Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+3
December Hudson
Regulus Black
Coco Cree.
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:40 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:51 pm

(Hogwarts, Länderein, Schwarzer See)

Den ganzen Weg über hatte Regulus nur gekichert und Fragen gestellt. "Also, ich bin wer nochmal? Reg? Reg dich nicht auf?", wieder einmal bekam er einen hysterischen Lachanfall.
"Und was hast du gesagt? Ich bin ein Zauberer? Ein guter, oder? Was kann ich alles? Fliegen? Ich will fliegen. JETZT!"
Befehlend sah er seinen Gegenüber an. "Wo kann ich fliegen? Und was kannst du? Bist du auch ein Zauberer? Oder eine Hexe? Oder bist du der gemeine Gnom, der mich umbringen will?"
Vor Grauen schrie er los. "Hilfe, er will mich umbringen!"
Dann grinste er wieder. "Wollen wir jetzt fliegen gehen? Oder lieber schwi- oder ... nein, gehen wir lieber zu dieser Mamfrey ... oder so. Was macht die? Wer ist die? Wo ist die? Ist die auch ein Gnom?"
Hüpfend und lachend lies Regulus sich auf einem der Krankenbetten nieder.
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:02 pm

Blake bekam ein Lachanfall nach dem anderen. Ich bin auch ein Zauberer. Hexen sind weiblich, grinste er. Nein fliegen tun wir, wenn wir wieder gehen ja? Ähm, du bist ein guter Zauberer.
Er betrat den KF mit Reg und er beförderte ihn direkt in eines der Betten.
Das ist ein Bett. Darauf liegt und schläft man.
Kurz schilderte er die Lage und Madam Pmfrey machte sich so gleich an die Arbeit. Er versetzte ihn in einen Schlaf, damit sie sein Gehirn untersuchen konnte.
Ich hol ihm wa szu essen. Bin gleich wieder da..

Gang.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:10 pm

Bella riss die Tür vom Krankenflügel auf und nahm sogleich ein lautes Lachen war, welches von ihr hätte stammen können.
Sie wollte noch immer nicht glauben was sie gerade erfahren hatte und vergewissterte sich so selbst.
"Reg?"Langsam schritt sie zu seinem Krankenbett und blickte ihn fragend mit verschränkten Armen an.

/Er versetzte ihn? Ist Madam P- plötzlich ein Mann?
Also Reg ist wieder aufgewacht ne Very Happy
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:25 pm

Grinsend sah Regulus auf die Person, die eben hereingekommen war. "Ja, so heiß ich. Glaub ich. Hat der Gnom gesagt. Naja, du bist auch ein Gnom? Oder ein Zauberer? Ich bin ein Zauberer! Ein guter, hat der Gnom gemeint. Und was ist passiert? Ich glaub ich bin ... geliefen. (A/N: Das heißt liegen und schlafen xDD) Oder so. Der Gnom meint, dass ist ein Bett ... und da liefet man darauf."
Reg war stolz, das alles wusste er noch. "Oh, und woher kennst du mich?", fragte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:34 pm

Bella lauschte seinen Worten mit vor Entsetzen aufgerissenen Augen.
Die Nachricht stimmte wohl doch. Ihr Cousin hatte sein Gedächtnis verloren.
Hoffentlich nicht auch noch seinen Verstand..
"Auf einem Bett liefet man also drauf ja? Und du hälst mich für ein Gnom?" Wütend kniff Bellatrix ihre Augen zusammen- doch schließlich neutralisierte sich ihr Blick wieder.
Wenn ihre Familie davon erfuhren..
"Ich bin Bella. Deine Cousiene ! Und KEIN Gnom !"
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:08 am

"Meine Cousine. Aha. Und hast du auch einen Namen? Oder nenn' ich dich Cousine?"
Reg fiel wieder in seine ursprüngliche kühle Natur.
"Hab ich noch viel Familie, außer dir?"
, fragte er noch, "Erzähl mir alles, alles was halt so passiert ist. Und wieso ich nicht weiß, dass ich eine Cousine habe!"
Dann kicherte Reg. "Setz dich doch, schade. Wäre lustig, wenn du auch ein Gnom gewesen wärst. Aber das geht ja nicht. Dann müsste ich auch einer sein!"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:20 am

Bellatrix ließ sich seufzend auf seinem Krankenbett nieder.
"Du hast noch eine Cousiene namens Narzissa und eine namens Andromeda..Sirius Black sollte dir eigentlich auch von Bedeutng sein.."
Leise kichernd schüttelte Bella ihren Kopf.

"Bei deiner Logik muss ich nicht durchblicken oder? Weshalb du mich nicht mehr kennst? Naja weil du dein Gedächtnis verloren hast du Honk.Was soll ich dir denn alles erzählen?"

Bella unterdrückte ein Gähnen und legte sich neben Regulus auf´s Bett. Sie war wirklich müde, aber für ihren Cousin wollte sie noch wach bleiben.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:27 am

"Äh ... Narzissa und Andromeda. Und Sirius Black. Ist das dein Freund?
Ich bin Honk? Da ist Reg ja noch besser!"
, lachte Regulus.
"Oh ... schade. Hast du auch schon dein Gedächnis verloren? Erzähl mir einfach alles. Wo wohne ich? Und warum bin ich ein Zauberer und Gnom ein Gnom?", fragte er neugierig. Lächelnd betrachtete er Bella und umarmte sie schließlich. "Ich hab dich lieb!", meinte er dann mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:35 am

"Ja du bist echt ein Honk",murmelte Bella.
"Und tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber du bist und wirst nie ein Gnom sein", und nein ich bin sicherlich nicht mit Sirius befreundet Dabei sprach sie Sirius wie ein ekliges Tier aus und
plötzlich spürte sie wie sich zwei starke Arme um sie schlossen, die sie umarmten, ehe sie seine Worte vernahm und schließlich in sein schief grinsendes Gesicht blickte.

"Ja..ja ich hab dich auch gern. Und äh du kommst aus London-Belzise Park..bist gottseidank reinblütig und soweit ich weiß zauberst du ganz gut.."
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:40 am

"Oh, hat dieser Sirius uns weh getan?", fragte er mit gerunzelter Stirn.
"Das ist gut, weil ich dich beschütze. Und da musst du mich ja gerne haben. Ist also gut, wenn ich reinblütig bin. Heißt das, wenn ich nicht reinblütig wäre, wäre ich zum Teil ein Gnom?", meinte er. "Ich zauber gut? Kann ich dann mit dir jetzt fliegen gehen?"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:28 pm

"Sirius geht nach Gryffindor und wenn das allein nicht schon reichen würde, ist er mit diesem arroganten Nichtsnutz Potter befreundet. Und dann noch mit mehreren anderen Idioten." Bella redete sich mal wieder in rage und ihr Gesicht färbte sich leicht rot. Dann aber atemete sie leise aus und konzentrierte sich wieder auf ihr Gegenüber.
"Danke,aber niemand muss mich beschützen und wenn du nicht reinblütig wärst, würdest du noch etwas viel abscheulicheres als ein Gnom sein. Weshalb redest du überhaupt die ganze Zeit von Gnomen?" Die letzte Frage ignorierte Bella einfach, konnte sich ein leises Lachen aber nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 2:49 pm

"Was ist Gryffindor? Oh, und ist Potter sein Freund? Oder war das deiner? In Gryffindor sind also nur Idioten", stellte Regulus fest.
Er fuhr sich kurz durchs Haar und runzelte dann die Stirn. "Wieso darf ich dich nicht beschützen? Gnome sind abscheulich? Mein Freund ist ein Gnom. Ich glaub er meinte wir sind beste Freunde. Und er ist ein Gnom und witzig. Ich mag ihn. Den Gnom. Aber dich mag ich mehr, keine Angst!"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 2:56 pm

Diesmal konnte Bella sich das Gähnen nicht mehr verkneifen.
"Potter ist sicherlich nicht mein Freund und Gryffindor ist ein Haus hier in Hogwarts..du gehst nach Slytherin." Bellatrix schloss ihre Augen und hoffte darauf nicht wieder Lindsay zu sehen. Sie bekam die junge Ravenclaw einfach nicht mehr aus dem Kopf..


"Dein Freund ist KEIN Gnom und meinetwegen beschütz mich.. wobei ich glaube das ich mich vor dir schützen sollte",murmelte Bella noch bis sie plötzlich vor Müdigkeit einnickte.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:29 pm

"Ich gehe nach Slytherin!", meinte der junge Black erstaunt, "Ist das gut?"
Doch als er sah, dass seine Cousine schon eingeschlafen war, deckte er sie und sich einfach zu und kuschelte sich an sie.
"Ich glaub ich mag Familie!", sagte er dann lächelnd, ehe auch er einschlief.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:46 pm

Bella schreckte hoch und gerade als sie sich zur Seite rollen wollte spürte sie schon wie sie von der Schwerkraft angezogen wurde und mit einem lauten Rums auf dem Boden landete.
"Scheiß Dreck!"Maulte die Slytherin und stand wieder auf.Von Lindsay geträumt, schon wieder. Die konnte noch was erleben..
Mit einem Blick zum Bett bemerkte Bella das Regulus sich leicht regte und zur Seite drehte.
Der Mond tauchte das Zimmer in gleißendes Licht und irgendwie hatte es etwas magisches an sich. Wie selbstironisch.
Hier hatte alles etwas magisches an sich..
Bellatrix legte sich einfach wieder auf´s Bett zu Reg und schob ihn sanft etwas zur Seite. Hoffentlich war er durch ihren kleinen Unfall nicht wach geworden..sie war sich nicht sicher sein Gerede um diese Uhrzeit noch ertragen zu können.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:53 pm

Regulus wachte auf, als ihn jemand zur Seite schob. "Bella?", fragte er und rieb sich über die müden Augen.
Dann setzte er sich auf und sah aus dem Fenster. Der Mond schien hell.
"Bella, erzähl mir noch mehr von unserer Familie!", forderte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:33 pm

Bellatrix fand sich schließlich damit ab jetzt aufzustehen und nicht mehr Schlaf zu finden.
"Reg ich komme später nochmal wieder, im Moment herrscht in meinem Leben ein ziemliches Chaos." Sie umarmte ihren Cousin leicht und machte sich dann auf den Weg in den Eulenturm

(Eulenturm)


Zuletzt von Bellatrix Black am So März 07, 2010 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:07 pm

Regulus lächelte, als er Bella aus dem Krankenflügel gehen sah.
Er selbst durfte heute schon wieder in den Alltag.
Madame Pomfrey gab ihm den letzten Trank und schlagartig wusste er wieder, wer er war und wo er war.
Nur kurz vor dem Vorfall bis zu seinem aufwachen war ein Black-Out (A/N: Cooles Wortspiel xDDD).
"Madame Pomfrey, sagen Sie bitte meiner Cousine, dass ich wieder im Schloss unterwegs bin, falls sie mich hier suchen sollte. Danke für Ihre Tränke, und auf Wiedersehen!"

Damit packte Regulus seine Sachen, nahm seinen Zauberstab an sich und freute sich, als er wieder das kribbeln der Magie ihn seiner Hand spürte.

Lächelnd und beschwingt ging er aus dem Krankenflügel und trat auf den Flur und ging zur Eulerei.

(Hogwarts, Türme, Euleri)
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeFr März 19, 2010 8:26 pm

Bella ließ sich auf dem Bett nieder auf welchem zuvor ihr Cousin lag.
Ihr Blick hang leer in der Luft und sie spürte wie schwer ihre Augenlieder wurden.
Immer wieder ging ihr durch den Kopf das Lindsay sie gerett hat.
Und wie Lindsay sie küsste. Wie gerne sie jetzt von ihr geküsst werden würde und hören würde das sie ihr wichtig ist.
So wichtig wie Lindsay sie ihr in der kurzen Zeit geworden ist. Doch gleichzeitig ärgerte sie sich darüber. Sie konnte sich nie entscheiden was sie wollte und das ließ sie noch wütender machen. Doch nun spürte sie diese bleiernde Müdigkeit in sich und sie konnte nicht anders als ihre Augen zu schließen.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:43 am

[Zeitsprung]

Lindsay sass auf einem unbequemen Stuhl neben Bella, und hielt ihre Hand.
Beinahe schon drei Stunden wartete sie hier, dass die Slytherin ihre Augen öffnete.
Zwar hatte Mrs. Pompfrey zwei dreimal der bewusstlosen Bella ein paar Tränke eingeflösst, doch Lindsay hatte nicht die leiseste Ahnung ob das überhaupt etwas bringen würde.
Ihr Kopf nickte gerade ein, als sie ein leises schmatzen vernahm. " Bella!" keuchte die müde Ravenclaw , und hielt umso mehr die Hand, der langsam aufwachenden.
Lindsay blickte erwartungsvoll zu Bella.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:54 am

"Hmh",murmelte Bella und öffnete langsam ihre Augen wärend sie überrascht wahr nahm das es draussen dunkel zu seien schien. Lindsay musste unheimlich müde sein, oder nicht ?
Mit dem Gedanken an die junge Ravenclaw spürte sie schließlich auch wie eine sanfte Hand ihre umfasste und sie lenkte ihren glasigen Blick auf die feingliedrigen Finger Lindsays.
"Du warst die ganze Zeit hier?", fragte Bellatrix und konnte nichts gegen ihren verwunderten Unterton unternehmen.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:10 am

Lindsay's Herz hüpfte leicht auf, als sie die Stimme der Slytherin hörte. Ein angenehmes Kribbeln verbreitete sich dabei in ihrem Körper. Zärtlich fiel ihr Blick zu Bella, die ihr verwundert eine Frage stellte. Lindsay kannte Bella gar nicht verwundert. Ja, sie kannte sie auch so nicht wirklich gut. Naja ausser den Küssen halt, aber verwundert hatte sie Bella bis jetzt noch niemals gesehen. " Jaa" antwortete Lindsay sanft. Sie wollte auf keinen Fall das Bella sich zu viele Gedanken machte, oder sich gar zu anstrengte. Die Slytherin sollte sich jetzt ausruhen, damit sie bald wieder auf den Beinen stand. " Ich wollte nur sichergehen, dass du gut gepflegt wirst" murmelte sie hinzu, wusste aber nicht, ob Bella es überhaupt mitbekam. Liebevoll schaute sie dem Mädchen, das schwach und kränklich in einem unbequemen Krankenbett lag, entgegen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 20, 2010 12:04 pm

"Ich denke ich gehe jetzt." Bella war es ziemlich unangenehm das sie wegen Alkohol hier landen musste. Als könnte sie nichts vertragen..
Sie schob die Bettdecke beiseite und hievte ihre Beine aus dem Krankenbett.
Dann stand sie auf und bewegte sich auf ein Spülbecken nahe einem Medizinschrank zu. Sie drehte den Wasserhahn auf und spritzte ihr Gesicht nass. Dann sah sie sich im Spiegel an und seufzte leicht.
Sie sah echt fertig aus. Das sollte sich ändern. Leise murmelte sie einen Zauber der ihr Gesicht trocknete, ihre Haare seidig glänzen ließ, und ihr roten Lippenstift auf die Lippen zauberte. "Geht doch",sagte sie leise zu sich selbst und drehte sich wieder zu Lindsay um. Nicht ohne noch einbisschen Wasser in den Händen zu halten, welches sie ihr jetzt ins Gesicht spritzte. Bella kicherte und sah Lindsay abwartend an.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee


Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:46 pm

Lindsay sah verduzt zu, wie Bella sich die Decke vom Leib riss, und sich tänzelnd zum Waschbecken neben einem Medizinschrank begab. Ein leises Murmeln von Bella, und schon sah sie wieder grandios aus. Lindsay betrachtete Bella wie in Zeitlupe. Ihre unglaubliche Schönheit war deutlich zu vernehmen, und die Ravenclaw fühlte sich einfach nur hässlich im Gegansatz zu dieser Slytherin. Ihre Augen wurden schwach, ein müdes gähnen war unüberhörbar. Lindsay strich sich erschöfpft die Haare aus dem Gesicht, die ihr andauernd in über die Augen fielen. Plötzlich spritzen kalte Tropfen in ihr Gesicht, und Lindsay war wieder hellwach. Erschrocken, versuchte sie sich zu erklären woher die jetzt sein konnten, und sah dann Bellas grinsendes Gesicht. Natürlich! Bella! Über Lindsay's Mund zog sich ein Schmunzeln, und so gleich zückte sie ihren Zauberstab, und liess einen sanften Fön ihr Gesicht trocknen. Dann schweifte ihr Blick grinsend zu Bella. " Na, gehts dir besser?" fragte sie die Slytherin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Krankenflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: 1. Stock-
Gehe zu: