Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fragen & Antworten.

Nach unten 
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Fragen & Antworten. Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 5:20 pm

Sollte es Fragen unter Gästen geben (die jedoch uns Admins und Mods gerichtet sind) so habt ihr jetzt die Möglichkeit diese hier zu posten.
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Elli
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:54 pm

Hallihallöchen =)
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich bei euch anzumelden, hatte aber bisher noch keine Zeit.
Und da ich jetzt bei Xperts eure Buch-Chara-Liste gesehen habe, wollte ich fragen, ob Andromeda Black zwingend nach Hufflepuff muss >,<
Wenn ich sie auch nach Ravenclaw stecken kann, würde ich sie nämlich gerne übernehmen =)

LG
Elli
Nach oben Nach unten
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:49 pm

Hey Elli,

nein. Zwingend muss sie nicht nach Hufflepuff xD - Es war nur ein Übergangshaus, da nie bekannt war, in welches Andromeda wirklich war Smile
Steck sie von mir aus auch nach Ravenclaw xD Da ist sie auch gut aufgehoben Very Happy

Liebe Grüße,

Tamara.
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten.   Fragen & Antworten. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: OFF ~ TOPIC :: Gästebereich-