Thema: die Straßen von Hogsmeade Mo März 08, 2010 9:41 pm
[....]
Cara O'Donell Admin
Beruf/Tatigkeit : schülerin (:
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mo März 08, 2010 9:55 pm
Zeitsprung
Cara kam die Straße entlang geschlendert. In der Fürh war sie alleine in der Bibliothek gesessen und hatte ein paar Dinge nachgeschlagen. Auch wenn die Slytherindiva nicht ausschaute als würde sie gerne lesen, eigentlich tat sie es ganz gerne. Immer wieder fand man sie in der Bibliothek auch wenn sie nur ausspannen musste. Vieles hatte ihr in letzer Zeit Denkstoff gegeben und im Gemeinschaftsraum der Slyths ist meisten einfach zu viel los, vorallem die kleinen Biester nervten sie wie wahnsinnig. Irgendwann würde sie die Erstklässler leider irgendwo anbinden müssen, wovon sie nie wieder wegkommen würden. Ihre Hände hatte sie in ihren Hosentaschen und ihre heute mal flachen Schuhe die sie in London erstanden hatte waren bequem, verleiteten die Slyth auf einen Spaziergang. Heute waren alle schon früh nach Hogsmeade gegangen und das Schloss war bis auf die Kleinen, von denen sich die meisten sowieso nicht mehr in ihre Nähe trauten, wie leer gefegt gewesen. Plötzlich wehte ein leichter Wind ihr in Gesicht und Caras Augen fingen sofort zu tränen an. Schnell strich sie sich die Tränen aus dem Gesicht und blieb einen Moment lang mit dem Kopf zur Brust geneigt stehen. Immer wieder blinzelte sie um die Nässe aus ihren Augen zu vertreiben, als die Slytherin sich sicher war das keine Schminke mehr verwischen konnte hob sie ihren Kopf wieder und ging weiter.. Immer wieder blieb sie stehen und genoss das Wetter, das kühl war, aber mit der Lederjacke die sie anhatte erträglich. Der kühle Herbst war genau die Jahreszeit die Cara am liebsten mochte. Man musste noch keine Hauben anziehen aber es war auch nicht mehr die Zeit wo man unbedingt schwimmen gehen musste. Als die Slytherin die Bank am Rand sah, tapste sie schnell auf diese zu und setzte sich verkehrt auf die Kante der Lehne.. Ihr Blick glitt über die Felder bis zu einem eher kleinerem Berg. Der Wind wehte durch ihre Haare und sie fühlte sich befreit.. Die Schule hatte noch nicht begonnen, es standen noch keine Prüfungen an, sie war glücklich mit ihrem Freund, noch gab es keinen Zickenkrieg... Cara war glücklich. Ihre Füße baumelten von der Lehne bis kurz über den Boden und sie verschränkte die Arme vor der Brust.. Normalerweise brauchte die Slyth immer Menschen um sich mit denen sie reden konnte, doch im Moment kam sie ganz gut ohne aus.. Schon wieder begannen ihre Augen zu tränen, und die junge O'Donell musste lachen.. Das war einfach genial - sie , allein auf einer Bank und lachend weinend..
Gast Gast
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mo März 08, 2010 10:05 pm
3 Besen
Thanatos kam gerade aus den 3 Besen und dachte immernoch über die Worte von der jungen Black nach,als er direkt vor der Tür stehen blieb.Sein Blick glitt hoch zum Schloss,sollte er schon zurück gehen? Eigentlich hatte er relativ wenig Lust darauf,denn es war nur selten die Möglichkeit gegeben,dass sie mal raus durfen und so schlug er den Weg links ein. Lässig spazierte er die Straße von Hogsmeade entlang und kniff immer wieder die Augen zusammen. Es war ziemlich windig und eigentlich auch nicht gerade warm,doch der Slytherin frierte so gut wie nie.Meistens musste er sogar seine Jacke abgeben. Thanatos ließ seinen Blick schweifen und entdeckte vom weiten eine Bank mit einem Mädchen darauf.Er runzelte die Stirn,war er noch zu weit weg um zu erkennen,wer es war.Doch schon nach wenigen Schritten erhellte sich sein Gesicht,denn er hatte sie Person erkannt.Cara. Doch er lief weiter mit gemächlichen Schritten seiner Freundi entgegen und blieb verwundert vor ihr stehen,denn sie lachte aber hatte Tränen auf ihren Wangen."Hey,alles okay?" Der Slytherin legte seinen Kopf leicht schief und streckte seine Hand auf um ihr die Wangen zu trocknen.Er wusste nicht direkt was er machen sollte,denn normaler weise lachte man oder man weinte aber nur eben selten beides zusammen.
Cara O'Donell Admin
Beruf/Tatigkeit : schülerin (:
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mo März 08, 2010 10:18 pm
Cara hatte ihren Haare, die wild durch die Gegend flogen zur Seite gestrichen doch immer wieder machten sie sich frei und flogen ihr ins Gesicht. Als sie Schritten auf dem Kies hinter ihr hörte drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite und erblickte ihren Freund. Sie strahlte ihm entgegen und nickte so gut es ging "Ja alles perfekt. Nur der Wind ist für meine Augen Gift.." erwiderte die Slytherin lächelnd. Ihre Augen waren sowieso über empfindlich und tränten dauernd. Irgendwie hatte sie das gerade unglaublich lustig gefunden und der verwirrte ihres Freundes rundete das Gefühl noch ab. Than sah beinahe süß aus - aber dann doch nur beinahe. Cara war in bester Laune und sie sprang sie mit einem Satz von der Bank, verlor das Gleichgewicht beim aufkommen und fiel vorwärts ins Gras. Ihre teure Jeans wurde an den Knien nass von dem feuchten Rasen, und ein wenig grün. Doch nicht einmal das stimmt sie wütend, schnell stemmte sie sich vom Boden auf und ging leichtfüßig zu ihrem Freud. Sanft legte sie ihm ihre Arme um die Schulter wobei sie sich ein wenig strecken musste. Ihr Blick war liebevoll ,wie selten. Meistens nur wenn sie alleine waren und dann auch nicht immer. Die Augen der Slytherin strahlte und ihre Gesicht näherte sich langsam seinen. Der Wind rauschte in ihren Augen und ihre Haare peitschten um ihren Kopf. Zärtlich legte sie ihre Lippen auf seine und begann einen sinnlichen Kuss.. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Hände lagen locker bei seinem Nacken verkreuzt.. Die Stimmung für Cara war imm Moment einfach unglaublich..
Gast Gast
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mo März 08, 2010 10:34 pm
Seine Gesichtzüge wurden locker und er blickte sie erleichtert an.Denn er hatte eigentlich ganz gute Laune und es wäre nicht schön gewesen,würde sie keine gute Laune haben."Na dann ist gut."Grinste er und blickte überrascht,als sie mit einem Satz von der Bank sprang und direkt auf allen vieren landete.Er riss die Augen auf und wollte ihr gerade helfen,doch dann stand Cara direkt schon wieder auf den Beinen und zog ihn zu sich.Nur zu gerne schlang er beide Arme um sie und drückte sie an sich.Thanatos musste sich leicht beuge,denn sie war schon kleiner als er.Als sie ihn küsste erwiderte er den Kuss und strich ihr sanft über den Rücken.Es war im Moment ziemlich selten geworden,dass sie so ruhig war und die beiden nicht wieder stritten,kam das doch oft genug vor.Denn Cara hatte genauso gut wie er einen Sturkopf und sie ließ sich nichts von ihm sagen.Sie konnte manchmal richtig kratzbürstig und zickig sein und bei weitem konnte Cara ein ziemliches Biest sein und ihm das Leben zur Hölle machen.Aber es gab auch unglaublich gute Seiten,denn sonst wäre er nicht mit ihr zusammen gekommen. Sie war ein treuer und liebevoller Mensch,wenn die beiden alleine waren.Und sie war für ihn da,ganz gleich worum es ging.Sie war eben Cara,seine Cara."Wie war dein Tag Schatz?"Hauchte er gegen ihre Lippen,bevor er sie erneut küsste und die Gedanken an Aurelia waren längst vergessen.
Cara O'Donell Admin
Beruf/Tatigkeit : schülerin (:
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mo März 08, 2010 11:22 pm
Cara nahm die Hand von seinen Schultern und verschränkte seine Finger mit ihren. Sein Grinser breitete ein wolliges Gefühl in ihr aus. Im Moment fühlte sie sich einfach wohl in ihrer Haut aber wie das am Montag ausschauen würde wenn die Schule wieder beginnen würde. Vorsichtig legte sie ihren Kopf gegen seine Brust und sie atmete genau wo die Jacke aufhörte und die Haut vom Hals begann. Wenn sie bei ihm war konnte sie die Zeit einfach voll und ganz genießen und da gerade auch keine Slytherin da war der er am Arsch schauen konnte, genoss Cara den Moment einfach wo er sie in seinen Armen hielt. "Mein Tag? Spannend wie immer. Ich war in der Bibliothek.." Das sie nicht beim Frühstpck gewesen war, würde ihm wahrscheinlich aufgefallen sein. Sie hatte einen ihren eigenen Hauselfen gebeten ihr etwas zu bringen weil sie keinen Bock auf die Anderen gehabt hatte. "und deiner?" fragte die Slytherin lächelnd nach. "oder warum bist du überhaupt hier?" Von Cara war man es eigentlich gewohnt das sie immer in Begleitung war, aber von Than? Manchmal so manchmal so. Aber das er alleine nach Hogsmeade ging war irgendwie merkwürdig. Wahrscheinlich war er mit den Jungs hergekommen und schon mit ihnen im 3 Besen gewesen. Sie nahm ihn bei der Hand und zog ihn auf die Bank, wo sie sich setzte..
Gast Gast
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mo März 08, 2010 11:40 pm
Ihr Kopf an seiner Brust,löste ein wohlwollendes Gefühl in ihm aus. Er fuhr leicht mit seinem Daumen über ihren Handrücken,liebevoll schaute er sie an und lauschte ihren Worten."Was hast denn da gemacht?"Fragte er nun verwundert und legten den Kopf wieder schief."Hast du etwa schon vorgelernt oder was?"Sein Grinsen bekam ein spöttischen Ausdruck,denn die Schule hatte noch nicht angefangen und jeder der schon lernte,hatte definitiv zuviel Freiheit und zuviel Langeweile.Bereitwillig ließ er sich mitziehen und setzte sich auf die Bank,bevor er zu einer antwort ansetzte."Ach ich war heut morgen etwas Laufen aber sonst nichts besonderes eben."Achtlos zuckte er mit der Schulter und dachte dann an die Zeit die er in den 3 Besen verbracht hatte.Natürlich würde er ihr nicht sagen,dass er mit Aurelia gesprochen hatte.Denn das würde doch nur wieder Streit hervorrufen."Ach ich war im 3 Besen ein Kaffee trinken aber nichts besonderes.Die Jungs wollten unbedingt noch Quidditch spielen aber mir war heut irgendwie nicht danach." Was brachte es auch zu sagen,dass er mit den Jungs unterwegs war,wenn es doch nicht stimmte.Denn Cara verstand sich ziemlich gut mit Josh und den anderen und besonders von Josh war er noch ziemlich angenervt,so hatte er sich alleine auf den Weg gemacht.
Cara O'Donell Admin
Beruf/Tatigkeit : schülerin (:
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Di März 09, 2010 12:12 am
Die liebevollen Gesten und liebevollen Blicken taten Cara gut. Sie fühlte sich geborgen und geliebt und dieses Gefühl strahlte sie auch aus. "Ein paar Sachen nachgeblättert.." Über was wollte sie nicht wirklich erzählen, denn es ging im prinzip nur sie etwas an, also schwieg sie weiter. Als sein Blick etwas spöttisch annahm, wich ihr liebevoller Blick einem arroganten und sie boxte Tossy leicht in die Seite. Grenzen mussten schließlich auch gesetzt werden. "Nein nicht etwas was ich für den Unterricht brauche.." meinte die Slyth nun wieder grinsend. Das mit dem Laufen kommentierte sie mit einem stummen Blick. Sie vertraute ihm und wollte dies auch nicht in Frage stellen. Das er nicht mit den Jungs unterwegs war wunderte sie, und schon überhaupt das er keine Lust auf Quidditch hatte. "Seit wann hast du einmal keine Lust auf Quidditch?" fragte sie neckisch und setzte einen Kuss auf seine Wange. Cara wusste nach einer längeren Zeit die sie diese Beziehung schon führten, wann sie welche Gesten verwendete.. Die Slytherin konnte zwar auch Quidditch spielen, und das sogar sehr gut, aber sie hatte sich nie für die Schulteams interessiert, weil der Trubel hier um den Sport einfach neben allem anderen einfach zu viel war...
Gast Gast
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Di März 09, 2010 12:25 am
Der Slytherin ließ seinen Blick über die Gegend schweifen und er stoppte als er das Schloss im Blick hatte.Es war nun das letzte Jahr und dieses würde so schnell vergehen und schon würde ein neuer Lebenabschnitt kommen.Als sie ihm gestand,was sie in der Bibliothek gemacht hatte lachte nur und grinste sie an."Und alles gefunden?" Fragte er und strich ihr kurz zärtlich über die Wange.Doch rasch zog er die Hand wieder zurück als sie ihn boxxte und rieb sich gespielt den Arm."Hey,musst du gleich schlagen?" Thanatos knuffte sie ebenfalls in die Seite.Als sie ihn auf die Wange küsste,legte er automatisch ein Arm um sie und biss sich auf die Lippe."Ach,weiß nicht,wollte halt ein wenig alleine sein und was machst du hier so alleine?" Denn eigentlich kam es bei Cara auch ziemlich selten vor,dass sie mal ohne die Mädels unterwegs war,außer sie war mit ihm unterwegs,was natürlich die meiste Zeit vorkam.Er mochte es nicht,wenn sie stundenlang unterwegs war und er nicht sicher sein konnte,was genau sie denn machte.Thanatos brauchte einfach immer die Gewissheit,dass sie dort mit den Mädels war und nicht mit irgendeinen Kerl.Vielleicht war er manchmal etwas misstrauisch aber das war normal,denn sie war schließlich seine Freundin.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mi März 10, 2010 5:33 pm
Amy lief neben Blake her und genoß die Zeit die sie mit ihm verbrachte, wie es fats immer war, sehr. "Ich hab stress mit Fay." begann sie und wusste, dass Fay im moment so wichtig für sie war. Sie wollte sie auf keinen Fall verlieren und dann wra da natürlich noch Sirius. Sie seufzte. Und steuerte schon in Richtung Der drei Besen.
Lindsay Lee
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mi März 10, 2010 11:08 pm
(Hogwarts)
Lin tänzelte durch die Menge. Die Strassen des kleinen, aber ziemlich feinen- so dachte zumindest Lindsay- Dorfes waren überfüllt. Die ganze Schülerschaft hatte sich hier versammelt. War ja auch kein Wunder. Hogsmeade war einfach grossartig! Das Mädchen hielt sich an Reg's Arm, damit sie sich nicht verloren. Sie blickte glücklich zu ihm auf, und in ihren Augen wiederspiegelte sich Freude und Glück in einem. Ja! Lin liebte Hogsmeade. Begeistert wanderte ihr Blick von Fenster zu Fenster, von Gesicht zu Gesicht. Sie drehte sich wieder zu Reg, strich sich kurz durch ihr gewelltes Haar und lächelte dann glücklich. Sie hoffte, dass sie mit Reg eine lange Freundschaft führen würde. Ihr Blick füllte sich erneuert mit Leben, und schliesslich fragte sie Reg schmunzelnd:" Und? wohin solls gehen?"
Regulus Black
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mi März 10, 2010 11:15 pm
(Hogwarts, Schloss, Erdgeschoss, Eingangshalle)
Reg hackte sich bei Lin ein, und auf seinem Gesicht spiegelte sich Freude wieder. Er liebte das kleine Zaubererdorf. Die vielen Geschäfte und auch wenn er nicht der Shoppingtyp war, liebte er es hier herumzuspazieren. Sein Geld, von dem er reichlich hatte, klimperte in seinen Taschen und wartete nur darauf ausgegeben zu werden. "Zuerst zum Honigtopf, oder? Und ich wollte auch noch im Quidditchgeschäft nachsehen ...", meinte er zögernd. "Und wo willst du hin?"
Lindsay Lee
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Mi März 10, 2010 11:26 pm
" Das find ich super!" strahlte sie zur Antwort. " Ich brauch nähmlich noch neue Schuhe für aufs Feld" erzählte die Ravenclaw glucksend. Sobald sie über Quidditch schnattern konnte, verging ihr Zeitgefühl. Quidditch war ihre Leidenschaft. Ohne diesen Sport, könnte sie gar nicht mehr leben. Lin's Augen glänzten. Sie blühte richtig auf." Die rutschen nämlich immer so ab, und ich wirbel da rum in der Luft und muss schauen dass ich nicht Abgelenkt werde, und dazu muss ich dann noch den halt finden, um nicht vom Besen zu fallen..." plapperte sie weiter. Sie hielt inne, als sie merkte, dass sie zuviel gesprochen hatte. " Tschuldige Reg" murmelte sie mit einem verlegenen Blick. " Wenn es um Quidditch geht, werd ich weich." Das vorfreudige Mädchen packte sich Regs arm, und schlängelte ihn durch die Menschenmasse in Richtung Honigtopf.
(Honigtopf)
Bellatrix Black
Haus : Slytherin Beziehung : In sich selbst verliebt.
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Do März 11, 2010 1:16 am
( Eberkopf )
Bella wurde von Coco aus dem Lokal gezerrt und die junge Slytherin fragte sich was ihre Freundin jetzt wohl vorhabe. Durch eine leichte Windböhe wurden ihre Haare verweht und sie schaute Coco abwartend an. "Wohin nun ? In den Honigtopf?" Bella wusste wie sehr Coco diesen Shuppen liebte und wie sehr sie den Süßigkeiten verfallen war.
Zuletzt von Bellatrix Black am Do März 11, 2010 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Coco Cree Admin
Haus : Slytherin Beziehung : Single
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Do März 11, 2010 1:21 am
Coco lächelte Bella an und sagte fürsorglich: "ich hab gedacht du könntest jetzt mal n bisschen Ablenkung gebrauchen". Sie stimmte bereitwillig zu, denn natürlich liebte sie den Honigtopf. Sie grinste Bella an, und bot ihr den Arm an, um sich einzuhaken.
Bellatrix Black
Haus : Slytherin Beziehung : In sich selbst verliebt.
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Do März 11, 2010 1:27 am
Bella lächelte und hakte sich bereitwillig bei ihrer Freundin ein. Sie genoss es wirklich sich mit jemandem so gut wie Coco zu verstehen. Niemand anderem hätte sie von dem Erlebnis mit Lindsay erzählt und niemand hätte es so leicht aufgenommen wie sie. Bellatrix hatte einen gewissen Ruf. Und den galt es zu bewahren. Da war es schwer sich mal fallen zu lassen. Glücklich über die kommende Ablenkung schlenderte sie mit ihrer Freundin in Richtung Honigtopf.
(Honigtopf)
Coco Cree Admin
Haus : Slytherin Beziehung : Single
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Fr März 12, 2010 7:22 pm
Coco stolperte mit Bella zum Honigtopf, doch irgendwie hatte sie es sich anderst Überlegt. Sie sagte Bella, dass sie noch kurz jemanden Treffen wollte, und verabschiedete sich dann. Zwar wusste sie nicht wohin, doch alleine druch die Strassen zu watscheln war auch amüsant. Also machte sie sich auf den Weg, damit sie ja alle Schaufenster betrachten konnte.
Lindsay Lee
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Sa März 13, 2010 12:00 am
(Honigtopf)
Lindsay atmete die klare Luft des kleinen Dorfes ein. Ihr Kopf war total vernebelt, ihre Gedanken spielten verrückt. Die Ravenclaw konnte kaum sprechen und fühlte sich unbehaglich in ihrer Situation. Klar, Hauptgründlich streiteten die zwei nicht wegen ihr, und doch war sie der Auslöser. Lin mochte es noch nie, im Mittelpunkt zu stehen. Oder überhaupt ein Auslöser für irgendwas zu sein. Weshalb war Bella so kalt? Hat es ihr denn nicht gefallen? Bereut sie es? In Lindsay's schon verwirrtem Inneren, schwirrten Fragen über Fragen. Und Antwort hatte sie keine. Nicht eine einzige. Das aufgewühlte Mädchen blickte von Ort zu Ort, von Gesicht zu Gesicht, es schien als würde sie nicht wissen was sie wollte. In ihr stieg eine Panik auf, die ihr leise und lockend zusprach. Sie lauschte den Worten ihres Inneres. Was konnte sie schon tun? Mit leerem Blick lief sie durch die Leute, ohne zu wissen wohin. Auf dem Absatz, drehte sie um und kehrte zurück zum Honigtopf. Sollte sie es tatsächlich zurück in die Höhle des Löwen? Ihre Gedanken tümmelten sich, und sie wusste noch immer nicht, was sie tat. Langsam strich sie ihre Hand durch die Haare und blickte verzweifelt umher. Schliesslich ¨überwand sie sich, und öffnete die Tür zögerlich.
(Honigtopf)
Lily Evans Schulsprecher
Haus : Gryffindor Beziehung : Single
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Sa März 13, 2010 11:49 am
(Honigtopf)
Lily lies sich von Tamra aus dem Honigtopf, auf die Straße ziehen, aber so bald die beiden Mächen den Laden verlassen hatten, lies Lily die Hand ihrer Freundin wieder los. Schweigend begannen die Mädchen die lehre Straße entlangzulaufen. Lily wusste nicht was sie sagen sollte und eigentlich wokllte sie auch nichts sagen. Sie wartete das Tamra etwas sagte, und gleichzeitg fragte sie sich was ihr Freundin sagen würde.
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade Sa März 13, 2010 11:53 pm
December schlenderte mit Jake auf dem Weg. Also T-shirts, die dir auch noch passen sollen, grinste sie. Naja. Wir können ja auch paar dazwischen mogeln, die nur mir passen, lachte sie. Oh man. Bald fängt der Schulstress wieder an und das ist unser Abschlussjahr. Ich werd Hogwarts vermissen. Da draußen ist sicher alles härter. Naja. Wir sind ja noch hier, grinste sie. Hm. Brauchtest du noch was?
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade So März 14, 2010 12:27 am
Jacob seufzte. Irgendwie war er schlecht drauf. Aber vorhin? Vorhin war es doch noch einer der Besten Tage überhaupt gewesen. Aber er konnte sich nicht helfen. Er lief neben Dec her. "Ahm...Mogel so viel dazwischen wie du willst, ich berate dich und trage deine Tasche. Und glaub mir, das mach ich nicht für jede." meinte er und bemühte sich um einen fröhlichen Ton. "Schulstress. Mhm... das wird ein hartes Jahr." brummte er. Wie konnte sie nur so fröhlich sein? Und wieso war er so schlecht drauf? Er legte einen Arm um sie. "Ich brauch nichts. Ich hab schon alles was ich will... du läufst ja neben mir." murmelte er und küsste ihr Haar.
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade So März 14, 2010 12:34 am
(Honigtopf)
Es war ein leichter Stich in ihr Herz. War Lily anscheinend immer noch sauer auf sie. Aber Tamsie konnte es nachvollziehen. Während der Wind leicht mit ihren Haaren spielte, seufzte sie leise und begann einfach. Konnte sie doch mittlerweile gut den Schmerz verdrängen, der sie manchmal einfach übermahnte. "Es hatte einen Grund ... warum ich nicht sehr viel von mir Preis gegeben habe ... wann es genau angefangen hat ... - " Sie stockte kurz. Ja. Wann hatte alles eigentlich angefangen? "Also .. ich weiß es selber nicht mehr so genau. Aufjedenfall akzeptieren meine Eltern mich ... nicht so. Also. Genau genommen verabscheuen und hassen sie mich. Was hätte man auch erwarten sollen? Ich kam nach Gryffindor anstatt nach Slytherin. Ich war unwürdig. Immerhin habe ich ... sozusagen die Tradition gebrochen ..." Sie schwieg eine Weile. Wartete Tamsie doch darauf, endlich einmal Lilys Stimme zu hören. Sie sehnte sich nach der Wärme von ihrer Besten Freundin. War dies vielleicht zu viel verlangt?
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade So März 14, 2010 12:41 am
Hey, was war in deinem Frühstück. Schlechte Laune Macher?, grinste sie ihn an. Was ist los? Ist es wegen Tammi, meinem Dad oder Sirius? Wie kann ich dich aufheitern? December dachte fieberisch nach. Hm, dachte sie laut. Ach quatsch. Du brauchst nicht meine Tasche späte rzu tragen, winkte sie ab. Sie sah zum Himmel. Er wurde von einzelnen Wolken bedeckt. Lass uns schnell einkaufen gehen und dann irgendwas zu trinken kaufen und irgendwo hinsetzten und das tolle Wetter genießen, solange es noch so ist. Aber wir könnten auch in die Drei Besen. So ist das nicht.Sie sah ihn fragend an.
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade So März 14, 2010 12:45 am
Jacob seufzte angesichts ihres Tatendrangs. "Ich weiß nicht, was los ist." murmelte er. "Lass dir von mir nicht -" er stockte. "Wegen Sirius? Ist da was wesewegen ich schlecht gelaunt sein könnte?" Er blieb stehen und sah sie aufmerksam an. War sie deshalb so gut drauf? Gleichzeitig sagte ihm sein Verstand, dass dieser Gedanke absolut absurd war. Sie hatte nichts mit ihrem besten Freund. Aber warum fragte sie dann nach SIrius im Zusammenhang mit seiner Laune? Er vertraute ihr, doch irgendwie hatte er trotzdem immer ANgst, dass sie Sirius eines Tages doch verfiel.
December Hudson
Haus : Ravenclaw Beziehung : Vergeben
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: die Straßen von Hogsmeade So März 14, 2010 12:49 am
December sah ihn überrascht und mit großen Augen an. Jake! Ich hoffe du spielst jetzt nicht darauf an, dass ich was mit Sirius gehabt haben könnte, sagte sie und sah ihn etwas gekränkt an. Ich dachte wegen Amy. Sie lief an ihm vorbei. Wieso dachte er, sie würde ihn betrügen. Sie hatte seinen Antrag angenommen. War das nicht verständlich, dass se ihm so zeigt, dass sie ganz allein ihm gehörte. Man sollte aneinander vertrauen. Sie seufzte.
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.