Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulerei ...

Nach unten 
+6
Irina Ice
Bellatrix Black
Lindsay Lee
Blake Jugsoon
Regulus Black
Coco Cree.
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:29 pm

Lindsay schluckte schwach einen kleinen Kloss hinunter, der Reg'Geschichte verursacht hatte. Sie blickte ihn mitleidig an, Ihre augenbrauen zogen sich zusammen. Er war doch so lieb. Wie konnte er nur zu dieser Gruppe gehören? Er wollte es doch nicht mal. Das sind probleme! sprach Lindsay Inneres Und nicht ah ich hab ein Mädchen geküsst blabla! In ihr brodelte kurz eine Wut auf sich selbst auf. Wie konnte sie es wagen, das mit Bella als Problem zu bezeichnen, wenn sie solche Geschichten hörte?. Lindsay merkte, dass es keinen Sinn hatte sich mit ihrem inneren darüber zu streiten, und so liess sie es. " Reg. Das ist furchtbar. " sie schaute ihm nun genau in die Augen. Damit wollte sie verdeutlichen dass sie es wirklich ernst meinte. " Aber, gibt es denn tatsächlich keinen Ausweg? Ich mein.. du willst es doch gar nicht." Die Ravenclaw wollte ihm helfen. Sie wollte ihn unterstützen. Er weckte in ihr einen Drang zu Nächstenliebe. Vielleicht brauchte sie auch nur Ablenkung? Aber so kalt war sie nicht. Sie meinte es sehr wohl ernst mit Reg.
"Hmm, dass kann ich dir nicht sagen, ich kenne sie nur als " schlimme Menschen". Doch eines kann ich dir sagen. Du hast zwar selterene Eigenschaften, doch ich weiss dass du nicht böse bist!" Sie wollte ihn aufmuntern und drückte sich erneuert an ihn. Ihr blick ruhte noch immer in seinen Augen. Kurz lächelte sie und fügte dann hinzu: " Mann könnte dich schon beinahe unter "liebevoll und nett" abstellen. . Sie hoffte, dass er ihre Aufmunterung verstand, und es nicht als Neckung vernahm. Lächelnd strich sie sich die wieder in ihr Gesicht gefallenen Haare auf die Seite, und schweifte ihren Blick zu den Eulen. Ja, kein Wunder mochte er diesen Ort auch. Er ist ja auch schön!
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:59 pm

Zaghaft sah Reg seine Gegenüber an. "Nein, ich denke nicht. Weißt du, was das schlimmste ist? Ich weiß nicht, ob ich es nicht doch will. Wieso weiß ich das nicht?", fragte Regulus und schlug beschämt die Hände vor sein Gesicht. "Es ist grauenvoll", flüsterte er dann, "Aber danke! Ich denke, ich kann dich sogar unter 'sehr nett und sympathisch' abstellen!", musste er schließlich grinsen.
Er hoffte, dass sie das auch Ernst gemeint hatte. Reg sah sie wieder an, und lächelte, als sie eine Strähne aus ihrem Gesicht wischte.

"Hallo Bella!", meinte er dann lauter, damit die Person am Fenster ihn hören konnte.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:05 pm

Auf Regulus Begrüßung ging die stolze Slytherin erst gar nicht ein.
Sie störte hier wohl nur. Verdammt und wieso versetzte ihr dies so einen Stich im Herzen ? Sie war wütend.
Auf diese ganze Situation und am meisten auf sich selbst.
Da siehst du was du davon hast wenn du dich für einen Moment mal treiben lässt..jetzt empfindest du schon sowas wie Eifersucht.. Mit hochgerecktem Kinn sah sie abfällig auf beide Personen herab.
"Dir scheint es ja besser zu gehen,Cousin!"
Damit drehte sie den beiden dann den Rücken zu, und achtete möglichst genau darauf Lindsay nicht eines Blickes zu würdigen. War dies nicht schon wieder Lächerlich ?
Mit nicht minder gemischten Gefühlen, die jetzt jedoch mehr von Wut und Eifersucht geprägt waren verschwand sie.

(Ländereien)
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:14 pm

Als er sie zaghaft anschaute, wurde sie unsicher. "hmh. Ja, ich glaube mir würde es gleich gehen wenn ich dich wär. Vielleicht bist du schon so daran gewöhnt, dass du es gar nicht mehr anders kennst. Aber hier in Hogwarts bist du doch sicher. Oder?" hmh, zwar konnte Lin es nicht nachempfinden, doch vorstellen konnte sie sich soetwas schon. Sie hatte ja bereits einiges gehört.
Geschmeichelt über Regs Worte lächelte sie ihm zu. "danke" murmelte sie. Reg schaffte es tatsächlich, sie aufzumuntern. Das zu tun, kriegten nicht wirklich viele hin. Eigentlich nur Mneme. Und jetzt auch Reg. Erneuert schmiegte sie sich an ihn. Das tat ihr einfach gut.
Als sie ihn laut sprechen hörte setzte ihr Herz schlagartig aus. BELLA dachte die Ravenclaw. Scheisse! Was will die denn hier?. Panisch distanzierte sie sich von Reg und schaute zu der Slytherin auf. Lin wurde nicht beachtet. Stolz marschierte sie hinaus und Lin sass noch immer auf dem Boden. Ihr Atem wurde schneller. Ihr Blick verlor sich auf einem dunkeln Fleck Stein und in ihren Augenwinkeln sammelten sich Tränen. Was sollte sie bloss tun? Weshalb ignorierte Bella sie nun so stark? Hatte Lindsay etwas verbrochen? Hilflos schaute sie zu Reg. Die salzigen Tropfen flossen ihr nur so über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:19 pm

Regulus konnte nicht leugnen, das ihn die plötzlichen kalten Worte seiner Cousine weh taten.
"In Hogwarts bin ich sicher, ja!", seufzte Reg schließlich.
Unruhig sah er zu, wie Bella verschwand.
Reg bekam mit, wie Lin sich plötzlich veränderte. Sie rückte weg von ihm, blickte leer umher und weinte wieder.
Die Wärme, die mit dem Mädchen gekommen war, verschwand auf einmal, und er fühlte sich schwach und angreifbar.
Plötzlich kam ihm ein Gedanke. Konnte es sein?
"Lin", fragte er vorsichtig, aus Angst sie zu verletzten, "kann es sein, dass das Mädchen meine Cousine war?"
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:33 pm

Lindsay schluchzte leise auf. Jetzt wusste er es. Sie zog die Beinen an ihren Körper und wippte leicht umher. Das Verlangen, Bella nachzulaufen war unermesslich gross. Jedoch entschloss sie sich, das gegenteil zu tun. Bella wollte anscheinend nichts von ihr wissen. So wollte sie es haben, so würde sie es kriegen. Sie rückte wieder näher zu Reg, und schaute ihm nun entgegen. Er hatte es herausgefunden. Seine vorsichtige Frage, gab ihr Sicherheit. " Jaa." sagte das Mädchen zögerlich. " Jaa.. es war Bella". Gedemütigt gleitete ihr Blick auf den Boden. Sie konnte ihm jetzt nicht in die Augen schauen. Was würde er sagen? Würde er die Ravenclaw beschimpfen und verfluchen? Übelnehmen könnte sie es ihm nicht. Sie blickte die friedlichen Eulen an, und wünschte selbst Fügel zu haben, und einfach Fliegen zu können.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:43 pm

Regulus zog das Mädchen zu sich und umarmte sie. "Wenn du jetzt glaubst, dass ich dich deswegen hasse, dann hast du dich getäuscht!"
Er spürte, dass sie enttäuscht war. Oder war es Wut? Trauer?
"Wir umarmen uns ja ziemlich oft heute!", lachte er dann. Und trotzdem lies er sie nicht los.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:52 pm

Was war bloss mit Reg los? Heute erstaunte er sie immer mehr. Sie kuschelte sich in seine Arme. Es tat so gut. " Danke" wisperte sie aufgelöst und blickte ins leere. " Danke für alles " Sie blickte ihn tapfer an, und versuchte zu lächeln. " Ja, tut auch gut" gestand die Ravenclaw , blickte Reg kurz an, und gab ihm dann einen sanften Kuss auf die Wange. Es war natürlich rein freundschaftlich gemeint. Hoffentlich sah er das nun nicht falsch.
" Wie kannst du bloss soviel verständnis aufbringen, obwohl du mich im Grunde gesehen, nicht wirklich kennst? " fragte sie den Slytherin als sie über seine Worte nachgruftelte. Als sie zu Reg hinüberblinzelte, bemerkte sie erstmals seine Schönheit.
Sie fühlte sich wohl in seinen Armen, und war froh, dass er sie nicht loslies.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 9:59 pm

Regulus musste grinsen, als er die Wort des Mädchens hörte. Ja, es tat in Wahrheit gut, endlich hatte er sich ausgesprochen. Und sie hasste ihn nicht einmal, obwohl er sich nicht sicher war, ob er vielleicht nicht doch zu den Dunklen Künsten gehörte, auch wenn er nicht gezwungen worden wäre.
"Ja, das tut es!", meinte er schließlich. Als sie ihn küsste, grinste er. Ja, sie war eine tolle Freundin.
Über ihre Frage dachte er ein wenig nach, blickte dabei den Eulen nach. "Das ist schwer!", meinte er schließlich und musste lachen. "Weißt du, eigentlich ist es doch leicht. Schau mal, du hasst mich nicht, obwohl ich im Grunde auf deiner gegnerischen Seite bin. Wieso? Weil man nicht nach den Taten, den Familien oder dem Charakter beurteilen darf. Es war vermutlich ein Fehler, ja. Und das sehe ich auch irgendwie ein. Das was jetzt zählt, ist wie ich versuche alles wieder gut zu machen; bzw. ob ich es überhaupt als Fehler sehe. Du siehst es nicht als Fehler Bella geküsst zu haben, dann ist es das einzig Richtige für dich gewesen. Also hast du keinen Fehler begangen und darum kann ich auch nicht einsehen, weshalb ich kein Verständnis dafür aufbringen sollte." Er stockte einen Moment. "Slytherins werden oft bevorurteilt. Wir sind nicht gefühlskalt. Wir sind nicht gemein. Anderen gegenüber schon, klar. Das hat tiefere Gründe. Die Angst verletzt zu werden, Furcht vor Blösse. Du solltest uns mal in unserem Haus sehen. Wir können auch lieben und Freundschaft fühlen. Wir zeigen es nur anderen nicht. Das ist so. Vielleicht sind wir zu stolz, um es zu zeigen.
Fakt ist, als ich dich da sehen sah und deine Geschichte gehört hatte, wusste ich einfach, dass ich dir vertrauen kann."

Er grinste das Mädchen an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:16 pm

Lin's Miene änderte sich nicht im Geringsten. Sie strahlte wohlige Geborgenheit aus, und lauschte dabei Regs Worten. So hatte sie das noch nie gesehen, es leuchtete Aber ein, wenn man so darüber nachdachte. Sie murmelte ihm Zustimmende Laute zu und lächelte ihn an. So einen Freund hatte sie gebraucht. So einen Freund würde sie gern behalten. Sie blickte ihm zu und sagte schliesslich: " Hmh.. ich find das schön, mit dir so sprechen zu können!" Sie zuckte kurz mit ihren Schultern und blickte auf den Boden. " Falls du nachher Lust hast, können wir doch nach Hogsmead gehen, oder?" Es breitete sich ein Lächeln über ihren Lippen aus, und sie fügte grinsend hinzu: " Oder ist das zu riskant,mit einer Ravenclaw geshen zu werden?" Sie schaute fragend zu ihm auf, und hoffte dass er zustimmte.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:22 pm

"Ich auch", meinte Reg schließlich und grinste schief, "oder glaubst du ich wäre sonst so lange hier mit dir gesessen?"
Schnell wich er einem Schlag Lindsays aus und lachte.
"Klar, willst du denn auch mit mir nach Hogsmeade gehen?", fragte er. Regulus kniete sich auf den Boden und hielt Lins Hand. "Allerliebste Miss Lee, würden sie mir die Ehre erweisen mit mir ins Dorf zu gehen?", fragte er in einer schmierigen Stimme und lachte sich halb tot.
"Ähm .. ich denke das Risiko kann ich eingehen. Sonst wird die holde Frau an meiner Seite mich schon beschützen!", lachte er. Soviel hatte er schon lange nicht mehr gelacht.
"Nein, eigentlich sind nur ... Gryffindors sind als Freunde nicht gerne gesehen, aber auch das gibt es, keine Angst!", meinte Reg schließlich beruhigen und hielt Lin seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:33 pm

Lin musste lachen. Lustig war er also auch noch. Sie nahm seine Hand lachend, und liess sich hochziehen. " Gewiss doch, Mister Black." spielte sie mit. Ablenkungen dieser Art konnte sie gut brauchen, da sie ihre Gedanken nicht Bella widmen wollte. " Aber Natürlich, Mylord" spielte sie weiter. Sie lachte ihm zu, und merkte wie er sich amüsierte. Sein Lachen klang in Lindsays Ohren so mitreissend, dass sie selbst einen Anfall kriegte. Sie setzte ihre Hand demonstrativ in ihre Taille, und wartete darauf, dass er seinen Arm einhakte.


Zuletzt von Lindsay Lee am Mo März 08, 2010 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:47 pm

Grinsend betrachtete Regulus das Mädchen, welches sich amüsierte. Er fand es toll, dass sie Späße verstand und noch besser war, dass er sie damit von ihren Gedanken ablenken konnte, die, wie er vermutete, um Bella kreisten.
"Mylady, wir gehen!", meinte er schließlich und wirbelte sie in einem Walzerschritt zur Treppe. "Nach Ihnen!", sagte er noch ganz galant und hackte sich dann bei ihr ein.


(Hogwarts, Erdgeschoss, Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:57 pm

Lindsay lachte kurz auf, als sie herumgewirbelt wurde, und lief tänzelnd die Treppe hinunter.
(Hogwarts, Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:22 pm

(Slyth Gemeinschaftsraum)

Irina war ziemlich verwirrt, nachdem Reg sie hierhergebracht hatte. Sie wollte nichts sagen, doch kaum waren sie in der Eulerei fragte sie: "Ich dachte es ist völlig egal?" Irgendwie war sie sich nicht sicher, ob sie da nochmal rein wollte. Slytherin Gemeinschaftsraum. Aber das musste sie ja wohl oder übel, wenn sie mit Regulus zusammenbleiben wollte. Und das wollte sie. "Ich hab gedacht ihr springt euch an die Gurgel." murmelte sie und spürte wie bei der Erinnerung ihr Herz zu rasen begann.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:37 pm

"Nun", murmelte Reg beschämt, "Grundsätzlich haben viele auch nichts dagegen. Aber die meisten hassen es, wenn Leute aus anderen Häusern in den Slytherinkerker kommen. Das nächste Mal sollte ich zuerst schauen, ob die Luft rein ist! Und nein, Josh ist ein Netter! Sei lieber froh, dass Thanatos nichts gesagt hat. Du willst nicht wissen, was vorher passiert ist!"
In der Eulerei angekommen, zog er Irina zu einem Fenster und drehte sich um. Das Mondlicht beleuchtete den Raum spärlich und viele Eulen flogen aufgeregt hin und her. "Ein toller Ort, oder?", sagte er verträumt.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:43 pm

Irina trat zu ihm ans Fenster. Der Mond war sein bläuliches Licht auf die Ländereien und der Wald stand da - vollkommen schwarz und still. Der Himmel wurde von unzähligen Sternen bevölkert und vom See her ertönte ein leichtes Platschen, als hätte der Kraken einige Wellen verursacht, die nun ans Ufer rollten. Irina wandte den Blick und ließ ihn auf Regulus Gesicht ruhen. "Ja." flüsterte sie. Sie wollte den Moment nicht zerstören der so unglaublich perfekt schien. Sie. Er. Hier. Ihr Herz schien beinahe zu zerspringen vor Glück. Nie hätte sie sich vorstellen können, dass er sie mögen - nein lieben - könnte. "Ich liebe dich, Reg." ihre Stimme war kaum zu hören und sie klang, als wäre sie außer atem, weil sie irgendwie das Gefühl hatte, ihr Herz wäre plötzlich viel größer und ihre Lungen hätten dadurch weniger Platz.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:51 pm

Regulus lächelte. Dieser Ort war so viel magischer als any other place at Howarts. Ja, einzigartig. Stressfrei.
Die Eulen erschienen ihm als gutes Vorbild.
Er drehte sich wieder um und lies seinen Blick schweifen. Im Ravenclawturm sah er Licht brennen. Ob wohl Jolice oder Lindsay dort waren? Oder war Bella mit ihrer Geliebten noch am Schwarzen See?
"Ich dich auch, Irina!", lächelte er und drückte dem Mädchen einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Das Mondlicht spiegelte sich in Irinas Augen und auf einmal war Regulus sich nicht mehr sicher das Richtige getan zu haben. Nicht nur das er seine Freundschaften aufs Spiel setzte, Lindsay nicht mehr ansehen konnte/durfte/wollte ...
Und doch konnte er sie nicht vergessen. Und auch die zweite Ravenclaw, die tempramentvolle Jolice ...
Er seufzte. Das Leben war doch zu schwer um von einem kleinen Jungen wie ihm, der so viele Anforderungen bekam, gemeistert zu werden.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:58 pm

Reg sah sie an. Doch er schien sie nicht wirklich zu sehen, sondern eher durch sie hindurch. Was er wohl dachte? Irina runzelte leicht die Stirn und fragte dann leise: "An was denkst du? Wenn man fragen darf." Sie wollte es ja nicht auf Biegen und Brechen aus ihm herauskriegen. Aber es interessierte sie, weil er so - traurig und zweifelhaft aussah. Eine Stimme in ihr brüllte sie an von wegen, dass er an die anderen Mädchen dachte, doch sie wollte das nicht hören und blendete das so gut es ging aus. Sie wollte nicht zweifeln. Aber sie wollte nicht, dass er zweifelte. Sie wollte ihn nicht verlieren. Aber machte sie nicht die Pferde scheu? Vielleicht dachte er auch an was ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:07 pm

"Klar darfst du fragen. Du doch immer", lächelte er. Nein, Irina war perfekt. Er brauchte sich keine Sorgen machen. Solange er Sheer und Lee aus dem Weg ging war alles in Butter.
"Ich dachte über das Leben nach, über unsere Beziehung .. und ob ich Lee vorher wirklich anschreien hätte sollen. Vielleicht hätten wir Freunde bleiben können, aber so", er zuckte die Schultern. Irina konnte er alles sagen, sie würde es verstehen. "Ich liebe dich Irina, vergiss das bitte nie!", flüsterte er sorgenvoll. Er durfte sie nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:13 pm

Irina hörte ihm aufmerksam zu. Ohne darüber nachzudenken fiel sie ihm um den Hals. Sie schlang die Arme um seinen Nacken und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Er roch unglaublich. "Ich liebe dich auch." hauchte sie. "Und das ist seltsam und verrückt, weil ich dich kaum kenne, aber es fühlt sich so gut an." Sie bemerkte wie ihr schon wieder die Tränen kamen - und schon wieder wusste sie nicht wieso eigentlich - und sie versuchte sie zurückzuhalten. Sie schmiegte sich an ihn. Schließlich stellte sie sich auf die Zehenspitzen und zog ihn in einen Kuss der anders war als die bisherigen. Sie war einfach viel stürmischer. Das war normalerweise gar nicht ihre Art.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:35 am

Er war erleichtert. Sie verstand es. Ein kleiner Engel wurde ihm gesandt, damit er sein Leben meistern konnte. Und mit Irina an seiner Seite ...
Reg schlang die Arme um das zierliche Mädchen an seiner Seite.
"Ich dich auch!", flüsterte er. "Nicht weinen, kleiner Engel!"
,
fügte er hinzu, als er eien Träne auf seinem Umhang spürte.
Nach oben Nach unten
Irina Ice

Irina Ice


Haus : Gryffindor
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:45 pm

Durch das "Nicht weinen, kleiner Engel" verschlimmerte sich ihr Heulkrampf nr noch. "Ich... ich... weiß nicht mal wieso sich schon wieder heule... es ist nur... wieso?" Sie schniefte und versuchte sich die Tränen wegzuwischen. "Wieso? Ich... ich... ich bin gar nicht so. Mich hat noch nie jemand geliebt - wieso du?" schluchzte sie und klammerte sich an ihn. Was machte sie hier überhaupt so einen Aufstand? Sollte sie doch froh sein. Aber nein - sie musste hier rumheulen. Was dachte er denn jetzt von ihr?
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 7:59 pm

Er lächelte. "Ich weiß es nicht. Liebe kommt plötzlich und man kann sie nicht erklären. Ich weiß nur, dass sie unser Leben auf den Kopf stellt und alles Mögliche verdreht.
Das kann sie gut, oh ja!"

Reg drückte sich ein wenig näher an sie, er dachte einfach, dass sie ihn jetzt brauchte.
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft


Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:38 pm

[Zeitsprung]

Amy tapste die Treppe zur Eulerei hoch und schob die Türe leise auf, sie wusste nciht warum, aber sie wollte keinen Krach machen.
Langsam sah sie sich um. Sie suchte nahc einer passenden Schuleuel für hren Brief, denn ihre Familie besaß keine Eule, sie nahmen immer die Schuleulen oder welche von der Post von Hogsmead, wenn sie nicht wolllte, dass ihre Eltern antworten, was eher selten war.
Sie ließ eine Seufzer höhren und ging einmaldurch den Raum, zum Fenster, sie ließ den Blick über das Gelände schweifen und schloss einen Moment die Augen um dieses wunderschöne Bild in ihrem Kopf zu behalten, dann drehte sie sich wieder zum Raum hin um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulerei ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eulerei ...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Türme-
Gehe zu: