Haus : Slytherin Beziehung : In sich selbst verliebt.
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Write a story Sa März 13, 2010 3:25 pm
das Eingangsposting lautete :
Also das Spiel ist ziemlich einfach. Wir denken uns eine Geschichte selbst aus, bzw. jeder schreibt ein Satz oder ein Wort,so wie er will hinzu. Das können wir mit den Rollen von diesem Forum und den Harry Potter Charas machen,aber auch mit Tieren. Es kann natürlich ganz unrealistisch sein ! Ich fang mal an..
Eines Tages lief Voldemort durch Ikea ..
Autor
Nachricht
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Mi März 17, 2010 10:28 am
"Was macht ihr hier?" Schrie Narzissa und stemmte ihre Hände in die Hüfte.
Gast Gast
Thema: Re: Write a story Mi März 17, 2010 3:06 pm
"Einkaufen." erwiederte Voldemort perplex, bis er zu seiner alten Form zurück fand, aufstand und die Hännde in die Hüfte stemmte. "Aber das gleiche könnte ich dich fragen! Also, was tust du hier?" fragte er leicht angesäuert. Konnte man nicht mal in ruhe Shoppen?
Gast Gast
Thema: Re: Write a story Mi März 17, 2010 3:16 pm
"Ich wollte wissen, ob ich mich unters Messer legen soll und ne SchönheitsOP machen soll - ich bin der Meinung dass mir Blau einfach unheimlich steht." murmelte Bella und betrachtete ihr verzerrtes Spiegelbild in einem der ausgestellten Kochtöpfe.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Mi März 17, 2010 4:19 pm
"Ja schön Bella, ich habe aber Narzissa gefragt! Überhaupt was für blau?" Verdutzt starrte Voldemort auf Bellatrix.
Helena Roda Vertrauensschüler
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Write a story Mi März 17, 2010 5:05 pm
"Ich wollte neue Zimmereinrichtung für Draco kaufen!" meinte Narzissa an Voldemort gewandt, "Weis jemand von euch wo die Kinderzimmerabteilung ist?" fragte sie die beiden.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Mi März 17, 2010 5:06 pm
"Ja da lang", sagten beide wie aus einem Munde und Bella lachte schließlich laut los dar diese Situation wirklich zu skuril war.
Gast Gast
Thema: Re: Write a story Do März 18, 2010 4:53 pm
Auf einmal betrat Dumbledore die Küche - in Badehose. Da er es gewohnt war, seinen Bart in den Gürtel zu stecken, damit er nicht am Boden schleifte hatte er ihn in den Bund seiner Badehose geklemmt. Seine Sonnenbrille hatte er auf und in der rechten Hand trug er Zauberstab und Sonnencreme.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 12:20 pm
Als Bella Dumbledore erblickte verzogen sich ihre Gesichtszüge zuerst zu einer wiederlichen Grimasse, ehe sie wieder laut zu lachen begann. "Sie können auch nicht mehr tiefer sinken oder?", zischte sie und wandte ihren Blick von dem halbnackten Dumbledore ab um wieder dem dunklen Lord ihr volle Aufmerksamkeit zu schenken.
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 12:56 pm
Der dunkele Lord war allerdings schon mit Narzissa auf den Weg in die Kinderabteilung und empfahl ihr einige wiegen für Draco, grade so als ob er Verkäufer wäre.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 1:32 pm
Dumbledore zückte ein Handy aus seiner Boxershorts und suchte in der Telefonliste nach Hagrid.
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : Slytherin Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 1:46 pm
Der ging allerdings erst nahc dem zehnten Klingeln dran und begrüßte denn Proffesor rühde und genervt.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 2:05 pm
Dumbledore schenkte dem keine Beachtung und kommandierte ihn nach Ikea.
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 2:26 pm
Hagrid hatte einge Probleme den Laden zu finde, schafftees dann aber mit ilfe seines neuen Navis doch.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 2:39 pm
Mit vollem Karacho flog er durch eine riesige Fensterscheibe und landete mit seinem Motorrad mitten in einem riesigen Wasserbett.
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 2:42 pm
Dumbeldor war so entzuckt über sein erscheinen, dass er die umstände völlig ignorierte und halbnackt rumhüpfte.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Sa März 20, 2010 3:47 pm
Schwerfällig erhob sich Hagrid von seinem Motorrad und stolperte direkt in flauschige Kissen hinein.
Nathalie McGarden
Haus : Hufflepuff Beziehung : Single, ohne Aussicht auf eine Beziehung
Thema: Re: Write a story So März 28, 2010 10:16 pm
Plötzlich kam Narzissa kreischend aus der Kinderabteilung gerannt und schleifte einen seelig lächelnden Lockhart hinter sich her, der sich an ihrem Rock festklammerte und Narzissa anschrie, dass sie lieber ein anderes Geschäft aufsuchen solle, denn Ikea sei ja so ziemlich der letzte Ort an dem man sich aufhalten sollte.
Bellatrix Black
Thema: Re: Write a story Di März 30, 2010 4:39 pm
Hagrid beobachtete das alles belustigt und versetzte Lockart einen Tritt in den Hintern, der im hohen Bogen aus dem Fenster fiel.
Nathalie McGarden
Haus : Hufflepuff Beziehung : Single, ohne Aussicht auf eine Beziehung
Thema: Re: Write a story Di März 30, 2010 6:47 pm
Narzissa schmiss sich zum Dank in Hagrids Arme, bis sie bemerkte, wen sie da umarmte. Angewiedert stolzierte sie davon, wusste jedoch nicht was sie tun sollte: Zurück in die Kinderabteilung wollte sie nicht, aber bei diesen Verrückten zu bleiben erschien ihr auch als bescheuert. "Voldemort, du Allwissender!", sagte sie und sank vor ihm auf die Knie. "Dein Wissen ist unendlich, drum hilf mir aus schrecklicher Not. Was soll ich nur tun? Hier bleiben oder entschwinden, etwas kaufen oder etwas klauen?" Denn insgeheim hatte sie sich überlegt, dass die hübsche Gryffindor-Bettdecke für Draco doch etwas teuer war. Bevor sie etwas Verbotenes tat, wollte sie sich lieber Voldis Erlaubnis halen, denn sonst bekäme sie womöglich wieder Huasarrest.
Liam Forrest
Thema: Re: Write a story Fr Mai 14, 2010 11:43 am
Und da kam Dobby, und putzte seine Zähne.
Pianina Benjamin
Haus : Ravenclaw Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: Write a story Sa Mai 15, 2010 1:03 am
"Was tut der hier?", fragte Voldemort, als Dobby sich auf dessen Schuh setzte, und schüttelte den Fuß, woraufhin Dobby Dumbledore in die Arme flog.
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.