Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eberkopf ...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:20 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:54 pm

Bellatrix öffnete die verrostete und abgekommende Tür des Eberkopfes welche ihr nur zu gut bekannt war und trat schließlich rasch ein, um der nicht zu verschwinden wollenden Kälte draussen zu entkommen.
Sofort kam ihr ein modriger Geruch entgegen, doch sie war wegen der Gesellschaft hier.
Einige zwielichtige Zauberer nickten ihr zur Begrüßung zu und manche vorbei huschende Elfen verbeugten sich sogar.
Man konnte sagen sie war schon ein Stammgast.
Zufrieden lächelnd ließ sich Bellatrix an einem Tisch nahe einem Fenster nieder und wischte einmal mit einem Taschentuch den Schmutz vom Glas um auf die Straßen Hogsmeads hinaus zu blicken.
Der Wirt wusste bereits das sie es nicht mochte wenn er sofort nach einer Bestellung fragt und so konnte Bella erstmals wieder ihre Gedanken kreisen lassen.
Sie hatte zwar mit dem Gedanken gespielt sich dem dunklen Lord anzuschließen doch bisher wusste sie gar nicht ob er überhaupt Frauen in seine Kreise aufnahm und sie müsse bis zu so einer Aufnahmeprüfung eh noch viele Familiengespräche führen und ausdiskutieren. Wie sie es hasste.
Fast so sehr wie Bälle. Osterball,Sommerball,Herbstball,Winterball,Maskenball,Reinblüter-Ball,Wir-sind-die-tollsten Ball,Black-Ball es gab doch immer einen Anlass für ihre Eltern sich mit Verwandten zu treffen um sich von ihrer stetigen Langeweile abzuhalten und einen möglichen "Mann" für sie aus reinblütigen Familien herauszusuchen.
Noch ein Jahr und dann stand sie vor dieser Entscheidung..
Sie mochte gar nicht dran denken und konzentrierte sich auf die herunter fallenden Schneeflocken.
Sie wirkten so zusammenhörig und endlos..
Ein Wunder das man bei der Lautstärke die im Eberkopf herrschte solche Gedanken nachhingen konnte..
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Beziehung : Single

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:57 pm

Coco stiess leise die Tür auf. Doch diese wollte anscheinend ihr Kommen erläutern und quietschte laut auf. Natürlich. Wie immer. Coco blickte sich kurz um, und sah wie Bella aus dem Fenster auf die Strasse schaute, und wahrscheinlich sehr in ihren Gedanken verloren war. Ihre Miene war kalt und leer. Coco hüpfte zu dem Tisch, und umarmte Bella freudig. Obwohl ihre Gedanken, seit sie beim Frühstück Josh geshen hatte, wieder nur um den Slytherin kreisten, hatte sie beste Laune. Das lag wohl daran, dass sie wieder in Hogwarts war, und das nun auch realisierte. " Darf ich mich setzen?" gluggste die Slytherin und setzte sich, ohne eine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:17 am

"Wie ich sehe hast du es dir ja schon ausreichend bequem gemacht",erwiederte Bella und musterte ihre Freundin amüsiert. "Ein Butterbier für die Dame?",Bella nahm das Nicken von Coco wahr und gab dem Wirt ein Zeichen.
"Und nun erzähl mir von der Sache mit Josh." Forderte die Slytherin und lehnte sich interessiert in ihrem Stuhl zurück. Alle Ablenkung die sie kriegen konnte war nützlich. Dieses blaue Ding musste aus ihren Gedanken verschwinden.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:23 am

Coco beachtete die bemerkung nicht, und antwortete mit einem lachenden " Jaa, gerne!"
Ihr Lachen verstarb schlagartig. Josh. Ein Kloss steckte in ihrem Hals, den sie mühsam hinunterschluckte.
"Hmm Bella..." die Slytherin hatte noch immer nicht mit Haley darüber gesprochen. Sollte sie sich tatsächlich Bella anvertrauen?. Sie gab sich einen Ruck und beugte sich zu Bella, damit nur sie ihre Worte verstehen konnte. "Ich..."
startete sie erneuert." Ich hab mit ihm geschlafen" Nun war es raus. Sie musterte Bella und wartete gespannt auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:38 am

Bella nahm Coco´s Zurückhaltung war, doch schließlich beugte sie sich doch zu ihr vor und flüsterte ihr zu "Ich habe mit Josh geschlafen."
Josh. Josh der nach Slytherin ging. Josh der ein Junge war und kein Mädchen. Und vorallem Slytherin. Er war ein Slytherin. Keine Gefahr.
"Ja du hast mit ihm geschlafen, na und? Wie wars?" Bella wusste das sie kein allzugroßes Taktgefühl für ihre Freunde besaß , aber wo lag das Problem von Coco ? Wenn sie da an Lindsay dachte..
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:48 am

Coco hatte sich vor so einer Antwort gefürchtet. Sie hätte doch zuerst mit Haley sprechen sollen. Trotzdem beantwortete sie Bellas Frage. " Verwirrend, aber schön."
Coco versank kurz in ihren Gedanken. Bella war absolut taktlos. Nunja so war sie hald. Die Slytherin würde ihr nichtsmehr erzählen, Bella wollte ihr anscheinend nicht zuhören. " Wann kommt denn das Butterbier?" meckerte die schöne Slytherin ungeduldig. Vorwurfsvoll und fordernd blickte sie zu Bella. Die sollte mal schauen wo das blieb.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 1:01 am

"Oh jetzt zick nicht rum." Bella nahm die Butterbiere vom Wirt entgegen und reichte eines ihrer Freundin.
"Wieso war es denn verwirrend? Empfindest du etwas für ihn?" Bella wollte nicht das Coco wütend war. Sie verdrängte das blaue Püppchen welches schon wieder drohte die Gedanken von ihr einzunehmen und konzentrierte sich ganz auf Coco.
"Sorry wenn ich gerade so blöd reagiert habe." Sagte Bella und hoffte darauf ihre Freundin wieder zum reden zu bringen.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 1:12 am

In Coco brodelte es. Ihre Stimmung war im Keller. Doch als sich Bella tatsächlich intressierte, besänftigte das die Slytherin. " Hach Bella, es is so kompliziert. Ich war sein Betthäschen. Er meins auch. Aber irgendwie will ich jetzt mehr!" murmelte Coco. " Ich wollte doch nicht mal Gefühle entwickeln. Es ist einfach passiert" murmelte sie weiter, und als sie das ausprach kllerte ihr eine Träne über die Wange. Ja, Josh hatte ihr den Kopf verdreht. Und daran konnte sie nichts ändern." Ach is schon okay.. kann ja passieren. du bist immerhin noch Bella" gluckste sie ihrer Hausschwester zu. "Und was läuft bei dir so? Hast wen am start?" fragte Coco ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 1:22 am

"Es ist einfach so passiert?" Bellas Gedanken schweiften leicht ab.
"Ich hasse es auch wenn Dinge einfach so passieren und das Gefühle sich nicht steuern lassen, ich blick da echt nicht durch. Naja wie auch immer, und empfindet er auch etwas für dich oder hast du nun Angst das bloß du mehr wollen könntest?" Das schwarzhaarige Mädchen hob fragend ihre Augenbrauen.
Auf die Frage wie es denn bei ihr im Liebes Leben stehe wollte sie nur ungern eingehen.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 1:42 am

Ja. Ich wollte es gar nicht, Bella! In ihrem Ton hörte man ein leichtes tadeln. Hatte Bella ihr denn nicht zugehört?. " Das kannst du laut sagen!!" Coco's Gedanken schweiften zu Josh. Nein, er wollte nichts von ihr. Er hatte schöne augen für Tamara Riley, was Coco auch total verstand. Tamara war eine wirkliche Augenweide und von ihrer persönlich keit mal Abgeshen. Sie scheint nahezu perfekt. Wieso konnte Coco nicht auch so sein? Seufzend strich sie sich durch ihre zerzausten Haare, und lächelte Bella an. " Weisst du, er war so liebevoll. Und sanft." Sie konnte ihre Gedanken nicht von Josh abwenden. Die Slytherin grübelte nochmals über Bellas fragen nach, und antwortete schliesslich bestimmt :" Ich weiss sogar, dass er nichts für mich empfindet; Das ist es ja, das mich so nervt. Ich wusste das, und hab mich trotzdem Verliebt. Das ist einfach typisch Ich!" Ihre Stimme erhob sich leicht, und mit einem leichten Selbstvorwurf durch ihre Innere Stimme, blickte sie dann zu Bella und versuchte ihre Miene zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 1:47 am

"Stimmt, das ist ganz typisch für dich",grinste Bella und wusste das sie keine wirkliche Hilfe war.
"Was hast du denn jetzt vor? Wirst du dich von ihm fernhalten- ihn versuchen zu vergessen oder um ihn kämpfen?" Bellatrix schaute abwartend in Coco´s Gesicht. Diese wirkte heute wirklich ziemlich mitgenommen und Bella erhoffte sich das sie ihr den Tag noch ein wenig verschönern konnte.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 7:19 pm

Coco grinste beistimmend ihrer Bemerkung. Sie lauschte den Worten der anderen Slytherin und beantwortete ihre Frage Wahrheitsgemäss. "Hmm, ich denke ich lass die Finger von ihm. Anscheinend tut er Tammy gut, und naja.. ich will doch nicht blöd dahstehen. Das wird hoffentlich bald vergehen. " die Slytherin blickte dankend zu Bella. Nun war sie doch froh, mit ihr darüber gesprochen zuhaben. Wenigstens wusste nun einer, von ihrem gedanklichen Schmerz. Eine Lange Schweigepause. Cocos Gedanken drehte sich um das vergangene Gespräch. Sie nippte an ihrem Butterbier und blickte dann Bella stirnrunzelnd an. " Und, was ist jetzt bei dir?"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:31 pm

"Du wirst sicherlich noch jemanden finden der dich zu schätzen weiß und nur Augen für dich hat."Erwiederte Bella und meinte dies vollkommen ernst. Sie verstand nicht was an Tamara nur annährend perfekt sein sollte. Coco war viel interessanter, ihrer Meinung nach.
Sie lächelte ihre Freundin sachte an und trank einen Schluck Butterbier.
"Ach bei mir läufts nichts. Nichts wirkliches." Sagte Bella schließlich noch schnell hinterher und dachte wieder an Lindsay. Lindsays Augen die sie erschrocken angesehen hatten als sie Angst hatte erwischt zu werden. Lindsays Augen die sie grinsend anblitzen als sie sie einfach küsste und später dann ihre geschlossenen Augenlieder als sie sich stürmisch küssten und nicht mehr aufhören konnten..
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 1:45 am

Bellas Aufmunterungsversuche trösteten Coco. Obwohl es nicht viele Worte waren, merkte die Slyth dass ihre Hausschwester das ernst meinte, und das tat gut. Trotz dem tröstlichen Fürwort von Bella, zweifelte sie an der Tatsache, dass ein junge sich jemals ernsthaft in sie verlieben konnte, und die schöne Slytherin nicht nur als Betthäschen benützen würde. Tja. Coco hatte natürlich ihren Spass, doch dauerhaft glücklich war sie damit nicht. Das Mädchen wendeten ihren seitlichen aus dem Fenster schauenden Blick, Bella zu. Sie starrte ihr nun direkt in die Augen. Coco spürte dass Lindsay log. Nur schon ihre überspielende Art war ein Indiz. Bella hatte also doch jemanden. "Nichts Wirkliches?" hinterfragte Coco neugierig. Sie hatte Bella dabei ertappt, etwas zu verschweigen. Nur schon dieser Faktor , steigerte die Neugier und das Interesse an Bellas Geschichte. Coco wollte sie um alles in der Welt hören. Ihre Augen glänzten sogar schon. Und das kam äusserst selten vor. Zumindest was Träumereien und Liebesschnulzen anging. Sie nahm einen kräftigen Schluck Butterbier und spürte die angenehme Wärme, die dieses Getränk in ihrem Körper verteilte. Sie blickte starr zu Bella, und über ihre Lippen zog sich ein siegendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:18 pm

Bella entging nicht Cococ neugieriges Funkeln in den Augen und sie seufzte ergeben.
Eigentlich hatte sie nicht vor mit ihr über dieses Erlebnis zu sprechen, aber wahrscheinlich würden ihre Gefühle bald eh verschwinden und dann könnten sie über diese Aktion neulich im Gang nur noch lachen.
"Kennst du diese Lindsay? Lindsay Lee?"
Begann Bella und spürte ein wohliges Kribbeln beim nennen ihres Namens. Das war nicht gut, gar nicht gut.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:29 pm

Coco blickte geschockt zu Bella. Lindsay war eigentlich ganz nett, Coco mochte sie, aber ist sie tatsächlich ein solches Mädchen, das jemandem den Typ vor der Nase wegschnappt?. Coco's Atem stockte bei diesem Gedanken. Klar, Lindsay war schön, und Lindsay war auch beliebt. Aber sie war auch Nett und sehr sozial! Das konnte nicht sein! " Lindsay hat dir n Typ ausgespannt?" fragte Coco leise die nun lächelnde Bella . Sie wollte nicht, dass man das Gespräch mitbekam. Immerhin war es doch privat. Sie blickte fragend zu der Slytherin.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:36 pm

"Als würde ich mir einen Typ ausspannen lassen." Bellatrix rollte theatralisch mit den Augen. "Du kennst sie also..",tief atmete die Slytherin ein. Wollte sie das jetzt wirklich erzählen?
"Kurz gesagt- ich habe gestern eine Ravenclaw geküsst." Sie behielt ihre Augen geschlossen, da sie sich nicht traute in Cocos Gesicht zu blicken.
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:59 pm

Coco's Augen weiteten sich auf, und der Kinladen klappte runter. Mit sperangeloffenem Mund sass die Slytherin am Tisch und wiederholte innerliech die Worte, die sie eben gehört hatte. Das Mädchen war sichtlich geschockt. Bella und Lindsay. Das kann doch nicht sein.. Sie sah, wie ihre Freundin die Augen unsicher schloss, und nicht öffnete. " Wohooow" flüsterte Bella. " Seit wann stehst du auf Mädels?" Mehr zu sich sprechend, als zu Bella, murmelte sie weiter.
Die Slytherin konnte noch immer ihre Gedanken herumschwirren sehen..Es flogen Bilder an ihr vorbei: Lindsay und Bella. Küssend. Das Mädchen schüttelte leicht ihren Kopf, um diesen Gedanken zu verdrängen und sich ganz und gar Bella's Geschichte zu widmen. " Bella?" fragte Coco vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:03 pm

"Seid gestern."Erwiederte Bella leichthin und starrte auf ihr Butterbier in welchem sie irgendeine Lösung auf ihr Problem Lindsay zu finden versuchte.
"Wir begegneten uns Nachts im Gang, ich hatte meinen Zauberstab verloren- frag mich bloß nicht wie mir das passieren konnte und dann kam es zum Streit- naja du kennst mich ja, und schließlich dann irgendwann zum Kuss."
Bella sprach ziemlich leise da sie wirklich große Angst hatte jemand könnte dies mitbekommen. Ihre Famile war hoch angesehen und sie wollte ihre Story möglichst ungern morgen im Tagespropheten lesen dürfen.
"Ich weiß auch gar nicht wieso sie meinen Kuss erwiedert hat oder weshalb ich plötzlich gefallen daran gefunden habe, aber es war wie so ein Blitz der mich traf. Plötzlich fühlte ich mich so gut wie lange nicht mehr und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.."
Bella rührte Gedankenversunken in ihrem Butterbier herum, welches durch ihr Tun komisch zu schäumen begann.
"Ich glaube ich hab mich in sie verliebt."
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:16 pm

Ihr Mund stand noch immer offen. Schnell raffte sich Coco zusammen, und überspielte ihre Gedanken, indem sie Bella lieb anlächelte. Bella Black hatte sich in ein Mädchen verliebt. Was für ne Story. Wenn das jemand herausfand, war nicht mehr gut kirschen Essen mit Bella. Die Slytherin nahm einen kräftigen Schluck Butterbier und und merkte, wie sie sich auflockerte. " Vom Streit zum Kuss?" wisperte Coco und blickte fragend zu Bella. " Das musst du mir aber ausführlich Erzählen!" Nun, da Coco ihre Gedanken wieder gefasst hatte, schien sie ruhig auf Bella zuzugehen. Das musste schwer für sie sein. In ein Mädchen verliebt, dann noch nicht Slytherin, und mit dieser Familie. Man konnte aber auch echt pech haben.
Auf Coco's Miene verbreitete sich ein leicht mitleidiger Blick, der aber sofort, bevor er noch registriet werden konnte, durch einen unterstützenden, lächelnden eingetauscht.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:41 pm

"Ja genau vom Streit zum Kuss. Ich glaube gerade das ließ die Angelenheit schließlich noch so leidenschaftlich und aufregend werden." Erwiederte Bellatrix und stellte ihr Butterbier beiseite. Es tänzelten zuviele Schmetterlinge in ihrem Bauch herum.
"Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr warum es zum Streit kam, aber da bedarf es ja keiner großen Fantasie bei mir... Naja dann drückte ich sie an die Wand und meinte das sie sozusagen nichts wert wäre. Ich bekam über Lindsay schon oftmals Gespräche mit in denen es um ihre Schönheit ging und die ganzen Jungs die über ein Date mit ihr herum philosophieren. In meiner Vorstellung war sie einfach bloß arrogant und oberflächlich. Plötzlich stahl sich ein Grinsen auf Bellas Mund. Beschrieben diese beiden Wörter sie nicht selbst? "Naja und dann drückte sie mich in eine Nische weil wir plötzlich ein Geräusch hörten und sie bekam Angst von einem Lehrer erwischt zu werden. Du kannst dir ja die Folgen von solchen nächtlichen Spaziergängen ausmalen. Aus Provokation begann ich lauthals zu singen und sie verschloss dreist ihren Mund mit meinem. Das weitere kannst du dir ja denken.."Schloss Bella ab und schaute unsicher in das Gesicht ihrer Freundin. Was mochte sie nun von ihr denken ?
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:55 pm

Coco hatte sich wieder gefasst, und stellte sich einfach vor, Lindsay wär ein Typ. Anders konnte sie sich das im Moment nicht verbildlichen. " Und das alles während ich friedlich in meinem Bettchen schlief" schnatterte Coco mit einem neckenden Blick. Coco nahm einen letzen kräftigen Schluck aus dem Butterbierglas und schmunzelte Bella zu. " Habt ihr denn schon miteinander gesprochen, seit Gestern?" fragte die Slytherin nun, und wusste nicht recht, wie sie sich ausdrücken sollte.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDo März 11, 2010 12:02 am

Bella schüttelte fahrig ihren Kopf.
"Nein , und du weißt Gefühle zeigen und so ist ja nicht gerade mein Ding. Gerade darüber reden.."Seufzte sie und blickte ihre Freundin etwas Hilfe suchend an.
"Ich habe wirklich keine Ahnung ob wir jemals noch ein Wort miteinander wechseln und ich weiß auch nicht welche Bedeutung für sie der Kuss hat und ob ich ihr nicht besser aus dem Weg gehen sollte und und und.."
Nach oben Nach unten
Coco Cree
Admin
Coco Cree

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitimeDo März 11, 2010 12:44 am

Coco blickte ihre Freundin unsicher an. " Also, du meinst es ist nichts ernstes? Aber du hast doch eben noch gesagt du hast dich verliebt." Sie verstand nicht, weshalb Bella ein solches Wirrwar produzieren musste. Wieso sprach sie nicht einfach mit Lindsay? Sie zuckte kurz zusammen. Weshalb sprach sie selbst denn nicht mit Josh? Coco setzte eine bedauernswerte Miene auf, und blickte so zu Bella. Sie waren wohl beide etwa in der gleichen Situation Gefangen. Die Liebe musste ja auch kompliziert sein. " Hmm.. ich könnte sonst mit ihr sprechen. Das würde zwar ein bisschen seltsam aussehen, doch du kennst mich doch. Mein Stolz hält sich in Grenzen." Grinste sie Bella an und schenkte ihr ein aufmunterntes Lächeln. " Das wird schon!" murmelte sie ihr zusprechende Worte zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eberkopf ... Empty
BeitragThema: Re: Eberkopf ...   Eberkopf ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eberkopf ...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: ENGLAND :: Hogsmeade-
Gehe zu: