Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlafsaal der Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 7:39 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:39 pm

Narzissa legte sihc mit einem Gähnen auf ihr Bett und war im nächsten Moment schon wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:10 pm

(Zeitsprung)
Narzissa kam die Treppe hoch, um sich umzuziehen, Aurilia lief hinter ihr her, die beiden gingen zu ihren Schränken. Als Narzissa um gezogen war huschte sie eben schnell ins Bad um sich die Zähne zu putzen, als sie wieder kam sah sie AUrilia auf ihrem Bett sitzen und lächelte die Freundinn an. Sie bewunderte Aurilia, sie hatte selbst im Schlafanzug noch Haltung.
"und schon müde?" fragte sie ihre Freundinn und setzte sich auf deren Bettkante. Sie selber war noch hellwach, sie wusste nicht warum, aber sie hatte noch überhaupt keine Lust schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:16 pm

Aurelia seufzte, lächelte breit und strekte sich schließlich. "Irgendwie nicht auch wenn es warscheinlich nicht sehr lange dauern würde bis ich einschlafe." erwiederte sie und krabbelte unter ihre Decke. Auch wenn es hier drin warm war frohr sie wie fast immer etwas. Sie streckte sich wieder und zog sich kurz die Decke über den Kopf um dann müde darunte hervor zu blinzeln. "Ich hasse die erste Woche...es dauert immer so ewig sich wieder ans Bett zu gewöhnen." seufzte sie und lächelte weiter. Heute war wirklich einguter Tag gewesen und es war schön wieder hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:27 pm

"Nein ich glaube ich bin viel zu aufgewühlt."
sagte Narzissa nachdenklich, während ihre Freundinn sich unter die Decke schob. Sie dachte über den Tag heute nach, sie hatte viel Spaß gehabt wie sie fand. Sie sah zum Fenster, raus in den Wind und war sehr froh wieder in Hogwarts zu sein.
"Ja da hast du recht, aber es ist toll wieder hier zu sein." erwiederte sie etwas verträumt. und schmunzelte über die Bemerkung >ans Bett zu gewöhnen<. hört sich an wie ans Töpfchen gewöhnen dachte sie immer noch schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:34 pm

"Ja, du hast recht." erwiederte Aurelia und vergrub sich noch tiefer unter ihrer Decke. Sie sah nachdenklich hoch zum Baldachin ihres Hmmelbetts. "Zu schade das du Lucius verpasst hast..." sagte sie plötzlich und unterdrückte das Grinsen, warf nur flücktige Blicke zu ihrer besten Freundin und beobachtete genau ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:44 pm

Narzissas gedanken schweiften umher und sie sah aus dem Fenster. "Zu schade das du Lucius verpasst hast.." hörte sie Reli sagen und wurde sofort aus ihren Gedanken geschreckt. Lucius? dachte sie und ein kleines lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Sie hatte ihn erst so selten gesehen und war sich nichtmals sicher ob er wusste wer sie war, aber sie musste so oft an ihn denken.
"Mhh." fragte sie und wante sich jetzt entgültig zu ihrer Freundinn. Sie hatte gneug vom Regen gesehen und jetzt waren ihre Gedanken so wie so bei Lucius.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:59 pm

Aurelia grinste zufrieden als ein Lächeln Narzissas Mine erhellte. Also hatte sie doch Recht gahabt was das anging. "Er ist gerade gegangen als du gekommen bist." plapperte sie weiter. Zissy würde ziemlich sicher naicht nach ihm fragen, aber vielleicht wollte sie es ja hören. Ziemlich sicher. "Das hast du von deiner Unpünktlichkeit. Ich glaube er woltle dich sehn, meinst du nicht? Sponst wäre er bestimmt nicht zu mir gekommen."
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:07 pm

Narzissa erinnrte sich dran, dass einige Siebtklässler nachdem sie herein gekommen war herausgegangen waren, aber sie hatte gedacht er wäre nicht dabei gewesen. Sie war selten unpünktlich, dass hatte sie sich von reli angewöhnt, aber in diesem Fall waren es mindestens zehn Minuten gewesen.
"Meinst du? Er kennt mich doch gar nicht, der weiß bestimmt nicht wer ich bin" sagte Narzissa traurig und fühlte sich nihct mehr so gut, es interessierte sie aber auch was er wohl von Aurila wollte und fargte: "Was hat er den gesagt?" sie wolle nciht zu neugierig sein, und ihre Freundinn nicht bedrängen, aber er interessierte sie einfach so sehr.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:18 pm

Aurelia schluckte das Grinsen runter und verbarg ihr Gesicht kurz unter der Decke bis sie ihre Gesichtszüge wieder unter kontrolle hatte. Es war zu süß wie Narzissa reagierte aber genau das trieb ihr ein Grinsen aufs Gesicht und sie wollte nicht das sie sich verspottet fühlte. "Wieso sollte er nicht wissen wer du bist?" schmunzelte sie belutigt. "Du bist eine Black...so ziemlich jeder kennt dich. Und du iehst...ziemlich gut aus." versuchte sie Narzissa zu bestärken. Bestimmt kannte er sie, wie konnte er sie auch nicht kennen? "Naja...gasagt hat er niht sehr viel. Ich bin auf Tiolette und hatte einen kleinen Zusammenstoß und als ich zurück gekommen bin musste er schon weiter." erklärte sie und erst jetzt fiel ihr wieder ein das sie jetzt wohl auch eine neue Bekanntschaft hatte.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:23 pm

Nrzissa fragte sich etwas verwundert was Aurila ständigt unter ihrer Decke wollte und dachte sich wohl ihr sei kalt.
Sie lächelte als ihre Freundinn sie ermutigte und hoffte sie hatte Recht.
"Einen Zusammentstoß auf Toilette?" sie zog eine Augenbraue hoch und stellte sich die würdevoll Aurila dabei vor, wie irgendjemand sie auf dem Weg zur Toilette anrempelte. "Und mit wem?"
Unter normalen umständen hätte sie nicht gefragt aber relis Gesichtsausdruck verriet das etwas besonderes war, aber villeicht hatte es auhc nichts mit der Toiletten-bekanntschaft zu tun.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:43 pm

Aurelia seufzte kaum hörbar. Eigentlich hätte Lucius genug ablenkung sein sollen damit sie nicht nach fragte, aber da hatte sie sich wohl getäuscht. "Ach, irgend ein Slytherin. Walkin oder so." erwiederte sie und versuchte gleichgültig zu wirken, sah weiter hoch zum Baldachin und fixierte einen Punkt. das war immer das beste wenn man keine Mine verzeiehn wollte, sich auf irgendwas unwichtiges, neutrales zu Konzentrieren. Und da die Bekanntschaft ja auch nicht so besnders war, war Aurelia eigentlich zuversichhtlich das sie wieder zum Thema Lucius zurück finden würden.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:48 pm

Narzissa merkte das es ihrer Freundinn nicht egal war, aber sie sagte nichts, denn sie merkte, dass Reli das Tehma nicht gefiel. Sie kannte Tahnatos Walkin. "Ach denn kenne ich, ganz nett eugentlich." sagte sie deshalb nur und wechselte dann das Tehma, denn wenn reli schon ins nichts starrte war das meitsens nicht so gut.
"Meinst du ich soll Ihn einfach mal ansprechen?" sie wusste nicht wirklich ob der Tehma wechsl helfen würde. Sie nahm sich vor Reli ein andermal darauf anzusprechen, aber nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:59 pm

Es war garnicht so einfach an nichts zu denken dann jetzt w sie wieder daran dachte schweiften ihre Gedanken wieder zu dem blonden Slyherin und sie fragte sich, wieso sie ihn eigentlich nicht kannte. bei Narzissas Worten schreckte Aurelia verwirrt hoch und saß wieder kerzengerade im Bett, sah Narzissa entsetzt an. "Wieso denn jetzt plötzlich Walkin? Ich dachte du-oh..." Aurelia senkte den Blick und hoffte das sich ihre Wangen nicht verräterisch färben würde. Narzissa hatte nicht von Walkin gesprochen, es waren bloß ihre Gedanken die ihr nicht folgen wollten und bei ihm verharrt waren.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:05 pm

Narzissa lächeln und dachte an ihre Beziheung mit Thanatos: "Ne das hab ich schon hinter mir." grinste sie und sah zu ihrer Freundinn rüber die peinlich berührt herunter sah. Was ist bloß los? fragte Narzissa sich und runzelte die Stirn, etwas stimte nicht ihre Freundinn wurde nie rot.
"Was ist mit Thanatos?" bohrte sie nach: "War er grantelig oder fies?" sie konnte es sich zwarnicht vorstellen, aber sie wollte nicht sofort mit Kannonen auf Spatzen schießen.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:34 pm

"Ähm....nein, eigentlich nicht." erwiederte die junge Black leise und ließ sich wieder rurück sinken und das Wohlbefinden war trotz des warmen Bettes irgendwohin verschwunden. Krampfhaft versuchte sie was zu sagen um Narzissa das hier schnell wieder vergessen zu lassen, aber ihr fiel einfach nichts ein. Und die Aussage ihrer Cousine hatte auch noch ihre Neugerde geweckt und die musste gestillt werden. "Was meinst du mit 'das hab ich schon hinter mir'?" fragte sie leise, versuchte ihre Stimme wieder dessinteressiert klingen zu lassen und spielte mit der Ecke ihres Vorhangs.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:48 pm

Narzissa spürte das Reli sich verkrampfte, aber sie hatte keine AHnung wraum und villeicht war es auch gar nicht der richtige Zeitpunkt das jetzt heraus zu finden.
"Ähh, ja." Sie sah verlegen zur Seite, sie hatte gar nicht daran gedacht, dass Reli nichts von ihrer Beziehung wusste, sie hatte nie draüber gesprochen, schließlich hatte sie die Zeit beide lieber vergessen und so selten wie möglich draüber gesprochen.
"Du weißt doch,als wir, na ja, nicht miteinander gesprochen haben." sie wurde etwas rot.
"Da war ich mit ihm zusammen." sie drehte den Kopf zur Seiten und sah verlegen auf den Boden. Er war ihr erster und einziger Freund neben einigen kurz Beziheungen oder Dates und es war ihr peinlich, dass Reli nicht von ihm wusste.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:54 pm

Man sah sie selten sprachlos, denn es gab kaum eine Gelegenheit bei der sie nicht wusste was zu sagen oder zu tun war aber das überforderte sie jetz doch etwas. Und ihr fiel keine Reaktion ein die jetzt angebracht wäre, hatte ihre gute Erziehung doch auf sowas nicht vorberietet. "Oh..." mehr brachte sie nicht zu stande und ihre Gedanken waren zu wirr als das sie es jetzt geschafft hätte auf Lucius zurück zu lenken. Nicht nur das sie an die Zeit nicht zurück denken wollte oder es irgendwie ein komisches Gefühl auslöste das sie nichts von ihm wusste, sie war auch viel zu perplex das Zissy und er....das Bild würde sie nie mehr aus ihrem kopf bekommen.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:12 pm

Sie hätte sich selber Ohrfeigen können.
Bei der Reaktionslosigkeit ihrer Freundinn, fühlte sie sich hilflos. Sie hatte Reli noch nei so Fassungslos gesehen und ermahnte sich selber jetzt bloß nichts falsches zu sagen. Was ist mit ihr los? fargte sie sich, aber eigentlich wusste sie die antwort und sie konnte sie auch verstehen, dass sie Nrazissa enthüllung jetzt durcheinander barchte.
"Ich, ach, es war ncihts besonderes." Ihr Freundinn tat ihr leid, aber sie wusste nicht wie sie ihr jetzt helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:22 pm

"Sicher." erwiederte Aurelia und bemühte sich normal zu wirken und Narzissa wieder anzusehn. Aber das war garnicht so einfach, vor allem wenn sie dabei noch lächeln musste. "Ich dachte nur du erzählst mir sowas..." versuchte sie ihrer Reaktion zu erklären. Halt die Klappe, du willst das doch garnicht hören. Noch einen Moment hielt sie ihrem Blick stand, ehe sie wieder zur Decke sah, sich noch weier in ihrem Bett verroch. Ds nannte man dann wohl Realität.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:34 pm

"Ich, na ja, diese Zeit wollte ich am liebtsen vergessen." Sie stotterte etwas unbeholfen.
Sie hasste es wenn ihre Freunndinn einfach alle emotionen versteckte und so tat als ob nichts wäre. Sie hatte keine Lust jetzt alles vor reli auszubreiten, abgesehen davon, dass Aurilia, dass sicher auch nicht glücklich gemacht hätte. Sie sah Reli mitten ins Gesicht und versteckte ihre Verlegenheit.
Sie lächelte vorsichtig.
Wie komm ich da nur wieder raus? fragte sie sich, sie wollte Reli helfen, aber sie wusste auch, dass diese nichtmals zugeben würde, dass sie getroffen war.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:41 pm

"Ist ja auch nicht so wichtig." tat Aurelis die ganze sache ab und war eine Weile stumm, gab sich ihren Gedanken hin. Auch wenn sie nicht wote machte sie sich jetzt viel zu viele Gedanken darum. "Vielleicht sollten wir schlafen." sagte sie schließlich. Das würde ihre Gedanken zwar nicht vertreiben sondern höchstens verstärken aber dann waren sie beide wenigstens aus dieser Situation raus.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:50 pm

"Jaah." sagte Narzissa und nahm sich fest vor Reli das ganze irgendwann mal in ruhe zu erklären, am betsen gleich morgen früh.
Sie blieb zimlich starr sitzen, sie wusste eigentlich sollte sie gehen, aber sie konnte nicht.
Sie kam sich bescheuert vor wie so da saß und ihre beste Freundinn ansah, die so zimlich die Fassungverloren hatte.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:56 pm

Unschlüssig sah sie zu ihrer besten Freundin und wusste nicht so recht was sie sagen oder tun sollte. Aber irgendwie bekam sie ein schlechttes Gewissen. Sie biss sich auf dr Unterlippe rum und sah zur Tür als diese Plötzlich auf ging und ihrer Zimmergenossinen eintraten. "Hmm...bleibst du noch bei mir bis die Ruhe geben?" fragte sie unsicher und rutschte etwas zur Seite um Narzissa Platz zu machen. Bis die anderen fertig waren und Krach machten würde sie sowieso nicht einschlafen könne und Narzissa wusste wie empfingdlich sie da war.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler
Narzissa Black


Haus : Slytherin
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:33 pm

Narzissa rutschte auf den Plaz den Auriliaih gemacht hatte und zog den Vorhang bis zum Bettpfeiler hin zu. Die andren aus ihrem Schlafsaal waren immer recht lat, Narzissa störte das meistens nur spät abends, aber Reli nerte die Lautstärke, was sie auch verstehen konnte. "Es tut mir leid, dass ich es dir nie erzählt hab." sagte Narzissa leise, damit sie sonst keinr höhren konnte. Für einen Moment huschten ihre Gedanke wieder zu Lcius und ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie hoffte das Tehma Thanatos wäre für heute beendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der Mädchen   Schlafsaal der Mädchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der Mädchen
» Schlafsaal der Mädchen
» Schlafsaal der Mädchen
» Schlafsaal der Mädchen
» Schlafsaal der Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Schlafsäle und Gemeinschaftsräume :: Slytherin :: JAHRGANG 5-
Gehe zu: