Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Gang ...

Nach unten 
+8
December Hudson
Daphne Monroe
Lindsay Lee
Bellatrix Black
Pianina Benjamin
Blake Jugsoon
Regulus Black
Coco Cree.
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:49 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 5:59 pm

[Zeitsprung]

Als die Rede der Schulleitung zu ende war, war Jenna sofort aufgeprungen und war eine der Ersen die aus der Halle verschwunden war. Sie hatte Jacob nicht mit December zusammen gesehn aber sie hatte in der Halle keine Gelegenheit gehabt mit ihr zu reden. Also war sie raus gestürmt, aber was würde es ihr bringen die erste im Gemeinschaftsraum zu sein? Trotzdem, es war als hätte sie die Entschlossenheit zu was auch immer gepackt und sie konnte garnicht anders. Jetzt stand sie an den großen Treppen und wartete darauf Jake zu sehn und vielleicht mitzubekommen was mit December los war, ob sie sie noch los werden musste. Denn eins stand fest:Jenna musste Jake zurück haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:34 pm

[Zeitsprung]

Als Jenna als eine der ersten aus der Halle stürmte, fragte sich Peter was mit ihr war. Hatte sie ihm etwas verheimlicht? Ging es ihr schlecht? Oder wollte sie einfach nur raus, was Peter aber eigentlich bezweifelte. Er lief ihr nach und liess die restlichen Rumtreiber alleine am Tisch zurück. Er hatte sich kurz in der Grossen Halle umgesehen aber sie nicht gefunden. Oben an der grossen Treppe stand sie dann aber und er spurtete zu ihr hoch. "Jenna", keuchte er leicht. Sport war nie sein Ding. "Was ist? Warum so schnell raus? Verheimlichst du mir was", lachte er. Peter hatte schnell wieder Atem gefunden und sah nun seine Freundin an. Würde sie ihm antworten? Peter wusste es nicht und stand unruhig vor Jenna und fragte sich, was für eine Antwort kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:47 pm

Jenna erschrak etwas, als sie sah das Peter ihr nach kam aber versuchte sich natürlich nichts anmerken zu lassen. Musste ja keiner wissen und jemanden der sie abhielt konnte sie sowieso nicht gebrauchen. "Klar, ich hab 1000 Geheimnisse." bestätigte sie schnell auf Pters Frage und sah nervös zu wie einige Schüler den Weg in die Gemeinschaftsräume antraten. Sie sah Sirius wie er die Treppen hoch kam, und wurde nurnoch nervöser. Wenn der jetzt auch noch stehen blieb konnte sie die Aktion vergessen...die Aktion diie sie nichtmal ansatzweise geplant hatte...aber es würde schon schief gehn, schließlich waren die spontansten Pläne immer die besten. Aber es musste erst mal zu dem Plan kommen. Und je eniger Zuschauer die sie abhängen musste desto besser. Also fackelte sie nicht lange und machte einen satz nach vorne wobei sie Peter zurück gegen die Wand drängte um hinter der nächsten Niesche abtauchen zu können. Nicht ganz so durchdacht wie sie fest stellen musste als sie ihm dabei ziemlich nahe kam. "Tschuldige!" entfuhr es ihr entsetz als sie sich er Nähe bewusst wurde und machte sogleich einen weiteren Satz, dieses Mal nach hinten um wieder den nötigen Abstand zwischen sie und Peter zu bringen. Erschrockn spähte sie zu den treppen, aber Sirius war wohl Gott sei Dank schon witer gegangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:32 pm

Peter lachte über Jennas Antwort. "1000 Geheimnisse also", lachte Peter. Er liebte es zurück in Hogwarts zu sein und die nähe seiner Freuned geniessen zu können. Danach folgte er Jennas nervösem Blick über die Schüler. Sie und nervös ging das? Er schüttelte innerlich den Kopf. Auch er liess den Blick über die Menge schweifen und sah kurz daruf Sirius. Peter wollte gerade seinem Freund winken, als Jenna ihn kurzerhand wegstiess und er mit dem Rücken hart an der Steinwand aufkam. Jennas Gesicht war genau vor seinem und er staunte. Was war das jezt? Als sie sich dann aber entschuldigte, wurde Peter klar, dass es keine Absicht war ihm so nahe zu treten. Er atmete innerlicher erleichtert auf, nicht dass Jenna doof wäre, oder er sie nicht mögen würde, aber es wäre schon noch ein komisches Gefühl so nahe zu Jenna zu stehen. Als sie wieder Abstand hielten fragte Peter: "Was war das jetzt? Angst vor Schüler oder wie?" Sie spähte nochmal um die Ecke und Peter musste schmunzeln. "Komm lass uns ein wenig gehen, vielleicht hilft das ja deiner Paranoia", lachte er. Er sah sie auffordernd an vorraus zu gehen, da Peter nicht wusste, was Jenna lieber war, ob Länderreien oder einfach im Schloss umher zu streifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:09 pm

"Ähm, ja, so ähnlich..." gab Jenna kleinlaut zurück und strich sich eine iherer aarsträhnen die dem Zopf entflogen waren aus dem Gesicht. Sie biss sich auf die Unterlippe. Egal was sie jetzt sagen würde, entweder er wäre verletzend oder Peter würde misstrauisch werden, denn blöd war er nicht. Also beließ es Jenna bei ihrem Schweigen und gin voraus den Gang entlang, warf immer wieder kurze Blicke über ire Schulter und war drauf und drann auf der Stelle kehrt zu machen, als sie Jacob die Treppen hinauf gehen sah. Aber Peter musste es ja nicht mitbekommen-wenn er es nicht sowieso schon hatte-denn sie hasste es ihn anzulügen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:36 pm

(Slytherin, 7.Klasse)

Lächelnd ging Regulus durchs Schloss. Er liebte diese Nachtwanderungen, der Nervenkitzel erwischt zu werden war das Beste. Nein, Slytherins waren nicht brav. Ganz und gar nicht.
Reg lies sich schließlich auf einer Fensterbank nieder. "Tolles Gefühl, was?", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:44 pm

Blake setzte sich neben Reg auf die Fensterbank. Er drehte sich etwas, sodass er nach draußen sehen konnte. Dort sah er zwei Gestalten sehen. Dannn drehte er sich wiede zu Reg. Auch wenn wir es noch nicht ganz so spät haben., ich finde es auch toll durchs Schloss zu wandern und immer mehr zu entdecken. Immerhin ist das unser letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:05 am

Jenna angst vor Schülern? Mich kann man nicht für dumm verkaufen, ging es Peter durch den Kopf. "Sag mal Jenna, für wen hältst du mich eigentlich?", fragte er dann leicht gereizt. Ihre Blicke, welche sie über die Schulter warf, kamen ihm so vor, als fühle sie sich verfolgt, aber hinter Peter war ja niemand. Langsam reichte es ihm. Er machte sich sogren um Jenna. Er hielt sie sanft an der Schulter fest. "Hey was is los? Man könnte meinen du seist auf der Flucht. Sags mir doch. Ich bin nicht dumm", meinte Peter leicht genervt, dennoch konnte er sich den Unterton kneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:41 am

Jenna kniff die Agen zusammen und konne nicht anders als kurz die Luft anzuhalten und, ehe sie sich langsam zu Peter umdrehte. "Ähm...für Peter Pettigrew? Oder bist du ne Täuschung? Vielsafttrank?" versuchte sie es, verzg aber schon das Gesicht. Als ob sie sich jetzt mir sowas retten könnte...Irgenwie war seine Hand die so bestimmend auf ihrer Schulter lag beunruhigend, doch irgendwie beruhigte es sie auch auf eine selsame Weise. Schnell senkte sie den Blick. Anlügen war nicht. "Peter es ist nur....ach egal, nicht so wichtig. Frag einfach nicht,dann muss ich dich auch nicht anlügen, okay?" entgegnete sie schlecht gelaunt.
Nach oben Nach unten
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 1:27 pm

"Dein letztes Jahr", korrigierte Regulus lächeln, "unser Letzes gemeinsames. Sag mal-" Apruppt stoppte Reg. "Wer ist das?". fragt er misstrauisch und starrte angestrengt in die Dunkelheit um die Gestalten zu sehen, die sich schwach im Mondlicht gegen die Dunkelheit abhoben. "Wer ist da?". fragte er etwas lauter, hörte er doch schon etwas von "nicht anlügen". "Josh?", fragt er noch einmal misstrauisch, "Than?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:09 pm

"Nein Jenna ich bin keine Täuschung", meinte Peter und verdrehte die Augen. "Ich will dich nicht ausfragen, dennoch will ich wissen warum du so drauf bist. Und du kannst mich von mir aus auch anlügen, ich mache mir nur Sorgen, denn du wirkst so anders", meinte er ernst. Warum konnte sie ihn nicht verstehen, warum verstand sie nicht, dass sich auch einmal ein Rumtreiber Sorgen um jemand machte. Peter seufzte. "Jetzt beruhig dich ertsmal. Du bist völlig aufgewühlt", sagte Peter ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:48 pm

Na toll, das konnte sie jetzt mal garnicht gut gebrauchen. Peter war sowieso viel zu übersensibel und malte meist gleich den Teufel an die Wand...verkrampft überlegte sie wie sie am besten aus der sache raus kam,als sie eine Stimme hörte. Sie klang nicht sehr vertraut und wie von selbst wandere ihre Hand zu ihrem Zauberstab, obwohl sie nicht wirklich die Sorge hatte angegriffen zu werden. Aber mann wusste ja nie. "Hör ich mich etwa an wie ein Junge?" rief Jenna missgelaunt zurück und drehte sich in die Richtung aus der die Stimmen gekommen waren. Vielleicht würde Peter jetzt wenigstens für einen Moment vergessen das sie 'spo anders' war und vielleicht kam sie doch noch aus der Sache raus...
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:54 pm

"Nein, aber dein Begleiter! Davon abgesehen belausche ich andere nicht und kann somit nicht wissen, wer da redet! Aber ich habe Augen im Kopf, im Gegensatz zu anderen!", schoss Regulus zurück und zog seinen Zauberstab und zielte in Richtung der Gestalten. "Sag mal ... bist du nicht die kleine Darling? Ich meine DIE Darling?", fragte er dann verblüfft, als eine Wolke sich von vor dem Mond wegschob und er die Gestalt besser erkennen konnte.
Er ging ein paar Schritte näher. "Schrei nicht so rum", meinte er dann ruhig, "oder willst du, dass der alte Sack kommt?"
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:04 pm

Blake sagte gar nichts, als er auch Jenna erkannte.
Hey Jenna. Peter.
Blake wog die Situation ab, ob gleich ein Duell enstehen würde.
Er kam zu dem Entschluss, dass es sicher nicht zu einem Duell kommt.
Trotzdem schaute er seinen besten Freund und Die beiden Gryffindors behutsam an.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:07 pm

"Hi Jenna. Peter?! Das fällt dir dazu ein? Ich meine J-E-N-N-A. Das ist DIE. Ist sie, nicht? Und Peter? Ist das nicht der kleine Schl- .. Freund von meinem Bru- Sirius?"
Reg hob seinen Zauberstab ein Stückchen höher. Fast schon bedächtig richtete er ihn genau auf Jenna's Herz. Dann runzelte er die Stirn und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:33 pm

Jennas haltung wurde zuerst steif, dann angespannt und ihre Hand umschloss nun doch noch ihren Zauberstab. Sie stellte das rechte bein etwas nach forne, ging fast schon in Angriffshaltung...nur für den Fall... "Was soll das heißen, ich bin DIE?" fragte Jenna nun leicht gerizt. Die beiden Jungs hatten sich wirklich keinen ungünstigeren Zeitpunkt aussuchen können....ansonsten hätte Jenna vielleicht augenverdrehend nach gegeben und die Kleinen würden denken, gewonnen zu haben...aber mit ihrer miesen Laune und der Gewissheit Jake heute wohl nicht mehr näher zu kommen, würde sie sich nicht vor einem Kampf scheuen, wenn die Anderen einen anzettelten.


Zuletzt von Jenna Darling am Fr Feb 26, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:38 pm

Blake sah Regs Zauberstab misstrauisch an. Reg lass gut sein! Er sah Jenna an, die sich versteift hatte. Reg willst du den Zauberstab nicht weg ttun?
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:42 pm

"Du bist ... die", sagte Reggie gereizt. "Und nein, Blake, ich will meinen Zauberstab NICHT weggeben. Nicht. Weggeben. Nein!"
Regulus betrachtete das Mädchen noch einmal ganz genau. Sie war wütend. Oh ja. Aber das schüchterte ihn nicht ein, nein. Ein Black lies sich niemals von einem Mädchen, noch dazu aus Gryffindor, einschüchtern lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:57 pm

Ihr gefiel es garnicht das Peter so stumm war, doch sie war nicht so blöd dem Fein den Rücken zuzukehren. Also verließ sie sich einfach darauf, das er bereit war. "Dir hat auch noch keiner gesagt das man Worte nicht mit sich selbst erklärt, was?" gab Jenna zurück und hab ihren Angriffshaltung zurück, denn der kleine Black sollte ruhig denken sie war unforbereitet. Aber das war sie nicht, sie achtete auf jede noch so kleine Bewegung um sofort reagieren zu können, die Hand fest um den gesunkenen Zauberstab geschlossen. "Ja, hör lieber auf deinen kleinen Freund, nicht das du noch jemandem das Auge ausstichst..."
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:18 pm

Wütend kniff Regulus die Augen zusammen. Was dachte dieses Mädchen von ihm??
"Ich weiß wie man redet, im Gegensatz zu anderen. Solltest du nicht wissen wer ich bin, ich bin Regulus Black, Stammhalter der Blacks, einer der Reinblütigsten Familien die es gibt. Zudem ist mein 'kleiner Freund' älter als ich. Und wer du bist, muss ich ja nicht fragen!", meinte er noch abschätzend.
"Du bist die. Die Gryffindor die andauernd mit diesem Peter herumhängt. Oder Lily Evans. Und Tamara Riley. Gryffindors!", er betonte das letzte Wort extrem. "Und ich kann mit meine, Zauberstab besser umgehen, als du denkst!", sagte er düster und gefährlich, "Ich kann bessere Flüche, Banne und Zauber als du. Und du gehst in die 7, oder?"
Mit einem nonverbalen Zauber, und ganz plötzlich, zerschlug eine altmodische Vase mit kristallklarem kalten Wasser, ohne Blumen, vor Jenna's Füßen.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:25 pm

Blake schaute misstrauisch zwischen Reg und Jenna her.
Als Reg das Wort Gryffindor so komisch betonte, schloss er seine Hände zu Fäusten.
Seine Schwester war eine Gryff und er liebte sie, früher wollte er auch einer sein, aber er hatte sich damit abgefunden, in diesem Haus zu sein. Obwohl er es eigentlich verabscheute, hatte er auch einen gewissen Stolz entwickelt. Trotzdem hatte er gar nichts gegen Gryfindors.
Leute, dass kan man auch anders klären, sagte dann Blake bestimmt, denn er wollte keine Verletzten und er wusste nicht, was Reg allles einsetzten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:18 pm

Peter hatte das ganze stumm mitverfolgt, dennoch war auch er bereit mit dem Zauberstab in der Hand. Auch er hatte keine Angriffshaltung eingenommen. Waren die beiden eigentlich verrücklt?! Dennoch hatte Peter die Situation nicht gescheut und war sturr stehen geblieben und beobachtete das Szenario. Würde es zum Duell kommen? Peter versuchte die Situation ab zu wägen, dennoch konnte er sich selber nicht sagen ob der junge Black wirklich den Mum hatte gleich zwei Gryffindor anzugreifen. Zudem sah Blake nicht so aus, als würde er für seinen Freund ein vier köpfiges Duell bestreiten wollen. Jenna selbst stand auch nicht in Angriffsstellung, dennoch erkannte Peter die Spannung, welche allgemein von ihr ausging, das heisst sie war bereit. "Wir wäre es, wenn wir jetzt je in eine andere Richtung gehen und nicht darüber nachdenken?", versuchte es nun auch Peter, obwohl er wusste das es kein Sinn machen würde. Spöttisch hörte er die Aufzählungen des jungen Black und war sich irgendwo sicher, dass es eine Art Schutz vor den beiden Gryffindors war. Klar war er ein Black und damit vertraut, das hatte auch schon sein Bruder bewiesen, aber dennoch. Peter war zwar einer der schwächeren der Rumtreiber, aber er hatte nie die Angst davor gehabt vor etwas Unbekanntes zu treten oder sich einem Duell zu stellen. Peter trat langsam und unbemerkt neben Jenna und sah den jungen Black an. Wie würde der Black reagieren? Würden beide überreagieren? Peter konnte die Situation nicht abwägen und stand einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 9:46 pm

"Danke für den Vortrag. Entschuldigen sie nun wehrter Herr Black, ich muss kotzen gehn. Schön ihre Bekanntschaft zu machen." gab sie abschätzig zurück und drehte ihm den Rücken zu, doch ihren Zauberstab hatte sie weiter umfasst. Bei den Schlangen wuste man nie. Doch wenigstens Blake war ja ganz in Ordnung und würde sich nnicht unbedingt einmischen wollen und das Regulus lust hatte auf ein Duell gegen 2 wage sie zu bezweifeln. Dann waren sie ihm locker überlegen, Mister Ich-kann-bessere-Flüche-Banne-und-Zauber-als-du-und-du-gehst-in-die-7. war vielleicht viel zu sehr von sich überzeugt-anscheinend Familientradition-doch dumm war er deswegen bestimmt nicht. "Kommst du Peter?" Und selbst wenn, sogar alleine war sie schon mit mehr als ihm fertig geworden, obgleich das wahrscheinlich nur Glück war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 10:29 pm

Peter musste unweigerlich lachen, als Jenna den Spruch klopfte. Er nickte ihr zu und folgte Jenna, liess jedoch auch seinen Zauberstab nicht los. Peter hatte schon genug Erfahrungen damit gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gang ... Empty
BeitragThema: Re: Der Gang ...   Der Gang ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Gang ...
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang ...
» Der Gang ...
» .. Gang ..
» ... Gang ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: 1. Stock-
Gehe zu: