Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Honigtopf ...

Nach unten 
+2
Lily Evans
Coco Cree.
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Honigtopf ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:20 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:59 pm

Sha lachte fröhlich und blickte ihn etwas verdutzt an,als er sich das Lakritz schnappte und sich davon machte. Sie lächelte ihn seelig hinterher und fuhr sich durch ihr blondes Haar.Matt war wirklich was besonderes.Als er wieder kam und zur Tür eilte ließ sie sich nur zu gern diese auf halten."Heute ganz höflich der junge Herr was?" Liebevoll blickte sie ihn an trat aber dann doch durch.

3 BEsen xD kb auf straße Very Happy
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 3:04 pm

Lindsay drehte sich nicht. Sie wollte Bella nicht ins Gesicht sehen, ihr nicht die Tränenansammlung in ihren Augenwinkeln unter die Nase reiben. Weshalb war bella so gefühlslos? Die Ravenclaw hörte nun die Vorwürfe von Bella's Seite, und vernahm ihre reizvolle Stimme. Trotzdem brodelte die Wut in ihr auf. " im Weg? " Lin machte es wie Bella, kalt und gefühlslos." Wer ist hier in wen hinein gelauefen?" provozierte sie.
" Ich weiss dass ich das kann, ich bin ja im gegensatz zu anderen" und als sie diese Worte aussprach, legte Lindsay einen bestimmten Unterton an, der auf Bella hinweisen sollte, "nicht Geistig und Gefühlstechnisch zurückgeblieben!" Die Worte schmerzten Lindsay, als sie aus ihrem Mund quollen. Weshalb sagte sie solche abstossende Dinge? Ihr Gewissen meldete sich. Dich kann ich jetzt gar nicht gebrauchen zischte sie sich selbst zu. Sie fasste ihre Gedanken wieder zusammen und drehte sich jetzt langsam zu Bella. Provokant und Arogant schaute sie auf Bella hinunter. Das war doch gar nicht ihre Art? Konnte es sein, dass Bella sie so sehr verletzte mit ihrer Ignoranz, dass Lindsay ihr ein Stück ähnlicher wurde? Nein!! Sie wollte nicht sein wie Bella, nicht so kalt und Gefühlslos. Ihre Augen funkelnden mit einem stechenden Blick auf. Ihre Miene war ernst, und die Körperhaltung überheblich. " So ungern du das tust, du musst dich wohl überwinden, Denn im Gegensatz zu dir, ist Reg Gefühlstechnisch nicht eingefroren. Und wenn das der einzige Weg, ist dass ihr euch nicht streitet." zischte sie Bella zu. Ihr Blick war noch immer starr und bestimmt. Keinen Moment lang zeigte sie Schwäche oder Zweifel an dem , was sie eben gsagt hat. " Nur zu, Bella." provozierte die Ravenvclaw." Oder traust du dich nicht?" sagte Lim während sie ihre Augenbraue reflexartig in die Höhe zog. Sie lächelte boshaft.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 3:20 pm

"Ich soll Gefühlstechnisch zurück geblieben sein?",lachte Bella und blickte Lindsay geradewegs in die Augen.
Hatte die eine Ahnung. Diese ganze Ausseinandersetzung beruhte doch nur auf ein Gefühl Bellas. Und zwar Eifersucht.
Sie schaute die Ravenclaw genauso überheblich an und zog schließlich ihren Zauberstab.
"Du solltest nicht glauben ich könnte ihn nicht gegen dich erheben , bloß weil ich einmal bei dir die Kontrolle verloren habe..", flüsterte Bella leise und strich mit dem kalten Holz sanft über Lindsays Wange.
"Lass uns das regeln, danach hast du ihn wieder ganz für dich ... allein." Hauchte Bella süßlich und spürte dieses stechende wahnsinnig machende Gefühl immer deutlicher in ihrer Herzgegend.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 3:41 pm

"Wenn du es nicht wärst" konterte Lindsay abgeoben, " würdest du jetzt den Zauberstab nicht auf mich richten"
Ihr gefiel es gar nicht, wie sie sich zeigte. Ihre überhebliche und Arrogante Art war noch nie so in erscheinung getreten wie in diesem Moment. Anders konnte sie Bella nicht gegenübertreten. Als sie hörte dass Bella die Kontrolle wegen ihr verloren hatte, damit meinte sie wohl den Kuss, hüpfte ihr Herz sanft auf. Sie lächelte nun selbstsicher und blickte fordernd zu Bella. Langsam trat sie einen Schritt Richtung Bella und näherte sich ihr immer mehr. Sie wusste, dass Bella ihr nicht widerstehen könnte. Sie hatte es im Gefühl. Die Ravenclaw beugte sich nun zu Bella und flüsterte in ihr Ohr " Beweis es mir!" sanft , mit süsslichen Unterton verliessen die Worte Lin's Lippen. Nun waren sie nur noch wenige Millimete auseinander. Zwar war in Lindsay's Innerem ein Feuerwerk los, doch das Ignorierte sie einfach. Sie liess sich nichts anmerken, und fühhrte ihren Kopf leise an Bellas Gesicht vorbei, lehnte sich sanft zurück und tänzelte slebstsicher zu Reg. Dieses Mal jedoch, stand sie nicht mit Rücken zu Bella, sondern neben Reg, und blickte Bella lächelnd an. "Na los, regel es doch." flüsterte Lindsay provokant. Zwar war sie nicht so geübt Flüche anzuwenden wie Bella, oder Reg, doch bitterlich Aufgeben würde sie niemals. Dafür war sie nicht der Typ dazu.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 3:58 pm

Bella spürte wie ihr heiß mal kalt wurde als Lindsay sich ihr so sehr näherte und das sie ihre Gesichtszüge nicht mehr kontrollieren konnte. Sie lenkte ihr Augenmark automatisch auf Lindsays Lippen und ihr Atem ging schneller.
"Beweis es mir" schallten die Wörter Lindays in ihrem Kopf nach und bedauernd stellte sie fest das ihr Arm mit welchem sie gerade noch so selbstsicher ihren Zauberstab gehalten hatte leicht zitterte.
Konzentrier dich Bella. Lass dich nicht verrückt machen. Sie will nur mit deinen Gefühlen spielen

"Ich soll es dir beweisen,ja?" Sie hatte es so gewollt. Es so hinausgezögert, sie so provoziert.
"Stupor." Schrie Bellatrix und sah wie Lindsay von den Füßen gerissen wurde, ehe sie heftig gegen ein Regal mit Zuckerwatte knallte und dieses fast auf sie fiel, doch Bellatrix bremste es im letzten Moment ab. Sie wollte Lin nicht ernsthaft verletzen.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 5:26 pm

Lindsay hörte Bellas scharfen Schrei, und spürte augenblicklich einen heftigen Ruck. Sie knallte gegen ein Zuckerwattenregal, und das ganze Süsse Zeug schwebte um sie herum. Der Schmerz des Aufpralls spürte sie kaum, das war sie gewohnt von Quidditch, als sie früher noch einen alten Klapperbesen fliegen musste. Doch der Schmerz, in ihr, dass Bella es tatsächlich getan hatte, verbreitete sich langsam und qualvoll. Sie sass noch immer in mitten der Zuckerwatte und Blickte verwirrt umher. Ihren Kopf musste es wohl hart getroffen haben, denn sie brauchte einen Moment um sich zu besinnen. Irritiert rieb sich den Kopf, und stand Ausdruckslos auf, tänzelte an Reg vorbei, direkt zu Bella. " Danke" flüsterte sie ihr zu. Länger hielt sie es nicht aus. Langsam beugte sie sich nach vorne und spürte wie ihr Puls pochend stieg. Ihr Herz hämmerte sich beinahe durch ihre Brust, ein Wunder das niemand herhochrchte. Lindsay lächelte jetzt, warum sie das tat, wusste sie nicht. Ihr Atem war leise und sanft,und ihr Blick ruhte auf Bellas Augen. Leise und sanft, aber sehr bestimmt murmelte sie " Expeliamus" und sah zu, wie Bellas Zauberstab durch die Luft wirbelte. Sie fing den Zauberstab auf, und warf ihn Reg zu. Immernoch schaute sie sanft zu der Slytherin und nähert sich ihr einmal mehr. " Und jetzt. beweis es mir nochmals" wisperte die Ravenclaw und lächelte provokativ. Was wollte Bella denn ohne Zauberstab schon tun?.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 5:43 pm

Bella stellte seltsamer Weise erleichert fest dass Lindsay durch ihren Stupor nicht bewusstlos geworden war.
Das musste wohl daran liegen dass Bella es nicht wirklich gewollt hatte. Sie war noch immer gelähmt von ihrer Handlung und bekam wie in Trance mit das plötzlich ihr Zauberstab aus der Hand flog.
Das wagte sie nicht. Bella blickte sich wie in Zeitlupe im Laden um und spielte mit dem Gedanken jemand anderem den Zauberstab zu entreißen. Doch dann überlegte sie es sich anders.
"Ich gib auf. Du hast gewonnen", sagte die Slytherin emotionslos und lehnte sich gegen die Wand. Klar sie könnte auch wie eine wilde Furie auf Lindsay springen und ihr den Hals umdrehen , aber da war noch Reg und die Zaubereigesellschaft und ihre Gefühle. Es würde sie nicht wundern wenn Morgen alles haargenau in der Zeitung stand.
Sie wusste nicht warum sie sich so gut damit abpfinden konnte gegen eine Ravenclaw vor allerlei Augen versagt zu haben, doch es machte ihr nichts aus. Wenn jemand ein Wort darüber verlieren wird bekommt er es schon noch mit mir zu tun, ging es Bella durch den Kopf und sie blickte zu Lindsay der es wohl besser zu gehen schien.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 6:07 pm

Als Lin kam, war Regulus irgendwie in einer starre. Schweigend hörte er zu, wie die beiden stritten.
Lindsay stellte sich also zwischen ihn und seine Cousine. Den feinen Stich im Herzen ignorierte er.
Mit der Zeit trat er weg. Ja, er war mit dem Geist nicht mehr da. Einfach weg ... schwebte umher und konnte nichts machen.
Nicht einmal, als Bella Lin angriff. Sein Schrei kam nie über die Lippen, seine Muskeln spannten sich nur noch mehr an und erlaubten ihm nicht einen Schritt.
Erst als Bellas Wort ihn erreichten, als er den Sinn verstand, konnte er sich wieder rühren. Als ob er von einem Zauber belegt worden war, bis jemand die magischen Worte sprach.
Er drehte den beiden Mädchen den Rücken zu und zahlte an der Kasse. "Schicken Sie mir das bitte in mein Zimmer in Hogwarts, danke!", meinte er und legte noch zwei Galleonen dazu.
Dann drehte er sich wieder um, sah wie die beiden sich wie Feinde gegenüber standen. "So, wenn das dann geklärt ist, lade ich euch in die Drei Besen ein und es wäre sehr unhöflich, wenn ihr nich kommt!", lud er die beiden großzügig ein.
Zu Lindsay gewandt fragte er noch, "Hast du dir weh getan?"
Grinsend warf er Bella ihren Zauberstab zu, den sie geschickt auffing. "Mehr konzentrieren!", raunte er ihr zu. Dann packte er beide Mädchen mit der Hand und zog sie in Richtung Ausgang. "Wollt ihr hier Wurzeln schlagen?", scherzte er.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 6:32 pm

Lindsay bemerkte erst jetzt wieder, dass Reg anwesend war. Als er sich kurz der Kasse widmete, schwenkte sie ihren Blick zu Bella. Sie hatte aufgegeben. Bella Black. Hatte aufgegeben. Das konnte doch nicht sein. Lindsay merkte, wie ihre Stirn sich langsam runzelte und spürte dann einen sanften Händedruck, Reg hatte sie an die hand genommen, und mit sich mitgezerrt. " Ja aber.." wollte Lindsay widersprechen, doch sie liess sich einfach mitziehen. Ihre ganze Arroganz und Überheblichkeit war wie weggeblasen. Sie hatte sich wieder beruhigt. Sie liess sich mit ziehen, und blinzelte kurz zu Bella, der es wohl gleich erging. Völlig verdutzt näherten sie sich der Tür.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 6:44 pm

Bellatrix wusste nicht wirklich was sie von Regulus Aufforderung halten sollte. Sie hatte damit gerechnet dass ihr Cousin wütend auf sie zugehen würde, doch damit nun wirklich nicht.
Konnte sie es aushalten mit den beiden nun als wäre nichts gewehsen im Café zu sitzen ? Andererseits wollte sie sich jetzt auch nicht Konfrontationen aussetzen, die aufgrund dieses Eklats aufjedenfall folgen würden. So trat sie aus der Tür und ging mit den beiden in die Drei Besen.

(Drei Besen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:51 pm

Matthew verdrehte die Augen und tat als würde er sich den Staub vom Hemd klopfen als er hinter Shannon aus dem Honigtopf trat. "Nein, aber ich tu wenigstens nicht so." entgegnate er und legte seinen Arm um ihne Schulter, drückte sie im Gehen nur einen Moemnt an sich ehe er vollkommen von ihr abließ. "Aber wenn man die Tur aufhällt hat man eben die besten aussichten..."

3 Besen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Honigtopf ...   Honigtopf ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Honigtopf ...
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: ENGLAND :: Hogsmeade-
Gehe zu: