Thema: Schlafsaal der Jungs Do Jan 28, 2010 7:47 pm
das Eingangsposting lautete :
[...]
Autor
Nachricht
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 4:53 pm
Jacob grinste sie an. "Mit dir Schwergewicht auf mir?" sagte er neckend und küsste sie sanft. Natürlich war sie nicht schwer."Ich hab nie besser geschlafen." flüssterte er dann und sah sie an. Er strich ihr eine der wild abstehenden, blonden Strähnen hinters Ohr. Jake konnte immer noch kaum glauben, dass sie ihn tatsächlich liebte und das so sehr, dass sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen wollte. Sie schien ZU gut zu sein. Er legte seine Hand an ihre Wange und streichelte mit dem Daumen sanft über die zarte Haut. "Weißt du was? Ich liebe dich. Wenn ich das schon ein paar mal erwähnt habe, tut es mir überhaupt nicht leid." er lächelte und sein Blick huschte zu ihren Lippen.
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 4:57 pm
Schwergewicht?, fragte sie gespielt entsetzt. Sie grinste und setzte sich auf Jakes Bauch. Und jetzt?`, grinse sie. Sie war wahrnsinnig nach diesem Typ unter ihr. Das sie ja gesgat hatte, das war keine Reaktion gewesen, dass kam aus tiefstem Herzen und ihr war egal, was ihre Eltern sagen würden. Sie beugte eich zu ihm hinunter , sodass ihre Haare ihr seitlich ins Gesicht fielen. Sanft legte sie ihre Lippen auf seine.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 5:04 pm
Er erwiderte den Kuss. Als sie sich von ihm löste, hob er eine Augenbraue, "Also... so ists ja schon besser, aber für meinen Geschmack ist das T-shirt, dass du trägst eindeutig zu schwer." grinste er zu ihr hoch. "Aber ich muss sagen, es steht dir. Ob mir deine Shirts auch stehen würden?" Er verzog das Gesicht, "Ich denke nicht... Oder stehst du auf Bauchfrei?" Er musste lachen, was gar nicht so einfach war mit ihr auf seinem Bauch. Nicht, dass sie ihn dort störte, im Gegenteil. Die Vorstellung, dass er in eines ihrer T-Shirts passte, war einfach absurd... da hätte er schon Ghandi nacheifern müssen und eine 3 Wochen Hunger-Kur machen müssen.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 5:48 pm
Sie lachte. Ja, das mit dem T-shirt könnte man ja noch ändern grinste sie und gab ihm einen kurzen Kuss. Also das lassen wir mal lieber mit meinem t-shirt, grinste sie. Deine Muskeln würden mein armes t-shirt zerreißen, grinste sie. Trotzdem llachte sie. Was hast du heute vor? Willst du mit Tammi oder Amy nach Hogsmead?
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 7:31 pm
"Ich hab nichts ausgemacht, Honey...ich gehe liebend gern mit dir, aber wenn du deinen Freiraum willst und deinem besten Freund vielleicht zufällig von einer Verlobung erzählen willst, dann bekommst du ihn." sagte Jacob leise und fuhr mit der Hand ihr Bein hinauf. Er richtete sich so gut es ging auf, was nicht sehr einfach war, da sie ja immernoch auf seinem Bauch saß und küsste sie.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 7:35 pm
Hm, nein ich denke, der kann sich heute nochmal alleine beschäftigen. Vielleicht gehe ich späte rzu Amber, nuschelte sie in den Kuss hinein. Sie rutschte etwas von ihm runter, sodass er sich ganz aufrichten konnte. Sein Oberkörper sonderte eine schöne Wärme ab. December fuhr mit ihren Händen in seine Haare.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 3:28 pm
Es freute ihn, dass sie nicht mit Sirius nach Hogsmead wollte. Zwar musste Jacob sie irgendwie mal loswerden, um einen Ring zu besorgen, doch schlimmstenfals würde er Dumbledore anbetteln, ihn unter der Woche noch einmal gehen zu lassen. Immerhin war Dumbledore immer für die Liebe. Jacob wollte den Tag mit December genießen und eigentlich nicht ohne sie irgendwelche Besorgungen machen, die sie letzen Endes auch noch skeptisch machten. Zwar musste er noch mit Tamsie und mit Jenna reden, doch das konnte auch warten. Vielleicht würde er das erst morgen machen. Er spürte, wie sie mit den Händen in sein Haar fuhr und grinste leicht. Er ließ die Hand, die er immernoch auf ihrem Oberschenkel liegen hatte, unter ihr Shirt und ihren Rücken hinauf wandern. Die andere Hand legte legte er ihr in den Nacken und hielt ihren Kopf zurück, so dass er ihren Hals wieder küssen konnte.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 4:42 pm
December schloss die Augen und genoss seine Küsse, die er auf ihren Hals verteilte. Es würde tol werde, den schönen sonnigen Tag mit Jake zu verbringen. Die hatten sich in Hogsmead kennen und lieben gelernt und deshalb musste sie ja quasi mit ihm gehen. Sie ließ ihre Hände seinen Schultern hinabwandern und legte sie auf seine Brust, als er ihren Kopf hielt , um Küsse auf ihren Hals zu verteilen. Sie sollten vielleicht mal aufstehen, aber auf keinen Fall, wollte sie das hier unterbrechen. Da konnte Hogsmead noch ein bisschen warten.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 5:18 pm
Jacob legte seine Lippen auf die Ihren und küsste sie. Als er sich grinsend von ihr löste, waren ihre Wangen leicht gerötet. "Du bist süß." hauchte er, ehe er sie wieder küsste. Die Hand, die nicht unter ihrem (oder vielmehr seinem) T-Shirt war, fuhr in ihr Haar. Mit einer Bewegung drehte er sich und lag nun wieder über ihr. Er grinste zu ihr hinab. Dann - wie in Zeitlupe - beugte er sich weiter zu ihr hinab und berührte ihe Lippen ganz leicht. Einmal, zweimal. Sein Herz hämmerte so verdammt schnell.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 5:22 pm
Decebers Atem ging schon unregelmäßg. Sie keuchte und grinste ihn an, als sie wieder unter ihm lag. Immer wieder fühlte sie seine Lippen auf ihre, aber immer wieder war es nur wie ein Hauch. Beim letzten mal, streckte sie sich ihm entgegen und küsste ihn leidenschaftlich. Ihre Hände wanderten von seine Brust über seinen Rücken, zu seinen Haaren und wieder zurück. Ihr Herz würde wohl immer rasen, wenn Jake sie so berührte. Daran konnte sie sich ja schon mal gewöhnen.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 7:32 pm
Decembers Atem ging genauso unregelmäßig wie Jacobs. Als sie keuchte, musste er wieder grinsen. Als sie sich ihm entgegen streckte und ihn küsste machte sein Herz einen Sprung. Jake schob ihr T-Shirt hoch und zog es ihr über den Kopf. Er beugte sich wieder ihr hinab und küsste sie weiter. Ihre Hände wanderten über seinen Rücken und er bekam Gänsehaut. Irgendwann würde sie ihn noch um den Verstand bringen.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 7:43 pm
December entfernte nur zu gern ihr T-shirt. Es wurde achtlos neben das Bett geworfen. Da sie darunter nichts weitere anhatte, war sie nun nackt. Aber das stöhrte sie auch nicht. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn so tief wie es möglich war, zu ihr hinunter. Hoffentlich wachte nun von den anderen keiner auf, dachte sie sich grinsend.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 8:00 pm
*Zeitpsrung*
Jacob zog sich sein T-Shirt über und sah Dec grinsend dabei zu, wie sie mit den Händen hastig durch ihr Haar fuhr. Er hielt ihr ihre Hand hin und sagte: "Is doch perfekt." Er war wirklich froh, dass Wochenende und noch kein Unterricht war. "Ich hab hunger. Gehen wir hier was essen, oder in Hogsmead?"
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 8:07 pm
December versuchte wieder einmal ihr Haar zu richten. Hm,lass uns hier essen. Die Hauselfen kann man sowieso nicht topppen. Sie gab ihn einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann zog sie sich ihren Rock an. Als sie und Jake fertig waren, schlang sie nochmal ihre Arme um seinen Nacken und sagte Du bist echt unglaublich. Sie gab ihn noch einen kuss. Die anderen schliefen wohl noch oder waren schon unterwecks. December wusste noch nicht einmal wie spät es war, aber das war ihr egal. Es war Wochenende. Da hatte man genug Zeit für alles.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 09, 2010 8:24 pm
"Hast du was anderes erwartet? Natürlich bin ich wunderbar!" grinste Jacob und küsste sie. "Zwar nicht so toll wie du, aber wenigstens etwas." fügte er dann hinzu und nahm ihre Hand. "Gut... essen wir hier."
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.