Autor Nachricht Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 8:16 pm Hat noch gar nicht mitbekommen, das bei Narzissa Black Narzissa Malfoy im Profil steht xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 8:22 pm hat vollkommen recht xD aber das wird mir nie auffallen^^
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 8:23 pm xD ist vlt. endlich zufrieden... oder? ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 8:25 pm hat diesmal unrecht, weil es immer noch GryffIndor heißt, nicht GryffEndor
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 8:29 pm Hat schonwieder recht und ich muss nochmal ändern gehen xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 8:33 pm hat mich voll zufriedengestellt xD...erstmal
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 10:29 pm hat immer tolle sig ideen
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 10:30 pm hat einen Ava der mich an meien Onkel erinnert.
Aurelia Black
Haus : SlytherinBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 10:31 pm soll das sooooooofort zurück nehmen! xD
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 10:57 pm Hat ja keine Ahnung wer mein Onkel ist! xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 10:59 pm hat recht, brennt aber trotzdem ein unschönes bild in mein gehirn ein xD
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 11:23 pm brauch sich keine Sorgen zu amchen, ich werde ihn nie wieder Erwähnen!
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 11:26 pm sollte wissen das ihre worte vor gericht gegen sie verwendet werden xD
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 11:28 pm Sollte wissen, dass das nicht funktioniert aufgrund der Rechtschreibung xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 11:29 pm hat wohl recht weil ein wortgenaues zitat nicht sagt wen sie nicht mehr erwähnen wird ._. xD
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3Beziehung : ~|Singel|~Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :. Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 11:32 pm hat auch recht und außerdem hätte ich davor keine Angst
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... So Feb 21, 2010 11:34 pm spammt offenbar gerne mit mir
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 10:04 am waah is gerade off
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 12:56 pm
James Potter Schulsprecher
Haus : ~.:GryffindorBeziehung : ~.:single with a forgiven heartBeruf/Tatigkeit : ~.:Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 1:14 pm ist gerade abghauen... *ganz alleine bin* *wein* <33
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 2:30 pm
Pianina Benjamin
Haus : RavenclawBeruf/Tatigkeit : Schülerin Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 2:33 pm ist ein gaaaanz böser Slytherin ^^
Haus : SlytherinBeziehung : SingleBeruf/Tatigkeit : Schüler Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 2:36 pm hat was gegen gut aussehende kalte slytherin xDD
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 3:55 pm
Gast Gast
Thema: Re: Die Person über mir... Mo Feb 22, 2010 3:56 pm Liebt Reli! ... will ich mal hoffen xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Person über mir...
Die Person über mir...