Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die drei Besen

Nach unten 
+7
Lindsay Lee
Blake Jugsoon
Amy Croft
December Hudson
Narzissa Black
Aurelia Black
Coco Cree.
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Die drei Besen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:18 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Lindsay Lee

Lindsay Lee

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:26 pm

Lindsay sah, Madame Rosmerta kommen, und hörte wie Regulus sich ein Butterbier bestellte. Butterbier. Das war jetzt genau das richtige. Die ganze Situation war bizarr. Lindsay war sprachlos, nicht vor Empörung, nein , sie war einfach nur verdutzt. Ihre Gedanken spielten zwar verrückt, doch das wollte sie ignorieren.
Sie vernahm Regs frage, und lächelte ihn kurz an. " Jaa gerne, ich brauch jetzt unbedingt ein Butterbier" seufzte die Ravenclaw und blickte unsicher zu Bella, hoffte aber das diese es nicht bemerkt hatte, und wandte sich rasch wieder Reg zu. Ihre Gedanken waren zwar in einem Chaos untergegangen, dennoch merkte sie, dass sie im Moment, das mit Bella nicht wirklich klären wollte.
"hmmh" Murmelte sie, und schaute auf den Boden. Die Ravenclaw ruckte umher, bis sie wieder bequem dasass. Der streit mit Bella hatte sie viel Kraft gekostet. Beinahe soviel wie ein Quidditchspiel. Doch diese Energie, die Bella beanspruchte, war anderst. Sie war mächtiger. Lindsay's Augen leerten sich, und die Ravenclaw liess ihren Blick in der Luft erstarren.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

Haus : Slytherin
Beziehung : In sich selbst verliebt.

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:54 pm

Bellatrix bestellte sich etwas hochprozentiges und blickte auf ihre schwarz lackierten Fingernägel.
"Was sollten wir geklärt haben,Reg?" fragte Bella und ein dunkler Unterton schwang in ihrer Stimme mit.
Nebenbei ließ sie ihre Augen über die Personen im Pub gleiten und die Abzeichen Gryffindor und Hufflepuff blendeten sie geradezu.
"Schöne Location."Murmelte die Slytherin und spielte mit einer Locke ihres schwarzen Haares.
Sie war darauf bedacht Lindsay nicht zu mustern oder gar anzusehen. Ihre Schwäche sollte nicht bemerkbar werden.
Sie tibbte mit ihren schwarzen Absatzschuhen gegen die Stühlbeine ihres Cousin und sah diesen fortwährend fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:57 pm

[Honigtopf]

Wieder hielt matt ihr Grinsend de Tür auf, ließ sich aber dann von ihr hinein ziehen. "...ich hol uns was zu trinken, die brauchen immer so ewig. Was magst du?" fragte er während er seine Jacke abstreifte und der Kellnerin schon mal ein Lächeln schenkte. Matt konnte sich eben nicht auf eine fixieren und das half immer bei seiner Ungeduld um schneller dran zu kommen. Auch wenn er im Endeffekt doch wieder länger brauchen würde weil er sich wieder verquatschte und ja nicht unhöflich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13, 2010 9:52 pm

Doch Regulus Erinnerte sich an etwas. Es kam so schlagartig, dass er sich zurückhalten musste, nicht die Hand vor den Mund zu schlagen. Er ging nicht auf den fragenden Blick seiner Cousine ein, sondern stand schon auf.
"Ich muss.... ", begann er.
Beide sahen ihn fragend, doch er schob sich an ihnen vorbei.
"Etwas erledigen!", murmelte er und war schon draußen.

(Hogsmeade, Derwish & Banges)

Zuletzt von Regulus Black am So März 21, 2010 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13, 2010 9:57 pm

"Was soll das?"Schrie Bella ihrem Cousin noch ärgerlich hinterher , doch dieser war schon aus der Tür verschwunden.
Automatisch klopfte ihr Herz heftiger und sie war mit dieser jetzigen Situation mehr als überfordert.
"Und da waren´s nur noch zwei", murmelte Bella und versuchte es so desinteressiert klingen zu lassen wie es ihr möglich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13, 2010 10:02 pm

Sha ließ einen Blick erneut über die anderen schweifen,bevor sie wieder zu Matt sah und ihn angrinste."Ein Butterbier,wäre nicht schlecht."Sie hatte ihren Kopf schief gelegt und stüzte ihren Kopf in ihre Hand,während sie zusah wie Matt sich auf zur Theke machte. Sie Blickte den jungen Mann hinterher und musste unweigerlich grinsen.Die beiden waren nun schon so lange befreundet und doch,war es dieses Jahr irgendwie anders.Intensiver und besonders. So genau konnte das junge Mädchen es irgendwie nicht sagen,geschweige denn beurteilen.Er sah gut aus keine Frage aber das wusste er auch udn er war unglaublich charismatisch und ihr absolut Sympathisch und sonst?Ja und sonst...
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 1:31 am

Lin nippte an ihrem Butterbier und seufzte leicht auf.
"Bella du kannst gehen wenn du es nicht aushälst mit mir, tu dir keinen zwang an." murmelte Lindsay nachdenklich. Natürlich konnte sie Bella nicht mehr sehen, natürlich hasste sie Bella dafür, dass sie einfach nur die ganze Zeit stritt, doch auf eine Weise, und das spürte Lindsay immer wenn ihre Gedanken zu Bella schweiften , und sie dann dieses Kribbeln in Magengegend spürte, die sie sich nicht erklären konnte, wurde sie von ihr angezogen. Als wäre Bella ein Magnet und Lindsay ein wehrloses Stück Metall. Die Ravenclaw blickte lustlos auf, da sie Bella indirekt wegschickte. Eigentlich wollte sie , das Bella blieb. Doch Lindsay hatte es verbockt, und wartete schon auf Bellas herablassende Worte, und ihren Gang zur Tür.
Ihr Butterbier schmeckte köstlich, also nahm sie noch einmal einen kräftigen Schluck.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 1:45 am

"Das könnte dir so passen." Bella langte nach ihrem Weinglas und ließ nicht gerade wenig ihre Kehle hinab fließen.
Sie spürte wie das Getränk einen beruhigende Wirkung auf sie hatte und sie bestellte sich gleich noch ein Glas.
Nun musterte sie Lindsay doch und konnte so schnell nicht mehr ihre Augen von der Ravenclaw nehmen.
Sie sah aus wie eine lebendige Porzellanpuppe,fand Bella.
Ihre dicht geschwungenden Wimpern umrahmten die kristallblaue Iris, bei welcher man immer das Gefühl hatte sie könnte durch einen durch schauen.
Durch den Streit vorhin waren ihre Wangen von einem sachten Ron Ton überzogen und sie sah etwas mitgenommen aus.
Wie sie selbst aussah wollte sie gar nicht wissen.
Schließlich kam der Wirt mit einer Flasche Rotwein und stellte diese neben Bella ab.
"Möchte die schöne Ravenclaw auch ein Glas?" Bella sagte dies eher fordernd statt fragend und blickte Lin abwartend an.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 2:00 am

Lin horchte überrascht auf, als sie bellas Antwort vernahm. Hatte sie richtig gehört? Blieb Bella tatsächlich noch?? Die Ravenclaw lächelte reflexartig. Sie konnte es sich nicht verkneifen. " Nee danke Bella, ich mag Wein nicht so" antwortete sie auf Bellas Frage. Sie blickte ihr nun in die Augen, und fühlte, wie ihr Herz anfing zu rasen. Ja, Bella war in der Tat ein Magnet. Ein manchmal verwirrendes Magnet, aber sie war eins. Lindsay überlegte kurz, und fragte dann:" Bella.. weshalb hast du mich ignoriert in der Eulerei?"
Lindsays Augenpaar schauten kurz auf den Tisch, und danach direkt in Bellas Augen.
Ihre Minik verzog sich zu einer fragender Geste.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 2:08 am

"Was hätte ich denn bitte sagen sollen,he? Sie spürte wie sich ihre Gliedmaßen lockerten und wuschelte sich einmal durch die Haare ehe sie einpaar Knöpfe ihrer Bluse öffnete da es im Café ganz im Gegensatz zu draussen ziemlich warm wahr.
Das viele Augenpaare ab und zu immer wieder zu ihr und Lin huschten störte die Slytherin nicht. Sie blendete alles aus und sah nur noch ihr Gegenüber. Welches sowieso der schönste Anblick seit langem war.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 2:29 am

" Ein 'Hallo' hätte schon genügt, aber wenn du meinst, dass es so besser ist, na gut, ich kann damit leben." mumelte Lindsay geknickt. Anscheinend schien Bella sie kein bisschen zu intressieren. Lindsay schweifte ab. Das ganze Durcheinander machte sie total konfus. Sie wartete au eine Antwort und nahm wieder ein mal einen grossen Schluck aus ihrem nur noch halbvollem Gefäss.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 2:35 am

"Wenn das so ist.." Bella leerte ihre Weinflasche und erhob sich langsam.
"Lass uns in die Ländereien apparieren."
Sie lag genügend Geld auf den Tisch und bot Lindsay die Hand an.
Nach oben Nach unten
Lindsay Lee

Lindsay Lee

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 2:38 am

Lindsay verstand zwar nicht, was Bella wollte, doch das war ihr egal. Sie blickte Bella verdutzt an, nahm dann aber ihre Hand und spürte, wie die Wirklichkeit um sie verschwand.

( Ländereien)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 3:58 am

Matthew warf ihr noch ein letztes schiefes Grinsen zu, bis er sich entgültig zur Theke umdreht und sich ausgiebig der jungen Kellnerin widmete die eindeutig etwas anziehendes an sich hatte und so etwas länger als vielleicht nötig aufhielt. Aber er war ja gott sei Dank mit Shannon hier und nicht mit einer zickigen Tussi die gleich ungehlaten wurde, also ließ er sich Zeit bis er schließlich mit 2 Flaschen in der Hand zurück zum Tisch kam. "Tut mit Leid, hat etwas länger gedauert." grinste er entschuldigend ehe er sich zu ihr setzte und ihr das Getränk reichte. "Schön das du noch hier bist, ich hatte schon Angst das du mit dem nächstbesten Typen durchbrennst."
Nach oben Nach unten
Amy Croft

Amy Croft

Haus : *Gryffindor*<3
Beziehung : ~|Singel|~

Beruf/Tatigkeit : .:Schülerin :.

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:05 pm

Sie leiß sich von ihm auf seinen schoß ziehen, es tat einfach gut ihm so nah zu sein, es fühlte sihc vertraut an und sie fühlte sich geborgen, dass es ihr gleich etwas besser ging.
"Ja, war ich.Will ich doch mal hoffen." sagte sie immer noch weinend und dachte an Blakes Schwester, sie hoffte sehr für Haley, dass sie einen wesentlich besseren als Sirius fand und erst gar nichts mit dem Anfing.
Im Nachhinein war ihr fats schon schleht, wenn sie sich an gestern Abend erinnerte, wie hatte sie das zulassen können?
Sie war wütend auf sich selbts. Sehr sogar und so unendlich traurig.
"Fay ist sauer,weil ich sie im Regen stehen gelassen habe."
nuschelte sie in sein T-shirt und konnte ihrer besten Freundinn trotzdem nicht böse sein, sie hatte ja recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:13 pm

Shannon blickte fröhlich weiter umher und beobachtet hier und da ein paar Personen. Es machte ihr nichts aus,dass Matt sich Zeit ließ,so konnte sie eher die anderen kritisch beobachten und hin und wieder mal jemanden fröhlich zu lächeln.Als er dann mit zwei Flaschen wiederkam,schenkte sie ihn ihr schänstes Lächeln."ach ist doch kein Problem."Winkte sie mit der Hand ab und nahm das Bier entgegen. "Ach bisher ist der richtige noch nicht vorbei gekommen aber vielleicht gleich."Feixte sie und hob die Flasche."Auf uns?" Fragte sie lächelnd und stieß ihre Flasche vorsichtig gegen seine bevor sie diese zu ihren Lippen ansetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:23 pm

Matthew schalzte mit der Zunge und sah sich kurz um. "Das muss dann wohl ich sein." steltte er fest und grinste zurück, hob ebenfalls seine Flasche an. "Auf dich." verbessterte er in dem Moment wo die Flaschen aneinander stießen und trank einen Schluck. Er seufzte und drehte die Flasche in seinen Händen, unschlüssig ob er sagen sollte, was er sagen wollte. Aber er würde ja doch nicht drum rum kommen, denn dafür war er viel zu neugierig. Und mann musste die Konkurenz kennen, um der Beste zu sein. "Sag mal dieser Juan..." begann er zögernd. Naja, jetzt hatte er das Thema angeschnitten, jetzt musste er es auch zu Ende bringen. Er hoffte nurdas er jetzt den Richtigen Namen genannt hatte. "schreibst du ihm noch?" okay, er war viel zu neugierig, doch er würde es sich nicht anmerken lassen. Dessinteressiert sah er aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:43 pm

Shannon knuffte ihn liebevoll gegen die Schulter,denn es war wieder so typisch für ihn das so ein Spruch kam. "Oh danke." Kicherte sie ausgelassen und nahm einen kräftigen Schluck und stellte die Flasche wieder auf den Tisch.Sie leckte sich über die Lippe,damit der Schaum verschwand. Sie schaute ihn erwartungsvoll an und lehnte den Kopf schief. Sie runzelte die Stirn und schaute ihn etwas verwirrt an.Wie kam er denn jetzt aufeinmal auf Juan? Komisch. "Ja klaro,sogar ziemlich regelmäßig."Hörte er ihr überhaupt zu? Sha war definitiv verwundert und konfus.Erst fragte er sowas und dann blickte er einfach aus dem Fenster."Wieso?" Hackte sie nun weiter nach und nippte erneut an dem Getränk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 1:32 am

Matt bis sich auf die Zunge um bloß nichts falsches zu sagen und ballte eine hand zur Faust. Kein problem ohne Lösung, bleub ruhig. ermahtnte er sich und sah wieder zu ihr. "Ach, bloß so. Ich meine....es ist faszinierend wie sowas auf große Entfernung klappen kann, oder?" fragte er imemr noch nicht sehr beim thema und streckte sich etwas, drehte denn kurz den Kopf um der Kellnerin zuzulächen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 1:38 am

Seine Antwort genügte ihr nicht wirklich und sie fuhr sich durch ihr Haar und zwang sich ein Lächeln hab. Matt verwirrte sie immernoch vollkommen."Wir sind doch nicht zusammen Matt aber in den Ferien besuch ich ihn auf jedenfall." Ihre Augne strahlten,wenn sie an ihren Juan dachte und seinen Charme.Er war einfach unglaublich und hatte innerhalb von zwei Monaten einen absolut neuen Menschen aus ihr gemacht. Doch rasch blickte sie wieder zu Matt und hob eine Augenbraue in die Höhe,als er der Kellnerin zulächelte.Typisch Matt eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 1:50 am

"Naja....also ich meine....ist ja auch egal." erwiederte matthew jetzt unverholen missgelaunt und nahm noch einen großen Schluch aus der Flasche. Das ihn das mürrisch stimmte stand ihn doch eindeutig zu, oder etwa nicht? "Weist du...das gefällt mir nicht." sagte er plötzlich und sah sie mit zusammengezogenen Augebrauen an, verschränkte die Arme vior der Brust und sein Blick verlangte eine Antwort, obwohl er keine gestellt hatte. Ja, jetzt war es eben raus, aber sie hätte es ihnehin gleich gemerkt und feige war er nicht, also rückte er lieber gleich raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 1:55 am

Für einen Moment sah sie ihn fassungslos und überrascht an. Sie hatte nichteinmal bemerkt,wie sie mit ihrem Finger eine Locke einwickelte und wieder losließ. Was sollte das denn nun wieder heißen? "Matt er ist wirklich toll,du musst dir keine Sorgen machen."Platzte es schließlich aus Shannon herraus,denn sie hatte schon öfters bemerkt,dass Matt sich um sie sorgte und das war nur verständlich,denn sie waren so lange gut befreundet.Der junge Mann,war mittlerweile ein enger Vetrauter geworden,da war es doch klar,dass er sich sorgte.So ließ sie von ihren Haar ab und griff über den Tisch nach seiner Hand und drückte dieses leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 2:08 am

Argwöhnisch sah er sie an und zog seine Hand zurück. Er verschränkte die Arme vor der Brust (!!! xD) und blickte ihr weiter fest in die Augen. "Ich mach mir keine Sorgen. Du bist noch großartiger seit du zurück bist und offenbarr tut er dir gut" sagte er langsam uns musterte sie abschätzend. Er wollte das eigentlich nicht sagen, aber er wollte auch keinesfalls in die Freundschafszone geraten, nicht noch weiter, sodass es keinen Rückweg mehr gab. Das wäre eine Kathastrophe für sich. "...aber....es gefällt mir trotzdem nicht....genau das gefällt mir nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 2:16 am

Als er seine Hand wegzog,blickte sie kurz auf ihre Hand,welche dort allein ruhte und so zog sie diese ebenfalls weg. Sie seufzte leise,was war denn nur los?Hatten die beiden nicht gerade noch viel Spaß gehabt?Sha zwang sich selber ihm in die Augen zu sehen und aufeinmal war da dieses Gefühl in der Magengrube,denn das hörte sich ganz und gar nicht nach nur Freundschaft an. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen,als er sie so lobte.Doch irgendwie konnte sie sich nicht freuden und ein Moment blickte sie ihn starr an,als sie die letzten Worte hörte. "Matt.."Kam es von ihr und sie fuhr sich erneut durch ihr Haar. "Ich weiß nicht genau was du meinst.Aber ...aber." AM liebsten hätte sie aufgeschrieen,denn sie fühlte sich unsicher."Ich hab dich verdammt gern okay?"
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 5:30 pm

Blake kochte vor Wut. Sirius hate Amy total ausgenutzt. Er wusste, dass sie ihm verfalllen würde. Er drückte sie an sich. Er wollte ihr Schutz und Geborgenheit geben. Wie konnte dieser Mistkerl nur?
Hey, das mit Fay regelt sich sicher wieder. Ihr seit doch beste Freundinnen. Blake strich ihr beruhigend auf dem Rücken.
Dann drückte er sie sanft von sich weg und wischte ihre TRänen mit dem Daumen weg. Nicht weinen. Er ist es nicht Wert. Er sah ihn Amy geröteten Augen und lächelte sie leicht an. Wie konnte man so einem Menschen , nur so etwas an tun? Er verstand es nicht. Generel war er ein viel zu einfühsamer Slytherin. Er hätte viel besser nach Huffelpuff gepasst, dachte sich Blake missmutig. Dann konzentrierte er sich wieder auf Amy. Such dir was aus, was wir heute machen solen. Ich will dich nämlich wieder lachen sehen, grinste er sie an. Ich mach, alles was du willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die drei Besen
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: ENGLAND :: Hogsmeade-
Gehe zu: