Thema: Schlafsaal der Jungs Do Jan 28, 2010 7:47 pm
das Eingangsposting lautete :
[...]
Autor
Nachricht
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 7:52 pm
"Dec-" keuchte er und schnappte nach Luft. "Ich... liebe dich." Mehr konnte er nicht sagen, denn schon musste er ihre Lippen wieder berühren. Er spielte einen Moment mit dem Saum ihres T-Shirts und schob es ganz sacht ein Stück nach oben. Er fuhr mit dem Finger über ihre nackte Haut.
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 7:56 pm
December bekam überall eine Gänsehaut, als sie ihren Namen hörte und das danach gesagte. Sie wollte spührte seine Körperhitzte und dachte sich, dass es völlig unnötig gewesen war, dass Jake ssich angezogen hatte (xD). Sie keuchte in den Kuss hinein, als Jake eine Hand unter ihr T-shirt verschwinden ließ. Sie genoss seine Berührungen. Sie genoss alles von ihm. Sie krallte sich leicht in seinen pech schwarzen Haaren.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 7:59 pm
Ihre Hände krallten sich in sein Haar. Eine Schutzreaktion? Er zog die Hand, die unter ihr Shirt gewandert war, zurück. Sein Herz raste und ihm war heiß.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 8:02 pm
Würde es so weiter gehen, könnte Dec sich wohl nicht mehr zurück halten. Sie zwang sich daran zu denken, dass Sirius und Amy fast neben sie waren. Als Jake plötzlich seine Hand wieder hervor zog schaute Dec ihn fragend an. Hey, wieso ziehst du deine Hand hervor. HHab ich irgendwa sgemacht?, fragte sie ihn überrascht. Sie sah ihn mit ihren großen Haselnuss braunen Augen an.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 8:06 pm
"Nein...Ich dachte ich." sagte er atemlos. Er wich nur wenige Zentimeter von ihr weg, da er es sich nicht vorstellen konnte, sich weiter zu entfernen. "Ich hab die ganze Zeit Angst irgendwas falsch zu machen." säuselte er, beugte sich hinab und sog nochmals ihren Geruch ein. Ganz leicht - nahezu ohne sie zu berühren - hauchte er ihr einen Kuss in den Mundwinkel.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 8:09 pm
December schaute ihn verblüfft an. Wenn Jake sie so küsste kkonnte sie gar nichts denken. Dann lächelte sie ihn lieb an. Hey, du machs gar nichts falsch, beruhigte sie ihn. Dieser Hauch von einem Kuss, ließ bei Dec alle Härrchen aufrichten. Ich liebe dich, sagte sie und zog ihn wiede rzu sich in eine Kuss
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 8:16 pm
Er konnte - und wollte - den Kuss nicht mehr lösen. Doch er brauchte Sauerstoff. Er schnappte nach Luft. "Dec..." sagte er und rang noch immer nach Atem. "Das..." doch er verwarf den Gedanken wieder, jetzt aufzuhören und legte seine Lippen wieder auf ihre. Seine Hand glitt ein Stück nach oben, doch als er ihren BH berührte hielt er inne. Wieder küsste er ihren Hals, kehrte jedoch sofort wieder zu ihren Lippen zurück. Sein Herz schlug so schnell, dass er sich wunderte, dass er nicht längst an Versagen gestorben war.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 8:22 pm
Jake, murmelte sie ihn den Kuss hinein und hatt schon wieder Sirius und Amy total vergessen. Auch das sie den Vorhang zu ziehen könnten, daran dachte sie auch nicht. Was Sirius und Amy hörten, daran wollte sie errst gar nicht denken. Sie gab sie Jake voll hin. Sie erwiederte den Kuss leidenschaftlich wie auch fordernd. Als er seine Hand an ihrem BH Verschluss ruhen ließ, kribbelte ihr ganzer Körper. Auch sie shcob nun eine Hand unter sein T-shirt und spührte seine Wärme. Langsam glitt sie mit ihrer Hand zu seinem Bauch. Dort spührte sie jeden seiner Muskeln. Sie grinste gegen die Kuss und vertieferte ihn noch.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 8:26 pm
Jacob lächelte, als sie ihre Hand unter sein T-shirt fahren ließ. ALs sie mit den Fingern seine Muskeln nachfuhr, entfuhr ihm ein Geräusch, von dem er gar nicht wusste, das er so etwas machen konnte - eine Mischung aus Knurren und Stöhnen. Jacob griff nach dem Saum seines T-Shirts und begann es sich auszuziehen - möglichst ohne den Kuss zu lösen. Was allerdings misslang. Mit Dec hier war es einfach zu heiß.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 8:34 pm
December grinste gegen den Kuss, als sie Jakes Knurren hörte. Sie betrachtete ihn, als sie kurz den Kuss unterbrachen. Da war Jakes Oberkörper wohl wieder nackt. Sie grinste und zog JAke wieder zu sich. Ihre Hände glitten überall auf Jakes Oberkörper. Sie spührte seine Wärme und seufzte gegen den Kuss, als sie ihn wieder intensivierte.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:09 pm
Die Küsse wurden immer atemraubender. Er schob ihr T-Shirt nun endgültig hoch und zog es ihr sanft über den Kopf. Er küsste sie wieder, doch dann, zog er sich sanft zurück. Er lehnte den Rücken an sein Bettende und sah auf Dec hinab. Sie war so wunderschön. Und vermutlich hatte er sie gerade wieder enttäuscht. Wäre ja nichts neues. Wieso hatte er nicht einfach weitermachen können? Wieso war er nicht Sirius, der sowas einfach durchzog. Jacob war doch sonst nicht so unsicher. Aber bei Dec - hatte er einfach ständig Angst irgendetwas zu schnell zu machen, selbst wenn er längst bereit war hieß das ja noch lange nicht, dass sie es auch war.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:15 pm
December half JAke ihr T-shirt aus zu ziehen. Sie lag zum ersten mal nur mit BH auf ihm. Ihr war das aber nicht unangenehm. Sie sah ihn an, als er etwas zu rich wich und sich gegen den Bettfosten lehnte. Jake.. Sie krabbelte zu ihm und setzte sich vor ihm hin. Das jeden Moment ihr bester Freund sie nur im BH sehen könnte, stöhrte sie sich. Sie begann seinen Oberkörper zu küssen. Jake, ich bin soweit, raunte sie ihn sein Ohr und küsste ihn wieder auf dem Mund.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:24 pm
James zog sie an sich und küsste sie sanft. Sein Herz raste. "Ich liebe dich." flüsterte er und löste sich kurz von ihr. "Mehr als du dir vorstellen kannst." fügte er mit heiserer Stimme hinzu. Er spielte mit dem Träger ihres BHs. Dann mit dem Verschluss. Mit zwei Fingern fuhr er ihre Wirbelsäule nach unten hinab. Dann legte er seine LIppen ganz sanft wieder auf die ihren.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:28 pm
December spührte, wie Jake ihren BH öffnete. Sie legte sich wieder auf das Bett und zog ihn mit sich. Sie legte ihre Hände an den Hosenbund von Jake und öffnete sie. Ihr erstes MAl mit dem menschen, den sie von ganzen Herzen liebte. Das hate sie immer geträaumt. Sie streckte ihren Linken Arm aus und zog die Vorhange mit Jakes Zauberstab zu. So, jetzt würden sie keine Beobachter mehr haben. Schnell legte sie noch einen Muffliato(?) xD um das Bett.
Zeithops
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:30 pm
Dec hatte den Kopf auf seine Schulter gelegt und ihr Haar kitzelte ihn leicht. Sein Finger zog Kreise auf ihrer noch immer nackten Schulter. "Dec?" fragte er leise und küsste sie sanft aufs Haar. "Willst du mich heiraten?"
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:43 pm
Amy hörte schritte und Stimme, aber es interessierte sie ncht. Sie spürte seine Lippen auf ihren Schläfe (?). "Nein. Das meine ich nicht und das weißt du auch" sagte sie grinsend. Seit wann war Sirius Black schlecht?? bei diesem Gedanken musste sie noch etwas breiter grinsen.
Sirius Black
Haus : { Gryffindor Beziehung : { verliebt in Audrey ..
Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:45 pm
Auch Sirius hörte Schritte und brauchte nicht lange um die zu entziffern. Das waren ganz eindeutig December und warscheinlich ihr Freund, Jacob. Doch es kümmerte ihn nicht wirklich was die beiden machten und wollte sich lieber noch etwas um Amy kümmern.. bis er sie dann fallen ließ, so wie alle andere. "Da bin ich aber beruhigt.." flüsterte er ihr ins Ohr und fuhr mit seinen Händen sanft die Konturen ihres Körpers nach..
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:52 pm
Dec legte ihren Kopf, auf Jakes nackter Schulter. Sie machte ihre Augen zu und dachte noch mal an das gerade erlebte. Wow, konnte man nur sagen. Sie lächelte Jake an. Als sie seine Frage hörte, hielt sie inne. Sie musste noch mal nachdenken darüber, damit sie auch wirklich richig dachte, was sie gerade gehört hatte. Heiraten? Sie? Ihn? Das war gerade so un wirklich. Jake, wollte SIE für den rest seines Lebends? Ihr ganzen Herz schrie, sie solle ja sagen. TRotzdem fragte sie ihn erst. Bist du sicher, dass du MICH willst? Für den rest deines Lebens? Sie sah ihn immer noch überrascht an. Sie war heftigts über rumpelt worden. Aber Wenn es nach ihrem Herz gehen würde, hätte sie schon längst JA gesagt.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 9:56 pm
"Ich hab mir gedacht, dass du nicht willst." murmelte Jacob leise und seufzte. "Mach dir keine Sorgen, ich komm klar." Er kämpfte damit, nicht hier und jetzt zusammenzubrechen. Sein Herz raste so schnell, dass es wehat. Er hätte es wissen müssen. Sie wollte ihn nicht. Er hatte es gehört. Wieso sollte er nicht sie wollen? Sie war wunderbar! Das Atmen fiel ihm schwer. Er hatte das Gefühl etwas unheimlich schweres wäre ihm auf die Brust gefallen und lag nun dort - zu schwer, als dass es irgendjemand wieder wegnehmen konnte. "Es ist in Ordnung Dec. Du bist jung. Ich... auch... aber... Ich verstehe, dass du noch andere Erfahrungen sammeln willst." sagte er leise.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:00 pm
Jake, hör auf! Sie trommelte leicht mit ihren zährtlichen Fäusten auf seine Brust herum. Sie hatte Tränen in den Augen. Natürlich will ich dich heiraten. Du und ich zusammen ein Leben lang, sagte sie und jetzt liefen ihr Glücktränen hinunter. Sie drehte sich auf Jake und küsste ihn. Diesen Moment, würde sie niemals vergessen. Sie hatte den Mann fürs Leben gefunden.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:03 pm
"Du... du willst." stammelte er. "Tatsächlich...ich... wieso?" Dann schüttelte er den Kopf, wie um sich zu sammeln. "Ich hab aber noch keinen Ring. Eigentlich wollte ich dich erst wann anders fragen - wenns romantisch ist..." murmelte er und sah entschuldigend zu ihr hinauf, denn sie lag inzwischen auf ihm. "Den Ring bekommst du noch! Versprochen!"
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:17 pm
Natürlich will ich! Ich lass dich doch nicht gehen!, knurrte sie und gab ihm einen kurzen Kuss. Dann frag mich noch mal, wenn es romantisch ist, raunte sie in seinem Ohr. Ich werd wieder Ja sagen, versprochen flüsterte sie und senkte nund entlich ihre Lippen wieder auf den seinen. Sie war verlobt mit dem besten , de sie je haben könnte. Sie zog die Decke, bis unter ihren Armen, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Amy Croft
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:24 pm
Sie erkannte Jakes stimme und wusste sofort das das Mädchen wohl December war. er fuhr ihr über die Hüften und für einen Moment verschwanden die schlechten Gednken wieder, aber sie ließen sie nicht los, nicht wirklich. "kannst du auch." flüsterte sie leise und war sich nicht sicher ob er sie gehört hatte, aber es war ihr auhc nicht wichtig.
Sirius Black
Haus : { Gryffindor Beziehung : { verliebt in Audrey ..
Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:31 pm
Sirius seufzte leise auf und betrachtete Amys Gesicht nun. Man sah ihr eindeutig an, dass sie das ganze am liebsten niemals gemacht hätte. "Amy." raunte er ihr leise ins Ohr und zog eine Augenbraue dann in die Höhe. Wäre sie nicht eine Freundin von ihm, hätte er das Bett mit Sicherheit schon verlassen und hätte sie alleine schmollen lassen. Doch das machte er bei der zierlichen Gryffindor nicht, sondern beugte sich nur leicht zu ihr und hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen..
Amy Croft
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:38 pm
Sie stöhnte leise und dann presste sie ihre Lippen fester auf die seinen und seufzte einmal auf, bevor sie den Kuss leidenschaftlich erwiederte. Sie spürte seinen Duft wieder in ihrer Nase und jetzt wraen die düsteren Gedanken vollendes verscheucht. Wie einfach das heute doch war.
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.