Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulerei ...

Nach unten 
+6
Irina Ice
Bellatrix Black
Lindsay Lee
Blake Jugsoon
Regulus Black
Coco Cree.
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:06 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:38 pm

(Schlafsaal 7 Klasse, Slytherin)

Regulus kam hopsend die Treppe hoch. Er fühlte sich frei und leicht und zog Blake immer noch hinter sich her. "Schätzchen, hast du eh Pergament und Tinte mit?", fiel ihm dann in der Eulerei plötzlich ein und er musste so sehr lachen, dass er sich auf den Boden schmiss und mit den Fäusten auf den Boden trommelte.

Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:48 pm

Blake musste lachen, denn wie Reg da die Stufen hoch hüpfte , dass sah einfach göttlich aus.
Oh nein Schatzii das hab ich nicht dabei , lachte er dann auch. Allerdings lehnte er sich gegen die Wand.
Als Regs LAchanfall vorrüber war, zog Blake ihn wieder hoch.
Komm vielleicht liegt drinnen ja was, wenn wir Glück haben.Blake und Reg betratn die Eulerei und wurden schon von vielen Eulen empfangen. Schau ma!, Hier liegt tatsächlich was, lachte er.
Er gab es Reg und sah zu, we er schrieb.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:58 pm

Tatsächlich lag dort ein etwas zerfleddert aussehendes Pergament, aber besser als nichts.
'Hi Mum, hi Dad.
Gut angekommen. Kann ich in den Ferien zu Blake? Schätze ihr kennt ihn. Seine Eltern haben mich schon lange nicht mehr gesehen und es wäre eine Freunde für sie wenn ich kommen dürfte.
Regulus'
Kein allbernes herumgetue von wegen 'In liebe' oder 'Allerliebste Eltern, meine Fahrt war berauschend' oder sonstiges.
Kurz und bündig - das was man ihn gelehrt hatte. Er reichte Blake schnell den Brief und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:08 pm

Blake nahm den Brief entgegen. Ja ich denke, so wirds klappen.
Er nahm den Brief und band ihn an die Eule fest. Dann lief er zum Fenster und ließ sie frei.
So, die ist erstmal unterwecks. Lass uns wieder rein gehen.
Oder willst du hier draußen bleiben?,
fragte er ihn.
Trotzdem gingen sie schonmal die Stufen der Eulerei runter und blieben davor stehen. Blake schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:44 pm

Regulus sah die Eule verschwinden.
Er reagierte nicht, erst als Blake ein paar Stufen unter ihm war.
"Ja, ja, ich komm schon", meinte er dann zögernd und ging zu seinem besten Freund.
Als er bei him war, drehte er sich jedoch noch einmal um und sah zur Eulerei hoch, sah die viele Eulen entweder schlafen oder hin und her fliegen. Lächelnd drehte er sich wieder zu Blake um.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:48 pm

Komm lass uns wieder in den Gemeinschaftsraum gehen.
Er strubbelte einmal durch Regs Haare und ging dann mit ihm zurück zum Gemeinschaftsraum.
Zwar hatte er sich noch gewundert, warum er sih nochmal um gegckt hatte, doch er schwieg lieber und ließ es darauf beruhen.

Gemeinschatsraum Slythrin
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:30 pm

Lindsay öffnete die Tür mit einem leichten stoss und fühlte die Wärme von der sie nun umgeben war. Ihre Nase vernahm einen schwach Geruch -der sie sanft ihre Nase kräuseln liess und gleichzeitig auch angenehm war und ihr ein Gefühl von Geborgenheit bescherte. In Lindsays Magengrube verbreitete sich eine wohlige Wärme. Hier konnte sie in aller Ruhe ihre Gedanken ordnen. Während sie eine kleine pauschigen Eule,die praktisch weiss war, nur zwei kleine Schwarze punkte, auf der linken Gesichtshälfte über dem Schnabel hatte, sanft über die Federn strich. Die kleine Eule gurrte beruhigend; Lindsay setzte sich und nahm die puschelige Eule auf ihren Schoss. " Ach meine liebe kleine, sei du nur froh, dass du keine Probleme hast" seuftze sie, und schaute aus dem Fenster. Was ist bloss mit mir passiert?Der Gedanke an Bella verunsicherte sie. Wie konnte Bella so gut damit umgehen? Bisher intressierte sie die eigene Slytherin nicht im geringsten, doch nun, als sie spürte mit welcher leidenschaft Bella küsste, und was sie in ihr auslöste, da war das anders. Ihre Gedanken umschwirrten Bella . Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte, sie konnte nicht sagen, wie sie reagieren würde, wenn sie Bella erneuert treffen würde, aber anders als heute; in der Öffentlichkeit, in der Bibliothek oder in der Grossen Halle. Lindsay fühlte wie sie ihren Gedanken verfiel und rhytmisch dazu der winzigen Eule die Federn nachfuhr. Sie würde sich normal verhalten und Bella ignorieren. Das hatte sie zumindest vor. Die schöne Ravenclaw strich sich durch ihre Zerzausten Haare, und blickte zum Mond auf.
Wahrscheinlich würde Lindsay noch die ganze Nacht hier sitzen bleiben, wenn sie nicht gestört wurde. Was praktisch keinen Wahrscheinlichkeitsgrad einnahm. Somit entspannte sich die Ravenclaw und lehnte sich an die Wand und strich der beruhigenden kleinen Eule immernoch über die Federn.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:09 pm

(Hogwarts, 1.Stock, Krankenflügel)

Lächelnd trat Regulus in die Eulerei. Er liebte diesen Ort, hier war er nie einsam, und doch alleine.
Als er das Ravenclaw-Mädchen auf dem Boden sah, grinste er.
"Hallo, Lee!", meinte er herablassend.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:18 pm

Durch die kahlen Worte wachte sie ruckartig auf. Sie hatte tatsächlich hier geschlafen.Regulus Black. Das fehlte ihr gerade noch. Sie dachte, sie wäre wenigstens hier allein. Pochend spürte sie den Schmerz der sich in ihrem Kopf verbreitete. Die schöne Rawenclaw merkte, wie ihr leise eine Träne über die Wange lief. Und dann noch ausgerechnet der.
"Hallo Black" sagte Lin kühl. Sollte er sich seine Arroganz sonst wohin stecken. Ihr war das sowas von egal. Im moment beherrschten andere Probleme ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:22 pm

Als Regulus ihre kühlen Wort hörte, wollte er gerade etwas patziges erwiedern. Doch als er das junge Mädchen weinen sah, blieb ihm der Kommentar sprichwörtlich im Halse stecken.
"Tut mir Leid, Lindsay, ich wollte dich nicht verletzten!", meinte er sanft und strich mit dem Daumen die Träne weg.
"Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:29 pm

Lindsay war sichtlich über Reg's Sanftheit erstaunt. So kannte sie ihn gar nicht.
Nunja. Ihr war das egal. Sie brauchte nur jemanden, mit dem sie über Probleme philosophieren konnte, und da Reg danach fragte... " Tschuldige auch" murmelte sie leise. Sie setzte sich richtig auf und blickte ihn an. " Ach, ich bin verwirrt." fing sie an " Kennst du das, wenn du etwas tust, wovon du nie gedacht hättest, dass du überhaupt fähig bist sowas zu tun? " Kurz hielt sie inne, und fragte sich ob sie nun zu schnell gehandelt hatte. Konnte sie mit Reg wirklich darüber sprechen?
Immerhin war er doch mit Bella verwandt. Lindsay warf ihm jedoch einen dankenden Blick zu, und hoffte richtig gehandelt zu haben.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:35 pm

Reg war überrascht, dass die Ravenclaw sich ihm sofort anvertraute. Er setzte sich neben sie auf den Boden und sah lange Zeit einfach nur den Eulen zu.
"Ja, das kenne ich nur allzu gut. Leider. Wieso, was ist denn passiert? Schlimmer als das du- ... schlimmer als mein Problem kann es nicht sein. Also lass hörn!", meinte er verständnisvoll und dachte mit Schmerzen an den Anfang des Jahres zurück.
Schnell schüttelte er den Kopf und blickte Lindsay fordernd an.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:45 pm

Als er sich neben die gekränkte Lin setzte, fühlte sie sich eigenartig. Black neben ihr? Sowas gab es nicht oft! Innerlich staunte sie noch immer über seine fürsorgliche Art. Er zeigte sich doch sonst nie so. " Hmm" schluchzte Lindsay. Sollte sie es ihm tasächlich anvertrauen??? Sie lauschte seinen Worten und antwortete säuselnd:" Schön dass ich nich die einzige bin, die das kennt. "Nicht, dass ich es irgendwem wünsche." fügte sie knapp hinzu, und rappelte ihre gesamten Gedanken. Alles war so unwirklich, unrealistisch. Sie sah wie er den Kopf schüttelte. Wegen ihr? Nein, das konnte nicht sein. Sie warf ihm kurz einen fragenden Blick zu, wandte sich dann aber wieder ihren Gedanken zu." Hmh, versprichst du mir, dass du es niemandem erzählst?" fragte die verstörte Ravenclaw, während dem ihr erneuert zwei Tränen über die Wangen liefen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:52 pm

Reg fühlte sich ein wenig unwohl, da er noch nie ein Mädchen hatte trösten müssen.
Ein wenig hilflos strich er ihr sanft über den Rücken und hoffte sie so ein wenig beruhigen zu können.
"Ja, beruhigt mich auch. Und ich würde es auch keinem wünschen. Nein, ich sag es keinem, keine Angst!", meinte Regulus und meinte es auch so, was selten vorkam.
Und trotzdem war es wie ein Traum, eine Seifenblase, die jeden Moment zerplatzen könnte. Es wirkte nicht echt. Wann war er jemals neben einem verstörten Mädchen gesessen, hatte sie getröstet und es sogar ernst gemeint? Es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:59 pm

Lindsay glaubte ihm. Er schien es ernst zu meinen. Sie spürte wie seine Hand ihr ein wenig hilflos über den Rücken streichte, dennoch fühlte es sich gut an. Erneuert war sie ihm einen dankenden Blick zu und lächelte kurz. " Ich.." versuchte das verstörte Mädchen zu erzählen. Sie stockte beinahe geräuschlos und setzte abermals an." Ich .. hab ein Mädchen geküsst." Sie blickte ihn erwartungsvoll an. Was würde er bloss sagen? Konnte sie ihm überhaupt erzählen, was sie für Bella entwickelte?? Die Ravenclaw liess ihren Blick umherschweifen, die Eulen flogen ein und aus, auf eine rhytmische, beruhigende Art.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:07 pm

Reg freute sich, als Lindsay ihn anlächelte und dankbar anblickte.
Keinerlei Emotion zeigte sich, als er die Nachricht erfuhr. Er zeigte selten Emotionen. Wozu auch? Es half ja doch keinem, und doch freute er sich, wenn andere ihre Emotionen zeigten.
Er konnte sie nur mehr schwer zeigen. Hatte er doch als kleines Kind schon viel lernen müssen, und von seinem Bruder abgeschaut.
"Bereust du es?", fragte er schließlich, "Oder hat es dir gefallen? Hast du dich in das Mädchen verliebt?"
Beruhigend sah er Lin an. Sieh sah traurig aus, und er umarmte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:18 pm

Die spontane Umarmung von Reg schenkte ihr Kraft. Sie lächelte erneuert. Er zuckte nicht mit den Augenbrauen- sah es als selbstverständlich an. Er sass nur still da, und hörte ihr zu. Und das tat ihr gut. Sie fühlte sich wohl, und wieder huschte ein dankbarer Blick, in ihre ansonsten eher gedemütigte Miene. " Ich weiss es nicht genau. Sie hat sich gestern ziemlich aprupt von mir verabschiedet." fing sie an. Ihr Blick leerte sich, und schweifte getrübt zum Himmel. War dieser grau? oder blau? oder weiss? Sie schien es nicht wahrzunehmen. Leichtes Kopfschütteln sollten ihre Gedanken wieder herstellen." Aber eigendlich fand ich es schon ziemlich schön." fuhr sie fort. Die Ravenclaw verschwieg noch immer, dass es Bella war, die sie geküsst hatte. Und bei diesem Gedanken , füllte sich ihr Blick wieder mit Schmerz, und es sammelten sich kleine Wassertropfen in ihren Augenwinkel. Lächelnd schmiegte sie ihren Kopf auf Reg's Schulte. Er gab ihr unglaublich Kraft. Woher das kam wusste sie zwar nicht, aber es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:21 pm

Regulus drückte das Mädchen eng an sich, sie schien sehr bedrückt. Bedrückter als er dachte.
Es schien zu helfen, wenn er sie festhielt. Gab es ihr Geborgenheit?
"Vielleicht hatte sie noch etwas vor ...", meinte er zögernd, "Hast du sie denn heute schon gesehen?"
Sie tat ihm Leid. Denn auch Bella hatte sich heute von ihm ziemlich rasch verabschiedet. "Das kenne ich!", meinte er dann plötzlich, "Aber das hat sie sicher nicht so gemeint. Weder bei dir, noch bei mir!"
Das Mädchen schien einen Einfluss auf ihn zu haben. Er dachte eher selten so positiv.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:42 pm

"Danke, dass du da bist" wisperte sie ihm ins Ohr. Seine Anwesenheit schien ihr tatsächlich gut zu tun. Bella? erschrocken schaute sie ihn an. " Was? Wer hat sich ziemlich schnell verabschiedet?"
Ihr Herz setzte aus. Wusste er von ihr und Bella? Hatte sie ihm etwas gesagt?. Verstört und aufgewühlt blickte sie ihn an. Sie gab ihm keine Antwort. Nein Lin hatte sie heute noch nicht gesehen. Wenn sie daran dachte,dass er alles wusste, kam sie sich ziemlich blöd vor. Von neuem sammelte sie ihre verlorenen Gedanken, und antwortete ihm schliesslich bitter " Nein, ich hab ja hier geschlafen. " Sie lachte kurz auf, das konnte nur ihr passieren. " Ausversehen" fügte sie mit einem sanften Lächeln hinzu. " Hmm. Wenn du willst, kannst du dir mein Herz auch aussschütten" Sie lächelte ihn an. Irgendwie war er ihr sympatisch, jetzt wo sie ihn so erfahren hat.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:56 pm

"Kein Problem, Lin! Ich bin immer für dich da. Oh, meine Cousine. Ich war ja im KF, laaange Geschichte, und sie war mich besuchen .. naja, eigentlich ist sie bei mir eingeschlafen. Und sie ist heute morgen plötzlich gegangen. Wollte auf die Länderein. Aber ich bin froh, dass sie da war. Vermutlich hat sie ihre beste Freundin oder sonst wen stehen lassen, um extra zu mir zu kommen", seufzte Reg. Ja, er war glücklich, eine solche Cousine zu haben. Sie half ihm auf dem richtigem Weg zu bleiben und kümmerte sich um ihn. Etwas das sein Bruder ja wohl nicht schaffte. Nicht einmal besuchen ist er ihn gekommen. Aber darauf konnte Regulus ja pfeifen. Er hatte bessere Familienmitglieder.
"Hier geschlafen?", Reg lachte. "Ich denke nicht, dass ich das sollte ... du würdest mich hassen!", meinte er dann traurig, mit den Gedanken wieder beim Anfang des Jahres.
Und doch war Lin toll. Sie war lustig und offen, ehrlich und treu. Wieder umarmte Regulus sie und seufzte glücklich auf.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:00 pm

Aufgemuntert lauschte sie seinen Worten. Er schien ganz anders zu sein, als ansonsten. Die Ravenclaw merkte wie er sich ihr langsam öffnete. Lindsay's Gedanken waren zerstreut und als ihr plötzlich einfiel, dass es Bella sein könnte, verkrampfte sich ihr Magen schlagartig. Aber da er es ihr nicht anzumerken schien, lauschte sie weiter seinen Worten. Lin musste lächeln" Jaa es ist sehr schön wenn man eine solche familiäre Verbindung hat.Sie seufzte leise auf, und dachte dabei an ihren Onkel. Er fehlte ihr sehr. Was würde er wohl sagen wenn er anstatt des Slytherins hier sass? Tut er aber nicht. sprach ihr Inneres. Sie wandte ihr Bewusstsein wieder Reg zu.
" Jaa.. gestern nach dem Kuss, war ich so verstreut und brauchte meine Ruhe. Ich bin ziemlich oft hier, an diesem Platz fühl ich mich einfach wohl."
Erklärte das Mädchen. Sie hatte sich inzwischen beruhigt, und wollte sich nun revangieren. " Wenn du darüber sprechen möchtest, ich wäre sehr gerne auch für dich da!sagte Lin und strich sich kurz ihre Haare aus dem Gesicht. "Und hassen würde ich dich nicht." nuschelte sie. " Das Versprech ich dir!" Die Schöne wollte ihn keinesfalls bedrängen. Sie mochte ihn wirklich. Er war gar nicht so übel, wie sie immer gedacht hatte. Das Gespräch mit ihm, machte ihn immer sympathischer. Als er sie dann noch umarmte, und sie sein seufzen hörte, schmiegte sie sich getröstet in seine wohligen Arme. Ja, er war super. Ihre Augen sahen ihn strahlend an.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:07 pm

Bellatrix ging Gedanken verloren die Treppe zur Eulerei hoch.
Sie wollte einen Brief an ihre Mum schicken und einfach mal in Ruhe über alles nachdenklich.
Über Lindsay nachdenken. Lindsay. Dieser Name ging ihr den ganzen Tag schon nicht mehr aus dem Kopf.
Gerade als sie fast oben angekommen war nahm sie zwei ihr sehr bekannte Stimmen war. Die zweite höhere und sanftere Stimme hatte sich seid gestern tief in ihr Gedächtnis gegraben.
Und was konnte sie da sehen ?
Lindsay in den Armen ihres Cousin.
Schlagartig wurde ihr übel und sie musste einfach weg. Weg.
Eilig setzte sie einen Fuß vor den anderen, doch auf der vierten Stufe bließ sie schwer atmend stehen.
Nein ! Sie würde es nicht zulassen das Lindsay so viel Kontrolle über sie hatte.
Mit gemischten Gefühlen ging sie wieder hoch in die Eulerei.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:13 pm

Regulus lächelte. Sie war sehr tolerant, das musste man ihr lassen. Und hübsch war sie.
Schon wieder eine Gemeinsamkeit!, dachte Reg. "Ja, ich bin auch oft hier. Ich liebe den Ort. Man ist alleine, aber nicht einsam!"
Er wollte sie nicht anlügen.
"Gut, ich erzähl es dir. Sieh es vielleicht nicht zu eng, aber wenn du mich hasst, kann ich es auch verstehen!" Seine grauen Augen wurden traurig und tief, er schien an dem Mädchen vorbei zu schauen.
"Du weißt sicherlich, dass Sirius von uns zu Hause weggelaufen ist. Ich musste also den Platz als Stammhalter einnehmen. Du-weißt-schon-wer war wütend, weil "sein" Todesser #1 sich so offensichtlich gegen seine Ideen wehrte. Mein Vater hat, damit du-weißt-schon-wer nicht allzu wütend sein würde, mich angeboten. Ganz jung, talentiert, neuer Stammhalter, das übliche. Er war begeistert, nahm mich bald schon auf. Ich musste. Sie hätten uns alle umgebracht.
Vielleicht ist es nicht böse. Ich weiß es nicht. Ich kann nicht klar denken. All die Geschichten, die mir eingeredet wurden. Sirius konnte sich befreien, sieht alles nun mit anderen Augen. Ich kann das nicht. Ich bin zu schwach. Und ich habe Angst.
Alle Todesser sind besser als ich, könnten mich so schnell umbringen. Ich muss ihnen glauben. Sie müssen ein gutes Ziel haben, oder? Ich habe keine eigene Meinung mehr. Und obwohl mein bester Freund alles versucht ... nun, vermutlich bin ich einer von ihnen, denke wie sie, handle wie sie. Aber glaub mir, ich wollte das nicht!"
, hauchte er, "Auch wenn es jetzt normal ist! Glaub mir, ich will dir nicht weh tun!"
Scheu blickte er weg. Er hatte Angst vor ihrer Reaktion. Und trotzdem schob er seinen Umhand zur Seite, zog den Hemdärmel hoch, drehte den Arm zu ihr. Das schwarze Mal hob sich deutlich von der blassen Haut ab.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:21 pm

Bellatrix ging schließlich ohne ein Wort an beide vorbei und befestigte den fertig geschriebenden Brief an den Fuß ihrer tiefschwarzen Eule Devil ,die einpaar Mal nach ihrem Finger piekte und sich mal wieder zu Wehr setzte. "Du hättest ein verdammter Kanarienvogel werden sollen",murmelte Bella wütend und ließ die Eule mit dem Brief schließlich los.
Sie schrieb Druella das sie vorhabe sich dem dunklen Lord anzuschließen. Jetzt , nachdem sie das mit Lindsay gesehen hatte- wurde ihr IHR Weg nur noch klarer..
Niemand sollte sie verletzen dürfen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulerei ... Empty
BeitragThema: Re: Eulerei ...   Eulerei ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eulerei ...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Türme-
Gehe zu: