Thema: Allgemeine Regeln Mi März 17, 2010 11:04 pm
ALLGEMEINE REGELN
# Da wir uns alle eine harmonisches Forumspiel wünschen, sollten wir auch darauf achten, dass wir alle freundlich miteinander umgehen. Man sollte weder jemanden beleidigen, noch sollte man einen ausschließen. Rassistische Äußerungen, Sätze/-Bilder/-Links mit pornographischem Inhalt haben hier absolut nichts zu suchen.
# Da man Meinungsverschiedenheiten nicht verhindern kann, bitten wir euch diese jedoch nicht im Forum, spricht Chat, auszutragen. Macht dies mit anderen Chat - Mitteln (Icq, Skype, Msn etc). Sollte sich jedoch jemand von einen unserer Usern bedroht, belästigt oder sonstiges fühlen, so schreibt eine PN an einen der beiden Admins.
# Die Teilnahme an einem RPG hängt mit Zeit zusammen. Diese braucht ihr absolut. Denn ein Steckbrief oder gar ein Post lässt sich nicht ebend kurz auf dem Ärmel schütteln. Sollte jemand länger als 1 Woche ohne Abmeldung offline sein, so kommt er kommentarlos auf die Blacklist und wird mit einer E-Mail darauf aufmerksam gemacht.
# Sollte es so sein, dass jener User 15 Tage später immer noch nicht online gewesen, - und am Inplay aktiv war, so wird der Account kommentarlos gelöscht.
# Sollte jemand für längere Zeit abwesend sein, so meldet euch bei einem Admin oder postet dies im Abwesendheit-Thread.
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.