Thema: Schlafsaal der Jungs Do Jan 28, 2010 7:47 pm
das Eingangsposting lautete :
[...]
Autor
Nachricht
Sirius Black
Haus : { Gryffindor Beziehung : { verliebt in Audrey ..
Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:41 pm
Sirius keuchte leise ein wenig überrascht aber auch zufrieden auf, als sie ihre Lippen so fest aber auch leidenschaftlich auf seine drückte. Er stützte sich mit den Händen am Bett ab und sie lagen direkt neben Amys Oberkörper, da sie auf dem Rücken lag. Der Gryffindor biss ihr sanft mit den Zähnen in ihre Lippe und ein heiseres Lachen war zu hören, dann küsste er sie weiter und konzentrierte sich nur auf das..
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:50 pm
Sie ließ alle Gedanken fallen und konzentrierte sich nur auf den Kuss. Ihr herz schlug wie wild und sie hörte das Pochen in ihren Ohren, doch das interessierte sie nicht. Sie wusste nur, dass er extrem gut küssen konnte, besser als jeder Junge den sie schon vor ihm geküsst hatte. Sie richtet sich etwas auf bei dem Küss. Wo soll das nur hinführen? dachte sie, aber konnte auhc nicht aufhören, es war schlimmer als bei einer sucht.
Sirius Black
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Di März 02, 2010 10:55 pm
Sirius stöhnte leise auf, als sie sich unter ihm aufrichtete und er schließlich seine Arme um sie schlang. Zum Glück hatten beide keine lästigen Klamotten mehr an, die erschwerten die ganze Sache doch nur unnöttig. Seine Lippen verließen für einen Moment ihre und er wanderte zu ihrem Hals, um sie dort leicht zu beißen. Kurz öffnete er seine dunklen Augen und grinste, als eine leichte Bissspur zu erkenn war. Als er sein Werk begutachtet hatte, fuhr er mit seinen Lippen sanft über ihre Wange und verwickelte die schöne Croft dann wieder in einen leidenschaftlichen Kuss..
Amy Croft
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 4:50 pm
Er schlang die Arme um sie während sie ihn weiter küsste, dann plötzlich unterbrach er die Küsse, doch so gleich spürte sie seine Lippen auf ihrem Hals und dann ein leichtes zwicken, das sie lächeln ließ. Sie erwiederte seine Küsse und scherte sich nicht darum, dass sie es nur noch schlimmer machte. Sie schob die eine Hand in sein Haar. Er war so wundervoll und vorallem betörte sie sein Geruch.
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 5:10 pm
Sie küsste ihn wieder. Er konnte es immer noch nicht glauben - sie wollte ihn doch heiraten. Tammi hatte recht gehabt. Er löste sich kurz von December und sah sie an. Wie wunderschön sie war. Ihre großen braunen Augen funkelten ihn an. "Ich liebe dich." flüsterte er. Er strich ihr eine Strähne des blonden Haares hinters Ohr und hatte das Gefühl, vor Glück platzen zu können.
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 5:20 pm
December stützte sich neben Jake ab und ihre Haare vielen ihr Seitlich ins Gesicht. Ich liebe dich mehr, grinste sie neckisch und senkte ihre Lippen wieder auf die seine. Durch ihr Herz floss pures Glück. Sie brauchte in diesem Moment kein Glückstrank. Sie verteilte Küsse auf seinem Hals zu seiner Brust. Dann stützte sie sich wieder an beiden Seiten von ihm ab und lächelte ihn an.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 5:25 pm
"Geht doch gar nicht." grinste er. Sie rollte sich über ihn und stüzte sich mit Beiden Händen neben ihm ab. Er lächelte zu ihr nach oben, ehe sie die LIppen wieder auf seine legte. Wie hatte er je ohne sie leben können? Er wusste es nicht. Aber er war sich sicher, dass er es nicht mehr können würde. Ihre Haare kitzelten sein Gesicht. Er schlang die Arme um ihren Nacken und zog sie näher zu sich hinab.
Sirius Black
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 5:28 pm
Sirius grinste neckisch und löste sich dann langsam aber sicher wieder von der Gryffindor. Kurz schaute er ihr in die Augen und legte sich dann wieder auf den Rücken, um auf die Decke zu starren. Langsam drehte er seinen Kopf um Amy wieder anzuschauen. Ein wenig gelangweilt wickelte er eine blonde Haarsträhne um ihren Finger und seufzte leise auf. "Amy?" raunte er ihr leise ins Ohr und grinste sie kurz an. "Wollen wir wieder hinunter gehen?" fragte er sie dann leise und schaute sie fragend an. Er wollte nicht noch weiter hier liegen und nichts machen. Obwohl.. vielleicht will sie ja ein zweites Mal. dachte sich der Gryffindor dann schmunzelnd, ignorierte den Gedanken aber weitergehend.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 5:33 pm
December spührte seine kräftigen Arme um sich. Sie legte ihre Arme neben seinen Kopf und vergrub ihre Hände in seinen Haaren. Plötzlich viel ihr Tammi wieder ein. Sie hörte aprubt auf und sah Jake in die Augen. Was war eigentlich mit Tamara los? Sie hat komische Sachen zu mir gesagt und dass ich dir sagen soll, dass es ihr Leid tun würde. Sie schaute Jake fragend an.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 5:50 pm
Jacob seufzte und wich ihrem Blick aus. "Wenigstens tut es ihr leid." murmelte er. Für einen Moment schwieg er - in dem Bewusstsein, dass Dec ihn beobachtete. Er hätte es Tamara nicht sagen sollen. Er hätte es ihr nicht sagen dürfen. "Ich... Was für Dinge hat sie dir gesagt, December? Das ist wichtig für mich, also bitte, sag es mir." Vermutlich musste er es ihr auch noch sagen. "Es... Ich hab ihr erzählt, dass ich dir nen Antrag machen werde. Deshalb bin ich vorhin auch abgehauen - da kam mir die Eingebung. Und... deswegen lauf ich halbnackt durch Hogwarts... naja... wenigstens haben die MÄdchen die bisher nur SIrius oben Ohne gesehen haben, mal gesehen was wirklich heiß ist. JEdenfalls... fand sie die Idee gut. Bis ich ihr erzählt hab, dass ich in der 3. KLasse auf sie gestanden hab... da is sie gegangen. Und sie war so kalt. So abweisend." Es schüttelte ihn als er daran dachte. Wieso? Er verstand es nicht. "Aber das war in der 3. Dec... okay? Jetzt sehe ich nur noch Dich." Der Fairnesshalber musste er hinzufügen: "Das mit Jenna vorhin, war echt nicht mit ABsicht... ich war nur so aufgewühlt." Er redete sich immer weiter hinein. Am Besten er hielt einfach mal sein verdammtes Maul.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 5:59 pm
December schloss für einen Moment ihre Augen. Er hat auf sie gestanden. Sie sagte sich immer wieder, dass das in der dritten Klasse war und ER IHR gerade einen Heiratsantrag gestellt hatte. Dannn machte sie ihre Augen wieder auf und überlegte. Sie meinte, sie würde zwischen uns stehen. Sie wäre auswechselbar. Sie würde nicht gut für uns sein. Dann dachte sie weiter nach und erinnerte sich an einen Teil ihrer ''Rede''. Dann sagte sie noch wörtlich: Hör mir nur einmal zu December. Ich tue all das nur um euch zu schützen. Um euch ein besseres Leben zu gönnen. Ich bin nicht gut. Weder für dich noch für Jake. Ich wollte nur, dass du die Gründe verstehst. Ich wollte, dass du verstehst, wie viel Glück du mit Jakes hast. Das du verstehst, es nicht auf die leichte Schulter mit ihm zu nehmen...." Sie hat so einen Unsinn geredet.Sie biss sich auf die Lippen und sah wie JAke reagierte
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 6:05 pm
Jacob schob December sanft aber bestimmt von sich weg und stand auf. Verdammt. Verdammt Verdammt Verdammt. Er stand da. Schwer atmend. Fäuste geballt. Er schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Er hatte Dec den Rücken zugekehrt und dafür hätte er sich am Liebsten selbst verprügelt. Er wirbelte zu ihr herum. "Tut mir leid... ich... damit hatte ich nicht gerechnet." murmelte er und kroch wieder zu ihr. "Ich liebe dich. Mehr als alles Andere auf dieser und jeder anderen Welt. Ich liebe dich mehr, als die Luft, die ich zum Atmen brauche. Mehr als Essen. Mehr als Trinken. Mehr als ALLES, verstehst du? Aber... ich werde Tamara nicht so einfach aufgeben. Sie wird mich nicht einfach so stehen lassen." Er hob eine Hand und streichelte mit dem Daumen sanft über ihre Wange. Er fuhr weiter ihren Hals hinab und über ihr Schlüsselbein. Betrachtete die wunderschöne Haut, die erberührte. "Ich liebe dich." sagte er sanft.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 6:12 pm
December sah erschrocken auf Jake, als dieser plöötzlich aufsprang. Sie zog die Bettdecke enger zu sich. Als er danach wieder aufs Bett kam und ihr all die wunderschönen Dinge sagte, lächelte und nahm sein Gesicht in beiden Händen. Jacob Forrest. Ich liebe dich auch und deswegen schwinckst du jetzt deinen sexy Po hieraus, ziehst dich aber bitte vorher an und suchst sie. Ich warte im Gemeinschaftsraum hier auf dich. Wenn du sie gefunden hast, rede mit ihr und lass sie bei dir schlafen. Wenn du mit ihr wieder in den Gemeinschaftsraum kommst, gehe ich dann okay?
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 7:36 pm
Sie zeigte viel zu viel Verständnis. Jacob schüttelte ungläubig den Kopf. Wie konnte sie nur so freigiebig sein? Er würde vermutlich ausrasten, wenn sie ihn darum bat, bei Sirius schlafen zu dürfen. Vielleicht lag es daran, dass Sirius einfach nicht mit einem Mädchen im Bett liegen konnte, OHNE etwas zu machen. "Nein, December. Ich werde nicht gehen. Ich bleib mit dir hier. Wenn du lieber wieder runter willst, können wir gehen, aber ich werde jetzt nicht nach Tamara suchen. Ich rede wann anders mit ihr. Ich bin jetzt bei dir und wenn sie nich bei mir schlafen will, ist das ihr Problem, ich werde ihr nicht hinterherlaufen, erst recht nicht, wenn sie ohnehin nur immer denkt, dass sie mir egal ist und ich sie jederzeit ersetzten könnte. Denn das ist nicht so. Wir können wie gesagt nach unten in den Gemeinschaftsraum gehen, oder wir bleiben hier. Ist mir egal - entscheide du. Aber ich werde jetzt ganz sicher nicht nach Tamara suchen. Sie kann sich entschuldigen. Sie hat mir vorhin echt wehgetan. Obwohl ich noch nich mal so genau weiß, warum." Jacob sah December eindringlich an. Dann legte sich ein leichtes Lächeln auf seine LIppen. "Wir werden heiraten, ich kanns immer noch nicht fassen, dass du wirklich ja gesagt hast." sagte er lächelnd.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 7:44 pm
December hörte JAke zu. Bei seinen letzten Worten lächelte sie wieder. Ja, grinste sie und zog Jake in einen Kuss. Hm, dann ist ja dein Bett heute Abend frei, grinste sie ihn neckend an. Aber lass uns runter gehen. Sonst denken die noch , wir hätten einen Vierer mit Sirius und Amy gemacht, wenn wir zusammen mit denen runter gehen, lachte sie und Küsste Jake noch mal kurz.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 7:47 pm
Jacob erwiderte den Kuss nur zu gern. Als sie sich entzog und meinte, dass sie wieder nach unten gehen müssten runzelte er die Stirn. "Als bräuchten wir Sirius, um unseren Spaß zu haben." grummelte er. und begann, seine Kleidung einzusammeln.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 7:52 pm
Man Jake, dass war doch nur ein Scherz, grinste sie und umarmte ihn von hinten. Sie gab ihm einen Kuss auf seinem Schuterblatt, weil sie nicht gößer war xD. Auch sie sammelte ihre Kleidung zusammen und zog sie sich dann über. Als sie fertig war, versuchte sie noch etwas ihre Haare zu glätten. Auch Jake war fertig und hatte diesmal ein T-shirt an. Ja so ists gut, grinste sie und ließ noch einmal schnell ihre Hände unter Jakes T-shirt verschwinden.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mi März 03, 2010 7:58 pm
Als Dec ihre HÄnde unter sein T-Shirt schob grinste er, und küsste sie. "Du hast ne Feder im Haar." sagte Jacob lächelnd, und zog die weiße Daune aus Decembers blondem Haar. "Gehen wir." sagte er, küsste sie noch einmal und nahm sie dann bei der Hand. Er zog sie in Richtung Treppe.
Amy Croft
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Do März 04, 2010 8:01 pm
Sie runzelte die Stirn, kurz dannach verspürte sie ein Stechen in der Brust. Sie schob es beiseite und grinste: "Ja klar, aber nicht so!" Sie wackelte leicht mit den Augenbrauen, aber innerlich war sie sich bewusst, dass es vorbei war. Zu ende und zwar jetzt schon. Sie setzte sich auf und sah ihn an.
Sirius Black
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Do März 04, 2010 8:34 pm
Sirius hiefte sich wieder leicht hoch und schaute ihr in die grünen Augen. Ihr stirnrunzeln war ihm keinesfalls entgangen und so küsste er sie kurz auf den Mund. "Wenn du willst können wir aber auch noch hier bleiben." meinte er dann anzüglich grinsend und sein Blick glitt demonstrativ über ihren Körper. Ihr Grinsen verwirrte ihn ein wenig, doch er ließ sich nichts anmerken. Jedes andere Mädchen hätte ihn warscheinlich perplex angeschaut wenn er sowas vorgeschlagen hätte, nicht aber Amy..
Amy Croft
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Fr März 05, 2010 4:57 pm
Sie folgte seinem Blick und hätte fast laut aufgelacht. "Nein." sagte sie dann und drehte sich von ihm weg um nahc ihren Klamotten zu fischen, die auf dem Boden Lagen. Es war so etwas Prinzip, dass sie dazu überredete runter zu gehen. Aber sie wusste selber nicht genau warum.
Sirius Black
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Fr März 05, 2010 5:15 pm
Sirius schaute sie schmunzelnd an und zuckte dann leicht mit den Schultern. Ein letztes Mal beugte sich der Gryffindor um sie kurz zu küssen. Würde er nicht Sirius Black heißen, hätte man wohl fast sagen können das er soetwas wie Gefühl in den Kuss legte, aber da er so hieß konnte man es auch als 'Abschiedskuss' auffassen. Dann nahm auch er sich seine Klamotten und begann sich schnell anzuziehen. Wenige Augenblicke später war er fertig und nahm Amys Hand, um sie mit sich in den Gemeinshcatfsraum zu ziehen..
Gemeinschaftsraum
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 4:38 pm
December strahlte durch den Schlitz von dem Vorhang Sonnenstrahlen ins Gesicht. Sie gähnte und drehte sich zu Jake. Sie musste grinsen. Er sah so friedlich aus. Jake schlief ohne T-shirt, denn das hatte December an. Mit ihrem warmen Händen strechelte sie seine Brust. Wie spät es war wusste sie nicht. Es war ja auch egal. Heute stand ehe nur Hogsmead auf den Plan. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herz. Sie würde ihn nicht aufwecken. Sie hörte ehe noch kein einziges Geräusch. Schliefen wohl alle noch. Sie machte ihre Augen wieder zu und döste leicht ein.
Jacob Forrest
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 4:43 pm
Jacob erwachte, als sie mit ihren HÄnden über seine Brust streichelte. Er öffnete die Augen nicht, sondern genoss ihre Berührungen. Nach einiger Zeit stütze er den Kopf auf die Hand und sah auf Dec hinab, die scheinbar wieder eingeschlafen war. Er hob die Hand und berührte ihre Wange. Es würde nicht mehr lange dauern, und er könnte jeden Tag so aufwachen - mit der Frau neben sich, die er liebte.
December Hudson
Thema: Re: Schlafsaal der Jungs Mo März 08, 2010 4:47 pm
December spührte eine Bewegung unter sich und öffnete lächelnd ihre Augen. Morgen, nuschelte sie und gab ihm einen Kuss. Sie streckte sich und legte sich dann mit der Brust auf Jacob, sodass sie ihn ansehen konnte. Ihre Haare standen sicher in allen Richtungen ab. Gut geschlafen?
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.