Es geht darum, dass ein Thema vorgegeben wird, zu dem der nächste dann seine Top 5 postet, wobei er dann wiederum das nächste Thema vorgibt.
Ich nehme mir mal das Thema "Fünf Dinge, die du tust wenn dir langweilig ist"
1. Nägel kauen 2. Fernsehn 3. was spielen 4. putzen 5. zeichen (okay, das stimmt jetzt zwar nicht weil ich niemals aus langeweile putzen würde aber is ja lax, schließlich nur ein Beispiel )
Das Thema für den, der nach mir postet: "Die 5 Besten Signatursprüche"
Narzissa Black Vertrauensschüler
Haus : Slytherin Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: Top Five... Mi Feb 17, 2010 4:31 pm
1.deiner ^^ 2. du willst hier bleiben? ´Na gut, du findest mich bei den Überfliegern. 3. Here i´m ... still holding on 4. Bösewichte können/ sind nicht glücklichoder so.. sry weiß nicht mehr 5. Denn von Emma ... Jeden tag stirbt einStück von mir.... oder so Die reihenfolge stimmt nicht der 2. muss nahc ganz unten ^^
5. besten Harry potter Figuren... sorry mir fällt nix ein^^
Gast Gast
Thema: Re: Top Five... Mi Feb 17, 2010 8:23 pm
xD
1.Sirius Black 2.Hermine Granger 3.Ron Weasley 4.die Zwillinge 5.Luna
Die Top 5 deiner Lieblingsgetränke
Amy Croft
Haus : *Gryffindor*<3 Beziehung : ~|Singel|~
Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.
Thema: Re: Top Five... Mi Feb 17, 2010 10:16 pm
das sind sechs ^^ 1. mhh Cola! 2. Aquarium oder so 3. keine Ahnung Eis Tee? 4. Fanta 5. Sprite keine Ahnung grade zimlich Planlos Die Top five deiner lieblings Filme
Gast Gast
Thema: Re: Top Five... Mi Feb 17, 2010 10:21 pm
die zwillinge zählen einfach xP
1.Beim Leben meiner Schwester 2.Wenn Träume fliegen lernen 3.Wie ein einziger Tag 4.Lucky # Sleven 5.Die Hochzeit meines besten Freundes
Die top 5 Faschingslieder
Audrey Winters Vertrauensschüler
Haus : ravenclaw... « Beziehung : confused.. «
Beruf/Tatigkeit : pupil... «
Thema: Re: Top Five... So Feb 21, 2010 12:28 pm
Okay, also ich bin zwar nich so der Faschingsfan, aber ich versuch ma 5 zu finden xDD
1. Fliegerlied 2. Das rote Pferd 3. Lotusblüte (oder so heißt doch das von diesem Jahr? ö.ö) 4. Aber bitte mit Sahne 5. Anton aus Tirol
Okay, die fünf besten Schulfächer xD -einfallslos is- (:
Jacob Forrest
Haus : Gryffindor Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Top Five So Feb 21, 2010 12:43 pm
1. Englisch 2. Deutsch 3. Geschichte 4. Biologie 5. Musik
Top 5 LIeblingslieder
Thema: Re: Top Five... So Feb 21, 2010 2:26 pm
1. Bad Romance 2. Fierfliess 3. Tik tock 4. Hurt 5. Sweet Dreams
Die top five Einkaufsläden ..
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : Slytherin Beziehung : Single
Beruf/Tatigkeit : Schüler
Thema: Re: Top Five... So Feb 21, 2010 4:34 pm
1. h&m 2. Zara 3. esprit 4. downtown (nur bei mir) xD 5. outlets <3
die top five zeitvertreibe
Gast Gast
Thema: Re: Top Five... Mo Feb 22, 2010 4:57 pm
1. Shoppen 2.Party 3. Rpg 4. Shishan 5. chillen
5 gute Bücher
Gast Gast
Thema: Re: Top Five... Mo Feb 22, 2010 6:00 pm
1. Die Firma - John Grisham 2. Illuminati - Dan Brown 3. Das Kind - Sebastian Fitzek 4. Am Ende war die Tat - Elisabeth George 5. Wohin der Sturm uns trägt - Kathleen E. Woodiwiss
5 Gründe, wieso der Sommer besser als der Winter ist =)
Amy Croft
Thema: Re: Top Five... Mo Feb 22, 2010 6:47 pm
1. weil du tonenweise Eis essen kannst ohen irgendeinen Grund xD 2. Weil du Braun wirst 3. Weil du alle Schuhe anziehen kannst 4. weil du nei eine Jacke mitnehmen musst. 5. weil es später dunkel wird ...... 5besten Sänger/Sängerinnen
Gast Gast
Thema: Re: Top Five... Di Feb 23, 2010 10:23 am
1.Rihanna 2.Beyonce 3.Pink 4.Leona Lewis 5. Juli
5 DInge die man an einem Regentag macht
Josh Londire Vertrauensschüler
Haus : Slytherin Beziehung : Single
Thema: Re: Top Five... Di Feb 23, 2010 2:30 pm
1.Chatten 2.Lesen 3.RPG 4.Schlafen 5.Fernsehen
top five der überhitztensommertagen aktivitäten (wenn mich jmd versteht xD)
Gast Gast
Thema: Re: Top Five... Di Feb 23, 2010 3:49 pm
hmm...mal sehn ob ich das verstanden hab xD
1.sonnen 2.am Pool abhängen 3.eine spontane Nachbarschafts- oder Straßenparty veranstalten 4.im Wald die Gummibären suchen xD 5.im Wäldchen abhängen, singen & blödsinn labern während man sich auf dem Feldweg sonnt
muaah keine Ahnung wie man das ganze Zeug schreibt XDD
fünf Top Spiele aus der Kindheit (wenns sowas ganz unbekanntes ist bitte erklären) XDD
Lily Evans Schulsprecher
Haus : Gryffindor Beziehung : Single
Beruf/Tatigkeit : Schülerin
Thema: Re: Top Five... Mi Feb 24, 2010 9:44 pm
1. Monopoly Junior oder wie diese Version für kleine Kinder heißt... 2. Verstecken, am liebsten vor irgendwelchen nervigen Tanten oder Omas 3. Mutter, Vater, Kind (solange ich nicht der Vater sein musste ) 4. So ein Spiel wp ma Magnetfische angeln muss, keine Ahung wie das heißt 5. "Ich sehe was das su nicht siehst"
Okay, die fünf Dinge die ihr am liebsten tut
Thema: Re: Top Five... Mi Feb 24, 2010 10:48 pm
1. schreiben 2. lesen 3. laufen ^^ 4. in der Sonne sitzen und eis essen 5. tauchen die fünf dinge die ihr am liebsten esst
top five der unnötigsten dinge die ihr je gemacht habt xD
Bellatrix Black
Haus : Slytherin Beziehung : In sich selbst verliebt.
Thema: Re: Top Five... So Feb 28, 2010 11:12 pm
Im Reli - Unterricht mitgeschrieben Mir 2 Stunden eine Rede von Angela Merkel angeschaut Aus Spaß Fanfiktion gelesen die einfach nur SCHLECHT war Bei meiner Freundin angerufen und ihr bescheid gesagt das ich eben auf´s Klo gehe Auf einem TH Konzert gewehsen. *duck*
Die 5 peinlichsten Sachen, die dir passiert sind..xD
Regulus Black
Thema: Re: Top Five... So März 07, 2010 8:31 pm
1. vor der gesammten klasse über eine schultasche stolpern (vorallem wenn man happy ist, weil man als einzige die rechenaufgabe lösen konnte ...) 2. vor einem 9-jährigen die treppe runterfallen 3. gegen die tür rennen .. äh ... meine zimmertür ;) 4. meine beste freundin aus versehen mit wasser anschütten, und von ihr dann eine ganze flasche über das t-shirt bekommen ... natürlich mitten in der klasse vor allen ... *versteck* 5. in der u-bahn angesprochen werden von einem netten mädchen, die mich total gut kennt, und ich sie dann frage, wer sie eigentlich ist ....
*lalalala*
die 5 besten ausreden die ihr kennt
Amy Croft
Thema: Re: Top Five... Mo März 15, 2010 9:12 pm
1. Ich wollte das nicht, ich hatte zuckungen. 2. Kann ich was dafür, wenn meine Hand sowas tut? 3. Ich bin zu spät weil ich auf Klo musste während mir ein Hund im weg war. 4. Ich kann nicht zählen. 5. Ich dachte das wäre eine Blume, keine síeben. (Die sind mies, aber die ienzigen, die ich schonmal so gehört hab von freunden und so....xD) Die fünf unlogischten Sätze
Gast Gast
Thema: Re: Top Five... Di März 16, 2010 4:53 pm
oh, das kann ich
1.Du wolltest mich alles verirren! 2.wolltest du gerade...bla!?! 3.Mein Kopf hat ein Gesicht o.O 4.Wer sich in der Jugend gut Bürstet brauch sich im Alter nicht zu kämmen 5.Wenn wir rechts fahren kommen wir doch oben raus
Die 5 schönsten Dinge die du je gesehen hast.
Bellatrix Black
Haus : Slytherin Beziehung : In sich selbst verliebt.
Thema: Re: Top Five... Di März 16, 2010 5:19 pm
1: Sonnenuntergang in den Alben 2: Meine beste Freundin 3: Nachts New York 4: Das Weltall 4: Meinen Dad
Das Team hat lang besprochen, und sich dazu entschieden, das Forum zu schliessen. Die wenigsten kommen noch online, und daher bringt's wirklich nicht mehr viel es weiter zu führen. Mit bedauern müssen wir dazu sagen, dass wir nicht wissen, ob es irgendwann einmal wieder geöffnet wird..Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr die Admins unter ihrer Emailadresse erreichen.