Lindsay rollte noch immer umher, als sie eine zweite eher strenge stimme vernahm. Oh. Der Verkäufer. Lindsay entschuldigte sich leise, und blickte schuldbewusst zu ihm. Als der Verkäufer Reg erkannte, änderte sich seine Stimme sofort in angehnem, fürchtend. Reg hielt ihr die Hand hin, und sie gab ihm die, die nicht voller Schokolade war. Als sie hochgezogen wurde, lächelte sie ihm dankend und entschuldigend zugleich zu." Ich bezahle das schon.Das ist kein problem!murmelte die Ravenclaw. Sie grinste ihn an und entschuldigte sich erneuert. Ihr war es total peinlich, und eigentlich wollte sie kein solches Disaster anstellen. Ihre Ungeschicklichkeit hatte sich wieder einmal gemeldet. Wie eh und je. Nun streckte sie die Hand in Regs Blickwinkel, und fragte :" Na toll, und was ich nun mit der?" lachte sie. " Können wir kurz irgendwo wo es einen Wasserhahn gibt, Zwischenstopp machen, bevor wir weiter gehen? "Fragend ruhten ihre Augen auf seinen.
Coco Cree.
Beruf/Tatigkeit : Admin
Thema: Re: Honigtopf ... Do März 11, 2010 9:03 pm
Seufzend griff Tamsie einfach nach der Hand ihrer Besten Freundin und versuchte sie aus den Honigtopf zu zerren. "Lass uns ein wenig durch die Straßen Hosgmeade laufen..." nuschelte die junge Riley, strich sich nebenbei eine Haarsträhne aus dem gesicht und zog ihre Beste Freundin - sobald diese bezahlt hatte - hinaus auf die Straße, wo ihnen kalter Wind entgegen kam.
(Die straßen von Hogsmeade)
Lily Evans Schulsprecher
Haus : Gryffindor Beziehung : Single
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: Honigtopf ... Do März 11, 2010 10:53 pm
Lily bezahlte ihre Schokolade, und lies sich von Tamrar aus dem Laden ziehen.
(Straße von Hogsmead)
Regulus Black
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Honigtopf ... Do März 11, 2010 10:59 pm
Lächelnd winkte Regulus ab, er hatte sie für den Laden hier eingeladen und würde alles hier bezahlen. Davon abgesehen hatte er genug Geld in Hogwarts und sollte er noch mehr brauchen, würden seine Eltern ihm jeder Zeit jeden Betrag schicken. Nicht um sonst waren sie eine der reichsten Familien Groß Britaniens. "Klar, wenn du willst können wir dann in die Drei Besen, aber zuerst", meinte er und seine Augen suchten schon die Regale ab, "brauch ich noch ein wenig!" Schließlich fiel ihm noch etwas ein. "Was hatte ich? Wieso hast du so gelacht?", fragte er und runzelte die Stirn.
Bellatrix Black
Haus : Slytherin Beziehung : In sich selbst verliebt.
Thema: Re: Honigtopf ... Do März 11, 2010 11:12 pm
Bella bemerkte ihr zwei sehr bekannte Stimmen und für einen Moment war sie wie erstart. Lindsay! Dann fing sie sich langsam wieder und wandte sich ihrem Cousin zu der nun nahe am Ausgang stand. "Du hast da Schokolade an der Nase." Sagte Bella emotionslos- musste sich in Wirklichkeit aber echt ein Grinsen verkneifen da ihr Cousin zu dämmlich mit der flüssigen Schokolade im Gesicht aussah.
Regulus Black
Thema: Re: Honigtopf ... Do März 11, 2010 11:37 pm
"Bella!", sagte Regulus genauso kühl, war aber doch erstaunt sie hier anzutreffen. Und ein wenig niedergeschlagen. Er wollte den Tag mit Lin verbringen ... Aber da er seine Cousine sehr mochte, sagte er das erstens nicht, und zweitens war es auch wieder nicht so schlimm. "Oh. Von wo hab ich die?", fragte er und grinste Lin an, "Du hast nicht zufällig etwas damit zu tun?" Schnell wischte er mit einem Taschentuch über die Nase. "Gut, ich denke, dass ich dann alles habe!", sagte er schließlich und brachte seine weiteren Süßwaren zur Kasse. "Brauchst du noch etwas Lin? Oder du Bella?"
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 8:45 am
Bellatrix ließ ihren Blick wärend Regulus redete von ihm zu Lindsay schweifen. Immer noch ihr Augenpaar auf die Ravenclaw gerichtet fragte Bella "Seid wann gibst du dich mit Ravenclaws ab,Cousin?" Sie verschränkte ihre Arme und sah nun mit gehobender Augenbraue fragend zu Reg.
Regulus Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 11:33 am
Regulus runzelte die Stirn. Was war das für eine Frage? Schnel beugte er sich zu Lin hinüber und flüsterte ihr ins Ohr, "Nimm das bitte nicht ernst oder als persönliche Beleidigung, ja? Du kannst auch einfach schon hinausgehen, ich bezahl deine Sachen dann mit." Dann hauchte er ihr einen zarten Kuss auf die Stirn, schubste sie in Richtung Türe und richtete sich wieder auf. Er war schon einiges größer als seine Cousine. Kühl lächeln blickte er sie an. "Seit wann du dich mit Ravenclaws abgibst, muss ich ja wohl nicht fragen!", meinte er dann kalt. Er hoffte, dass Lin das wirklich nicht so nehmen würde. Nicht als Beleidigung auf sich bezogen. Er wollte sie nicht verletzten, aber er musste sich vor Bella rechtfertigen. Kein Black, und schon gar nicht der Erbe, lies eine solche Frage unberührt auf sich sitzen. Reg sah, dass die Verkäufer und Einkäufer schon ein wenig zurück gewichen waren, schnell zahlten und aus dem Laden gingen. Ja, keiner wollte dabei sein, wenn zwei Leute sich duellierten. Noch dazu zwei Blacks. Noch dazu die wilde und tempramentvolle Bellatrix und der Erbe der Blacks, bei dessen kühlem Blick schon ein See zufrieren würde. Sollte es zu einem Duell kommen, soviel wusste Reg, dann würde er sicher incht parieren. Er war alt genug. Wollte seber auch etwas erreichen. Zudem war er ein Todesser, er könnte dem Dunklen Lord sicherlich abraten, Bella auch aufzunehmen. Reg wusste, dass Bella nichts mehr wünschte und dass sie eifersüchtig war. War er doch jünger und schon Todesser und sie älter und "nur" Hogwartsschülerin. Wenn auch eine gemeine und listige. "Oder wieso hast du Lindsay Lee vorher in der Eulerei ignoriert? Nicht mal ein kaltes "Aus dem Weg" oder einen FLuch hast du ihr geschenkt. Ja, wieso denn nicht? Bedeutet sie dir etwa etwas, und dass wolltest du vor mir nicht zeigen? Und sag ja nicht, dass sie es nicht wert war. Denn erstens ist sie ziemlich viel wert und zweitens war dir noch nie irgendjemand nicht mal einen netten Fluch wert. Also was ist zwischen euch vorgefallen? Etwas das dir peinlich ist? Das möglichst keiner wissen sollte?" Arrogant erckte Regulus das Kinn. Seine Cousine würde ihn nicht angreifen. Er war viel zu wertvoll für sie Von wegen Verknüpfungen und Hilfen. Außerdem, da war er sich sicher, würde sie ihn incht angreifen, da sie sich dann selber verraten würde. "Also, kann ich dir noch etwas mitnehmen, oder brauchst du nichts?", versuchte er das Thema zu ändern. Ja, auch ein Black konnte Streiterein, vorallem unter der Familie, hassen.
Gast Gast
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 4:42 pm
Matthew schnaappte ihr die Lakritze aus der Hand und grinste noch breiter. "Ich verspreche nichts." sagte er und seine Augen funkelten kurz, he er ihr einen Kuss auf die Wange hauchte. "Aber das halte ich auch." leise lachend richtete er sich wieder auf und ging an ihr vorbei zur Kasse, kam nur eine Minute später zurück und ging an ihr vorbei um ihr die Tür aufzuhalten. Wenn er wollte, konnte er auch..."Also?" fragte er grinsend und verwuschelte sich sein haar noch mehr. Das war jetzt sowieso egal...
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 6:25 pm
Bellatrix sah missmutig dabei zu wie Regulus der jungen Ravenclaw einen Kuss auf die Stirn hauchte und sie schließlich aus der Tür schob. Als ihr Cousin begann sich in Rage zu reden wurde Bellas Gesichtsausdruck von Wort zu Wort düsterer und gefährlicher.
"Seit wann du dich mit Ravenclaws abgibst, muss ich ja wohl nicht fragen!" Dieser Satz hallte in ihrem Gedächtnis immer wieder und wieder nach. Hatte Lindsay ausgerechnet IHM ,IHREN COUSIN von der Angelegenheit erzählt? Das wollte Bellatrix nicht glauben. Eilig zog sie ihren Zauberstab aus dem Mantel und richtete ihn genau auf Regulus Brust. "Du mischt dich in Sachen ein die dich rein GAR NICHTS angehen.Oh sie ist viel wert ? Wie lange kennt ihr euch? Seid heute? Oder doch seid gestern? Verdammt wie naiv kann ein Black eigentlich sein? Und wenn du vorhast weiter mit mir laut in der Öffentlichkeit zu debattieren muss ich zu anderen Maßnahmen greifen",zischte Bella und ein leicht verrücktes Funkeln trat in ihre Augen. Sie schätze Regulus , aber ihre Wut auf sein Verhähltnis mit Lindsay ließ sich nicht unterdrücken. Vorallem war er es doch der ihr schon als Kind sagte wer etwas wert sei und wer nicht und was machte er hier ? Lief seelenruhig mit einer Ravenclaw im Arm rum, als TODESSER. Er verdiente diesen Titel nicht. Er wusste nichtmal ob sie reinblütig war. Wütend wartete sie seine Reaktion ab, und war sich nicht sicher ob diese Konversation nicht noch in einer Katastrophe enden würde.
Lindsay Lee
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 7:10 pm
Lindsay's Herz blieb stehen. Bella! Total überrumpelt stotterte die Ravnclaw in sich hinein. Sie hielt Regs Arm fester. Weshalb musste das jetzt sein? Es hätte ein so schöner Tag werden können. Sie blickte Reg traurig an, und vernahm dann seine sanften Worte. "Nein, is schon okay" flüsterte Lin ängstlich und liess ihren Blick auf Bella ruhen. Lin's Miene verzog sich zu einem ahnungslosen, gekränktem Ausdruck. Reg hatte sie auf die Stirn geküsst und sie sanft zur Tür geschoben. Sie lächelte ihm noch entschuldigend zu, er müsste sie doch gar nicht verteidigen. Sie kannten sich doch wirklich nicht lange, obwohl Lindsay nun das Gefühl besass, es schien anders. Sie blickte noch ein letztes Maal in Regs aufbrodelnde Augen, richtete ihren Blick auf den Boden und stoss dann sanft die Tür auf, um auf die Strasse zu treten.
(Strassen von Hogsmeade)
Regulus Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 10:33 pm
Obwohl Reg mitbekam, dass Lin enttäuscht war, konnte er jetzt nicht so einfach gehen. "Du weißt doch überhaupt nicht, ob und was mich etwas angeht. Also wieso mischt du dich dann jetzt in meine Sache ein, hä? Es gibt Slytherins, die mit Gryffindors befreundet sind, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Sie ist eine RAVENCLAW. Seid wann hast du etwas gegen die Schlauen unter uns? Oder ist es etwa ein kleines Geheimnis? Ein wohlbehütetes? Oder ist es vielleicht doch nur gegen diese eine? Es geht dich nichts an. GAR NICHTS. Ich kenne sie seit heute morgen. Na und? Du bist nicht meine Mutter, und meine Mutter wird nichts dagegen haben, wenn ich mit einer Ravenclaw in Hogsmeade herumlaufe. Schreib ihr doch einen Brief. Frag sie. Los, geh. Und lass mich endlich in Ruhe! Ich bin ein Jahr jünger, schön. Das heißt nicht, dass ich andauernd und überall einen Aufpasser brauche. Du weißt das ich dich liebe, aber das geht mir endgültig zu weit. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag es doch gleich und schieb es nicht vor dir her", Regulus hatte zwar weder geschrien, noch geflüstert und trotzdem sah der ganze Laden ihn an. Und das machte ihm sonst nichts aus. Aber heute nervte es ihn einfach. "Macht euren eigenen Kram!", fluchte er schließlich, woraufhin alle wieder zu reden begannen und sich wegdrehten. "Siehst du? Ich habe sie unter Kontrolle. Und ein paar ganz gute Leute auf meiner Seite", lachte Reg seiner Cousine zu und wartete gespannt auf ihre Reaktion. Noch nie hatten sie sich dermasen gestritten und noch dazu nicht in der Öffentlichkeit. Aber wenn sie ihn blamierte, dann blamierte er sie auch. Das lag auf der Hand.
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 11:03 pm
"Ich habe kein verdammtes Problem mit dir !"Schrie Bellatrix und spürte wie sich ein verzweifeltes Gefühl in ihr breit machte.Klar seine Mutter hatte nichts dagegen wenn er mit einer Ravenclaw abhing, doch bei ihr sah dies ganz anders aus. Er hatte diese Freiheit mit ihr tun und zu lassen was er wollte, sie nicht. Sie hatte überhaupt keine Freiheiten. Das alle Augenpaare des Ladens auf sie beide gerichtet war, störte die Slytherin nicht weiter. Sie war es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen wenn sie mit jemandem stritt, dar dies nie gerade leise ausfiel. "Ja du hast sie unter Kontrolle und ich habe nie daran gezweifelt." Nun sprach Bella doch um einiges leiser als zuvor und ließ ihren Zauberstab wieder im Mantel verschwinden. Sie wusste nicht wirklich was sie tun sollte. Es war einfach nur schrecklich die beiden so glücklich miteinander zu sehen. Coco war gegangen und nun spürte sie wieder diese ohnmächtig machende Leere in sich aufsteigen. Sie musste diese Gefühle loswerden. In die Bibliothek gehen und schwarzmagische Flüche lernen-Sich in der dunklen Kunst fallen zu lassen,sich ihr hinzugeben. Ja das sollte sie tun. Von dieser wurde sie jedenfalls nie enttäuscht.
Regulus Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 11:29 pm
"Wenn du kein Problem mit mir hast, wieso regst du dich dann so auf, weil ich mit einer Ravenclaw in Hogsmeade bin?", flüsterte Regulus gefährlich leise. Nun zog er seinen Zauberstab aus seinem Umhang. Er spielte mit ihm und lies ihn von einer Hand zur anderen fallen und drehte ihn nach links und nach rechts. "Hast du nicht?", grinste er dann wieder, "Ich habe großen Einfluss. Auf alle!" Er lachte. Klar hatte er das. Er war DER Erbe Englands. Alle Welt kannte ihn und er kannte nicht alle Welt. Aber das war auch egal, hauptsache sie kannten ihn. Regulus lächelte. Er wusste nicht wieso, aber er fühlte sich gut. Dieser Streit hatte andere Perspektiven in ihm geweckt. Ja, er hatte sie unter Kontrolle. Wieso war ihm das noch nie so wirklich aufgefallen? Nachdenklich schnipste er den Zauberstab. "Vergrab dich jetzt ja nicht wieder in deinen Dunkle-Künste Büchern!", warnte er seine Cousine. Reg wusste, dass immer wenn sie schlecht gelaunt war, ging sie in die Bibliothek und las in 'Geheimnisse der Dunklen Künste' oder 'Weg zur Macht - Dunkle Künste'.
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 11:33 pm
Bellatrix lachte kalt auf. "Du hast keinerlei Einfluss auf mich und du trotzt gerade zu von Selbstüberschätzung." Erwiederte Bella auf die höchst arroganten Töne ihres Cousins und beobachtete argwöhnisch wie er mit seinem Zauberstab spielte. "Ich würde dir abraten ihn gegen mich zu erheben." Flüsterte Bella nun sehr gefährlich und ignorierte seine Frage auf die sie selbst keine wirkliche Antwort wusste. Jedenfalls keine die sie ihm hätte geben können.
Regulus Black
Thema: Re: Honigtopf ... Fr März 12, 2010 11:51 pm
"Ich überschätze mich nicht selber!", lachte er, "ich bin so gut. Das können dir einige bestätigen." Bellatrix musste ja umbedingt wieder auf kalt und unnahbar machen. "Ich habe keine Angst vor dir!", zischte er. Wieso dachte sie, dass er wieder parieren würde? Das hatte er lange genug, und er war kein Baby mehr. Er hatte den Dunklen Lord auf seiner Seite und eine Menge Todesser. Er war beliebt bei ihnen. Langsam und bedächtig hob er seinen Zauberstab und zielte auf Bellas Herz. Sie hatte nicht mehr so viel Einfluss auf ihn, wie früher. War nicht mehr sein großes Vorbild. Es gab bessere, größere Vorbilder. Und wenn sie so weiter machen sollte, würde er überhaupt nicht mehr auf sie hören. "Wieso weichst du meiner Frage aus?", fragte er schließlich und runzelte die Stirn.
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 12:01 am
"Du hast dich seitdem du klein bist nicht gerade weiter entwickelt."Lachte Bella spöttisch. "Mir können einige bestätigen das dus drauf hast ? Yo, weil sie ANGST vor dir haben.Gleich willst du mir noch weiß machen dass welche Respekt vor dir hätten. Doch es gibt einen großen Unterschied zwischen Angst und Respekt,mein Lieber." Regelus dachte doch echt das er gott weiß wer war. Unter den Todessern war man auf sich allein gestellt. Da gab es keine Freunde und der dunkle Lord käme auch super ohne ihren Cousin aus. Sie blickte schließlich lächelnd auf den Zauberstab der nun mitten auf ihr Herz gerichtet war. "Nur zu Cousin."
Lindsay Lee
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 12:52 am
Lin platze herein, uns spürte die angespannte Stimmung vermischt mit dem verlockenden Duft süsslichem Essen. Sie sah, wie Reg den seinen Zauberstab auf Bellas Oberkörper gerichtet hatte, und Reagierte blitzschnell. Sie sprang hätschelnd dazwischen und stellte sich vor den Zauberstab. Sanft berührte dieser nun ihre Herzgegend. " Bitte, Reg, hör auf, lass dich doch nicht provozieren. flüsterte das Mädchen ihm zu und blickte ihn zärtlich an. Sie wollte dass werder Reg noch Bella etwas passierte, denn ihr war klar geworden dass sie beide sehr mochte. Obwohl Bella anders zu fühlen schien, wollte sie nicht, dass ihr Leid angetan wird. Immernoch ruhten ihre Augen auf seinen. Die Arme hielt sie noch immer zurück, damit sich Bella nicht gross Bewegen konnte, um so in die Schusslinie von Reg zu geraten. Sie ignorierte Bella, genauso wie sie es getan hatte, in der Eulerei.
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 2:00 am
Bellatrix Puls beschleunigte sich sofort als Lindsay plötzlich da war. Plötzlich so nah bei ihr. Sie vernahm zwar nicht ihre Worte,aber ihr gefiel es nicht das Lindsay glaubte sie beschützen zu müssen. "Lindsay was soll das hier werden?",zischte Bella und war über ihre kräftige Stimme recht überrascht. Sie hatte schon Angst gehabt plötzlich zu stottern.
Lindsay Lee
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 2:05 am
Lindsay hörte Bellas Worte in ihrem Nacken. Ihr Herz schlug schneller. Sie drehte sich nicht um, keine Sekunde wich sie von Regs Augen, dennoch waren ihre Gedanken bei Bella und dem Kuss. " Ich stelle mich zwischen euch, siehst du das denn nicht?!"fauchte die Ravenclaw. Bella sollte einfach still sein. Sie wollte kein Wort von ihr hören, denn Lin war nicht die, die Bella ignoriert hatte, nein es war Umgekehrt. Und egal wie kompliziert es sein mag. Ignoranz kann Lindsay nicht haben.
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 2:13 am
Bella griff ohne lange zu überlegen nach Lindsays Oberarm und drehte sie zu sich herum. Dabei viel ihr auf wie weich ihre Haut war, doch sie versuchte alle Einflüsse die Lindsay bewirkte zu verdrängen. "Ich kann es nicht leiden wenn mir jemand beim reden nicht ins Gesicht blickt." Sagte Bella herablassend. Schwarze Augen trafen auf Kristallblaue und Bella musste sich für einen Moment erst wieder sammeln, dar die Ravenclaw ein Schwindelgefühl in ihr auszulösen drohte.
Lindsay Lee
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 2:37 am
Lindsay spürte den unsanften Griff an ihrem Arm und quiekste erschrocken auf. Sie blickte Bella nun direkt in die Augen. Ihr Gesichtsausdruck wurde schlagartig finster. " Schön Bella, dass du überhaupt mit mir sprichst" raunte sie. Was dachte Bella bloss wer sie war? In Lindsay brodelte eine verzweifelte Wut auf. " Ignorier mich einfach weiter, so wie du es bisher getan hast" Die Worte rutschten ihr einfach aus dem Mund. Nein! Was hatte sie da bloss gesagt? Genau das wollte sie doch nicht. Sie drehte sich wieder um, damit Bella ihre Träne, die Lin jetzt über die Wange lief, nicht sah.
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 2:46 am
Also hatte sie doch mit Rudolphus darüber gesprochen. Das hatte sie nicht erwartet. Da ließ sie sich einmal fallen und schon erfuhr ein Verwandter davon und bald wüsste es wahrscheinlich die gesamte Schule, dar Bella und Regulus bei ihrem Streit nicht gerade leise waren. Als Lindsay sich wieder rasch Reg zuwandte, drehte Bella sie unaufhörlich um. "Kannst du deine verdammten Emotionen nicht in den Griff bekommen? Wie alt bist du eigentlich?" Sie hasste sich für ihre Worte. Und sie hasste sich dafür gedacht zu haben jemanden vertrauen zu können. Doch was ließ sie das denken ? Selbst Schuld,Bella.
Lindsay Lee
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 3:03 am
Als Lin erneuert unsanft von Bella gewendet wurde, platzte ihr Hals. " WAS WILLST DU EIGENTLICH?" schrie sie Bella an. " WIESO SPRICHST DU ÜBERHAUPT MIT MIR? UND MEINE EMOTIONEN GEHEN DICH NEN DRECK AN!" Dieses Mal blickte Lin wütend in Bella's Gesicht. Am liebsten hätte sie der Vorlauten Bella eine geklatscht, doch Lindsay schlug niemanden. So war sie nicht. Zwar war ihr Zauberstab einen Moment lang fest umklammert, doch als sie sich sinnte, lockerte sie ihren Griff. "Wie alt bist DU?" sie schrie zwar nichtmehr, doch ihre Stimmlage befand sich in einem drohenden Ton." Streitest dich wegen allem und jedem. Sogar mit deinem Cousin." Lindsay hatte absolut keine Lust mehr, sich mit Bella zu streiten und drehete sich abermals zu Reg, senkte dieses Mal aber langsam die Arme. Nein, sie wollte nicht länger ein Schutzschild für Bella sein.
Bellatrix Black
Thema: Re: Honigtopf ... Sa März 13, 2010 3:21 am
"Wieso ich überhaupt mit dir spreche? Na vielleicht weil du mir mal WIEDER im Weg stehst?" Was erlaubte sie sich eigentlich ? Bellatrix spürte wie ihre Pulsader heftig zu pulsieren begann. Wollte Lindsay damit jetzt sagen dass sie kindisch sei? Lachhaft. Als würde diese Ravenclaw sie auch nur ansatzweise kennen. Als würde sie ihre Gründe verstehen und nachvollziehen können, weshalb sie immer mit anderen in Streit geriet. "Sogar mit deinem Cousin." Ja Cousin, und nichts weiter. Niemand der versucht sie zu verstehen. Bloß jemand der sich aufspielt und sich etwas auf seinen Status einbildet. Wie jeder in ihrer Familie. Sie vermisste Lindsays Nähe.. Doch vermisste sie da wirklich Lindsay? Oder war es nicht fiel eher diese fehlende Nähe zu einer Person die sie begehrte ? Wahr ihr Stolz gerade am bröckeln, gar ihre Ehre? Nein sie empfand mehr für sie. Nur für sie. Sie spürte das Lindsay etwas besonderes war. Selbst wenn es hier aufhörte, für immer- es würde lange Zeit brauchen sie zu vergessen. "Du kannst Regulus noch den ganzen Tag anstarren, würdest du jetzt verschwinden? Ich möchte dich ungern verletzen."
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.