Autor Nachricht Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Di März 30, 2010 4:40 pm Fußball Flugzeug oder Zug ?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Audrey Winters Vertrauensschüler
Haus : ravenclaw... «Beziehung : confused.. «Beruf/Tatigkeit : pupil... « Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 11, 2010 2:43 pm Zug. Bis jetzt musste ich noch nie in ein Flugzeug ... =D Physik oder Mathe? =D
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 11, 2010 5:07 pm Mathe ..
Wobei beides scheeeii... ist
Sand oder Gras ?
Sirius Black
Haus : { GryffindorBeziehung : { verliebt in Audrey ..Beruf/Tatigkeit : { Schüler & Casanova Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 11, 2010 5:19 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 11, 2010 7:33 pm Duschen... Telefonieren oder chatten?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 11, 2010 8:52 pm Mal so mal so
An sich aber chatten.
Internet shopping oder in echt ?
Haus : ravenclaw... «Beziehung : confused.. «Beruf/Tatigkeit : pupil... « Thema: Re: Cola oder Sprite Mo Apr 12, 2010 6:58 pm In echt
ähm....
Telefonieren oder Skypen?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Di Apr 13, 2010 6:25 pm Telefonieren. Kino mit Popcorn oder Natchus ?
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite Di Apr 13, 2010 7:06 pm Popcorn
Kino oder zuhause ?
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Cola oder Sprite Di Apr 13, 2010 7:07 pm
Haus : ravenclaw... «Beziehung : confused.. «Beruf/Tatigkeit : pupil... « Thema: Re: Cola oder Sprite Mi Apr 14, 2010 10:29 pm grüüüün ... =) chatbox oder pm? =D
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Do Apr 15, 2010 7:48 am
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Sa Apr 17, 2010 4:06 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Sa Apr 17, 2010 10:55 pm Obst reinblütig oder nicht ?
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Sa Apr 17, 2010 11:19 pm Reinblütig xD Black oder Potter? Also nur der Name, keine Personen
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Sa Apr 17, 2010 11:51 pm Black Lestrange oder Black ? (Auch Name)
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 18, 2010 4:13 pm Black
White oder Black?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 18, 2010 5:03 pm Black
Schach oder Monopoly ?
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite So Apr 18, 2010 6:33 pm Monopoly Reis oder Nudeln?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Mo Apr 19, 2010 10:08 pm Nudeln Philosophie oder Religion ?
Lily Evans Schulsprecher
Haus : GryffindorBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Di Apr 20, 2010 3:18 pm Ähm, das erste xD Hm, Flugzeug oder Schiff?
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Di Apr 20, 2010 4:45 pm
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite Di Apr 20, 2010 7:17 pm
Bellatrix Black
Haus : SlytherinBeziehung : In sich selbst verliebt.Beruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Cola oder Sprite Sa Apr 24, 2010 2:48 pm dsds Studieren oder Ausbildung ?
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Cola oder Sprite Sa Apr 24, 2010 4:07 pm Studiren Berlin oder Paris?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Cola oder Sprite
Cola oder Sprite