Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schlafsaal der Mädchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:11 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:28 pm

Bella tapste leise zu ihrem Himmel-Bett und ließ sich auf diesem nieder.
Sie wollte unbedingt erfahren was Coco draussen noch gemacht hatte und weshalb sie gerade eben so nachdenklich und abwehsend wirkte. Als wäre sie mit den Gedanken ganz woanders.Ihr war es restlich egal ob ein anderes Mädchen von ihren nächtlichen Unterhaltungen aus dem Schlaf gerissen wurde und falls sie erwischt werden sollten, was soll´s. Bella hielt nicht viel von Regeln.
"Na komm setz dich auf mein Bett!" Flüsterte sie und deutete mit einer raschen Handbewegung neben sich.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Beziehung : Single

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:43 pm

Coco hatte gar keine Wahl, Bella hatte sie schon in das Zimmer hineinbugsiert und tappste vor ihr zu ihrem Bett. Sie wusste nicht so recht, ob sie die Aufforderung sich auf Bellas Bett niederzulassen, wirklich annehmen sollte. "Ach, ist doch eh egal.entschloss sie. Das merkte schon niemand. Zudem könnte sie schnell in den Schlafsaal ihres Jahrgangs flüchten. Die zarte Slytherin stand nun auf Zehenspitzen. Sie wollte nicht erwischt werden, also gab sie sich äusserste mühe, keine Geräusche von sich zu geben. Sie schaute Bella kritisch an, vernahm jedoch ihren fordernden Blick, undso setze sie sich beinahe lautlos in Bewegung. Typisch für das tollpatschige Mädchen, schaffte sie es natürlich nicht lautlos bis zum Bett. Unmittelbar vor Bellas Schlafstätte knickste ein Zeh ein, und Coco stolperte laut poldernd auf Bellas Bett. Sie fluchte leise. Coco spürte den stechenden Schmerz, der von ihrem Zeh aus, sich durch das ganze Bein ziehte. Erst jetzt dachte sie wieder daran, dass sie ja nicht in ihrem Schlafsaal war und die anderen womöglich geweckt hatte.Leise fluchte sie weiter und sah sich ängstlich prüfend um.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:57 pm

Bella entfuhr ein lautes Lachen als sie zusah wie ihre Freundin ins strudeln geriet und schließlich laut polternd auf ihrem Bett landete.
"Ja so gehts auch!"Lachte Bella immer noch und vernahm schon Worte wie "Idioten.. seid doch leise" doch sie ignorierte es und lachte weiter.
"Oh man du machst mich mit deiner Tollpatschigkeit noch fertig!"Bella hing schon fast auf dem Boden so sehr lachte sie und sie schien sich gar nicht mehr einzukriegen.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:30 pm

Durch das Leise das schläfrige klagen der jetzt halbwachen Mädchen, schlug Cocos Herz schneller.Sollte sie einfach tun als wär nichts, und abwarten bis sie weiter schliefen-lange konnte dies ja nicht dauern, oder sollte sie jetzt schnellstens verschwinden? Sie entschied sich für das erstere und war Bella einen warnenden Blick zu, sie sollte endlich ihr Lachen eindämpfen. Sonst merkten die anderen ja doch noch, dass die Slytherin im falschen Schlafsaal war. "Hör auf zu lachen, Bella!" zischte sie dem am bodenliegenden Mädchen mit wütendem Blick zu. "Sonst muss ich jetzt abhauen!". Coco sah sich prüfend um. "Huch, die anderen pennen wieder" dachte sie erleichtert. Sie half Bella auf, schaute sie tadelnd an und schenkte ihr dann ein lachen. Es war doch einfach typisch, dass Coco mal wieder alles mit ihrer Tollpatschigkeit vermasselte. Das zarte Mädchen setzte sich nun auf, um sich Bella widmen zu können. Freundschaftlich streckte sie ihr eine Hand entgegen und antwortete grinsend :" Musst gerade du sagen! Ich will gar nicht wissen, was du mit der Kommode im Gemeinschaftsraum angestellt hast!"Coco lachte leise. Sie wollte nicht erneuert solche Panik verbreiten.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:07 pm

Langsam bekam sich Bella wieder ein und lauschte den Worten ihrer Freundin.
"Ach selbst wenn die dich hier erwischen, die trauen sich eh nichts zu sagen.Viel zu oft halse ich denen Flüche auf.." Sagte Bellatrix im Plauderton und ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht.
"Jetzt denken die das ich umgeknickt auf mein Bett gefallen bin und dann einen Lachkrampf bekommen habe." Die schwarzhaarige schüttelte kichernd ihren Kopf.

"Du schädigst meinem ernsten und souvärenen Ruf." Grinste Bella noch schief und murmelte "Clothless"-
Sie saß nun in ihrem Nachthemd vor Coco und musterte sie.
"Also- weshalb treibst du dich Nachts noch so spät rum, und vorallem ohne mich?"
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:31 pm

"Hja du kannst gut reden, dich erwischen sie ja auch nicht, sonderen mich!!"spielte Coco mit vorwurfsvoller miene. Bellatrix nahm kein Blatt vor den Mund. Sie mochte Bella, obwohl diese auf eine irritierende Art, es sehr liebte, andere zu quälen, und sich nicht scherte, was die anderen von ihr dachten. Das braucht Mut. Als Coco sich zu Bella wendete, hatte diese schon ihr Nachthemd an. Ja, zaubern vereinfachte so vieles. Die schöne Slytherin vernahm die Frage ihrer Freundin. Sie hatte jetzt absolut keine Lust über Josh zu sprechen. Vorallem nicht mit Bella. Coco wusste nicht, ob Bella mit solchen Gesprächen umgehen konnte. Vor allem sollte Haley als erstes davon erfahren. Coco wollte ihre Meinung hören. Dennoch wollte sie Bella nichts vormachen und murmelte :" Ach, ich war noch ein bisschen draussen, am schwarzen See, nichts besonderes" Coco liess ihre Schultern zucken und blickte gekränkt auf den Boden. Setzte dann aber hastig eine strahlende Miene auf. Hoffentlich durschaute Bella sie nicht.

Zuletzt von Coco Cree am Mo März 01, 2010 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:48 pm

"Ja und ? Du bist doch nicht umsonst meine Freundin. Die würden sich nie trauen es einem Lehrer zu petzen."Beschwichtigte Bella Coco und musterte diese dann, da sie schon wieder etwas abwehsend wirkte. Schließlich murmelte sie das sie beim schwarzen See gewehsen sei und nichts besonderes passiert ist, doch Bellatrix schenkte ihren Worten keinen wahrheitsgehalt- Coco hatte wohl ein Problem oder ihr war etwas echt schlimmes zugestoßen.
"Du kannst mir ruhig sagen wenn jemand dir gedroht hat oder so.." Etwas skeptisch blickte Bella ihre Freundin an und wusste nicht recht was sie von ihrer Geschichte halten sollte. Es wäre aber nichts neues, wenn man sich ihr nicht anvertraute- was ja auch verständlich war,gestand sie sich ein.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeDi März 02, 2010 1:51 am

Bella durschaute sie sehrwohl. Tja, dumm war sie nicht. Coco lächelte "Nein..." setzte sie an " Es bedroht mich niemand.." und fügte lächelnd hinzu: "Ich hab heute niemanden mehr, den du quälen kannst" .Obwohl dachte sie, Josh würde ich dir nur zu gern anbieten. Die schöne Slytherin lächelte ihrer Freundin zu. Sie würde ihr sich sehr gerne anvertrauen, aber erst nachdem sie mit Haley darüber gesprochen hatte. Das hatte nichts mit der Verbindung von Bella und Coco zu tun, sondern nur, weil sie am besten mit ihrer Seelenverwandte über solche Dinge sprechen konnte. Coco sehnte sich nach Haley. Jetzt wäre ein super Moment um mit ihr eines ihrer stundenlangen Gespräche zu führen. Sie schüttelte ihren Kopf, um die Gedanken beiseite zu schieben und widmete sich wieder Bella. "Duu, wäre es okay wenn ich schlafen geh? ich bin extrem kaputt, und möchte einfach nur noch schlafen"Sie schaute Bella fragend an. Würde sie Coco gehenlassen?? Das ermüdete Mädchen hoffte es inständig.

(Schlafsaal der Mädchen, Schuljahr 6)
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeDi März 02, 2010 1:57 am

Selbst die meist hyperaktive Slytherin gähnte herzlichst und verkroch sich in ihren Bettlaken.
"Na klar du kannst gehen- deine Chefin hat es dir somit erlaubt",kicherte Bella und gab Coco einen leichten Wangenkuss ehe sie sich zurück in ihr warmes Bett kuschelte.

/ (1Stock)
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:15 pm

Wütend und wahrlich verwirrt stampfte Bella in den Mädchenschlafsaal und ließ sich schließlich mit der Schuluniform auf ihr Bett fallen.
"Was hat dieses verdammte Miststück mit mir angestellt?"Murmelte Bella vor sich hin und boxte wütend in eines ihrer Kissen.
Wie hatte sie sich nur fallen lassen können?
Wie hatte es die Make up Tussi geschafft sie zu erregen? Verdammt,wie???

-Es dauerte noch einige Zeit bis Bella in das Land der Träume fiel-

Plötzlich wachte Bella schweißgebadet auf und vernahm ein lautes klopfen an ihrem Fenster.
"Wieso träume ich auch noch von ihr..", murmelte Bella und schritt etwas taumelnd vor Müdigkeit zum Fenster hin.
"Devil, verdammt sei leiser!" Ihre schwarze Eule flatterte ungeduldig auf und ab-und wartete anscheinend darauf reingelassen zu werden.
Seufzend öffnete sie das Fenster und musste die Eule festhalten, damit diese nicht ins Zimmer flog und alle aus dem Schlaf holte. Sie entnahm ihr den Brief und faltete ihn rasch ausseiner.
"Oh mein Gott!",brachte Bella nur noch heraus und schnappte sofort ihren Mantel um zum Krankenflügel zu eilen. Wenn sie dann schonmal dabei war, könnte sie auch gleich ihren Zauberstab suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Mädchen
Seite 1 von 1