Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schwarzer See

Nach unten 
+19
Helena Roda
Sirius Black
Audrey Winters
Amy Croft
Dexter Cormier
Calma de Luz
Angel Harrison
Pianina Benjamin
Irina Ice
Jolice Sheer
Lindsay Lee
Bellatrix Black
Blake Jugsoon
Regulus Black
Josh Londire
Jacob Forrest
Coco Cree
December Hudson
Coco Cree.
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Schwarzer See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:16 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Irina Ice

Irina Ice

Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:22 pm

Irinas Herz machte einen leichten Sprung, als er das sagte. Sie erwiderte nichts. Dann legte er seinen Kopf auf ihre Beine und grinste sie von unten her an. Sie lächelte leicht. "Ja..." hauchte sie und sah auf ihn hinab. "Klar geht das." Zögernd hob sie die Hand und fuhr ihm mit den Fingerspitzen über die leicht gelockten, schwarzen Haare. Sie wusste nicht, wie sie schon wieder auf diese Idee kam, doch sie beschloss, nicht weiter darüber nachzudenken und ließ die Hand wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:37 pm

"Du kannst ruhig weitermachen", murmelte Regulus schläfrig.
Er schloss die Augen und entspannte sich einfach. Ja, das Leben war so herrlich.
"Magst du mich?", fragte er schließlich zögernd, ließ die Augen aber zu.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:42 pm

Er schloss die Augen und Irina musterte ihn ein weiteres Mal. Als er ihr die Frage stellte, sagte sie: "Ja." Er hatte ihr bisher auch noch keinen Anlass gegeben, ihn nicht zu mögen. "Und du?" fragte sie, war sich aber nicht sicher, ob sie die Antwort wirklich hören wollte. Wenn sie Nein lautete? Was würde sie dann machen? "Magst du mich?"
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:45 pm

Regulus fiel auf, dass das Mädchen immer mehr auftaute.
"Ja, klar mag ich dich, wieso sollte ich nicht?!", meinte er, "Ich mag dich sehr Irina!"
Kurz öffnete er die Augen, sah sie lächeln und schloss sie wieder. Konnte er sich trauen ... konnte er es ihr sagen?
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:50 pm

Sie lächelte. Er mochte sie. "Ich weiß nicht. Manche Menschen mag man eben, manche nicht." sagte sie, "Hätte ja sein können, dass ich zur Zweiten Sorte gehöre." Sie hob die Hand wieder fuhr ein weiteres Mal leicht über sein Haar. Inzwischen war sie froh, zurückgekommen zu sein, anstatt zurück zum Schloss zu laufen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:59 pm

Reg genoss es, hier zu liegen und nichts zu tun. "Hätte sein können, ist aber nicht so!", sagte er schlicht.
"Wenn ich dir etwas sage ...", meinte er dann zögernd, "lachst du dann?"
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:03 pm

Irina nickte ehe ihr einfiel, dass er das ja nicht sehen konnte, weil er die Augen geschlossen hatte. "Ja. Reg... ich hab noch nie in meinem Leben jemanden ausgelacht, und ich fang bestimmt nicht jetzt damit an." Sie war gespannt, was es sein würde, was er ihr sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:27 pm

"Ich ...", begann Regulus, doch dann wollte er das Thema anders herangehen.
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Und wenn ja, wie oft kann man sich sofort verlieben?"
Nun öffnete er wieder die Augen und sah Irina fragend an. Ja, diese Frage waar wichtig.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:31 pm

Sie war überrascht über seine Frage. "Ähm... ich denke schon. Warum nicht? Liebe auf den ersten Blick ist eine meiner Hoffnungen." sie lachte auf. Schon wieder sagte sie ihm etwas. Seit wann war sie so ehrlich? Es musste doch an ihm liegen. "Ich meine, wenn es Liebe auf den ersten Blick ist, muss man nicht so viel sagen, oder?" Sie schüttelte ungläubig den Kopf. Wie kam sie überhaupt darauf? "Wie oft ist eine gute Frage. Keine Ahnung. Wíeso willst du das wissen?" Natürlich ging es um das Mädchen, über das er vorhin geredet hatte. Doch diese Antwort brachte ihr Verstand erst, nachdem sie die Frage schon gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:36 pm

'Eine meiner Hoffnung'
Merlin! Regulus hielt kaum merklich die Luft an. Er war verrückt .. halluzinierte, bildete sich ein, dass die Menschen ihn mochten.
"Ich .. das war wegen .. wegen ein .. paar .. zwei ... zwei Mädchen von ... ein bisschen her und jaa ... eigentlich nur so .. also, so Theorie!", haspelte Reg.
"Schönes Wetter, oder?", versuchte er dann bemüht lässig hinüber zu kommen.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:40 pm

Irina unterdrückte ein Lachen. Sie würde ihn nicht auslachen. "Ja. Das Wetter ist toll." ging sie auf den Themawechsel ein. "Und die Landschaft auch oder?" Sie grinste. Höchst untypisch für sie. Wie sehr es von den Menschen abhing. Normalerweise brauchte sie um einiges länger, um aufzutauen. Sie schüttelte lächelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:52 pm

"Stell dir einmal vor, du sitzt hier mit irgendjemandem und dieser jemand sagt dir plötzlich, dass er dich liebt. Wie reagierst du?", wollte Reg dann wissen, weil er es einfach nicht lassen konnte. Er konnte nicht schlafen gehen ohne eine Antwort bekommen zu haben.
An Lee und Bella dachte er schon lange nicht mehr, dieser Augenblick gehörte ihm und Irina.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:11 am

Die Zeit spielte keine Rolle. Sie stand still. Es drehte sich, Lindsay sah nur sie. Bella. Die sanfte Brise, die ihr durch das Haar tänzelte, liessen ihre Haare schwungvoll aufschweben, und wie in Zeitlupe liess Lin die wenigen Zentimeter zu Bella in einem gleitenden Schritt hinter sich, und blickte konzentriet um sich. Vergessen, dass Reg sie abgelehnt hatte, vergessen, dass sie ihn überhaupt geküsst hatte, und vergessen, dass sie jemals eine andere Person als ihre Bella lieben könnte. " Natürlich" erklangen ihre Worte melodisch und sehr leise aus ihrem Mund. Ihre Zärtlichkeit verbreitete sich in ihrem Gesicht. Ihre Augen verschwommen mit Bellas, und ein zartes Lächeln schmückte ihr feines Gesicht. Wie in Trance, schloss Lin die Augen, und wartete, was passierte.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:16 am

Irina sah sich um. "So wie jetzt? Also... am See sitzen?" sie hätte sich am Liebsten an die Stirn geschlagen. So wie jetzt?! "Ähm... ich schätze ich würde es nicht glauben. Obwohl... kommt drauf an, wer es sagt, wie lange ich ihn schon kenne, und... ob ich ihn auch liebe. Ich schätze da gibt es keine präzise Reaktion, weil sie von zu vielen Faktoren abhängt." Sie hörte sich an, wie irgendeine Psychologin. Sie fragte sich, wer die Glückliche war, in die er sich verliebt hatte. Es schien ihn wirklich zu quälen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:19 am

"Ist es also schlimm, wenn man die Person noch nicht all zu lange kennt?", fragte Reg verzweifelt. Verdammt, wieso wieso wieso.
Am liebsten hätte er jetzt eine Lampe mit der er gegen seinen Kopf schlagen könnte (Schöne Grüße an Reli, Tossy, Coco und alle anderen die dabei waren xDDD) und aufhören könnte sich so unglaublich bescheuert zu benehmen.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:26 am

"Ja... ich denke schon." sagte sie und richtete den Blick auf den See. "Wieso nicht?" Irgendetwas in ihr krampfte sich etwas zusammen. Sie versuchte sich einzureden, dass es nicht war, weil sie wollte, dass er sie meinte, wo sie doch wusste, dass er von den Mädchen sprach, wegen denen er vorhin noch so fertig gewesen war. "Sagst du es ihnen? Ihr?"
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:33 am

"Ich hatte es vor .. aber sie wird mich auslachen!", meinte er und mit jeder Sekunde glaubte Regulus seinen Worten immer mehr.
Er sah hinauf in den Sternenhimmel und kam sich auf einmal furchtbar klein und dumm vor.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:36 am

"Wenn sie dich auslacht, hat sie deine Liebe nicht verdient." sagte Irina bestimmt. "Und dann solltest du sie vergessen Reg, denn das hast du echt nicht verdient." Es war so seltsam. Seit wann war sie so? Sie strich ihm mit den Fingerspitzen eine Strähne aus der Stirn. Es war schon wieder so ein Impuls gewesen, dem sie einfach nachgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:51 am

"Darf ich dich küssen?", fragte er dann schüchtern und sein Herz klopfte ihm bis zum Hals. Nichts hatte ihn bisher mehr Überwindung gekostet.
Gespannt wartete er auf ihr Urteil.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 12:57 am

Ihr Herz blieb stehen. Einfach so. "W-was?" fragte sie verwirrt. In diesem Moment verstand sie einfach gar nichts mehr. Wieso wollte er sie küssen, wenn er doch - Wollte er sich trösten? So hätte sie ihn eigentlich nicht eingeschätzt. Sollte sie weglaufen? Aber das wollte sie nicht. Sie wollte ihn ja küssen. Nur wollte sie nicht, dass er es aus dem falschen Grund tat. Sie wollte nicht geküsst werden, während er an das andere Mädchen dachte. Oder die anderen Mädchen. Ihr Herz raste inzwischen genauso schnell wie ihre Gedanken. Das Blut schoss ihr ins Gesicht und sie sah noch immer verwirrt zu ihm hinab. Hoffte, aus seinem Blick schlau zu werden, doch das tat sie nicht. "Um... diese Mädchen eifersüchtig zu machen?" fragte sie schließlich, ehe sie überhaupt wusste, dass auch diese Möglichkeit eine Möglichkeit war. Sie war einfach völlig verwirrt. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Und ihre Stimme klang schon wieder so leise, dass sie sich fragte wo das Selbstbewusstsein, das sie durch Reg gehabt hatte schon wieder so schnell hin war.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:03 am

"Nein du Dummerchen!", lachte er und setzte sich auf.
Sanft drückte Regulus Irinas Kinn hinauf, sodass sie ihn ansehen musste. Dann legte er seine Lippen sanft auf ihre.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:07 am

Ihr Herz machte einen Sprung, als seine Lippen die Ihren berührten. Trotzdem war sie erst zu geschockt um irgendeine Reaktion zu zeigen. Dass sie die Augen geschlossen hatte, merkte sie auch erst einige Sekunden Bruchteile später. Ganz vorsichtig erwiderte sie den Kuss. Noch immer nicht sicher, ob er es wirklich wegen ihr tat. Sie wollte es glauben doch sie konnte nicht. Wieso sollte er sie küssen, weil sie sie war?
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:08 am

Regulus spürte, wie das Mädchen zögerte. "Ich liebe dich, Irina!", flüsterte er, als er seine Augen wieder öffnete und zog sie in eien Umarmung.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:14 am

Sie schlang die Arme um ihn und drückte ihr Gesicht an seinen Hals. Sie spürte, wie ihr eine Träne über die Wange lief. "Aber..." sagte sie und versuchte nicht zu brüchig zu klingen. "Wieso? Ich meine -" sie brach ab und schmiegte sich an ihn. Noch nie hatte jemand sie geküsst. Nie hatte jemand gesagt, dass er sie liebt. Sie versuchte das Schluchzen zu unterdrücken, dass in ihr aufstieg. Sie hoffte, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Hoffte es sosehr. "Ich dich auch." hauchte sie schließlich, noch immer etwas überrumpelt.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:19 am

Er hielt das Mädchen fest und merkte, dass sie weinte. "Hey, nicht weinen!", sagte er zärtlich und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sein Herz schlug schnell, fast schon zu schnell.
Die Zeit mit Lindsay Lee schien so unendlich weit weg und auch Jolice war nicht mehr von Bedeutung.
Die Momente im Zelt schienen unrealistisch und verzerrt, ja, hier gehörte er her. Zu Irina.
"Wieso weinst du?", wollte er schließlich wissen, als sie nicht aufhörte zu schluchzten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwarzer See   Schwarzer See - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schwarzer See
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Hogwartsländereien-
Gehe zu: