Autor Nachricht Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So März 14, 2010 8:59 pm Gute Wahl
Braune Augen!
Blonde oder Braune Haare?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So März 14, 2010 10:09 pm Braune Haare ! Geschichten schreiben oder lesen ?
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So März 14, 2010 10:18 pm wieder gute Wahl
Beides
Bücher im Original oder Übersetzung?
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So März 14, 2010 10:22 pm Mhh also Orignal ist besser, aber meistens kann ich die Spreache nicht, also Übersetzung xD Kariert oder gepunktet?
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So März 14, 2010 10:41 pm Ich lese meistens das Original, auch bei den Filmen ist das original immer besser gepunktet Rot oder Blau?
Jacob Forrest
Haus : GryffindorBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Cola oder Sprite So März 14, 2010 11:33 pm rot Brille oder Kontaktlinsen?
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 1:58 am Kontaktlinsen^^ Sucher oder Kapitän?
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 8:24 am ich auch Kontaktlinsen! Kapitän Quidditch oder Fußball?
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 10:11 am Fußball
Potter oder Black? o.O
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 3:35 pm Black
Stuhl oder Bank?
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 6:55 pm Stuhl o.O ähm...jeans oder Jogginghose?
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 6:59 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:03 pm
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:05 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:06 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:07 pm Herze Lupin oder Lockhard? xD dämliche Frage
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:07 pm Herzchen
Männlein oder Weiblein?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:08 pm Weiblein Lupin ^^ McDonalds oder Burger King?
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:09 pm Mäggeeees xDDD Kirsch oder Erdbeer?
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:10 pm Kirschen Pudding oder Joguhrt?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:12 pm Jogurt Holland oder Türkei ?
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:13 pm Pudding
Handy oder normaler Wecker?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:15 pm Handy Glatte oder lockige Haare?
Gast Gast
Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:15 pm Locking .D Vanille oder Schocko?
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite Mo März 15, 2010 7:16 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Cola oder Sprite
Cola oder Sprite