach Hogsmead. Oder HOgsmead schon, aber nicht in die Eulerei. "Ähhhmmmm" machte er nervös und trommelte mit den Fingern auf den Tisch. "Ich weiß nicht, Dec. Dein Dad bringt mich sicher um!" er ehrlich. "Ich würd mich lieber Voldemort stellen, als deinem Dad. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich würde austicken, wenn eier meine Schwester mit 17 heiraten will, sie sicher entjungfert hat und ich bin bloß ihr BRUDER? WIe sehr muss das einen Vater bitte ankotzen?" flüsterte er hibbelig.
December Hudson
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 10:42 pm
December sah ihn lange an. Sie wusste nicht, wie ihre Eltern darauf reagieren würden. Okay, warten wir noch, seufzte sie und sah ihn dann wieder lächelnd an. Ich finde es echt schön, wieder hier zu sein, grinste sie. Es ist wirklich gerade alles perfekt, grinste sie und lächelte vor sich hin. Hm. Sag mal, du hast ja noch gar nicht mit Tammi geredet. Das musst du wirklich heute noch machen. Bevor es zu spät ist, murmelte sie nachdenklich.
Jacob Forrest
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 11:16 pm
"Am Besten wir sagen es ihnen nach der Hochzeit. Es ist immer besser, jemanden vor vollendete Tatsachen zu stellen." sagte er und wusste gleichzeitig dass er ein Feiglin war. "Und wegen Tamsie: Ich weiß noch nicht mal wo sie ist. Ich wette sie weiß genau, dass ich mit ihr reden will und geht mir deshalb aus dem weg! Aber ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch Zufall, dass ich ihr noch nicht begegnet bin." Er hatte Angst, dass Tamara ihn wirklich verlassen würde, wie Dec es gesagt hatte. Denn damit könnte er nicht leben. Sie war seine beste Freundin. Er hatte versprochen, sie nie zu verlassen. SIe hatte das nicht getan. Und sein Herz krampfte sich zusammen, wenn er nur daran dachte, sie könnte ihn tatsächlich alleine lassen.
December Hudson
Thema: Re: Haustisch - Gryffindor Sa März 13, 2010 11:25 pm
Hey. Sie wird mit dir reden. Sie streichete behutsam über seine Hand. Sie wird das sicher nicht so gemeint haben. Vielleicht war sie einfach überrumpelt von deiner Idee. Sie dachte vielleicht, dass die Zukunft so aussehen würde, wenn du mich heiratest. Sie hatte sicher Angst verletzt zu werden, deshalb hat sie es getan, bevor du es tun konntest. Ich weiß, du hättest das niemals gemacht. Aber sie hat sicher so gedacht. Dec seufzte.
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.