Ein leises seufzen drang durch ihre Kehle. " Jacob. Du bist wunderbar. So wie du bist. Das weiss Dec zu schätzen. Glaub mir. " Sie lächelte ihm aufmunternt zu. Coco mochte es nicht, wenn er wütend auf sich selbst war. Dabei zog er immer einen Kreis, der um ihn herum, niemand durchlässt, damit er sich selbst bestrafen kann. Die Slytherin schüttelte leicht den Kopf. " Hmm. Ich weiss gar nicht. Wenn es dich nicht stört, wär ich noch gerne ein bisschen mit dir unterwegs. Egal wo. Du kannst mich wenigstens Ablenken. " lächelte sie ihm zu und strich sich wieder einmal ihr Pony aus dem Gesicht. Ja, die Zeit war gekommen um es wieder nachzuschneiden- So ungern sie dies tat, weil sie sich nach dem Augenentlastenden Schnitt beinahe Kahl fühlte. Ein leichtes schütteln vertrieb ihre Gedankensstösse, die nicht wirklich zur Situation passte. Das Mädchen erhob sich, und stand nun vor ihrem Freund. " Na komm.. was magst du machen, schatzelchen?" fragte sie ihn mit einem warmen Lächeln und blickte ihn erwartungsvoll an.