Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schlafsaal der Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 7:39 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 2:17 pm

Oh,na klar als ob du nicht vorgehabt hättest raus zu gehen.Doch er schwieg und schaute in Richtung Fenster. Vielleicht würde er besser dastehen,wenn er diese provokative Art ablegte und doch lieber den unglaublichen Charmeur raushängen lassen würde.Doch Aurelia schien sowieso ganz und gar nicht angetan von Jungs zu sein.Wahrscheinlich oder besser gesagt 100% lag das an ihren Eltern. Eigentlich mochte er solch eine Einstellung aber...er musste noch kurz was testen.So erhob sich Thanatos und ging lässig auf sie zu."Wie du sehen kannst,friere ich nicht schnell & eine kleine Runde im See stärkt die Abwehrkräfte."Nun stand er direkt vor ihr und legte den Kopf schief. Er konnte es nicht mal genau benennen was sie so besonderes an sich hatte aber irgendwas zog ihn magisch an und sie roch so lieblich nach Blüten. "Weißt du,dass du wie ein der Frühling riechst? Wenn ein paar Sonnenstrahlen sich durch die dichten Wolkendecke gedrängt hat und die ersten Blumen gerade zum leben erwachen?" Der Slytherin hobd ie Hand und fuhr ihr kurz über die Wange und ließ seinen Blick starr auf ihren gerichtet.Natürlich war es nicht fair was er dort abzog und doch reizte und zwang sie ihn ja fast shcon dazu.Sie gab sich so kalt und distanziert,da war es doch verständlich dass er nicht locker ließ und sie etwas aus der Reserve locken wollte oder nicht? Er würde sie ja gleich in Ruhe lassen,nur musste er wissen ob er ihr nicht auch wenigstens ein ganz kleines bisschen gefällt.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 2:44 pm

Sie wusste nicht was er ihr damit sagen wollte und es beunruhigte sie kaum sichtbar, wie er da auf ie zu kam und sie nicht wusste, worauf das jetzt wieder hinaus laufen sollte. Ihr Blick wanderte kurz wachsam über seinen Körper und man konnte nicht leugnen, das er etwas hatte. Aber sie blieb weiter unberührt, was interessierte sie das auch? Sie wagte siich keinen Schritt zurück zu machen, als er genau auf sie zutrat und blieb einfach wie erstarrt stehn und lauschte ungläubig seinen Worten. Da hatte ihr ja sogar die andere Nummer besser gefallen. Was war das denn jetzt? Nicht nur das er sie offenbar für ein Spielzeug hielt, jetzt wurde er auch noch ekelhaft charmant. viel zu charmant als das noch irgend etwas süßes daran sein konnte. Aber wenigstens regte sie sich so nicht auf, es war viel zu halbherzig, als das es sie hätte Reizen können. Ihre Haur prickelte unter seiner Berührung und nun tat sie doch einen Schrit zurück. Auch wenn es ihr nicht gefiel, sie war eben 15 und so ganz konne sie sich ihm nicht entziehen, auch wenn es sie sich dagegen sträubte. Also musste sie einfach alle Gefahrenfaktoren ausschalten. Garnicht so scher, der kleine hier würde sie nichht ins schwanken bringen. "Würdest du das bitte lassen?" fragte sie unbeteiligt und entzog sich seinem Blick, ging an ihrem Bett vorbei-er sollte bloß niemals wissen, welches ihres war-und setzte sich ans Fenster. Wenn er hier bleien wollte, na schön, aber er sollte nicht erwarten das er ie beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 2:51 pm

Es fiel nicht einmal unbedingt auf,dass er mit Blickkontat noch besser in ihre Gedanken eindringen konnte. Ein charmantes Lächeln huschte über sein Gesicht und am liebsten hätte er schallend aufgelacht,als sie sich fragte was er jetzt für eien Show abzog.Jaja,ganz so unbeteiligt war sie also doch nicht. Als sie sich von ihm wandte,ließ er sie machen,folgte ihr lediglich nur mti dne Blick und schaute sie immernoch schmunzelnd an. Wie konnte man so ein kleiner sturer Bock sein?Das war doch einfach unglaublich.Aber nun gut,er hatte um sie heute schon genug geworben. Und es lag immernoch die Frage im Raum,wieso sie nciht verschwand,wenn er sie ja so nervte? Aber ganz gleich."Nunja,Reli ich werde idch jetzt leider verlassen müssen.Ich weiß,das dir das nicht gefällt aber ich hab training. Also wir sehen uns." Sie sah ihn nicht an,sonst hätte er ihr wahrscheinlich zugezwinkert. So blickte er sie noch kurz an bevor er die Tür aufzog und leise hinter sich schloss. Er musste sich was anderes einfallen lassen um an sie ranzukommen. Irgendwas muss es doch geben,mit was er an sie rankommen könnte. Irgendwas... Velleicht sollte er mal mit Zissy reden? Nein,die beiden waren unzertrennlich sie würde Aurelia sowieso erzählen was seine Absichten waren.

iwo^^
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:34 pm

Sie shcnaubte als er die Tür schloss und starrte diese einringlich an. So ein arogantes Arschloch, das war ja nicht zu fassen. Wie schaffte der es nur so viele Mädchen aufzureißen? Wirklich, halb Hogwarts musste blind oder blöd sein, das konnte doch nicht wahr sein. So viel zur Gerechtigkeit der Welt. Und so viel zum Emanzipationsrummel. Alle wollten sie so toll und selbstständig und allessein, aber schlussendlich standen sie doch wieder vorm Spiegel um sojemandem wie Thanatos zu gefallen. Das war wirklich erbärmlich.
Sie blickte finster drein und sah zu ihrem Bett. Na toll, wenn es nach ihm roch würde sie amok laufen. Nachher gewöhnte sie sich noch an den Duft. Oder Zissy würde fragen, wenn sie auf ihrem Bett saßen. Das hätte gerade noch gefehlt. Aber sie hatte ja eine Ausrede, dieses blöde Buch. Hoffentlich gab es das wenigstens wirklich...
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:48 pm

[Zeitsprung]
Zissy hasstete die Treppe zu ihrem Schlafssaal hoch, sie wqr vile zu spät.
Eigentlich war das überhaupt nich ihre Art unpünktlich zu sein, aber sie hatte keien Uhr dabei gehbat und viel zu spät nach der Zeit gefragt.
Tossy war bestimmt sauer wenn sie kam.
Sie öffnete die Türe und sah sich um, da war nur Reli, die etwas wütend auf die Tür starrte, also eigentlich starrte sie auf zissy, aber diese ging davon aus, dass sie die Türe angesehen hatte.
"Habe ich etwas verpasst?" fragte sie und sah sich um, die Betten waren alle leer, aber die oberste Schublade ihres Nachtisches war offen, er war hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:59 pm

Aurelie schnallzte mit der Zunge und lehnte sich zurück. "Wir hatten Besuch. Wo warst du?" fragte sie. Sonst tat es ihr Leid, wenn sie ihre schlechte Laune an Narzissy ausließ, aber nun war diese ja Schuld gewesen, also bedrückte sie kein schlechtes gewissen. Das war das mindeste was diese unangenehme Begegnung ausgleichen konnte. Naja, so unangenehm war sie zwar garnicht-wenn man es mal logisch betrachtete-aber dennoch hätte sie etwas anderes und vor allem unverfänglicheres diesem Vorgezogen.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:07 pm

[i]Besuch?[/] fragte sihc Narzissa, also war er hier gewesen.
"Ähm, ich hab auf dem weg hier her noch wenn getroffen." sagte sie und lächelte verlegen.
Das Buch in ihrer Hand hatte sie schon fast vergessen. Was hatte Thannatos gemacht, dass reli so aufgewühlt war?
"War Thannatos, der Besuch, der hier war?" fragte sie nur um sicher zu sein, dass es nicht villleicht doch wer anders gewesen war, was sie sihc kaum vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:13 pm

Sie schnaubte und stand auf. "Ja, allerdings! Wieso weiß er, wie man hier hoch kommt? Und wieso sagst du mir nicht bescheid? ich war halb nackt als ich ins Zimmer kam." raunte sie und lief unnötigerweise im Zimmer hin und her und versuchte die Ordnung noch ordentlicher zu machen, nur damit sie beshcäftigt und abgelenkt war. Denn ihre Wangen waren gerötet. Ja, es war ganz und gar nicht spurlos an ihr vorbei gegangen und der Gedanke daran trieb ihr wörtlich die Röte ins Gesicht, Sie war sowas von nicht vorbereitet gewesen und dann war er auch noch so dreist, was sie noch hilfloser machte, wei sollte sie da ruhig bleiben,. auch im nachhinein?
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:20 pm

"Also ich weiß nicht woher er weiß wie man hier hoch kommt, ich hab es ihm nciht gesagt." sagte sie und fühlte sich hilflos.
Fats noch nie hatte sie Aurilia so aufgewühlt gesehen, aber irgendwie war es auch komisch.
"Ich hab dir nciht bescheid gesagt, weil ich längst hier sein wollte und dich vorher informieren wollte." sie senkte betreten den Kopf, es tat ihr wirklich leid, dass ihre Freundinn anscheinend so in verlegenheit gebracht worden war, nur weil sie nachlässig gewesen war.
"Es tut mir leid und es wird nie wieder vorkommen, auch wenn dir das jetzt nichts mehr hilft." sagte sie und meinte auhc jedes Wort so, wann war sie schonmal unpünktlich gewesen? Erst seit kurzem hatte sie sich diese Nachlässigkeit angewöhnt, Zeit, dass sich das wieder änderte.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:50 pm

aurelia schnaubte, ganz estimmt brachte sie das jetzt nicht weiter und helfen konnten diese Worte auch nicht mehr. Geschweige denn die Gedanken vertreiben. "Ist ja gut jetzt." erwiederte Aurelia augenverdehtend, was Zoissy aber Gott sei Dank nicht sehn konnte.
Schnell verschwand sie wieder im Bad, auch wnen sie da eigentlich nichts zu tun hatte. Aber egal, hauptsache weg aus dem Zimmer.

(sryyyyy xD)
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:14 pm

Zissy sah Aurilia hinter her und zuckte nur mit den Schultern.
Sie würde bestimmt noch heraus finden, was eigentlich los war.
Wie so da Stand, ein wenig wie ein begoßener Pudel fiel ihr das Buch in ihrer Hand wieder ein und sie zuckte mit den Schultern.
"Dann bringe ich es jetzt zu ihm in den Schlafsaal." sagte sie zu sich selbst, auch wenn ihr nicht ganz wohl dabei war, in den jungenschlafsaal zu gehen.
[Schlafsaal der Jungen. Jg. 7]
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:22 am

Schön und gut er hatte sein Buch wieder gehabt,brachte ihn jedoch wirklich nicht weiter.Denn genau auf der Seite,welche er unbedingt brauchte,prangte eine riesige Zeichnung. Gut er musste zugegen,sie war unglaublich gut und die Feinheiten waren unglaublich gut. Wer auch immer das gezeichnet hatte,und es musste wohl oder übel eine von den Mädchen gewesen sein.Narzissa mit sicherheit nicht,denn erstensk onnte diese nicht zeichnen und zweitens würde sie wohl kaum sich selber zeichnen. So blieben eigentlich nur 4 weitere Mädchen,doch er tippte auf Aurelia Black,welcke er oft mit einem Stift in der hand gesehen hatte.Wütend stampfte er die Treppe hoch und riss die Tür auf."Was soll der Mist,?" knurrte er und baute sich vor dem Bett auf,auf welchem das junge Mädchen saß.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:29 am

Eigentlich war sie froh das sie wieder mal den Schlafsaal für sich alleine hatte und wie so ziemlich immer zeichnete sie mit einem lächeln auf den Lippen Bella die im Moment ihr Lieblingsmotiv war mit ihren Locken wo man einiges zu tun hatte und mit dem zarten Gesichtsausdruk den man so seltn bei ihr sah.
Doch kaum hatte sie angefangen fflog die Tür auf und sie blickte perplex auf als sie ohne begrüßung ziemlich unnet angemault wurde. Sie schenkte dem Jungen der in der tür stand einen bösen blick und legte den Block weg um die Arme vor der Brust zu verschränken. "Freut mich auch dich wieder zu sehn, ich hatte dich schon vermisst." lächelte sie sichtlich gezwungen und strich sich eine entkommene Haarsträhne hinters Ohr. "Kann ich was für dich tun? Vermisst du wieder dein gutes Benehmen? Hier hast du es jedenfalls nicht gelassen."
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:51 am

Ein Knurren entwich seinen Lippen,wieso musste sie auch immer so vorlaut sein? So schlug er das Buch auf und hielt es Aurelia unter die Nase."Das da ist DEINE zeichnung in MEINEM Buch!" Und er hatte Recht gehabt,denn schon wieder war sie am zeichnen:Wie konnte sie es wagen auf sein papier,oder besser gesagt in sein Buch zu malen."Außerdem,solltest du vielleicht mal nach deinem benehmen suchen,denn du prallst auch nicht gerade mit deiner Höflichkeit." Erneut baute er sich vor sie auf und musterte sie. In diesem Moment wusste er nicht mal genau,wieso er sie so anziehend fand,obwohl sie ihn schon trizte und er das eigentlich doch wiederum ziemlich reizend fand. Agrr.Mädchen! Im Moment nervte ihn am meisten,dass er seine Aufgaben nicht machen konnte."Also,WAS sollte der Mist?" Wütend ballte er seine eine Hand zur Faust,in der er eben nicht das Buch hielt und funkelte sie unentwegt wütend an.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:09 am

"Oh." damit hatte sie irgendwie nicht gerechnet und es war ihr wirklich unangenehm gerade weil sie ihn ja nicht gerade höflich begrüßt hatte. Aber er war ja auch nicht höflich gewesen und damit hatte sie nicht rechnen können. Schnell stand sie auf und sucthte seinem Blick auch wnen sie ihm eigentlich nicht stand halten wollte. "Tut mir leid, stimmt ich benehm mich schon wieder schrecklich und-ja, dass ist meine Zeichnung." erwiederte sie und biss sich auf die Lippe um sich die rage danach ob isie ihm nicht gefalle zu verkneifen. Es reizte sie wirklich aber nein, sie wusste sich zu benehmen und sobald sie sich daran erinnerte es zu tun, was sie manchmal, vor allem wenn sie überrumpelt wurde wie schon 2 mal an diesem Tag, vergass dan tat sie es auch. Sie sentkte kurz den Blick, denn ihre Rechterfigung würde nicht gerade die beste sein, doch ehe sie sprah blickte sie ihn wieder an. "Ich...hatte einfach kein Papier und...naja,das Buch war eben das einzige was da war. Tut mir wirklich Leid wenn ich gewusst hätte das es deins ist..." sie ließ den Satz in der Luft hängen und sah wieder zu Boden wobei ihre Haltung immer noch tadellos war. Wieso das jetzt ein Drama werden musste wusste sie wirklich nicht, wäre das doch mit einem zauber wieder erledigt.
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:25 am

So gefiel sie ihm schon besser.Viel besser. Nicht wenn sie das wütende Mädchen war.Obwohl das auch seine Reize hatte aber so war es eindeutig besser und angenehmer. Er musterte sie eingehend und grinste dann. Automatisch war er in ihre Gedanken eingedrungen."Also,sie ist schön aber gehört eben nicht in MEIN Buch!" Demonstrativ wedelte er mit seinem Buch herum und öffnete ees erneut,damit sie ihre Zeichnung sehen konnte. "Nun gut aber ich brauche genau diese Seite und ich weiß nicht was dass für ein Stift war jedenfalls kann ichs nicht wegzaubern.Also was mach ich jetzt?" Was hatte er auch für ein Pech.Erst suchte er stundenlang nach Narzissa,dann stritt er sich mit Aurelia,dann hatte er endlich sein Buch nachdem Zissy endlich zu ihm kam und nun war es auch noch vollkommen beschmiert. Er würde wohl niemals den Aufsatz fertig schreiben können.Missmutig blickte er sie an und war nur erleichtert,das ssie wenigstens jetzt zahm war.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:39 am

Erschrocken blickte sie auf und fragte sich ob er Gedanekn lesen konnte, verwarf das aber shcnell wieder. Das war ja wohl absurd. Weiter biss sie sich auf der Unterlippe rum und versuchte ihn dabei weiter anzusehn um nicht noch unhöflicher zu sein aber sein Anblichk amchte ihr das denken schwer. Und sie irgendwie nervös jetzt wo sie ihn nicht mehr mit Abwesung auf Distanz halten konnte. "Ich....kannst du kurz warten? Ich seh nach ob sie es noch in der Bibliothek haben und wenn nicht dann...frag ich eben so lange rum bis ich ein anderes hab." schlug sie vor und ihre Wangen nahmen einen Hauch Farbe an während sie alle Anzeichen ihrer Nervosität zu verstecken suchte und damit begann nicht weter auf ihrer Lippe herum zu kauen. Kurz senkte sie den Blick um ihre Augen eine Sekunde länger als gewöhnlich zu schließen ehe sie ihn wieder anblickte doch ihre Unsicherheit war nicht verschwunden. "Es tut mir ehrlich leid."
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:00 am

Ein sanftmütiges Lächeln huschte über seine Lippen,als er sdah wie nervös und verlegen sie war. Das kauen auf den Lippen war nur ein Zeichen,auch das ihre Wangen leicht rosa wurden war ebenfalls ein Indiz dafür. Direkt war er sanftmütig gestimmt udn hätte sie am liebsten...Agr!Er sollte sowas nicht denken. "Nein,warte...!" Wieso sagte er denn jetzt sowas? Kurzerhand,hatte er sie am Arm gefasst,obwohl sie nicht vorhatte zu gehen. Ein Versuch war es wenigstens wert oder nicht? Es war fast ein Wunder,dass sie kratzbürstige Aurelia nun wirklich ziemlich nett sein konnte. So hob er die Hand und legte diese unter ihr Kinn,nur damit sie ihn ansehen konnte.Vorsichtig fuhr er mit dem Daumen über ihre Lippen,welche leicht gerötet waren,weils ei diese vorher mit den Zähnen maltetiert hatte. "Weißt du,du machst dir damit nur deine Lippen kaputt."Er steckte so viel zärtlichkeit in diese Worte und sein Blick war auf ihre Lippen gerichtet. Vielleicht würde er in teufelsküche kommen...vielleicht. Schon beugte sich Thanatos kurz vor und legte seine Lippen,auf ihre.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:45 am

Sie erschrak etwas als er sagte das sie warten solle und sie festhilet wo sie doch noch an der gleichen Stelle wie zuvor stand und sich keien Millimeter gerührt hatte. Sie folgte mit ihrem Blick seiner Hand doch schon im nächsten Moment hab er ihr Kinn an und sie sah wieder in seine Augen. In seine blauen Augen mit den 3 winzigen, schwarzen Punkten die ein Dereick bildeten. Sie spürte wie er mit dem Daumen zart über ihre Lippen strich und öffnete diese darauf hin wie von selbst kaum merklich während ihr Blick nur für den Bruchteil einer Sekunde zu seinen huschte und sie kam nicht umhin sich zu fragen wieso sies sich nicht rühren konnte um dieser Situation zu entkommen. Seine Worte sickerten nur langsam zu ihr durch und plötzlich hatte sie die Antwort vergessen, alls sie denn je eine gehabt hatte. Hatte er überhaupt eine Frage gestellt? Ehe sie nachfragen konnte war er ihr schon ziemlich nahe gekommen und sie nahm seinen himmlischen Duft wahr kurz bevor er seine Lippen auf ihrer gelegt hatte. Ihr Herz schien für einen Moment auszusetzen, ehe es dafür in doppelter Geschwindigkeit weiter schlug und ihr ganzer Körper schien irgendwie elektrisiert. Ihre Gedanken rasten und ehe sie panisch überlegen konnte wie sie da wieder raus kam hatten sich ihre Hände auf seinen Brustkorb gelegt wie um ihn weg zu drücken, doch sie verweilten ohne Druck. Sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte denn sie hatte weder auf solch eine Situation gehofft noch war sie darauf vorbereitet gewesen, falls man das sein konnte. Und nicht nur das die Situation bescheuert war, es war auch noch ihr erster Kuss und sie wusste beim besten Willen nicht wie sie sich verhalten und was sie tun sollte. Sie wusste nur das seine Lippen auf ihren lagen und ohne sich dagegen wehren zu wollen oder könne erwiederte sie zögerlich den Kuss. Vielleicht brauchte man für sowas ja auch einfach keine Übung...
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:04 am

So musste der Himmel schmecken,da war sich Thanatos ganz sicher. Wie konnten einen solche Lippen einfach so betören und so süchtig machen. Sie schmeckte so sanft und lieblich und er konnte nicht genug bekommen,wollte schon gar nicht aufhören. Das Gefühl welches er hatte,war irgendwie nicht zu beschreiben und viel zu stark,dafür dass er eigentlich eien Freundin hatte und eine relativ intakte Beziehung führte und doch....Thanatos hob beide Hände und vergass sabei vollkommen,das Buch welches er in der Hand hielt,damit er sie auf ihre weichen wangen legen konnte.Sodass dieses mit einem lautenPoltenr zu Bodenfiel,doch ihm sollte dass egal sein,küsste er doch gerade einen wunderbaren Engel.Sollte er dass Cara sagen?Nein,mit Sicherheit nicht.Sie würde ihn ein Kopf kürzer machen.Vielleicht auch zwei und aus erfahrung wusste er,dass ein Kuss noch lange nichts bedeutete,auch wenn Aurelia diesen so zaghaft erwiedert,dass es ihn nur noch wahnsinniger machte. Was hatte das Mädchen nur an sich,das er so besessen von ihr war,obwohl sie bisher eigentlich nur gestritten hatten? Thanatos wusste es nicht,nur eins war für ihn klar,dass dies nicht der einzige Kuss bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:39 am

Seine Lippen machte ihn fast verrückt und sie hätte schwören können das sie nach einem Hauch von Honig schmecken. Aber ob sie sich das nur einbildete oder nicht, war völlig egal, denn das das hier überhaupt passierte war so besorgnisserregend wie die Tatsache das sie nicht wollte das der Moment endete. Doch er tat es schnelle rals ihr lieb sein konnte als er das Buch mit einem lauten Poltern fallen ließ, ehe sie sich entgültig verlieren konnte. Seine warmen Hände berührten ihre Wangen in dem Moment als sie erschrocken über sich selbst die Augen wieder aufschlug und einige Schritte zurück taumelte. Ihr Atem ging so schnell als wäre sie gerannt und noch immer shclug ihr Herz so heftig als wolle es raus aus ihrer Brust. Ihre Gedanken rasten und doch war kein brauchbarer dabei also packte sie den ersten sinnvollen und stolperte an ihm vorbei. "Ich hol dein Buch."

...

Sie glaubte nicht das er noch da war. Vielleicht hoffte sie es auch. Zwar hatte sie das Buch aber das änderte nichts an der Tatsache, dass sie sich vor nichtmal einer halben Stunde geküsst hatten und es ihr noch immer durch und durch ging. Das sollte nicht so sein. Es war ihr erster Kuss gewesen. Natürlich war er das. Aber er sollte nicht ihm gehören. Wie sollte sie das jemals wieder vergessen?
Sie atmete durch und ihre Hand lag auf der kalten Türklinke. Hoffentlich war er schon weg. Vielleicht konnte sie es ja doch vergessen und einfach so tun als wäre es nie passiert. Das konnte ihm auch nur recht sein, bestimmt hatte er eine Freundin. Oh Gott, sicher hatte er das. Wahrscheinlich würde die sie töten wollen wenn sie das hier heraus fand. Sie musste es vergessen und so schnell wie möglich darüber hinweg kommen sonst würde das noch seh böse enden. Langsam drückte sie die Klinke nach unten und öffnete leise die Tür. Sie hatte die Augen zusammengekniffnen und hoffte wirklich das er nicht mhr da war, aber was hätte es ihr gebracht? Dann hätte sie ihn auch noch suchen müssen. Sie schlug die Augen auf und tatsächlich war er noch da, was sie sofort wieder den Blick senken ließ. Sie trat auf ihn zu und hielt ihm das neue Buch wortlos entgegen während sie versuchte ihn anzusehn ohne verlegen zu wirken. Aber so gut konnte sie dann doch nicht schauspielern.
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:30 am

Es hätte fluchen können,als sie sich von ihm löste und vollkommen verwirrt,überrascht nach hinten taummelte. Er starrte sie nicht minder so verwirrt an,steckte aber lässig die Hände in die Hosentasche. Denn für ihn war die Situation nicht gerade so ungewöhnlich,obwohl dieses Prickeln einfach nicht enden wollte und so starrte er sie einfach nur an.Als Aurelia an ihm vorbei rannte,nickte er nur leicht,ebvor sie verschwand. Das hatte er ja wirklich ausgesprochen toll hinbekommen. Vielleicht klappte sowas bei anderen Mädchen aber was hatte er denn bei ihr erwartet? Dass sie ihm gleich die Klamotten vom Leib riss und ihn nun vollkommen verfallen war? Da könnte er wohl lange warten,denn ihre Reaktion war...nun nicht unbedingt erfreulich. So stand er da und ging langsam zum Fenster und überlegte eindringlich ob er nun gehen sollte oder nicht. Eigentlich wollte er bleiben,sie sehen,irgendwas sagen,doch am liebsten erneut küssen.Doch das verbot er sich strickt,es war ihm zwar nicht unbedingt so wichtig dass er seine momentanige Freundin betrug,aber jemanden zwingen besonders ein Mädchen,so ein Arschloch war er dann doch nicht.Langsam wurde die Tür geöffnet,er brauchte nicht sehen wer das war.Sie war zurückgekommen,langsam drehte er sich um udn blickte sie an.Er mochte es nicht wenn sie den Kopf sank und ihn nicht anblickte.Doch sie war vwohl geschockt. Langsam ging er zu ihr,nahm ihr einfach das Buch aus der Hand."Danke,"murrmelte er verhaltern,beugte sich vor,hauchte ihr einen kleinen Kuss auf den Haarschopf und verschwand.

ich hoff is okay >:<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3