Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haustisch - Ravenclaw

Nach unten 
+2
Pianina Benjamin
Coco Cree.
6 verfasser
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:39 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:23 pm

(Eingangshalle)

Pia trennte sich von ihren Freunden der anderen Häuser und ging mit Brooke zum Ravenclawtisch.
Grinsend setze sie sich. Hier herschte wieder eine entspannte Atmosphäre.

(Hogsmeade, Derwish & Banges)


Zuletzt von Pianina Benjamin am Sa März 20, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMo März 15, 2010 3:28 pm

(Anfangspost)

Mya betrat die Halle. Sie war ziemlich müde. Sie war gestern einfach zu spät ins Bett. Grinsend ließ sie sich neben Pianina auf die Bank fallen. "Naa?? Wie gehts? Wie waren deine Ferien?" fragte sie sofort aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Haley Jugsoon

Haley Jugsoon


Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi März 17, 2010 3:49 pm

Zeitsprung

Noch etwas müde aber wie immer gut gelaunt kam Haley in die Grosse Halle. Ein für sie typisches Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie ihren Blick ausnahmsweise nicht den Gryffindortisch entlang wandern liess. Eigentlich sucht sie ihre Cousine, als sie dem Ravenclawtisch entlang sah, doch dann entdeckte sie jemand anderen.
"Mya!", quitschte Haley und hüpfte den Tisch entlang auf ihre gute Freundin zu. Strahlend liess sie sich neben sie fallen und grinste dann auch Pia zu. "Hey Pia!", meinte sie und sah die beiden auffordernd an. "Wie geht es euch..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi März 17, 2010 3:54 pm

"HAALEEEY" kreischte Mya und war vollkommen aus dem Häuschen. Sie viel ihrer Freundin um den Hals. "Mahhh mir gehts Klasse!" log sie. "Dir? Wie waren deine Ferien? Alles klar? Irgendwelchen heißen Jungs aufgegabelt?" Sie war wirklch so aufgedreht, doch es war trotzdem seltsam, so zu tun, als sei im Sommer nichts passiert. "Ich war auf einer Party -" sie machte ein dahinschmelzendes Geräusch "Da waren Typen, Haley... das glaubst du nicht." Sie kam sich ziemlich oberflächlich vor. War sie wirklich so? Mya wusste es nicht. War gut möglich, doch irgendwie hoffte sie, dass es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Haley Jugsoon

Haley Jugsoon


Haus : ~.:Gryffindor
Beziehung : ~.:single

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi März 17, 2010 4:01 pm

Haley drückte Mya an sich und konnte nicht aufhören zu strahlen. Das Mädchen aus Ravanclaw hatte gewisse Ähnlichkeiten mit ihr und sie hatten sich schon immer gut verstanden. „Wuaaah, wieso war ich nicht da..?“, sagte sie und grinste. „Ach du kennst mich, wo ich bin sind immer ein paar heisse Typen!“ Das sollte jetzt nicht eingebildet klingen. Haley wusste, dass Mya es nicht falsch verstehen würde. „Und wie wars sonst so bei dir? Warst du weg?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi März 17, 2010 4:08 pm

Mya grinste Haley an. "Du meinst wo wir sind, sind immer heiße Typen." verbesserte sie und lachte. Sie hatte Hogwarts und ihre Freunde alle so vermisst. Und mit Haley konnte man immer reden und lachen. "Ich war eine Woche in LA aber nur wegen so na doofen Familienfeier." sagte sie und rollte mit den Augen. "Aber war ganz in Ordnung... Ich lag eigentlich die meiste Zeit in der Sonne." Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Wahh ich hab dich so vermisst, Haley..." kicherte sie. "NIemand mit dem ich über heiße Jungs reden konnte. Die ganzen Ferien. Alle waren weg." Dieser Knoten, der sich in ihr zusammenzog ließ nicht locker. Wieso konnte sie diese eine Erlebnis nicht einfach vergessen? Sie hätte dringend jemanden zum Reden gebraucht, in den Ferien. Aber sie hätte es sowieso niemandem erzählt - würde sie auch nicht. "Gehst du nachher auch nach Hogsmead? Wenn ja lass uns zusammen gehen, ja? Ich brauch dringen Gesellschaft." sagte Mya, aufgekratzt wie immer.
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:50 pm

Zeitsprung

December setzte sich an den Raveclawtisch. Soweit sie sah, war sie einer der ersten. Sie seufzte und sah sich erstmal um. Sirius oder Am sah sie nicht. Sie wollte ihnen doch von dem Antrag erzählen. Sie spielte mit dem Ring, den sie von Jake bekommen hatte. Langsam tat sie sich nun Essen auf den Teller. Es war schon komisch. ´Sie hatte immmer gedacht, Schule, Beruf, Heiraten und dann Kinder, und nun war sie schon verlobt und die Hochzeit würde bald folgen. Trotzdem, sie bereute es nicht. Sie liebte Jake wirklich und das sollte ausreichen. Wo Jake war wusste sie nicht. Wie war danach in den Ravenclawgemeinschaftsraum gegangen, um noch Hausaufgaben zu erledigen. Nun aß sie hier alleine und wartete darauf, jemanden bekanntes zu sehn.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:58 pm

Der schwarze See ...

Sirius kam mit Audrey in die große Halle und legte ihr einen Arm um die Schultern und grinste sie kurz an. Er war noch nie mit einem Mädchen in die große Halle gegangen, eher ging er immer mit einer hinaus und danach meistens in den Jungenschlafsaal. Nachdenklich steuerte den Ravenclawtisch an wo er auch schon seine beste Freundin sitzen sah und setzte sich schließlich neben sie und schaute kurz zu seiner 'Freundin'. "Hey Dec." meinte er grinsend und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er kurz zu Audrey schaute und dann schließlich wieder zu seiner besten Freundin. "Du kennst doch Audrey, oder? Wir sind jetzt zusammen." sagte er schließlich und zog eine Augenbraue in die Höhe. Konnte ja nichts schaden wenn es seine beste Freundin zuerst wusste, schließlich würde diese garantiert nicht eifersüchtig werden..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:58 pm

December sah gerade zur Tür, als Sirius mit Audrey in die große Halle kam. Sie staunte nicht schlecht, als er einen Arm um ihre Schultern legte. Hey, begrüßte sie ihn, als er ihr auf die Wange küsste. Hey. Ihr seit zusammen, sagte December zögerlich. Sie wusste, wie ihr beste Freund in Sachen Beziehungen war. Na dann, grinste sie dann doch den beiden zu. Unterm Tisch spielte sie mit ihrem Ring. Sie wollte eigentlich Sirius jetzt von dem Antrag erzählen, aber eigentlich hätte sie das gerne ohne Jemanden gemacht. Naja , die Beziehung würde ehe nicht lange halten, dachte sie. Ähm Sirius, begann sie dann und zögerte. Sie seufzte, er würde es sowieso herausfinden. Okay. Sie hob ihre Hand hoch und zeigt sie ihm. Jetzt würde er den Ring sehn.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:10 pm

Sirius grinste leicht als sie ihn leicht unsicher anschaute als er ihr das mit ihm und Audrey erzählte. Sie kannte ihn eben schon viel zu lange und hätte sie gewusst das das alles nur Show ist, hätte sie es warscheinlich besser verstanden. Aber sie würde es vielleicht Jacob erzählen und der dann Amy und Amy ihrer besten Freundin und so würde das warscheinlich immer weiter gehen, bis es die ganze Schule wusste. Immer noch grinste er sie an, auch als sie ihren unsicheren Blick nicht ablegte. Eigentlich wollte er sie gerade fragen ob es irgendwas neues gab, als sie ihre Hand in die Höhe hielt. Zuerst verstand er nicht was sie wollte, doch dann wurden seine Augen ziemlich groß und sein Mund klappte automatisch auf. "Sag mir bitte, dass das ein ganz normaler Ring ist und nicht so einer wie ich denke, dass er es ist." meinte er schließlich leise knurrend und starrte den Ring wütend an, als würde er so verschwinden. Seine Hände ballten sich sofort zu Fäusten und hätte er nicht einen Arm um Audrey gelegt, hätte er sie jetzt warscheinlich an den Schultern gepackt und kräftig geschüttelt. Merlin.. sie war doch erst 17! Wie kam sie auf so eine hirnrissige Idee? Natürlich sie liebte Jacob & er sie.. aber sowas ging dann echt wieder zu weit. Er war bis jetzt ihr erster wirklicher Freund und schon hatte sie vor den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen? Vielleicht hatte sie Fieber? Warscheinlich dachte sie auch noch, dass sie bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen leben würden oder was auch immer sie sich einbildete. Aber heiraten? Das war doch abnormal. Wie konnte sie mit 17 Jahren so eine ernsthafte Bindung eingehen?
Seine ganze Körperhaltung war angespannt während er ihr fest in die Augen schaute und hoffte, dass das alles nur ein Scherz war. Warscheinlich würde er Jacob umbringen, wenn das wirklich alles wahr war. Er wollte schließlich seine beste Freundin heiraten!!!!
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:26 pm

December sah Sirius an. Sie hatte gewusst, dass er so reagieren würde, aber trotzdem war es schmerzhaft es zu sehn und zu fühlen. Nein Sirius. Das ist ein VERLOBUNGSRING!, sagte sie mit zittriger Stimme, aber festen Blick. Tränen traten ihr in die Augen. Es fühlte sich wirklich scheiße an, von seinem besten Freund so..was war das eigentlich? Man, du verstehst das einfach nicht! Du weißt gar nicht was Liebe ist!, schrie sie ihn dann an, als sie seine Fäuste sah. Die Tränen liefen jetzt ihre die Wange herunter. ICh hätte dich wirklich gefragt, ob du vielleicht mein Trauzeuge werden wolltest, aber das kannst du jetzt wirklich vergessen. Sie erhob sich. Und wehe du tust Jake auch nur ansatzweise was an!, schrie sie weiter. Sie schlurchzte. Sie blieb noch einige Augenblicke vor ihm stehen und verschwand dann aus der Halle. Das sie alle angesehen hatten und es jetzt jeder wusste, störrte sie nicht im geringsten.

Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:36 pm

Sirius' Blick verfinsterte sich noch mehr als sie seine Vermutung schließlich bestätigte und wäre selber fast ausgerastet, als sie ihn so anschrie. "Mädchen, du bist 17. Du solltest feiern gehen, Spaß haben.. aber heiraten? Bist du vollkommen übergeschnappt? Hast du nächstes Jahr dann vielleicht schon ein Kind oder was?" zischte er ihr schließlich zu und fuhr sich durch die braunen Haare. Das konnte doch alles nicht wahr sein? Als sie sich erhob zog er eine Augenbraue in die Höhe und funkelte sie weiter an. Bitte.. wenn sie abhauen wollte.. er würde sie garantiert nicht aufhalten.
Tatsächlich war sie einen Wimpernschlag später aus seinem Sichtfeld verschwunden und er saß jetzt nur noch alleine mit Audrey da. Als er sich zu ihr drehte und ihren leicht vorwurfsvollen Blick sah, verdrehte er die Augen. Waren denn wirklich alle Frauen gleich? Warscheinlich erwartete sie jetzt auch noch, dass er sich bei seiner besten Freundin entschuldigen würde, was er garantiert nicht vor hatte. Aber vielleicht sollte er das alles klären?
Leise grummelnd stand er auf und gab Audrey einen kurzen Kuss auf die Wange. "Ich bin gleich wieder da.. wehe du gehst weg." raunte er ihr ins Ohr und verschwand wenige Sekunden später wieder..

Eingangshalle
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:14 pm

Eingangshalle.

Dec kam mit Sirius wieder in die Große Halle. Sie setzte sich stumm gegenüber von ihm. Sie wusste, dass sie nie die Hochzeit wirklich genießen konnte, weil sie wusste, dass ihr bester Freund das eigentlich nicht wollte. Sie stocherte in ihrem Essen rum und sagte lieber nichts, denn Sirius sollte sich jetzt mal um seine neue kümmern.
Sie war sauer auf ihn. Aber sie zeigte nichts und sagte nichts, denn wenn sie jetzt irgendwas sagen würde, wärs vorbei. Sie suefzte leise und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:21 pm

Eingangshalle

Sirius kam mit December wieder in die große Halle und seufzte leise, als er sich neben Audrey setzte. Er hasste es sich mit December zu streiten, sie war eine der wenigen Mädchen die ihm wirklich wichtig waren. Aber was würde es bringen wenn er sie anlügen würde und ihr sagen würde, dass er sich für sie freute? Sie wüsste doch sowieso das er gelogen hätte, also was machte das groß auf? Der Gryffindor beobachtete Audrey aus dem Augenwinkel, während er ihr nachdenklich eine Hand auf ihren Oberschenkel und stocherte mindestens genauso lustlos wie seine beste Freundin in dem Essen herum. Wenigstens würde er nachher mit James reden könne - er war einer der wenigen der ihn sicher verstehen würde..
Nach oben Nach unten
Audrey Winters
Vertrauensschüler
Audrey Winters


Haus : ravenclaw... «
Beziehung : confused.. «

Beruf/Tatigkeit : pupil... «

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 10:49 pm

Nachdem Audrey mit Sirius vom See kam, setzten sich die beiden an den Ravenclaw Tisch. Audrey blickte kurz zu December, die sie flüchtig vom Sehen kannte und begrüßte sie mit einem Lächeln.
Sirius erklärte ihr, dass sie nun zusammen seien, worüber sie anscheined ziemlich skeptisch war, ihrem Blick nach zu urteilen. Audrey konnte es ihr jedoch auch nicht verdenken, schließlich wusste jeder wie Sirius in Sachen Beziehung war.
Da sie nicht wirklich wusste, was sie sagen sollte, lauschte sie einfach dem Gespräch der beiden, was schon bald auf die Hochzeitspläne Decembers kam. Audrey wollte ihr gerade gratulieren, als sie Sirius Gesichtsausdruck sah und beschloss, dass sie sich besser raushalten sollte.
Die Ravenclaw war schon etwas erstaunt, schließlich war December, wie sie, erst siebzehn. Das Gespräch zwischen den beiden wurde immer hitziger, worauf Audrey ihre Hand in Sirius Hand legte und diese kurz drückte. Sie wusste es würde ihn nicht beschwichtigen, aber irgendwie hatte sie gerade das Bedürfnis danach.
Als die beiden dann verschwanden, grinste Audrey: »Als würde ich das wagen.«
Dann lud sie sich einen Teller Essen voll und begann zu essen.
Als sie gerade fertig war, kamen die beiden zurück und die Atmosphäre am Tisch veränderte sich schlagartig.
Eisig, würde es wohl am besten treffen. Etwas hilflos schaute Audrey von December zu Sirius und blieb schließlich an diesem hängen.
Etwas fragend schaute sie ihn an, beschloss aber nichts zu sagen. Das war eine Sache, die nur die beiden Freunde untereinander klären konnten und sie würde sich sicherlich nicht einmischen, dazu hatte sie schließlich gar kein Recht...
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:00 pm

Als Sirius Audreys leicht hilflosen Blick sah konnte er nicht anders als sie anzulächeln und sich dann schließlich wieder seinem Esssen zu drehen. Irgendwie war die Ravenclaw ja schon süß.. und hübsch.. und sowieso konnte sie ihn irgendwie verzaubern.
Nachdem er, erstaunlich wenig für seine Verhältnisse, gegessen hatte, drehte er sich leicht zu Audrey obwohl er December immer noch aus dem Augenwinkel betrachtete. Es kam wirklich sehr selten vor das die beiden nicht miteinander redeten und gute Stimmung verbreiteten, aber manchmal kam es eben doch vor und dann spürte das warscheinlich jeder der Anwesenden.
"Was wollen wir jetzt machen?" fragte er Audrey schließlich leise und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe..
Nach oben Nach unten
Audrey Winters
Vertrauensschüler
Audrey Winters


Haus : ravenclaw... «
Beziehung : confused.. «

Beruf/Tatigkeit : pupil... «

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:14 pm

Audrey erwiderte sein Lächeln und sah sich kurz in der Großen Halle um. Leider war nicht gerade viel los und sie konnte auch nicht wirklich jemanden erkennen, weswegen sie Sirius beim Essen zuschaute. Normalerweise kein schöner Anblick. Heute jedoch, konnte sie ihn gar nicht damit aufziehen, da er fast nichts aß. Die Auseinandersetzung mit December musste ihn wirklich aus der Bahn geworfen haben.
»Ich weiß nicht.« meinte die Ravenclaw dann schulterzuckend. »Vielleicht sollte ich euch zwei alleine lassen?« schlug sie dann vor. »Damit ihr nochmal reden könnt oder so. Ich mag nicht, dass du den ganzen Abend schlechte Laune hast.« Und flüsternd fügte sie noch dazu: »Schließlich will ich die vier Wochen lang keinen schlecht gelaunten Sirius ertragen müssen...« Die Ravenclaw grinste ihn leicht an. Sie wollte zwar nicht von ihm weg, da sie umbedingt diese vier Wochen genießen wollte, aber Freundschaft war viel wichtiger als ihre dämliche Wette und deswegen würde sie auch das Feld räumen, wenn nötig. Sie überlegte kurz ob sie noch Aufgaben für den morgigen Schultag erledigen musste und stellte gut gelaunt fest, dass das nicht der Fall war.
Aber was würde sie dann machen?
Sie hoffte nur, dass im Gemeinschaftsraum einige ihrer Freundinnen waren. Seufzend schaute sie wieder zu Sirius und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihn anlächelte und auf seine Antwort wartete!
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:26 pm

Sirius seufzte leise auf und überlegte dann kurz, Wollte er jetzt mit December alleine sein? Würde das wirklich etwas bringen? Für ihn war schon alles geklärt, was sollte er da noch groß mit ihr reden? Er könnte ihr nur noch einmal sagen das er das mit der Hochzeit für keine gute Idee hielt, was ja auch stimmte, aber da würde er sie wieder verletzen und groß darüber diskutieren wollte er auch nicht.
Der Gryffindor schüttelte schließlich den Kopf und richtete sich gleichzeitig die Haare, die ziemlich durcheinander waren, was ihm gar nicht passte, da er in solchen Sachen ziemlich eitel war. "Nein.. ich denke das würde nichts bringen. Außerdem wer sagt denn, dass ich den ganzen Abend schlechte Laune haben kann? Bei mir kann sich so etwas ziemlich schnell ändern." raunte er ihr schließlich ins Ohr und grinste sie leicht an, ehe er wieder seufzte und zu seiner besten Freundin sah.
Sollte er jetzt wirklcih einfach mit Audrey abhauen und December hier ganz alleine sitzen lassen? Und zum Schluss kam dann auch noch Jacob zu der Ravenclaw. Nein.. das war wohl auch nicht wirklich eine gute Idee. Sollte er sie mit hinauf in den Ravenclaw- oder Gryffindor Gemeinschaftsraum nehmen? Aber dann würde er sich vielleicht nur mit Audrey beschäftigen und sie würde sich genauso vernachlässigt fühlen..
Nachdenklich spielte er sich wieder mit Audreys Haaren und schielte zu December hinüber, die viel zu still für seinen Geschmack war. Legte sie wirklich so viel Wert auf seine Meinung?
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 1:38 pm

December stocherte immer noch in ihrem Essen herum. Trotzdem hörte sie jedes Wort, was Sirius mit Audrey wechselte. Audrey redete etwas von vier Wochen, aber Dec verstand den zusammen nicht. Sie konnte ehe kein klaren Gedanken fassen. Als Sirius fragt, was die beiden jetzt noch machen sollte, sah DEcember, Audrey an, als sie meinte, dass sie lieber gehe, um die beiden alleine zu lassen.
Doch Sirius war wohl nicht ihrer Meinung. December kam ihm im Stillen recht.
Es würde nichts nützen, wenn sie wieder reden würden. Doch wie konnten sie das zwischen ihnen aufheben? Sie wollte nicht, dass Audrey wegen ihr auf Sirius verzichten musste. Also, ihr könnt ruhig gehen, sagte December mit einem schwachen Lächeln. ICh muss ehe noch Aufsätze schreiben. Das war zwar gelogen, denn December hatte immer alle ihre Aufgaben fertig, doch sie wollte es wenigstens versuchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Winters
Vertrauensschüler
Audrey Winters


Haus : ravenclaw... «
Beziehung : confused.. «

Beruf/Tatigkeit : pupil... «

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:36 pm

Audrey schaute weiterhin etwas unsicher zwischen den beiden hin und her. Beide stocherten etwas mürrisch in ihrem Essen herum.
Sirius und sie mussten sich schon ganz schön klar die Meinung gesagt haben, denn normalerweise stritten die beiden sich so gut wie nie.
Audrey konnte sich gar nicht daran erinnern, dass die beiden sich schon einmal gestritten hatten. Jedoch war die Ravenclaw sich sicher, dass die beiden sich mit der Zeit wieder vertragen würden. Wenn er ihre Freundschaft nicht gefähren wollte, würde er wohl akzeptieren müssen, dass die beiden heirateten und dass seine beste Freundin durchaus selbst in der Lage war zu entscheiden, was für die richtig und falsch war.
Als er ihr etwas ins Ohr raunte, schreckte Audrey aus ihren Gedanken auf.
»Wie du meinst, irgendwann wirst du es wohl sowieso akzeptieren müssen, wenn du eure Freundschaft nicht gefähren willst, was ich mal annehme.« meinte sie dann seufzend und zuckte mit den Schultern. »Ja, dass glaube ich dir aufs Wort.« meinte sie dann lächelnd und überlegte kurz: »Was könnten wir denn machen?«
December, die anscheinend ihr Gespräch mitgehört hatte, meinte, dass sie ruhig gehen könnten. Audrey wusste nicht was sie davon halten sollte, da sie es eigentlich schade fand, wenn sie nun die Ravenclaw alleine am Tisch sitzen lassen würden. Die Ravenclaw beschloss es Sirius zu überlassen und schaute deswegen diesen fragend an und ließ diese Aussagen unerwidert. Es war seine beste Freundin, also sollte er auch entscheiden, ob sie gingen oder hier blieben
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:54 pm

Sirius hörte die Worte seiner besten Freundin und zog eine Augenbraue in die Höhe. Auch wenn er nicht immer mitbekam was Mädchen sagten, war es doch leicht zu erkennen das December ihn gerade anlog. "Dec, denkst du wirklich das ich dich so wenig kenne und dir jetzt glaube?" fragte er schließlich schmunzelnd und zwinkerte ihr leicht zu. Sie hatte nie Aufsätze zu machen.. das machte sie immer gleich nach dem Unterricht und niemals würde sie es sich für den Abend aufheben.. das wäre dann nicht sie! Meistens machte seine beste Freundin auch noch seine Aufsätze oder korrigierte sie wenigstens, wenn er keine Lust darauf hatte.
Dann hörte er Audrey zu und zuckte leicht mit den Schultern. Akzeptieren würde er es wohl nicht wirklich, er würde sie höchstens anlügen und ihr sagen das er es akzeptierte.. das musste reichen. Und ihre Freundschaft würde er auf keinen Fall gefährden wollen, dazu war sie ihm viel zu wichtig. Kurz beobachtete er December aus dem Augenwinkel und wickelte dann schließlich eine Haarsträhne von ihr um seinen Finger. "Also mir würde da schon noch etwas einfallen.. aber soll ich December jetzt wirklich alleine lassen?" seufzte er leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er zu seiner besten Freundin schaute.
"Also entweder wir bleiben jetzt alle drei da, oder Audrey und ich gehen hinauf und.. naja, ich erspare dir die Einzelheiten, oder wir diskutieren das jetzt fertig." sagte er schließlich zu seiner besten Freundin und sah sie fragend an. Er wollte jetzt einfach nicht mit der Dunkelhaarigen abhauen und die Ravenclaw vor ihm alleine lassen, also sollte sie entscheiden was er jetzt am besten machen sollte..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:00 pm

Okay, durchschaut, versuchte sie zu grinsen. Okay , dann machen wir das so.
Ihr beide geht jetzt nach oben und macht weiß gott was. Ich will mir das jetzt gar nicht vorstellen. Und ich
gehe etwas an die frische Luft, um einen klaren Verstand zu bekommen? Wie wärs. December lächelte die beiden an. Sie wartete erst gar nicht auf ihren Antworten, denn sie wollte ihnen den Abend nicht verderben.
Also viel Spaß, zwinkerte sie die beiden zu und verließ dann die Große Halle.
Sie musste wirklich mal nachdenken und das konnte sie nur draußen, wo es ruhig war und sie nur die Tiere hören konnte. Das beruhigte sie auf einer gewissen Weise.

Draußen irgendwo
Nach oben Nach unten
Audrey Winters
Vertrauensschüler
Audrey Winters


Haus : ravenclaw... «
Beziehung : confused.. «

Beruf/Tatigkeit : pupil... «

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:22 pm

Audrey musste schmunzeln über die Disskussion der beiden. Jedoch grinste sie nun immerhin schon wieder ein bisschen, was die Stimmung ein wenig auflockerte.
Als December dann beschloss nach draußen zu gehen, winkte Audrey ihr zum Abschluss zu und war etwas erleichtert, dass die beiden es jetzt nicht vor ihr ausdiskutieren wollten. Das ging sie schließlich nichts an und so wie sie es einschätzte, würde es wohl ziemlich lange dauern.
Dann grinste sie Sirius an. »Warum überrascht es mich jetzt gar nicht, dass du raufgehen willst?« fragte sie ihn gespielt neugierig und schielte auf seine Hand die mit ihren Haaren spielte.
»Ich hoffe mal du akzeptierst es bald, sie freut sich doch so darüber. Würdest du nicht auch wollen, dass sie sich mit dir freut, wenn bei dir mal was passiert, was dich total glücklich macht?« meinte sie dann schulterzuckend. Die Ravenclaw sagte extra nichts mit heiraten, da sie nicht glaubte, dass er mal heiraten würde. Damit war das Thema für sie abgeschlossen. Er musste selbst wissen, was er wollte oder wen oder wie auch immer.
Dann grinste sie wieder und stand auf und versuchte ihn mithochzuziehen, was ihr natürlich nicht gelang. »Du bist viel zu schwer!!!!« stellte sie fest und grinste zu ihm herunter...
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Haus : { Gryffindor
Beziehung : { verliebt in Audrey ..

Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova

Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 12:25 am

Sirius schaute December leicht erstaunt hinterher, als sie plötzlich aufstand und aus der großen Halle. Eigentlich hätte er ja protestieren wollten, was würde sie denn jetzt auch alleine machen, aber anscheinend wollte sie alleine sein und ließ ihm gar keine Zeit um irgendwas zu sagen.
Doch bevor er mehr darüber nachdenken konnte, hörte er auch schon Audreys nächste Worte und war sofort wieder abgelenkt. Wie leicht schaffte sie es bitte, dass er nicht mehr über seine beste Freundin, sondern über sie nachdachte? Füßr seinen Geschmack eindeutig viel zu leicht! Trotzdem schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht als er ihre Worte hörte und er zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, schließlich hab ich doch nie Hintergedanken." sagte er dann gespielt scheinheilig und empört, ehe er leise lachte und ihr noch einen Kuss auf die Wange gab.
Es war gar nicht so schwer wie er gedacht hatte, diese Beziehung zu spielen und so zu tun als wäre er wirklich in Audrey verliebt. Doch ihre nächsten Worte ließen ihn erneut aufseufzen und er schaute kurz weg. Natürlich hatte sie Recht, das wusste er. Aber er konnte es einfach nicht akzeptieren.
Wenn sie mit jemanden zusammen sein wollte, schön und gut, aber gleich heiraten? Noch dazu mit 17? Außerdem waren sie erst seit wenigen Monaten zusammen, wie kamen sie auf diese Idee, dass sie ihr ganzes restliches Leben miteinander verbringen würden? "Klar würde es mich freuen.. aber heiraten mit 17? Sie ist noch nicht einmal ein Jahr mit Jacob zusammen & schon wollen die beiden heiraten." schnaubte er leise, gerade so laut das nur sie und niemand anderer ihn hören konnte.
Dann lachte er leise als sie es nicht schaffte ihn hochzuziehen und stand freiwillig schließlich auf. "Ich bin nicht schwer." maulte er leise und schielte dann zum Tisch. In der Zwischenzeit hatte er schon wieder Hunger bekommen und deswegen griff er schnell zu einem Schokoladenkuchen, um diesen mitzunehmen. Dann legte er Audrey einen Arm um die Schultern und ging mit ihr gemütlich aus der großen Halle...

~ Gryffindor Gemeinschaftsraum ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustisch - Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Haustisch - Ravenclaw   Haustisch - Ravenclaw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haustisch - Ravenclaw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haustisch - Gryffindor
» Haustisch - Slytherin
» Haustisch - Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Erdgeschoss :: Grosse Halle-
Gehe zu: